Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RT3 beim zoomen unter 500 m Zoomproblem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    RT3 beim zoomen unter 500 m Zoomproblem

    Hallo CCFreunde,

    nach 6 langen Wochen des Wartens ist gestern unser 307 CC HDI in neyshablau eingetroffen.
    Ein wirklich super Auto.
    Ich muss erst noch ein Foto machen, dann stelle ich es in die Galerie.

    Bei der Heimfahrt von meinem PUG-Händler ist mir im Navi aufgefallen, dass beim zoomen unter 500 m Masstab ab und zu die Karte verschwindet und er dann keine Strassen mehr anzeigt. Wenn man wegzoomt werden die grossen Strassen dargestellt. Das bleibt bis zum Neustart des Autos dann auch so. Danach geht es aber meistens wieder.
    Habt Ihr auch dieses Verhalten? Mache ich was falsch? Empfang ist super.


    ralfgut

    #2
    Hallo ralfgut,
    ich wünsche dir viel Spaß und Glück mit deinem Dicken!
    Werde jetzt gleich auch meinen Dicken abholen den ich vor 6 wochen bestellt habe.
    Dementsprechend bin ich auch gut gelaunt! JUHU!
    Habe einen Benziner 140 PS JBL in Manitoba Grau.
    Bilder kommen dann in den nächsten Tagen!
    Gruß

    Kommentar


      #3
      Hallo Ihr beiden!
      Wünsche Euch viel Spaß mit Euerem "Dicken". Habt ja die beste Zeit dafür ausgesucht.

      Kommentar


        #4
        Hallo,

        Na dann herzlichen Glückwunsch!!!
        Allzeit unfallfreie Fahrt und immer nen Liter Sprit im Tank.
        Viel Spass mit dem neuen....

        Sonnige Grüße
        Es scheint immer die Sonne, nur manchmal sind eben Wolken davor.....

        Meine Pic´s : http://www.ccfreunde.de/forum/vbpicg...?do=view&g=316

        Kommentar


          #5
          Hallo.
          Danke euch!
          Die erste Fahrt war supi! Auch das Wetter hat mitgespielt!
          Bin begeistert auch von der tollen Soundanlage.
          Da kann der Sommer ja jetzt kommen! :-)

          Gruß

          Kommentar


            #6
            Herzlichen Glückwunsch!

            Ihr habt einen guten Kauf gemacht.
            Ich bin seit Februar mit dem 307 CC (JBL, 140 PS) unterwegs und bin immernoch jeden Tag von dem Autochen und dem Sound begeistert.

            Viel Sonne,
            Tana
            Verschiebe nicht auf morgen, was genauso gut auf übermorgen verschoben werden kann.
            (Mark Twain)
            :D :D :D

            Kommentar


              #7
              @ ralfgut
              Und keiner beantwortet dir die eigendliche Frage

              Kommentar


                #8
                Zitat von AndyV6
                @ ralfgut
                Und keiner beantwortet dir die eigendliche Frage
                Würde ich ja gerne. Aber so etwas besitze ich nicht.
                Verschiebe nicht auf morgen, was genauso gut auf übermorgen verschoben werden kann.
                (Mark Twain)
                :D :D :D

                Kommentar


                  #9
                  Vielen Dank für die Glückwünsche.

                  Ich bin bis auf das beschriebene Problem auch sehr zufrieden mit dem Dicken. Hab zwar kein JBL, aber der Sound ist auch so ganz o.k. Nur das Wetter spielt nicht mit, aber das wird auch noch.

                  Hat denn niemand ausser mir das RT3? oder funktioniert es einfach nur ohne Probleme bei Euch.
                  Ich hatte das Problem erst heute morgen wieder. einfach so, als wenn die CD mit dem nachladen nicht klar kommt.

                  Na ja, wenn Ihr nichts wisst, dann muss ich nun doch noch mal zu meinem Händler fahren.

                  ralfgut

                  Kommentar


                    #10
                    Also es ist schon so, dass es ein bischen dauert, bis man komplett alles durch zoomen kann. Er lädt erst alles direkt ums Auto, und dann auch den weiteren Bereich. Aber nach ein paar Minuten sollte man die Karte schon Problemlos zoomen können.

                    Kommentar


                      #11
                      @ ralfgut
                      ich wollte mich ja ein bischen zurückhalten. Aber!!!
                      Oben rechts im blauen Balke hast du eine Funktion Names "SUCHE"
                      Nutze sie bitte und deinen Fragen werden sicherlich beatwortet oder schreibe in dem entsprechenden Thread weiter.
                      Du hast eh schon diesen Thread im falschen Unterforum eröffnet. Denn hier
                      http://www.ccfreunde.de/forum/forumdisplay.php?f=42
                      müsste er eigendlich stehen.

                      Kommentar


                        #12
                        @AndyV6

                        Vielen Dank für den Hinweis mit der Suche. Ich habe zu meinem Problem keine Threads gefunden.
                        Da Du meinen Beitrag gelesen hast, solltest Du bemerkt haben, das es sich doch um ein technisches Problem handelt, oder nicht?!. Ich wollte nur höflich sein und nicht gleich meinen Ersten Beitrag mit einer Frage starten.

                        Im übrigen werden die Strassen auch nach einer halben Stunde Wartezeit nicht angezeigt.

                        ralfgut

                        Kommentar


                          #13
                          Und warum schaust du nicht einfach bei deiner Peugeotwerkstatt rein. Du hast doch Garantie. das wäre sicherlich die schnellste und einfachste Variante.

                          Kommentar


                            #14
                            weil die 1 Stunde fahrzeit von mir weg ist und ich einfach mal hören wollte ob ich vielleicht eine der vielen Einstellung vom Navi vielleicht nicht richtig habe. Dafür wäre mir der Weg zu weit.

                            Werde nun aber nicht drumherum kommen, da es ja nur bei mir der Fall ist.

                            Trotzdem noch mal Danke

                            ralfgut

                            Kommentar


                              #15
                              @AndyV6
                              Sag mal, hast du hier eigentlich auch noch eine andere Beschäftigung, als den Leuten zu sagen, dass sie in der falschen Rubrik schreiben???
                              Wobei ich Techtalk eigentlich genau passend finde!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X