Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe RT3 geht nicht mehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hilfe RT3 geht nicht mehr

    Hallo,

    habe heute morgen die neue Software aus dem Netz versucht aufzuspielen,
    nun meldet sich das Gerät garnicht mehr. War schon beim Notdienst. dort wurde das Fahrzeug an das Diagnosegerät angeschlossen. Nichts zu machen, Jetzt soll das Radio nach Ostern eingeschickt werden.
    Konnte nicht abwarten bis die Orginalsoftware das war, ist wohl die Strafe

    Weiss noch jemand einen anderen Rat.

    Bitte elfen

    #2
    Ich will dir ja nicht Angst machen. Aber da du deine Software selbst eingespielt hast, und dazu noch aus dem Internet, wirst du wohl die 1700€ selbst aufbringen müssen. Die Softwareeinspielung ist ein Service von Peugeot und nur dort ist die besagte zu erhalten. Demendsprechend ist dies auch dokumentiert. Es sei denn, du bekommst anstandslos Ersatz.
    Zuletzt geändert von ; 15.04.2006, 16:36.

    Kommentar


      #3
      Hi,

      Zitat von stickerei
      Bitte elfen
      Ob Dir da die Elfen helfen ist fraglich
      nö mal im Ernst: Was macht denn das RT3 noch für Reaktionen? Hörst Du z.B. das CD-Laufwerk noch? Leuchtet beim Start die Orange LED am RT3? Kommt irgend etwas auf dem Bildschirm? Hast Du mal für 30 Minuten die Autobatterie abgeklemmt? Welche RT3 Version wolltest Du einspielen? Hattest Du vorher die 5.x oder die 6.x?

      Gruß
      Gunnar

      Kommentar


        #4
        RT3

        Macht mir keine Angst mit dem 1700,00 € !!!!!
        Die Nav CD wird ab und zu ausgespuckt, den Löwen kann man schwach sehen. Manchmal ist ein kurzes Flackern des Bildschirm zusehen. Bin der Meinung das das Laufwerk funzt.
        Aufspielen wollte ich die 6..... Leuchten tut noch die Nottaste, wenn damit die orange leuchte gemeint ist. Abgeklemmt habe ich die Batterie noch nicht.
        Sollte es klappen werde ich bestimmt nach der Code Nr gefragt, habe eine mitbekommen auf einer blauen Karte (4stellig) und ein eine 13 stellige auf weissem Papier.
        Habe das Fahrzeug gebraucht erworben, es war nur eine Navi CD dabei. Norddeutschland.

        Nachtrag:
        Schwein gehabt, habe mir die Orginal CD 5.4 vom Vorbesitzer ( der 20 km von hier wohnt) besorgt. In den Schacht getan, nach 20 Min kam der Löwe zu Vorschein und dann der Ladevorgang. Jetzt läuft wieder alles. Bin ich wohl froh. Nun kann ich allen ein frohes Fest wünschen und selber auch eines haben.

        Immer nur Orginal
        Zuletzt geändert von stickerei; 16.04.2006, 12:16.

        Kommentar


          #5
          Zitat von stickerei
          Nachtrag:
          Schwein gehabt, habe mir die Orginal CD 5.4 vom Vorbesitzer ( der 20 km von hier wohnt) besorgt. In den Schacht getan, nach 20 Min kam der Löwe zu Vorschein und dann der Ladevorgang. Jetzt läuft wieder alles. Bin ich wohl froh.
          na, das muß aber auch hart bestraft werden. Du brauchst die 5.5 (VAN-Bus), nicht die 6.6 (CAN-Bus).
          So leicht kannst Du dein 307CC-Bussystem nicht hochrüsten

          Gruß
          Gunnar

          Kommentar


            #6
            Zitat von Gunnar
            na, das muß aber auch hart bestraft werden. Du brauchst die 5.5 (VAN-Bus), nicht die 6.6 (CAN-Bus).
            So leicht kannst Du dein 307CC-Bussystem nicht hochrüsten

            Gruß
            Gunnar
            Hart bestraft war ich, dadurch dass ich selber singen musste, noch härter meine Frau, die sich das alles anhören und zudem noch Karte lesen musste. Das Wetter auch nicht mitspielte. Nachdem alles wieder geht, scheint auch die Sonne, wenn auch nicht vom Himmel.
            Danke für die Hilfe

            Stickpeter

            Kommentar

            Lädt...
            X