Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Leistung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leistung

    Moin Leude ich hab mal ne kurze frage! wieviel pferde hat der krasseste cc bei euch oder den ihr kennt??
    :bounce:

    mfg mikey

    (weiterhin gute fahrt)

    #2
    hiho @ll,

    @Mike206cc
    ich nehm mal stark an der mit den meisten ps ist der grüne mit beigem leder von ecosse. hab aber keine ahnung wieviel der hat, auf jedenfall sieht er verdammt protzig aus 8) .
    ich glaub einer der hier im club ist(ich weiss seinen nick aber leider nicht) hat ein komplettes tuningpaket von gutmann hat.
    der hat auch sehr viel am motor verändert, und hat jetzt ca. 180 ps.
    bin mir aber nicht sicher....


    cee yo -MeE-

    Kommentar


      #3
      des könnt da shorty sein oder der hat doch auch so ca. 180 oder? ich frag mich obs an cc gibt der scho mal die 200 PS geknackt hat!

      Kommentar


        #4
        mit dem gutmann kit und chiptuning sind leider nicht mehr drin als ca 170 - 175 ps, drehmoment ist aber dann nicht wirklich der brüller, klar läuft der cc mit 175ps besser als mit den 138, aber wunder darf man keine erwarten.
        mehr als 200ps geht nur mit zusatz kompressor oder turbolader, und die beiden dinge kriegst du garantiert nicht eingetragen.

        natürlich kannst du dir die sachen einbauen lassen, ist dann aber schweineteuer und ziemlich kompliziert. da es ja den 2.0 wie auch den 1.6l als rallye fahrzeuge gibt, wird sich irgendwo sicher jemand finden der dir dein cc hoch-schraubt, aber mit der kohle kaufst du dir dann besser gleich ein auto das schon schnell "ab stange" ist (z.b. s2000, boxter s, etc...)

        ausserdem wird sich dein cc mit kompressor oder turbo ganz sicher ziemlich verbiegen, denn für diese motorengewalt ist das cabrio sicher nicht gebaut....

        --
        life starts with a cc
        <--- life starts with a cc --->

        Kommentar


          #5
          Hallöchen,

          Also ich liege jetzt zwischen 160 und 170 PS!
          Offener Luftfilter mit Kaltluftzufuhr und geändertes Steuergerät!
          Mitteltopf raus und anderen Krümmer!
          Ich kann nur sagen das sich das Drehmoment erhöht hat, und nicht gerade wenig!
          Höchstgeschwindigkeit bei nicht zu warmer Luft liegt jetzt bei
          knapp 235 kmh!
          Macht ne menge spaß!!!

          Gruß aus dem Norden
          Daniel:dance1:

          Kommentar


            #6
            @ Daniel
            Was für einen andern Krümmer meinst du denn?
            Weil mein CC wieder Töne von sich gibt, wo ja viele sagen die kämen vom Krümmer....

            was gibts dann da so?
            --
            [green]Mfg Faschi [/green]
            meine CC-Seite
            Großes 206cc-Treffen 2002

            Kommentar


              #7
              Hi Faschi,

              Der Krümmer ist von Devil, ist die Hälfte vom Fächerkrümmer!
              Beim Serienkrümmer sind vier kleine röhrchen im Rohr, wie vier Tortenstücke! Wenn die sich lockern, bzw. nur eins davon, kann es im Krümmer rasseln!
              Ist total blöd zu erklähren wie es aussieht, aber ich hab noch meinen Serienkrümmer im Keller liegen, ich könnte ein Foto machen und es dir mailen, dann kannst du dir es besser vorstellen!

              Gruß aus dem Norden
              Daniel:dance1:

              Kommentar


                #8
                @Daniel

                Hast Du mal nen Link zu Devil?

                THX LeoK

                Kommentar


                  #9
                  @LeoK,

                  Ich hab keine gescheite Adresse von Devil, aber bei Hamann findest du die meisten teile von Devil!

                  Gruß aus dem Norden
                  Daniel:dance1:

                  Kommentar


                    #10
                    Devil

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X