Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reorganisation ccfreun.de

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Reorganisation ccfreun.de

    hai,

    um es kurz zu machen

    wir werden unser altes portal script abschaffen

    es ist mir zu langweilig, zu instabil und zuflexibel

    ich finde es viel schöner wenn alle user beiträge für die bastelecken schreiben können, anleitungen bewerten können und auch selbstständig termine verwalten können

    unser forum script bietet all diese möglichkeiten an, deshalb werden wir das entsprechend auch nutzen

    gerade auf lange sicht hin bietet es uns erhebliche vorteile auch im bezug auf künftige programm updates

    selbstverständlich stellen wir euch auch weiterhin die startseite mit allen kurzübersichten zur verfügung

    grüsse

    nekko
    nekko

    #2
    Daumen hoch
    Ich wünsche allen Cabrio-Fahrern einen schönen Sommer und viel Spaß

    Kommentar


      #3
      Dann mach mal. :cool:

      Gruss Markus
      Wünsche immer schönes Wetter zum offenfahren.
      :rolleyes: LPG Fahrer erst im 206cc jetzt auch im 807 :rolleyes:

      EMF-Muenchen.de

      Kommentar


        #4
        Uihhh, der nekko lebt ja auch noch. Man hat ja lange nichts mehr von dir gelesen!

        Und wann hast Du vor, diese Änderungen durchzuführen?
        "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

        Kommentar


          #5
          Zitat von Schnueffler
          Und wann hast Du vor, diese Änderungen durchzuführen?
          bin schon dabei, wird erst nach fertigstellung für alle freigeschaltet
          nekko

          Kommentar


            #6
            so die bastelecke des 307cc ist übertragen und online

            soweit möglich habe ich die beiträg den jeweiligen usern zugeordnet

            noch was zur allgemeinen information (ich schreibe das auch noch in die bastelecke rein)
            es ist nicht möglich auf einträge in der bastelecke zu antworten
            wenn jemand einen basteleckeneintrag einstellen möchte so ist das problemlos möglich, html ist aktiviert und kann genutzt werden, maximal 20 bilder und 20000 zeichen
            neue beiträge müssen von uns erst freigeschaltet werden
            eingestellte beiträge können vom eigentümer verändert werden und er kann auch zusatzposts, sozusagend als updates veröffentlichen

            wir würden uns freuen wenn ihr eigene beiträge einstellen oder uns auch auf geeignete, bereits bestehende threads, hinweisen würdet

            vielen dank
            nekko

            Kommentar


              #7
              jetzt sind auch die 307cc Produktinfos online

              gleiche bedingungen wir bei der bastelecke
              nekko

              Kommentar


                #8
                Hallo,
                also mir Persönlich gefiel die Aufgliederung im 206cc Forum vorher besser.

                Mann konnte die zuletzt geschriebenen Beiträge in den jetzigen Unterforen sofort herauslesen. Jetzt sieht man ja nur nur noch einen letzten Beitrag. :confused:

                Das mit der Bastelecke im 307cc Forum ist sehr gut gelöst und gehört so auch im 20cc Forum gemacht.
                Den beliebten Kleinwagen ?Smart? gibt es auch als Cabrio.
                Wenn man 2 kauft, spart man sich die Inline-Skates.

                Kommentar


                  #9
                  Ich kann Judy 206CC nur zustimmen:
                  die Foren "Peugeot 206cc", "Peugeot 307cc", welche wohl die meisten Teilnehmer hauptsächlich lesen (und den meisten Zuspruch haben), sind zusammengeschrumpft und bedürfen zusätzlichen Aufwand, um sie sich individuell anzusehen.
                  Dafür sind die Unterforen "CC Worldwide", "CC Szene" immer noch groß und fett vorhanden, obwohl sich darin die Unterforen befinden, wo sich wenig tut.

                  Effizienter wäre es wohl für die Meisten, wenn es genau anders herum wäre: die interessanten Unterforen schnell zugreifbar, die selten gelesenen Foren zusammengeklappt...

                  Ich plädiere daher für eine Umorganisation.

                  Schöne Grüße,
                  Klaus.

                  Kommentar


                    #10
                    ok, feedback angekommen!

                    wie sehen das denn die anderen user?
                    nekko

                    Kommentar


                      #11
                      Hi!
                      ich muss auch sagen dass es mir vorher besser gefiel. Man sah sofort auf einen Blick was der letzte Thread in z.B Kaufberatung, Techtalk/Bastelecke usw. war. Jetzt muss man immer vorher auf Allgemein klicken um diese Übersicht zu bekommen.

                      Gruß
                      Markus
                      Der Peugeot 206 CC. So unwiderstehlich
                      ----------------------------------------
                      Ich parke nicht schief, sondern dynamisch!!
                      www.sei-mein-freund.de/78731

                      Kommentar


                        #12
                        Das alte gefällt mich auch besser
                        grüCCle

                        Bianka

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von nekko
                          ok, feedback angekommen!

                          wie sehen das denn die anderen user?
                          Mach's wieder so, wie es vorher war. War eindeutig besser!!!
                          "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von nekko
                            ok, feedback angekommen!

                            wie sehen das denn die anderen user?
                            War vorher besser!

                            alternativ hätte ich noch einen Vorschlag:
                            2 Sichtbare Forenbereich auf der Übersichtsseite. Und zwar jeweils für den 206, 207, 307.

                            1.: Technik
                            Unterbereiche: Bastelecke; Tuning; HiFi; Kraftstoffe

                            2.: Kauf allgemein
                            Unterbereiche: Kaufberatung; Marktplatz; ggf. neuer unterbereich "Teilekauf und Beratung"

                            cy
                            Briegel
                            Mein kleiner

                            Kommentar


                              #15
                              Und meiner Friedens Willen eine bessere Sichtbarkeit der "SUCHE" bzw. vor Neueröffnung eines Thread`s darauf hinweisen.
                              Oder den Ausdruck SUCHE ändern in "Beitragssuche"

                              Vielen Dank

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X