Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CC mit mega Heckflügel !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    CC mit mega Heckflügel !

    Ich habe einen mega brutalen CC-Umbau gefunden, ist nicht ganz mein Geschmack, aber er hat was !



    Was mir aber richtig gefällt, sind die fehlenden Bügel auf der Heckklappe.


    Hier noch mehr Bilder

    [center]
    www.shortysgarage.de

    #2
    Schaut ziemlich lecker aus, aber für den Heckflügel brauchts einen Pilotenschein 8o
    --
    "Veni, vidi, viCCi !" (Ich kam, sah und CeCete) Cäsar

    Kommentar


      #3
      Shorty du warst zu langsam
      http://www.ccool.de/apboard/thread.php?id=808&BoardID=1

      Kommentar


        #4
        Ach Gott wie peinlich. Wenn der sein Deckel offnet geht bestimmt was kaputt !!
        --
        [red]
        Herr Doktor, Herr Doktor - Ich habe immer ein breites Grinsen beim offen fahren - ist das schädlich?
        [/red]

        Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
        Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
        Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
        Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


        Kommentar


          #5
          hiho @ll,

          für den würde ich meinen sofort stehen lassen. wer den besitzen sollte, und tatsächlich tauschen möchte soll mich bitte anmailen !! I)


          cee yo -MeE-

          Kommentar


            #6
            OK der Spoiler ist schon hardcore aber sonst finde ich auch das er optisch richtig was her macht, einfach nur geil......
            Tom


            [f4][blue][center]BEST LIFE IS CC DRIVE[center][blue][f4]
            BEST LIFE IS CC DRIVE

            Kommentar


              #7
              Mit dem würde ich mal gerne in die Waschstraße fahren

              Kommentar


                #8
                Über Geschmack lässt sich bekanntlich gut streiten. Ich halte den Heckflügel für eine Geschmacksverirrung allererster Güte. Der Rest ist wirklich lecker :lickout: . Das Nummerschild verrät es: in Spanien wird sowas zusammengebastelt.

                Kommentar


                  #9
                  Hi

                  Wenn ich das in dem anderen Beitrag richtig gelesen habe, wurde dieser CC für den Film "The Fast and Furious 2" umgebaut. Scheint aber noch nicht raus zu sein, ob sie ihn auch nehmen.

                  An dem Teil ist ja praktisch nix mehr original :shock1: aber gar nicht so übel, wenn man sich mal die Pommestheke wegdenkt, oder? Mit dem Ding dran darf man sowieso nicht den Dachschalter betätigen, da bricht ja die Heckklappe ab ;D
                  --
                  Liebe Grüße,
                  Birgit

                  www.roadster-world.de

                  Kommentar


                    #10
                    Original von RK:
                    Ach Gott wie peinlich. Wenn der sein Deckel offnet geht bestimmt was kaputt !!
                    Ne ne, das ist dann wie beim Dragster-Rennen! Der Flügel sitzt nach dem Deckel-Öffnen hinten auf der Strasse auf, damit dieser "CC" beim Beschleunigen vorne nicht abhebt ) ) !! (Bitte jetzt nix vonwegen Front-Antrieb oder so schreiben - ist ja nur n Witz!!)

                    @Shorty
                    Jau, diesmal war ICH schneller!! Ich wollt halt keinen Extra-Thread aufmachen, aber jetzt schreib ich dann halt hier rein!!
                    --
                    Mein kleines "Blaues Wunder":
                    www.ccool.de/bilder/bastelecke_lack/4lack08.jpg

                    Kommentar


                      #11
                      Krichich da meinen Heckträger noch drauf ?

                      ;-)

                      V,

                      Trial Hippe
                      >>> 11 Jahre CC -> 350.000 KM gesamt - 310.000 KM mit AUTOGAS <<<

                      Kommentar


                        #12
                        @ Trial Hippe

                        Nee, da ja die Bügel fehlen! ;D Wirst den wohl zum Dachträger umfunktionieren müssen! :-p

                        Kommentar


                          #13
                          Original von Birgit:
                          Wenn ich das in dem anderen Beitrag richtig gelesen habe, wurde dieser CC für den Film "The Fast and Furious 2" umgebaut. Scheint aber noch nicht raus zu sein, ob sie ihn auch nehmen.
                          kann ich mir auch nicht vorstellen - ein (neuer) Peugeot mit ,Hauptrolle, in einem US-Film? Da haben die Amis doch auch ganz nette Neuwagen die gut getunt werden können...

                          Kommentar


                            #14
                            ...mal sehen...in Teil 1 haben auch "Reisschüsseln" ;D mitgespielt, wenn ich das noch recht weiß
                            --
                            Liebe Grüße,
                            Birgit

                            www.roadster-world.de

                            Kommentar


                              #15
                              Original von Birgit:
                              ...mal sehen...in Teil 1 haben auch "Reisschüsseln" ;D mitgespielt, wenn ich das noch recht weiß
                              die gehören - im Gegensatz zu Peugeot - aber auch zum Straßenbild in den USA. btw: Ich habe vor einigen Jahren in L.A. mal einen Honda mit NOS-Anlage rumfahren sehen. Kennzeichen: "THUNDR"

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X