Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sternfahrt Vogelsbergkreis (Hoherodskopf)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sternfahrt Vogelsbergkreis (Hoherodskopf)

    Moin!

    Wie hier in diesem Thread zu lesen, ist eine Sternfahrt zum Vogelsberg geplant.

    Treffpunkt wäre der Parkplatz am Hoherodskopf am Sonntag den 14.5.2006 um 12:00 h!

    Ab dort geht es dann gemütlich weiter über Berg und Tal auf vorwiegend kleinen und kleinsten Sträßchen durch schöne Landschaft.

    Stops, mögliche besondere Ziele ectr. wird gemeinsam am Treffpunkt abgesprochen. Wenn jemand die Gegend wie seine Westentasche kennt und bereit ist uns dort zu einigen versteckten besonderheiten zu führen, kann er das gerne machen.

    Sammelpunkt für Kasseler Raum (Nordhessen) wäre Fritzlar an der Kaserne um 10:00h. Von dort gemeinsame Anfahrt zum Vogelsberg über möglichst lohnende Strecken.

    Mitzubringen wären außer guter Laune, bissel Sprit im Tank und etwas Geld für Kaffee und Kuchen (wenn gewünscht), eigentlich nur noch Lust am Fahren! Alle "oben ohne Autos" sind natürlich Willkommen. Wir haben keine Markenbrille auf


    cy
    Briegel

    P.S. Bitte nutzt den oben Verlinkten "Nordhessen-Thread" zur anmeldung und absprache. Dieser Thread dient lediglich der besseren Info!
    Zuletzt geändert von Briegel; 10.05.2006, 10:48.
    Mein kleiner
Lädt...
X