Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

206CC 2,0 L Kaufbeartung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    206CC 2,0 L Kaufbeartung

    hallo war bei meinem PUG händler und habe einen 206cc 1,6L
    probe gefahren , macht schon spass das teil.

    so jetzt mein frage
    wo sind die unterschiede und lohnt sich der auf preis zu den modellen immer ????

    (1.) Tendance 2,0l 135 5-Gang Schaltgetriebe

    (2.) Platinum 2,0l 135 5-Gang Schaltgetriebe

    (3.) Roland Garros 2,0l 135 5-Gang Schaltgetriebe


    P.S.
    mein händler meinte 3monate warte zeit auf ein 2,0L modell ist das richtig ???

    #2
    Meine Entscheidung für den Kauf des 2,0l (Platinum) war damals, dass das Fahrwerk härter gefedert war, und die Ouragan Alufelgen dabei waren.

    Auf der anderen Seite bedeutet ein größerer Motor auch: mehr Steuer und höhere Versicherungskosten.

    Aber seit gestern bin ich auf einen 307CC HDi umgestiegen. Ich kenne mich mit dem 206CC gar nicht mehr so gut damit aus.

    Schöne Grüße,
    Klaus.

    Kommentar


      #3
      Die Unterschiede siehst Du doch auf der PUG-Seite. Hauptsächlich Ausstattung.
      GruCC
      Stephan

      Meine schwarze Schönheit

      Mein Spritmonitor

      Kommentar


        #4
        mir ist wichitg das der wagen ein klimma hat/ E - Fensterheber /
        E- AUssenspiegel Beheizt / LEder Sietze .


        gibt es was , was mann sonst noch brachst ???????
        euro meinung ???







        Also auf Navi kann ich verzichten , werde sowieso ein anders radio einbauen , also kann das standert drine sein Kassete oder so .

        Kommentar


          #5
          Also ich habe, da ich das Rado nicht haben wollte es gleich rausnehmen lassen. Radio-CD mit Boxen sollte 550€ kosten. Habe mir dann nur Boxen einbauen lassen.

          Thomas

          Kommentar


            #6
            Ich würde auch auf jedem Fall zu einem Platinum raten, auch wenn man viele Sachen die er hat nicht unbedingt braucht aber wenn man den Wagen doch mal verkaufen möchte dann ist ein Platinum bestimmt beliebter als ein anderer. Beim Roland Garros sind halt die Sitze sehr gewöhnugsbedürftig (von der Farbe). Gefällt bestimmt nicht jeden.
            Platinum ist halt einfach ein Platinum der ist und bleibt beliebt

            Kommentar


              #7
              E-Fensterheber und E-Aussenspiegel sind afaik standard.

              Leder ist zwar klasse, war mir beim Tausch leider zu teuer vom Benziner auf Diesel. Nice to have, aber kein muss. Die Klima ist dagegen ein must have.

              Die Scheinwerferreinigungsanlage und autom. Licht an finde ich klasse, letzteres ist natürlich nur was bez. Bequemlichkeit
              GruCC
              Stephan

              Meine schwarze Schönheit

              Mein Spritmonitor

              Kommentar


                #8
                Habe nicht lange überlegt und mich für einen HDI entschieden, nachdem ich den "kleinen Benziner" zur Probe gefahren bin und von den 109 PS nicht viel gemerkt habe. :o Der Diesel braucht - entsprechende Fahrweise vorausgesetzt - wenig und zieht so richtig ab.

                Wer wie ich viel fährt -> Diesel macht Freude, nicht nur beim Tanken.

                Ist zwar nicht ganz billig, aber sogar beim Filou sind die Ouraganfelgen mit dabei - Leder brauche ich nicht (wird im Sommer schön warm ) und eine Sitzheizung bekomme ich auch für die Stoffsitze.

                Radionavi habe ich nachträglich einbauen lassen (von Becker - war ewig kompliziert, weil ich das JBL-System mitdrin habe).

                Was ich wirklich vermisse, ist ein nachträglich einzubauendes Tempomat - gibt's weder für Geld noch für gute Worte :( .

                Oder hat jemand doch was gefunden inzwischen?

                Wo und wen ich auch frage, keiner weiß was. :confused:

                Clems

                Kommentar


                  #9
                  also kein händler bei mir im umfeld von 50km hat ein 2L model stehen , alle haben sie nur eine 1,6L model .
                  da die warte zeit so lange ist ( 3.MONATE ).

                  finde nicht mal einen gebrachten 2L .
                  also die platinum edition .

                  Was ist den mir der RC LINE Gibt ES DIE NICHT mit eine 2L montor ?????

                  laut Homepage woll nicht

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X