Ich habe jetzt am Wochenende endgültig meine Einbauarbeiten der OPM Domstrebe im meinem 110er CC abgeschlossen und wollte nur mal gerne mal wissn wie ihr das gehandelt habt..
Beim 110er muss man ja etwas unterlegen, damit die Strebe nicht auf einem Motordeckel aufliegt..also habe ich zuerst nur 2-3 kleine Unterlegscheiben untergelegt..dies kam mir jedoch nihct optimal vor, weil ich befürchtete das so zu viele Krüfte auf die Schrauben wirken..habe mir dann am Wochenende aus eienm dicken Alu-Blech 2 Unterlagen in Form der Strebenauflagen gebastelt, von einem Eisenwarenhändler neue etwas längere Schrauben (beste Qualität) geholt udn nun die Stereb montiert..Hofef nun das da nihct dochmal eine der Schrauben abbricht udn cih irgendo aus der Kurve fliege..
wie habt ihr das gehandelt beim 110er ??
was würde eigentlich passieren, wenn mehrere der Domschrauben plötzlich brechen würden?? Würde mich dochmal interessieren..Hängt an diese kleinen Schrauben die ganze Dämpferundachseneinheit??
Gruß
mannie
Beim 110er muss man ja etwas unterlegen, damit die Strebe nicht auf einem Motordeckel aufliegt..also habe ich zuerst nur 2-3 kleine Unterlegscheiben untergelegt..dies kam mir jedoch nihct optimal vor, weil ich befürchtete das so zu viele Krüfte auf die Schrauben wirken..habe mir dann am Wochenende aus eienm dicken Alu-Blech 2 Unterlagen in Form der Strebenauflagen gebastelt, von einem Eisenwarenhändler neue etwas längere Schrauben (beste Qualität) geholt udn nun die Stereb montiert..Hofef nun das da nihct dochmal eine der Schrauben abbricht udn cih irgendo aus der Kurve fliege..
wie habt ihr das gehandelt beim 110er ??
was würde eigentlich passieren, wenn mehrere der Domschrauben plötzlich brechen würden?? Würde mich dochmal interessieren..Hängt an diese kleinen Schrauben die ganze Dämpferundachseneinheit??
Gruß
mannie
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