Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CC mit mega Heckflügel !
Ich habe einen mega brutalen CC-Umbau gefunden, ist nicht ganz mein Geschmack, aber er hat was !
http://www.tuningworld.com/imatges/ceuta_06.jpg
Was mir aber richtig gefällt, sind die fehlenden Bügel auf der Heckklappe.
Hier noch mehr Bilder (http://www.tuningworld.com/ver_report.php?lang=en&id=25)
[center]
Schaut ziemlich lecker aus, aber für den Heckflügel brauchts einen Pilotenschein 8o
--
"Veni, vidi, viCCi !" (Ich kam, sah und CeCete) Cäsar
Shorty du warst zu langsam
http://www.ccool.de/apboard/thread.php?id=808&BoardID=1
Ach Gott wie peinlich. Wenn der sein Deckel offnet geht bestimmt was kaputt !!
--
Herr Doktor, Herr Doktor - Ich habe immer ein breites Grinsen beim offen fahren - ist das schädlich?
hiho @ll,
für den würde ich meinen sofort stehen lassen. wer den besitzen sollte, und tatsächlich tauschen möchte soll mich bitte anmailen !! I)
cee yo -MeE-
hoppzaeg
08.07.2002, 21:21
OK der Spoiler ist schon hardcore aber sonst finde ich auch das er optisch richtig was her macht, einfach nur geil......
Tom
[f4][blue][center]BEST LIFE IS CC DRIVE[center][blue][f4]
Mit dem würde ich mal gerne in die Waschstraße fahren
Über Geschmack lässt sich bekanntlich gut streiten. Ich halte den Heckflügel für eine Geschmacksverirrung allererster Güte. Der Rest ist wirklich lecker :lickout: . Das Nummerschild verrät es: in Spanien wird sowas zusammengebastelt.
Hi
Wenn ich das in dem anderen Beitrag richtig gelesen habe, wurde dieser CC für den Film "The Fast and Furious 2" umgebaut. Scheint aber noch nicht raus zu sein, ob sie ihn auch nehmen.
An dem Teil ist ja praktisch nix mehr original :shock1: aber gar nicht so übel, wenn man sich mal die Pommestheke wegdenkt, oder? Mit dem Ding dran darf man sowieso nicht den Dachschalter betätigen, da bricht ja die Heckklappe ab ;D
--
Liebe Grüße,
Birgit
www.roadster-world.de
Original von RK:
Ach Gott wie peinlich. Wenn der sein Deckel offnet geht bestimmt was kaputt !!
Ne ne, das ist dann wie beim Dragster-Rennen! Der Flügel sitzt nach dem Deckel-Öffnen hinten auf der Strasse auf, damit dieser "CC" beim Beschleunigen vorne nicht abhebt :)) :)) !! (Bitte jetzt nix vonwegen Front-Antrieb oder so schreiben - ist ja nur n Witz!!)
@Shorty
Jau, diesmal war ICH schneller!! Ich wollt halt keinen Extra-Thread aufmachen, aber jetzt schreib ich dann halt hier rein!! ;)
--
Mein kleines "Blaues Wunder":
www.ccool.de/bilder/bastelecke_lack/4lack08.jpg
HippenToni
09.07.2002, 16:43
Krichich da meinen Heckträger noch drauf ?
;-)
V,
Trial Hippe
@ Trial Hippe
Nee, da ja die Bügel fehlen! ;D Wirst den wohl zum Dachträger umfunktionieren müssen! :-p
bruderCC
09.07.2002, 18:15
Original von Birgit:
Wenn ich das in dem anderen Beitrag richtig gelesen habe, wurde dieser CC für den Film "The Fast and Furious 2" umgebaut. Scheint aber noch nicht raus zu sein, ob sie ihn auch nehmen.
kann ich mir auch nicht vorstellen - ein (neuer) Peugeot mit ,Hauptrolle, in einem US-Film? Da haben die Amis doch auch ganz nette Neuwagen die gut getunt werden können...
...mal sehen...in Teil 1 haben auch "Reisschüsseln" ;D mitgespielt, wenn ich das noch recht weiß :rolleyes:
--
Liebe Grüße,
Birgit
www.roadster-world.de
bruderCC
09.07.2002, 23:35
Original von Birgit:
...mal sehen...in Teil 1 haben auch "Reisschüsseln" ;D mitgespielt, wenn ich das noch recht weiß :rolleyes:
die gehören - im Gegensatz zu Peugeot - aber auch zum Straßenbild in den USA. btw: Ich habe vor einigen Jahren in L.A. mal einen Honda mit NOS-Anlage rumfahren sehen. Kennzeichen: "THUNDR" :)
Wie groß muß da wohl der Motor sein, um die ca. 500 kg Mehrgewicht (Spachtelmasse und so) noch in schwung zu bringen?( ;)
--
Viele Grüße aus dem Nordwesten,
die T@bbys
Wisst ihr wo man den geilen Heckspiler herbekommt??? ?(
Mfg da Oze
--
www.206cc.at
Den Umbau gibt es bei esquiss (http://www.esquiss.fr) in Frankreich, ich lasse gerade mal die Preisliste übersetzen. Ich weiß auch nicht wie das mit dem TÜV in D aussieht. Den Spoiler habe ich noch nirgendwo gefunden ist wahrscheinlich ne Einzelanfertigung. Naja ein paar Blechplatten habe ich noch in der Garage liegen (hoffentlich sind die groß genung:D ). ;D ;D ;D
Wenn jemand noch was zu diesem Umbau rauskriegt oder kennt bitte melden. (z.B. Bezugsquellen in D)
Grücce Kwops :dance1:
keine_ahnung50
28.08.2002, 17:36
@ Kwops
Hallo!
Kannste mir die Übersetzung dann wohl schicken, oder so?!
Das wäre sehr nett!!
--
[hr]
Echte Meisterwerke kann man(n) ;) stundenlang ansehen!
Luis:D ;)
mit so nem teil sollte man lieber nicht das RR-XL Modul mit Speed 30 einbauen :D :D :D :D :D
@keine ahnung50:
klar, nehm ich Montag mit ins Büro und schick sie Dir rüber. Setz Dich aber hin, bevor Du sie liest.;D
Es gibt wohl auch Importeure von denen man in D die Teile beziehen kann - die sind aber nochmal deutlich teurer.
keine_ahnung50
30.08.2002, 14:54
@ Kwops
Allet klor!Dann bereite ich mich schonmal Mental drauf vor!!
Ich sach dann schon ma danke!
Tö.
--
[hr]
Echte Meisterwerke kann man(n) ;) stundenlang ansehen!
Luis:D ;)
So hier die Preise von esquiss Auto.
1. Stoßstange vorn mit Aussparungen für die Nebellampen und 2 zus. Fernscheinwerfer von VALEO Durchmesser 105 mm. Die Stoßstange wird an den Originalpunkten befestigt. Preis: 486, 31 Euro
2. Stoßstange hinten für DEVIL XXL 120*75. Wird an den orig. Punkten bef. Preis: 393,32 Euro
3. Satz Seitenschweller. Preis: 349,87 Euro
4. Verbreitung für Seitenteile hinten inkl. Tankanarbeitung rechts.Preis: 375,02 Euro
5. 4. für vorn. Preis:471,07 Euro
6. Montagelehre für 4 und 5. Preis: 74,70 Euro
7. Radlaufverbreiterungen vo. Preis: 196,66 Euro
8. 7. für hinten Preis: 144,83 Euro
Sonderpreis für 1-8: 2210,51 Euro
9. Fernscheinwerfer Valeo + Nebellampen für Stoßstange. Preis: 212,67 Euro
10. Racinggitter für Stoßstange vorn: 38,11 Euro
11. Racinggitter f. hinten:13,72 Euro
12. Motorhaubeneinsatz: 379,60 Euro
13. DTM-Lippe vorn: 151,69 Euro
14. DTM-Diffusor hinten (3teilig): 119,67 Euro
15. Dreifachscheinwerfer Hella: 379,60 Euro
Die Übersetzung dieser Preisliste ist ohne Gewähr - ich selbst spreche leider kein Französisch und der Übersetzer hat keine Ahnung von Autos wir haben dann gemeinsam geraten ich denke aber, daß wir einigermaßen richtig liegen. Achso sämtl. Teile sind unlackiert und können auf Wunsch lackiert geschickt werden (geg. Aufpreis natürlich)
Was noch dazukäme wäre der Spoiler, der Auspuff, die Felgen, Fahrwerk, lackieren usw.... Ich denke man landet hier schnell bei 7.000 Euro und mehr und dann nochmal ne ordentliche Summe für den standesgemäßen Vortrieb (NOS oder so) naja usw...
Hat den jemand zufällig den Spoiler irgendwo gefunden ???
Hoffe geholfen zu haben
@ozeloth: wenn du immernoch wissen willst, woher du die Heckspoiler herbekommst, dann frag mich einfach :-) ich kann sie dir besorgen!
gruzz
--
dumdi dum
Kaerntner
12.01.2004, 13:13
@sandro
oze hat schon lang keinen cc mehr. der fährt jetzt den 206rc
--
CC U L8ER
egal, ich bekomm auch dachflügel aus alu imselben style :)
--
dumdi dum
Dukemaker206cc
12.01.2004, 17:45
sieht ja echt fett aus8o
--
Peugeot 206cc ist mein wahres Gesicht
jo des teil is ne echte wucht!!!! :D
--
Greetz aus Stuttgart,
Oli
206cCruiser
12.01.2004, 21:51
:)) :)) :)) ne echte frittentheke sag ich nur ;D ;D ;D
--
:angry: :teufel: :angry: Ich rase nicht, ich fliege tief --> deshalb: c ya, latest in hell :angry: :teufel: :angry:
mister_panama
20.01.2004, 22:01
Hallo Shorty
Mein Sohn hat auf seinem Tigra auch einen solchen Flügel. Er ist sich nicht einig ob da noch Propeller oder Stahltriebwerke dran kommen ( Spass bei Seite ). Als Privatman ist eine Eintragung nicht bei allen TÜVs zu erreichen.
Und so ein Spoiler zieht die Polizei Magnetisch an. Man legt also seinen Fahrzeugschein nie weit im Auto weg.
8)
Ich bekomme es leider nicht hin sonst hätte ich ein Bild bei dem schrieb angehangen. Vieleicht kann ich hier einen Tipp bekommen.
Wenn ja reich ich gerne ein Bild nach.
mister_panama
@panama:
wenn du ein bild einfügen willst gehst du wiefolgt vor:
1.) Hier unter dem Textfeld gibt es eine Zeile: "Datei an Beitrag anhängen? "
2.) dort auf "durchsuchen" klicken.
3.) auf deinem PC das Bild suchen und auswählen
4.) fertig ;-)
ACHTUNG!!! : Bild darf maximal 1024KB sein, also schau dass die Datei im JPG-Format ist.
Achja... hab ja auch so einen Heckspoiler, hab den mal an
den Tigra von meinem Kumpel rangehalten: EINFACH NUR P E R V E R S !!!!
//
Wegen TÜV .
Also eingetragen bekommt man das Ding eigentlich schon relativ easy. Hab jetzt schoh 2 TÜV,s gefunden die das machen würden.
Einmal über D&W tuning und einmal über nen Tuner-TÜV aus,m Inet.
Das Problem könnte nur sein, dass man ein sogenanntes "Materialfestigkeitsgutachten" benötigt, welches meistens aber vom Lieferer/Hersteller mitgeliefert kommt. Ausser der Spoiler kommt aus den USA! Denn dort gibt es keinen TÜV und somit brauchen die auch keinen unnötigen Papierkram.
Trotzdessen is die Eintragung meiner Erfahrung nach kein Problem. Das mit der Polizei is halt wirklich so ne Sache. Da werd ich mich jetzt schon drauf freuen. So ein Flügel wird auf jeden Fall für aufsehen sorgen , selbst in meinem kleinen Kaff ;)
Aber: Was eingetragen ist, ist eingetragen. Pustekuchen @ grün-weis.
XRayder21
22.01.2004, 12:50
ich hatte so einen Heckflügel mal auf meinem Tigra :rolleyes:
Die Eintragung war gar kein Problem. Das einzigste Problem. Der Flügel muss richtig montiert werden. D.h. nicht einfach vier Schrauben von unten rein und fertig.
Die Montagezeit hat bei meinem Tigra 3 Stunden gedauert. Aber dann so der Prüfer ist die Eintragungn überhaupt kein Problem.
Auch wenn ich im Rückspiegel kaum noch was sehen konnte ;D
wieso nicht ? gummi unterlagsscheiben, 4schrauben mit Loctite gesichert, alles schön fest ziehen und abdichten und dann passt das :)
wie hast du das denn noch mehr befestigt @ rayder?
--
dumdi dum
Kroate206
03.02.2004, 14:46
8) 8) 8) 8) Hallo leute habe mir mal eure antworten durchgelesen. also ich würde dass auto auch gleich tauschen. also ihr wollt sicher genauso wissen wie ich wo es diesen mega heckflügel gibt. also ich hab mich mal schlau gemacht und unter www.modacar.com gibt es ihn oder unter www.spiderautomotive.com der heckflügel kostet um die 330 bis 350 €. ob ihr in eingetragen bekommt dass liegt ganz an eurem tüvprüfer. also jetzt wisst ihr wo ihr die dinger herbekommt. falls ich was neues weis melde ich mich.
bomz flügel kosten um die 170€ rum.
www.bomzracing.com
händler kann ich besorgen, kenn da jemand.
versand: 15eur
leider kein gutachten dabei, da import aus USA.
einzelabnahme kostet 180eur. solange der flügel nach hinten, nach links und nach rechts nicht übersteht bekommt man ihn eingetragen.
auf,m CC is das also gar kein problem, und das dach geht immernoch super auf ( da die ding ja aus alu sind, und super leicht).
ich mach demnächst mal bilder von meinem. sieht fast aus wie der dort wo gepostet wurde *G*
--
dumdi dum
**edit**
achja... zur montage.
also für normal, macht man an die unterseite vom kofferraumdeckel ne verstärkung, damit sich das nich über die jahre hin verziehen kann. (durch den druck, der auf die füße einwirkt). aber beim CC sind ja diese feinen wellen drinn, die das alles superstabil machen: ALSO NICHT NÖTIG.
2 schrauben an jeden fuß, müssen halt spezielle schrauben sein. die was beim spoiler dabei sind, kannste vergessen. jeder KFZ handel hat aber so schrauben, kosten so im packet 5eur.
normalerweise muss man noch seilzüge an die füße machen, das im fall des falles , wenn der spoiler auf der autobahn abkracht, noch an den seilzügen hängt. is aber pille palle, ich hab,s auch ohne eingetragen bekommen.
Stuttgarter
03.02.2004, 16:43
Original von Sandro:
....normalerweise muss man noch seilzüge an die füße machen, das im fall des falles , wenn der spoiler auf der autobahn abkracht, noch an den seilzügen hängt. is aber pille palle, ich hab,s auch ohne eingetragen bekommen.
Naja Sandro, also egal ob einem nun das Teil gefällt oder nicht,
aber es ohne dieses minimum an Sicherheit durch das Abspannen
finde ich es einfach grob fahrlässig so herum zu fahren!!! :shock2:
Ich will jedenfalls nicht hinter Dir fahren falls da sich mal was löst....
(und es ist egal ob es eingetragen wurde oder nicht! - Sicherheit
und Vernunft sollten Vorrang haben!)
--
Gruss aus Stuttgart
André
- Bahnübergänge sind die härtesten Drogen der Welt! Ein Zug und Du bist weg! -
http://www.CCFreunde-BW.de
-------------------------------------------------------
CC Freunde Deutschlandweit: http://www.CCFreunde.NET
Darkside
03.02.2004, 16:56
Original von Stuttgarter:
Original von Sandro:
....normalerweise muss man noch seilzüge an die füße machen, das im fall des falles , wenn der spoiler auf der autobahn abkracht, noch an den seilzügen hängt. is aber pille palle, ich hab,s auch ohne eingetragen bekommen.
Naja Sandro, also egal ob einem nun das Teil gefällt oder nicht,
aber es ohne dieses minimum an Sicherheit durch das Abspannen
finde ich es einfach grob fahrlässig so herum zu fahren!!! :shock2:
Ich will jedenfalls nicht hinter Dir fahren falls da sich mal was löst....
(und es ist egal ob es eingetragen wurde oder nicht! - Sicherheit
und Vernunft sollten Vorrang haben!)
--
Gruss aus Stuttgart
André
Und vorallem...
Wen Du den Spoiler verlierst und es passiert ner dritten Person dadurch was dann bis Du haftend dafür und kein TüV.
--
http://www.lenz69.de/foren/P.gif Mehr cc,s (http://www.ccfreunde-heidelberg.de.am)
[f1]Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ! ! !
Original von Sandro:
wieso nicht ? gummi unterlagsscheiben, 4schrauben mit Loctite gesichert, alles schön fest ziehen und abdichten und dann passt das
also für normal, macht man an die unterseite vom kofferraumdeckel ne verstärkung, damit sich das nich über die jahre hin verziehen kann. (durch den druck, der auf die füße einwirkt). aber beim CC sind ja diese feinen wellen drinn, die das alles superstabil machen: ALSO NICHT NÖTIG.
normalerweise muss man noch seilzüge an die füße machen, das im fall des falles , wenn der spoiler auf der autobahn abkracht, noch an den seilzügen hängt. is aber pille palle, ich hab,s auch ohne eingetragen bekommen.
Ohje, Sandro.
Ist schon erschreckend, wie Du so an die ganze Sache rangehst.
Eigentlich macht man sich strafbar, wenn man Deine Post,s liest,
und dich nicht anzeigt.
Ich habe es schon mal im Chat von mir gegeben:
Ich bin mal mit dem Motorrad über solch einen Spoiler
drübergefahren, und nur die ca. 1000 Schutzengel
haben Schlimmeres verhindert.
Diese Seile haben einen Sinn !! Was Du machst ist völlig daneben.
Mit der Abnahme ist bei weitem nicht alles erledigt.
Wie Darkside schon geschrieben hat:
DU bist der, der haftbar gemacht wird.
Denk doch bitte mal drüber nach.
Alchy
--
Im Osten geht die Sonne auf
www.CCFreunde-Ost.de.vu (http://www.ccfreunde-ost.de.vu/)
Alchy @ Driverscorner (http://www.ccfreunde.de/apportal/main.php?module=driverscorner206&c=driverscorner206&artid=191)
ein kumpel von mir hatte den spoiler an seinen calibra! bei 140 auf der autobahn hat es ihm seinen kofferraumdeckel eingedrückt also so einfach mit 4 schrauben und festmachen is nicht.
Flauten-Surfer
04.02.2004, 09:12
Original von Sandro:
Jo Sandro hast völlig Recht!!!
Wenn die Verstärkung nicht da ist, kann sie sich auch nicht verziehen und daher auch deinen Kofferraumdeckel nicht verbiegen. Noch genialer find ich, daß du die Sicherungsseile nicht dranmachen mußtest!
Stell dir mal vor, dir reißt wirklich mal der Flügel ab (was bei den 5-Euro-Schrauben ja garantiert nicht passieren kann) ... dann würdest du ja den abgerissenen Flügel noch hinter dir herziehen und was das für Schrammen an deinem Kofferraumdeckel geben kann ... nee, ist schon besser so. Weg ist weg!
Herr, lass Hirn vom Himmel regnen!
Eifelracer0205
04.02.2004, 13:14
[/quote]
Noch genialer find ich, daß du die Sicherungsseile nicht dranmachen mußtest!
Stell dir mal vor, dir reißt wirklich mal der Flügel ab (was bei den 5-Euro-Schrauben ja garantiert nicht passieren kann) ... dann würdest du ja den abgerissenen Flügel noch hinter dir herziehen und was das für Schrammen an deinem Kofferraumdeckel geben kann ... nee, ist schon besser so. Weg ist weg!
Herr, lass Hirn vom Himmel regnen!
[/quote]
Flautensurfer --- bei deinem Kommentar fällt mir echt nichts mehr ein.
Wie sagst Du so schön --- Herr lass Hirn vom Himmel regnen --- dann am besten aber nen ganzen Sturzregen auf dich. Du scheinst es gebrauchen zu können.
Du findest Schrammen im Kofferraumdeckel also schrecklicher, als ein Menschenleben, was evt. dabei drauf gehen könnte, wenn so ein Flügel fliegen geht????
?( ?( ?( ?(
Also da fehlen mir echt die Worte :shock1: :shock1: :shock1:
--
Und ich düse, düse, düse im Sauseschritt ......
http://www.ccfreunde.de/apportal/main.php?module=driverscorner206&c=driverscorner206&artid=196
Kaerntner
04.02.2004, 13:18
@ eifelracer
Wenn du Flaute kennen würdest, würdest du wissen, wie er das gemeint hat ;)
--
CC U L8ER - In einem kleinen Schwarzen sieht man(n) immer gut aus
Dazu muss man ihn nicht kennen, ich versteh es auch :)
@ Eifel: Noch nie was von ironie gehört? ;)
--
cYa
Kronos
Flauten-Surfer
04.02.2004, 14:38
Ok Herr: bitte auch ein paar Tröpfchen für Eifelracer ;)
Ich hätte echt nicht gedacht, daß das jemand falsch verstehen kann I)
Aber nix für Ungut!
Schomal als Vorrat (bei Bedarf bitte meine Posts entsprechend nachwürzen):
<ironie> ... </ironie>
<sarkasmus> ... </sarkasmus>
<yourtaghere> ... </yourtaghere>
...
Belustigte Grüße,
F.-S.
*EDIT*
den hier hab ich noch gefunden:
<zynismus> ... </zynismus>
Platinum2502
04.02.2004, 15:55
Da muß ich aber Flaute mal recht geben!!! Ich fänd die Kratzer auf dem Kofferraumdeckel auch nicht wirklich toll.....!:D
Ähh, was ich muß ich jetzt für Zeichen setzen?!? :D
Greetz,
Platinum
Eifelracer0205
04.02.2004, 16:52
Also --- bevor jetzt lauter so Kommentare bzw. Anmerkungen wie die von Platinum kommen.
a) Ich gebe zu, dass ich die Ironie nicht erkannt habe. Sie war aber auch nicht durch entsprechende Smilies gekennzeichnet.
b) Habe ich Flauten-Surfer heute ganz kurz im Chat etwas zu meinem Beitrag gesagt.
Aber wie gesagt --- ohne entsprechende Smilies war und ist die Ironie nicht zu erkennen, und ich denke mal nicht jeder kennt jeden hier im Forum persönlich, um Beiträge einschätzen zu können.
Grüße
--
Und ich düse, düse, düse im Sauseschritt ......
http://www.ccfreunde.de/apportal/main.php?module=driverscorner206&c=driverscorner206&artid=196
206cCruiser
04.02.2004, 17:40
ich kenne Flauten-Surfer auch nich, aba die ironie war nun wirklich nicht zu überlesen... (auch wenn da keine smilies waren). so beschränkt um das ernst zu meinen kann man(n) jawohl gar nicht sein.
safety first
--
:angry: :teufel: :angry: Tiefer - schneller - breiter --> Coole Sau am Start [IBL] M@D²!|< :angry: :teufel: :angry:
ihr habt da ein bisschen was falsch verstanden. nicht ICH hab den Spoiler montiert, sondern eine Tuning Werkstatt.
wenn die der ansicht war, dass das auch ohne seilzüge geht, und der TÜV auch der meinung war, dann bin ich damit zufrieden.
und diese moral-prädigten könnt ihr für euch behalten, sorry. ich bin nicht dumm im kopf..... was so mancher Daimler oder BMW fahrer auf der autobahn treibt ist auch nicht gerade die feine englische art.
ich will niemanden damit gefährden. und ich weiss auch dass der scheiss TÜV mir auch nix mehr bringt, wenn das ding mir auf der autobahn abrreist.
aber ich kann dazu nur eins sagen:
"wenn man keine ahnung hat, einfach mal fresse halten!"
//
ich geh nicht umsonst alle 200KM zu der Werkstatt hin, um die schrauben etc zu kontrollieren lassen. das gehört bei der werkstatt zum service, die machen sowas umsonst.
ich selbst muss die schrauben alle 100KM nachziehen.
bevor ihr das nächste mal wieder mit so nem "güll" an mich ran kommt, denkt erstmal nach.
hab kein bock auf stress mit euch, aber hier so einen dreck zu reden von wegen "boooarh, dich müsste man anzeigen" bla bla bla....
jedem das seine.
--
dumdi dum
XRayder21
05.02.2004, 12:57
@Sandro
was regst du dich eigentlich so auf.
Unrecht haben dir wirklich nicht.
Ich musste meinen Flügel nicht alle 100km nachziehen lassen.
Wie gesagt, die Anbauzeit betrug knapp 3 Stunden und das Ding saß bombenfest.
Wart mal ich glaub ich hab noch Fotos. Scan die mal eben ein.
Moment.....
......
so fertig.
HEFTIG ne??
hab ich eigentlich schon erwähnt das mein CC Gestern tiefer gelegt wurde und eine Verbreiternung bekam ;) Ui sieht der jetzt geil aus.
http://www.haushaltsshopping.de/tigra.jpg
XRayder21
05.02.2004, 13:03
@all
Bevor Ìhr auf die Fotos auntwortet bitte keine Kommentare wie:
1.) Klasse Pommestheke
2.) Welcher Teufel hat dich denn geritten
3.) schönes Flugzeug
4.) geile Pornokarre
;D
Ich weiss; aber ich war jung (mein erstes Auto)
XRayder21
05.02.2004, 13:05
da sieht man aber mal wieder, dass auch ein Opel Fahrer zum Geschmak zurück finden kann :))
ähm, alle 100KM???? is das net recht haeufig? da muesste ich ja aufm heimweg 4 mal anhalten?!
und wo sind denn nun die bilder davon?
--
gruss guga
--> "Der Verstand ist wie eine Fahrkarte: Sie hat nur einen Sinn, wenn sie benutzt wird." <--
(c) Ernst R. Hauschka
Platinum2502
05.02.2004, 13:32
@ XRayder21
Da bin ich wirklich beruhigt, das Du Deinen Geschmack zurück hast....:D :D
Aber mal unter uns... so praktisch unter 4568 Augen: Welcher Teufel hat Dich geritten, das Du dieses schöne Fahrzeug mit dieser klasse Pommestheke zu einer geilen Pornokarre gemacht hast?!?!?! ;D :-p ;D :-p
;)
206cCruiser
05.02.2004, 14:33
Original von Sandro:
jedem das seine.
--
dumdi dum
kleiner ausflug in die geschichte...
das is aber ein böser spruch, denn der is durch die N***s geprägt. das hatten die über dem haupttor eines ihrer KZs stehn, so wie am haupttor von auschwitz "arbeit macht frei" stand... da kann ich nur sagen tz tz tz...
--
:angry: :teufel: :angry: Tiefer - schneller - breiter --> Coole Sau am Start [IBL] M@D²!|< :angry: :teufel: :angry:
was für ne frage: "wieso regst du dich so auf" les halt mal was die alle geschrieben haben... persönlich geht,s nimmer. aber ich lass mich da garnich drauf ein.
@100KM nachziehen: ja, aufwendig is das. aber ansichtssache. mir macht das nix aus. ich hab meinen imbus und schlüssel im kofferraum. das nachziehen beansprucht 30sec.
sowas kannste nebenbei mal machen. wenn ich nachhause komm, an der tanke, oder sonst wo.
und ob das jetzt 100KM oder 150, oder 200 sind macht bei ausnahmen auch nix.
und das was ich da nachzieh is eigentlich lächerlich. ich kann da ja kaum was nachziehen, is eher wie ne ständige kontrolle. die sind derart bombenfest gezogen, da kann sich kaum was lösen. sind ja auch spezielle schrauben...
aber nun gut.... lassen wir,s.
und der TIGRA sieht geil aus :) mein kollege fährt genau so einen, selbe farbe. leider mit nem kleineren spoiler.
und die sprüche sind ja sowieso das lächerliste , ich kenn,s nur zu gut.
und ohne auf die geschichte zurück zu blicken, sag ich wieder meinen satz:
Jedem das seine.
--
dumdi dum
@Sandro
Willst Du uns alle für dumm verkaufen?
Daß Du den Spoiler alle 100 km festziehst kannst, Du Deinem Friseur erzählen. Bei Deiner selbst dokumentierten Oberflächlichkeit glaubt Dir das kein Mensch.
Stuttgarter
05.02.2004, 17:46
Hallo !
So, ich denke jetzt wirds hier langsam zu persönlich.
Hier soll keiner böse angegriffen werden oder so.
Also bitte schreibt hier nur noch sachliche Statements rein.
Merci
--
Gruss aus Stuttgart
André
richtig @ stuttgarter!
auf sowas wie thommy lass ich mich erst gar nich ein. und zum 3ten mal:
"jedem das seine"
also einfach "gosch halde"
--
dumdi dum
Ja, ja Sandro wir haben halt alle keine Ahnung, ist schon klar.
Falls es Dir noch nicht aufgefallen ist, die meisten hier regt
nicht dein Mega-Spoiler auf, sondern die Art und Weise
die Du in Sachen Montage usw. an den Tag legst. 8o
Also mit jedem das Seine wirst Du da nicht weiter kommen.
Genausowenig mit "fresse halten" oder "gosch halde"
PS: Wo bleiben denn nun die Bilder ??
Alchy
--
Im Osten geht die Sonne auf
www.CCFreunde-Ost.de.vu (http://www.ccfreunde-ost.de.vu/)
Alchy @ Driverscorner (http://www.ccfreunde.de/apportal/main.php?module=driverscorner206&c=driverscorner206&artid=191)
@ Sandro
gibt,s da nicht diesen wundervollen Spruch:
"Der Ton macht die Musik"
Und so langsam müßtest du doch schon bemerkt haben, das dies keine (sorry an alle vw-fahrer) *gibgummiamwörthersee*-Seite ist.....
:smile:
Dies war jetzt nur ein nett gemeinter Tipp von Frau zu Mann.......
[quote]
Original von Sandro:
richtig @ stuttgarter!
auf sowas wie thommy lass ich mich erst gar nich ein. und zum 3ten mal:
"jedem das seine"
also einfach "gosch halde"
@Sandro
Wenn Du damit bei Dir selbst anfangen würdest, würde das mittlere
Beitragsniveau fühlbar steigen!
Grüße - PueJoe :bounce:
catlighter
06.02.2004, 08:51
Schließt doch einfach diesen Thread
CC mit Mega (Blackout)Flügel
das ist ja nur noch peinlich...
Original von catlighter:
Schließt doch einfach diesen Thread
CC mit Mega (Blackout)Flügel
das ist ja nur noch peinlich...
metoo (oO) ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
--
gruss guga
--> "Der Verstand ist wie eine Fahrkarte: Sie hat nur einen Sinn, wenn sie benutzt wird." <--
(c) Ernst R. Hauschka
Kaerntner
06.02.2004, 09:18
@kim
Hast du da irgendwas negatives vom Wörthersee geschrieben, oder hab ich mich da verlesen X(
Liebe Grüße aus Pörtschach (am Wörthersee) :-p
--
CC U L8ER - In einem kleinen Schwarzen sieht man(n) immer gut aus
Original von Kaerntner:
@kim
Hast du da irgendwas negatives vom Wörthersee geschrieben, oder hab ich mich da verlesen X(
Liebe Grüße aus Pörtschach (am Wörthersee) :-p
:x
XRayder21
06.02.2004, 10:51
@ Kim
hey nicht über den Wörterseee herziehen :O
das ist super geil da.
@all
jetzt macht den Sandro nicht alle so fertig. Ich schätze der ist jung und mehr auf das Tuning fixiert. Ich war auch mal so und hab solche Sprüche grissen. (seht euch den Tigra an):rolleyes:
Mitlerweile weiss ich zwar wie man mit so einer Community zurecht kommt :p aber der Sandro lernt das auch noch.
So ist Freitag, geht heute Abend mal alle :drink: und dann sieht die Welt schon anders aus
das is mal ein wort.... :drink:
--
dumdi dum
XRayder21
06.02.2004, 14:40
@all
Ihr habt Probleme. Mein CC steht wieder in der Werkstatt, weil man falsche Schrauben für die Spurverbreiterung hatte.
Jetzt muss ich bis Montag warten X(
Das Auto hat jetzt eine super Keilform. Einziger Nachteil. Er liegt viel zu tief. Das Ansaugrohr von meinem Luftfilter unter der Schürze zieht jede Zigarettenschachtel mit. :dance1:
Naja ist ja zum Glück alles höhenverstellbar.
Darkside
06.02.2004, 14:47
Original von XRayder21:
@all
Das Auto hat jetzt eine super Keilform. Einziger Nachteil. Er liegt viel zu tief. Das Ansaugrohr von meinem Luftfilter unter der Schürze zieht jede Zigarettenschachtel mit. :dance1:
Naja ist ja zum Glück alles höhenverstellbar.
[f5]Bilder Her
[f2]--
http://www.lenz69.de/foren/P.gif Mehr cc,s (http://www.ccfreunde-heidelberg.de.am)
[f1]Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ! ! !
DocHinerk
06.02.2004, 14:54
aber bitte vom auto und nicht von der werkstat!!
lg
doc
--
ich bin nicht verückt,
ihr seid doch nur neidisch weil die stimmen nur zu mir sprechen!
hehe :) jo, und bitte noch bilder von den typen, die das so versaut haben :))
--
dumdi dum
XRayder21
09.02.2004, 11:53
@darkside
die Bilder mache ich noch nicht, denn
ich habe noch den Airstream hier liegen und bei Robl will ich die Carbon Motorhaube bestellen. Erst wenn das alles fertig ist, mache ich neue Bilder für die Drivers Corner.
Zudem steht der CC immer noch in der Werkstatt. Meine Schrauben für die Verbreiterung sind auch heute Morgen noch nicht angekommen.
Sollen aber definitiv Morgen kommen.
Naja da das Wetter eh beschissen ist und ich mit einer Grippe im Bett liege bzw. nur vorm PC sitze kann ich auch noch warten.
Zu der Carbonmotorhaube habe ich aber noch ein Thema gestartet, da ich mir noch nicht ganz sicher bin.
Vielleicht schaut ihr mal rein und könnt mir helfen.
Gruss
I)
Darkside
15.03.2004, 00:23
Hier hab ich nen Heckflügel zu verkaufen...
Ebay (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2467194751&category=40216)
Ich will auch mal was für mein Äußeres tun, mir stellt sich die Frage: Sind die Heckflügel zum schrauben oder zum Kleben?
Bin auf der Suche nach einem, kleinen, feinen. Aber nit so nen Oschi! Muss schließlich zu mir passen...
tos_crocker
16.03.2004, 11:51
@svonci
Sind die Heckflügel zum schrauben oder zum Kleben?
Sowohl als auch, kommt halt auf den Spoiler an!!
Bin auf der Suche nach einem, kleinen, feinen. Aber nit so nen Oschi!
Der Abbes ist doch eher zierlich: KLICK (http://www.abbes-design.com/peugeot-206/peugeot-206_CC/index.htm)
Gruß Tos
MrWombel
16.03.2004, 12:52
Mensch!
Wo sind denn nun die Bilder von Deinem Spoiler Sandro?
Gibt es noch immer keine? :lach:
doch doch... der spoiler ist schon lange drauf. bloss ich wollte eigentlich keine bilder machen, bis das auto nicht fertig ist.
hab daheim halt tausend teile rum fahren, und die wollt ich eigentlich wenn das wetter besser wird dann auch mal ran montieren.
hab deswegen eigentlich immer nur so 0815 bilder für mich selbst gemacht.
aber wenn du sie sehen willst! auto sieht halt mittlerweile wieder anderst aus... sind auch schon wieder "alt" die bilder.
und hier noch eins offen:
daheim hab ich schönere bilder wo man den besser sieht. wenn ich bock hab dann poste ich sie....
anjavista
16.03.2004, 13:09
Also mein Geschmack ist es nicht.
Grüssle Bernd
XRayder21
16.03.2004, 14:37
@Sandro
du bist ja ne coole Sau :laugh:
ziemlich mutig aber geil. :i_respekt:
ich hatte sowas ja mal bei meinem Tigra. Heute würd ich es nicht mehr machen, obwohl ich es schön finde.
Aber die ständige Angst, dass dir ein besoffener Idiot das Ding kaputt macht und so ein Flügel provoziert sehr.
Hab da ja meine Erfahrungen mit.
Aber sonst echt klasse.
Flauten-Surfer
16.03.2004, 14:44
@Sandro: wirst du von Toyo oder Sparco gesponsored?
Gruß,
F.-S.
klar, ... meine komplette kücheneinrichtung is von toyo und meine couch im wohnzimmer vom sparco :augenroll:
hab halt sommer wie winterreifen von toyo und von sparco is nur die domstrebe. aber war alles nicht wirklich der grund dafür, dass ich mir extra deswegen kleber drauf gemacht hab. fand das einfach optisch schön. und dann dacht ich, nehm ich halt wenigstens gleich 2 marken die auch in meinem auto vorkommen.
@heckspoiler: gut, das mit den besoffenen stimmt schon.... aber das müssen schon 2 leute sein um das ding runter zu reisen. is ziemlich bombig fest gemacht das gerät. das musste schon wie ein gestörter darauf rumspringen, damit du das aus m kofferraum rausreisen kannst.
und ich find s einfach nur lustig mit so nem spoiler. die leute gucken sie die augen wund und die ganzen opel und bmw fahrer fühlen sich irgendwie so persönlich angepisst durch das teil. alle wollen se rennen mit dir machen.... aber das juckt mich gar net.
ich find s einfach vom style her geil, und passt sehr zu meiner person. ich steh einfach auf sowas... als ich das erste mal da auto sah, wusste ich gleich: da muss n alu hinten drauf.
aber ich wollte mich halt von der masse abhebe und keinen honda oder toyota oder mitsu kaufen, wo eh jeder 2te mit nem alu hinten drauf rumfährt. und ich hab live noch nie nen pug gesehen, der sowas hinten drauf hat.
das war auch einer der gründe wieso ich das auto gekauft hab.
weil ich das tuning-potenzial (für mich persönlich angepasst) darin gesehen hab.
Das andere Leute davon ne andere Ansicht haben versteh ich, is aber derren Problem.
Hab in meinem Umfeld bisher nur positive Resonanzen bekommen.
Die Leute hier sind einfach so.
Hier is eh jeder stinkende kleine polo oder fieste getuned.
Klar kommen auch teilweise blöde Anspielungen... aber das is eh nur im Spass gemeint und kommt zu 90% von der älteren generation 30 und aufwärts.
Das juckt mich auch relativ null..... ich will gar nich wissen, was die in ihrere jugend für scheisse gebaut haben. also stfu :)))
Hitcher307cc
16.03.2004, 15:24
@ sandro
Nunja .. jeder macht aus seinem Auto das , was er persönlich als eine Bereicherung empfindet....
Ich für meinen teil . würde von einer solche Erweiterung meines 307cc um einen solchen Spoiler jedoch Abstand nehmen...
Wenn es Dir gefällt .. allseits gute Fahrt...
Kann mir aber gut vorstellen , dass Du auf den CC Treffen gerne gesehen bist , dann kann man wenigstens auch im Grünen das kalte Buffet schön anrichten ... :laugh: :k_biggrin:
Humor ist wenn man trotzdem lacht ...
Netter Gruss
@ sandro:
das zweite bild ist aber ein fake, oder? Der ist doch per Photoshop tiefer gelegt.
Wenn nicht, musst du mir verraten, wie du das hingekriegt hast.
mfg
biggie
XRayder21
16.03.2004, 17:05
@biggie
was soll da so schwer dran sein? Mein CC liegt genau so tief.
Vorne durch ein Gewindefahrwerk und hinten dank der schweren Anlage im Kofferraum.
Ich hab noch die original Felgen und der Reifen verschwindet auch in dem Radkasten.
@ Sandro
Also anfangs gefiel mir das Thema um den Heckspoiler garnicht. Mittlerweile, nachdem ich deine Bilder gesehen habe, kann ich sagen, dass es garnicht sooo schlecht Aussieht.
Du sagst natürlich, dass der "bombenfest" montiert ist. Aber es muss dir den ja niemand wegreißen. Ich glaub es ist wäre sehr ärgerlich, wenn jemand von der Fahrerseite deinen Heckspoiler zur Beifahrerseite drückt. Mit Sicherheit dauert das nicht lange und geht auch für einen Mann leichter. Du siehst ihn dann schief hängen, biegst ihn zurück.
Biegen ... biegen ... biegen ... biegen ... usw. denn auch Alu lässt sich biegen und wer weiss wie lange der dann noch hält.
Dennoch sieht es schick aus :i_respekt: aber ich würde es nicht wagen.
P.S.: Versteh es nicht falsch, ich hoffe natürlich, dass du von den Spinnern verschont bleibst.
EDIT: :a_augenruppel: Jetzt hat mir das System hier doch glatt das Wort mit der Spinne und dem rn versteckt.
Moderatoren bitte nicht über nehmen, aber dass, das Wort mit Sternchen geschrieben wird finde ich wirklich super programmiert.
@xrayder:
das muss eine fotomontage sein. man erkennt es auch an der vorderen kante des hinteren kotflügels.
außerdem wie soll man bitte damti lenken können?
nix für ungut.
biggie
@biggie
vielleicht hat er ja auch einfach nur das auto bis zur oberkante mit blei ausgiessen lassen... alu waere ja wohl zu leicht dafuer.. :lach:
@sandro
also das auto auf dem unscharfen bild sieht ja net schlecht aus. der spoiler gefaellt mir trotzdem net. geschmackssache! ansonsten: weiter so! :d_zwinker:
Hi
Vergleicht mal die beiden Fotos!
Da sieht man das das Auto unterschiedlich hoch ist! :biggrin:
Und soooo oft baut man einen 206 ja nicht komplett in der Höhe um!
So nen Spoiler wünsche ich mir schon seid ich meinen CC bestellt hatte damals! Aber mir ist das alles zu unsicher mit den Befestigungen!
LG
Jens
http://www.jluedemann.de/div/ac.jpg
MrWombel
17.03.2004, 09:46
Original von biggie:
@xrayder:
das muss eine fotomontage sein. man erkennt es auch an der vorderen kante des hinteren kotflügels.
außerdem wie soll man bitte damti lenken können?
nix für ungut.
biggie
Früher hieß es: Wer bremst verliert!
Bei Sandro heißt es: Wer lenkt verliert!
:i_baeh:
Darkside
17.03.2004, 10:07
Warum greift Ihr denn alle den Sandro an?
Wems nicht gefällt soll seine meinung kundtun aber persönlich werden ist einfach sch...
Meiner ist auch sehr tief und dem Xray seiner wohl auch. Wir kommen damit zurecht und Ihr müsst es nicht... Basta.
Hier gehts um den Heckspoiler und nicht um die tieferlegung.
@ Darkside!
Galube nicht das wir alle, min. ich nicht, Sandro angreifen sondern das das eine Diskussion ist wo auch mal einer über die Stränge schlägt!
Das kann ja auch mal Passieren ist ja nicht schlimm. Passiert!
Sind halt alle unsere Gedanken!
Glaube du, xray, ein paar andere und ich wissen wie tief ein Auto sein kann, da wir es so tief fahren! Vielleicht im Moment nicht wegen Winter aber sonst ja!
Ist ne Forum, da muss man mit positiver und negativer Kritik umgehen können!
Einigen gefallen meine Black LED-Rückleuchten und die nächsten sagen das sieht überhaupt nicht aus! Wie kann man sein Auto nur so verschandeln! Geschmäcker sind verschieden und das gut so!
So long
Jens
http://www.jluedemann.de/div/ac.jpg
http://www.jluedemann.de/div/aa.jpg
Darkside
17.03.2004, 10:40
@Jens
Mir gefallen deine LED Leuchten :biggrin:
Was ich in meinem anderen Post noch vergessen hab.
Das Bild ist NICHT per Photoshop bearbeitet...
sondern per Photopaint. Ich muss es wissen :augenroll: 8)
Und dass man mit diesen Felgen und sonem tiefgang nur geradeaus fahren kann ist ja wohl auch jedem klar.
so,
ich wollte nur noch mal kurz sagen, dass ich niemanden angreifen, beleidigen oder sonstwas wollte. Warum auch?
Außerdem weiß ich sehr wohl wie tief ein Auto sein kann.
Nur hat es mich gewundert, dass die Räder so tief in die Radkästen eintauchen, wie man es sonst nur von Airride-Fahrwerken gewohnt ist.
Daher wollte ich wissen, was dahinter steckt? Ist es eine Fotomontage oder hat sich wirklich jemand dran gemacht, ein Airride zu verbauen. Obwohl ich dachte, dass es bei Peugeot sowieso nicht möglich ist, wegen den Torsionsstäben an der Hinterachse.
ICH WOLLTE NUR INFORMATION, KEINEN STREIT!!!!!!!!!
mfg
biggie
anjavista
17.03.2004, 12:15
@all
Leute , regt Euch doch nicht auf. Wenn ´s zu heftig werden sollte, wird schon irgendjemand ein Machtwort sprechen. :biggrin:
Also, da bislang noch nichts passiert ist, kann´s wohl auch nicht so wild gewesen sein.
Und, noch hat doch jeder, Gott sei dank, seine eigene Meinung. Stellt Euch vor, jeder würde das Gleiche sagen. :a_augenruppel:
Laßt uns also alle vernünftig miteinander umgehen.
GILDO HAT EUCH LIEB !!!
:d_zwinker: :d_zwinker: :d_zwinker: :d_zwinker: :d_zwinker:
ouh man :)
ich glaub echt manchmal dass hier 90% der leute nen brett vorm kopf haben.
ihr bringt euch ja echt fast wegen jedem scheiss verbal um!
das bild is ne fotomontage von darkside.
wie ich schon geschrieben hatte, hatte ich in dem moment keine anderen bilder ausser die was ich gepostet hab.
das war unter anderem die montage von darkside. und ich hab gar nicht daran gedacht, ob euch das interessiert oder nich. hier gehts ja lediglich nur um den heckspoiler.
mein auto is in 2-3wochen vielleicht fertig. komplett neue front und heck.
hatte nen unfall und deswegen werden gleich die teile erneuert.
dann poste ich nochmal bilder.
dann seht ihr ja wie er wirklich da steht und dann könnt ihr mir ne medalie schenken oder drüber abkotzen und mich steinigen.
aber für mich steht fest: "mein style ist mein style"
in diesem sinne.... bis nächsten monat.
ciao. :i_baeh:
Darkside
18.03.2004, 22:38
@Sandro
Ich hoffe mal dass Dir bei dem unfall nix passiert ist?
Ist der schaden am Auto schlimm?
Das mit meinem Deckel klappt leider erst nächste woche. Ich schick Dir dann mal Bilder :biggrin:
@ Sandro:
Imfälle sind doof! Aber wenn man nicht sleber schuld ist, kann man sich ja immer sanieren! :d_zwinker:
Was gfing den zu schrott!?
Freue mich schon auf Bilder! Ohne so einen Tuner wie dich wäre das hier langweiliger. Und wir würde einige Sacehn nicht so am CC sehen!
VLG
Jens
jo, doch war schon recht schlimm....
frontalzusammen stoss mit ner C-Klasse.... mit ca. 70km/h.
Erst hiess es: TOTALSCHADEN
Dann aber doch nicht. War schon kurz davor mir nen RC zu kaufen.
Aber jetzt hab ich einfach ne Grossbestellung bei French-Power gemacht und in 3 Wochen steht mein Wagen TipTop da :)
Und sieht besser aus denje!!
Die Bilder werd ich dann auf jeden Fall in Driverscorner hauen oder zumindest mir selbst ne Page drüber basteln.
Mir gehts bisweil gut. Hab ausser ein paar Prellungen nichts. Also hab ich beim unfall ziemlich sicher im CC gefühlt.
Mit den Airbags war das auch nich weiterhin schlimm. Muss heut mittag mich röntgen lassen, aber ich denke die Rückenschmerzen gehen bald wieder weg.
Aber endlich hab ich s auch mal in die Zeitung geschafft :totlach:
....wäre mir aber lieber gewesen, wenn s aus nem anderen grund passiert wäre!
Also, bis in 2-3wochen mädels :)
@peter: wir labern im icq dann weiter
Sandro zum Glück ist dir ja nichts weiter passiert. Mit 70km/h nen Frontalcrash...... Bin selber mit meinem ersten CC mit ca. 100km/h rückwärts in eine Leitplanke geflogen. Fühlte mich eigentlich auch prima im CC.
Aber Sandro, wenn das so heftig war und du selber keine Schuld hattest, dann hätte ich den Schaden (so wie es sich anhört) mit Sicherheit zu einem wirtschaftlichen Totalschaden gedrückt. Zur Not nen 2.Händler aufgesucht.
Muss dir aber Recht geben, bei nem Crash wo man keine Schuld hat, kann man sein Auto wunderschön tunen. Bin schon total gespannt auf deine Bilder.
Stuttgarter
19.03.2004, 09:20
@sandro
wo ist das denn passiert?
@stuttgarter:
weiss net ob dir das was sagt.
gerlingen raus , hoch richtung schloss solitude. die panorama strasse mit den ganzen vielen 180° Kurven den Berg hoch.
Stuttgarter
19.03.2004, 09:42
Jepp kenn ich gut.
Verwndschaft wohnt in der Gegend.
vBulletin® v3.8.2, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.