Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tieferlegung + Alus KAufberatung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tieferlegung + Alus KAufberatung

    Hallo bin seit heute ein stolzer 206 cc besitzer.. nun will ich ihn in nächster Zeit etwas veredeln mit ner dezenten tieferlegung und richtig tollen Alus. Was würdet Ihr mir empfehlen? und wie? Ich bin teschnisch sehr gegabt und an Werkzeug fehlt mir überhaupt nix... oder würdet ihr mir empfehlen es machen zu lassen? Was ich auf jeden fall bräuchte wär ne odentliche Wahl von Fahrwerk/Federn und tollen Niederquerschnittsalus. Am leibsten würd ich das im Set kaufen damit ich nicht hier und da kaufen muß! Könnt ihr mir da empfehlungen geben?

    Danke im Vorraus

    #2
    Hi!

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen CC!

    Schau mal auf

    www.french-power.com
    www.ruefferperformance.de

    da müsste auch für dich etwas dabei sein!

    LG
    Yank

    Kommentar


      #3
      Zitat von sTixi
      Hallo bin seit heute ein stolzer 206 cc besitzer.. nun will ich ihn in nächster Zeit etwas veredeln mit ner dezenten tieferlegung und richtig tollen Alus. Was würdet Ihr mir empfehlen? und wie? Ich bin teschnisch sehr gegabt und an Werkzeug fehlt mir überhaupt nix... oder würdet ihr mir empfehlen es machen zu lassen? Was ich auf jeden fall bräuchte wär ne odentliche Wahl von Fahrwerk/Federn und tollen Niederquerschnittsalus. Am leibsten würd ich das im Set kaufen damit ich nicht hier und da kaufen muß! Könnt ihr mir da empfehlungen geben?

      Danke im Vorraus
      Hallo, und erst mal Herzlich Willkommen, aber versuche einfach mal die Suchen-Funktion aus, es gibt unzählige Thread´s wo es um Tieferlegung u. Alu-Felgen gibt. Einfach Tieferlegung bzw. Alufelgen, Felgen eingeben und schon kannst Du ganz viel lesen!

      Kommentar


        #4
        wenns nen Neuwagen mit Garantie ist würd ich weder ihn weder selbst tieferlegen, als noch dem Händler das Geld ins Maul dafür schmeißen....

        Schau mal nach meinen Beiträgen hier, da gibt es eine nette Geschichte wegen meiner Tieferlegung beim Händler bei einem Neufahrzeug mit Garantie...

        Das kann bei diesem Fahrzeug nach hinten losgehen


        Grüße
        HaCCe

        Kommentar

        Lädt...
        X