Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Farbmonitor beim RT3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Farbmonitor beim RT3

    Hi, ich fahre leider (noch) keinen cc, aber immerhin schon mal einen 307. Nun zu meinen zwei Problemen. Ich hab ein RT3 mit Monochrom-Bildschirm (ich glaube ct genannt) drin. Nun habe ich mir gedacht das ich einen Farbbildschirm nachrüsten könnte ( ich glaube DT )
    Müsste ich dann ein anderes RT3 haben oder hab ich schon zusätzlich einen Farbdisplay-Anschluss?
    Mein zweites Problem: Ich würd gern meine Endstufe einbauen, konnte beim Radio aber keine Chinchausgänge finden. Meinen Adapter den ich vorher an meinem alten Blaupunktradio hatte, passt leider auch nicht. Und freie Steckplätze konnte ich leider auch nicht finden. Gibt es einen speziellen Adapter, damit ich an meine Chinchausgänge komme?

    lg Mirotex

    #2
    Zu 1.
    Ich denke mal aus Kostengründen würde es dich sowieso abschrecken. Der Monitor vom RT3 kostet 1700€
    Zu 2.
    Benutze bitte die Suche oben rechts im blauen Balken. Wir hatten erst kürzlich darüber diskutiert.
    Zuletzt geändert von ; 20.05.2006, 19:09.

    Kommentar


      #3
      Und wie ist es wenn man den Monitor schon hat?

      Die Suchfunktion hab ich nun benutzt und auch einiges gefunden. Ich brauch quasi einen Hi-Low-Adapater. Jetzt hab ich an meiner Endstufe eine Hi-Input-Buchse entdeckt. Habe aber leider keinen Stecker dafür. Könnte ich von meinen hinteren Lautsprechern die LS-Kabel zur Endstufe weiterleiten und in den Hi-Input gehen? Die Buchse ist 10-polig und die Endstufe hat 4 Kanäle.

      lg Mirotex

      Kommentar

      Lädt...
      X