CC Freunde aktiv RSS Feed abonieren 308 cc 307 cc 207 cc 206 cc ccfreunde.de Disclaimer Impressum Nutzungsbedingungen Forum Portal

Zurück   CC Freunde Forum > Alle Alben > Profil von MACALLAN > Alben

207cc grau /207 CC THP Sport / MACALLAN
Jetzt ist er fertig! Habe ein eigenes "Bodykit" zusammengestellt das mir sehr gut gefällt und meiner Meinung nach gut zusammen passt, auch wenn es von unterschiedlichen Herstellern ist.

Hier einige Informationen zum Fahrzeug:

Werksdaten:

- Peugeot 207 CC THP Sport
- Baujahr 06/2007
- Farbe Thorium Grau
- Hockenheim 7 x 17“ ET26 Alufelgen
- Lederausstattung schwarz
- Sitzheizung
- Klimaautomatik
- JBL Soundsystem
- Windschott

Veränderungen:

- K&N Tauschfilter
- Forge Hard Pipe und Schlauch Kit
- Schubumluftventil MaxRPM GFB DV+ T9352
- Musketier Federnsatz ca. 40 mm
- Winterräder: Hockenheim Alufelge mit Yokohama W-Drive 205/45R17 und H&R Spurverbreiterungen DR20 an der VA und DR30 an der HA
- Sommerräder: Brock B21 8 x 18“ ET14 in shadowblack-poliert mit Hankook V12 EVO 225/35ZR18 und H&R Spurverbreiterungen DR20 an der HA
- Musketier Heckschürzenstoßstange En Garde mit Musketier 101 mm Duplex Sportauspuffanlage
- Musketier Frontspoiler
- RDX Seitenschweller
- FrenchPower Scheinwerferblenden (nachdem die RDX Blasen geworfen hatten)
- LED Rückleuchten vom 207 CC Phase 2
- Blinker OSRAM Diadem vorne und hinten
- Abblendlicht, Fernlicht, Kurvenlicht und Nebelscheinwerfer OSRAM Night Breaker
- Standlicht und Kennzeichenbeleuchtung Philips Blue Vision
- Kennzeichenhalter in Edelstahl gebürstet von CarSign
- EBC Red Stuff Ceramic Bremsbeläge mit Tarox F2000 Bremsscheiben
- RC Alu Fußstütze passend zu den Pedalen
- iPhone 6 mit Connects 2 iPod Adapter als CD-Wechsler-Ersatz
Hab meinem kleinen nach 9 Jahren mal was gutes getan und die alten Schläuche der Luftführung gegen die passenden Forge Kits ausgetauscht :-)
Da fehlt doch was? Endlich geschafft...
...dieses Teil dort raus zu bekommen!
So, jetzt ist er fertig!
RDX Seitenschweller
Front mit RDX SWB und Musketier Unterbauspoiler.
Hab mal noch ein Bild hochgeladen, auf dem die Gitter besser zu erkennen sind. Hier sind auch die DR20 Spurplatten (2x10 mm) verbaut.
Hier zu sehen die neue Musketier Heckschürze mit neuer Edelstahlauspuffanlage und dem Edelstahl Kennzeichenhalter.
Nun hab ich auf der HA auch die H&R Spurplatten DR20 eingetragen bekommen. Die DR10 hatten keine Mittenzentrierung und fuhren sich etwas unruhig. Mit...
Hier die LED-Rückleuchten des aktuellen Phase 2. Auf dem Bild schimmert der Blinker noch etwas orange, aber die OSRAM Diadem sind inzwischen...
Ich finde, die Felgen machen sich wirklich gut auf dem Auto. Nachdem ich die auf der Essen Motorshow gesehen hatte, wollte ich die unbedingt haben....
Hier die Frontansicht. Man achte auf den Blinkerbereich! Vergleicht mal mit dem ersten Bild im Album.
Hier erkennt man gut, wieweit die Felge heraussteht.
An der VA musste ich nicht mehr mit einer Spurverbreiterung arbeiten. Durch die breitere Vorderachse steht die Felge so schon gut. 

Hier erkennt...
Hier einmal von der Seite aufgenommen.
Ansicht auf die VA. Hier ist die Wölbung der Felge zur Radnabe gut zu erkennen.
Das sind unsere neuen Schuhe - Marke Brock - Modell B21 shadowblack-poliert - Größe 8.0 x 18 ET14 - mit Sohlen von Hankook V12 EVO in den Maßen...
Noch eine Aufnahme mit den H&R Spurverbreiterungen und Musketier Federn.
Hier nun mit H&R Spurverbreiterungen, System DR20 (2x10 mm) an der VA und DR30 (2x15 mm) an der HA.
Hier nun mit eingebauten 40 mm Tieferlegungsfedernsatz von Musketier.
Ansicht mit Serienfedern und ohne Spurverbreiterung.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:24 Uhr.