Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Vorschlag] Navitaugliche Adresse bei Treffen / Ausfahrten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Vorschlag] Navitaugliche Adresse bei Treffen / Ausfahrten

    Moin!

    Aus gegebenem Anlass (habe das problem vor kurzem selbst gehabt), würde ich im "Treffen-Bereich" darum bitten das jeder der eine Ausfahrt oder ein Treffen anbietet, dort auch eine Navi-fähige Anschrift hinterlässt.

    Da z.b. "Gasthaus an der B xy" nur schwer, bis garnicht einzugeben ist, wäre also ein: "12345 Ortschaft, Beispielstraße xy" sehr hilfreich.

    Ggf. könnte man ja die Bereichsüberschrift noch mit einer entsprechenden bitte versehen. Also in etwa so:

    Stammtisch und Treffen
    Aktuelle Termine und mehr. Bitte Navianschrift verwenden wenn möglich!
    Ich Denke das dies kein großer aufwand für den Threadersteller ist und das es für kurzentschlossene somit auch leichter ist den Treffpunkt zu finden!

    cy
    Briegel
    Mein kleiner

    #2
    Auf Grund vergangener Ereignisse hab ich hier mal ein bisschen gecleant.
    @Briegel
    Deine Meinung ist angekommen.
    Wir werden unser Bestes geben um deine Meinung so zu verwirklichen.

    The Master of Delete aka Löschqueen

    _______________
    www.darkside.de.am


    gruCC

    Kommentar


      #3
      @ Briegel

      Siehst Du wie ich Dir schon gesagt habe Du änderst hier nichts, alles umsonst!

      Kommentar


        #4
        Zitat von Steff-Rudi
        alles umsonst!
        Nicht ganz
        Ist in arbeit
        _______________
        www.darkside.de.am


        gruCC

        Kommentar


          #5
          In der Ruhe liegt die Kraft
          Gruß Micha

          Kommentar


            #6
            Hier das Gegenteil
            Zuletzt geändert von ; 28.05.2006, 21:09.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Darkside
              The Master of Delete aka Löschqueen
              Der Spruch ist gut .

              Das mit der navitauglichen Anschrift find ich okay. Vor allem, wenn in dem Treffen-Eintrag auf den dazu gehörenden Thread verwiesen wird und frau sich dann bis zu "Wirtshaus an der Ecke" durchwühlen muss :o und sich dann in der Gegend kein bisschen auskennt. Natürlich können wir alle googeln, aber ... (s. OT) :cool:.

              OT:
              Leutz, seid doch mal ein bisschen weniger emotional. Ganz grundsätzlich sollte man es den Kunden/"Gästen"/"Besuchern" immer so einfach wie möglich machen.


              LG
              Bea

              Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
              Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

              Kommentar


                #8
                Zitat von bea
                OT:
                Leutz, seid doch mal ein bisschen weniger emotional. Ganz grundsätzlich sollte man es den Kunden/"Gästen"/"Besuchern" immer so einfach wie möglich machen.


                LG
                Bea, dafür könnte ich Dich Knuddeln, du hast es erfasst

                Btw. Wie wäre es mit einer Titelergänzung für Darkside?
                Mod und Löschqueen? Finde ich witzig und durchaus treffend (im positiven Sinn gemeint)

                cy
                Briegel
                Mein kleiner

                Kommentar


                  #9
                  Wie wäre es mit *Löscher vom Dienst* ??
                  In der Ruhe liegt die Kraft
                  Gruß Micha

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Darkside
                    Nicht ganz
                    Ist in arbeit
                    _______________
                    www.darkside.de.am



                    Die Schl....... auch! :cool: Und für die Löschqueen hast Du etwas zuviel, oder gibt es da was, was wir noch nicht wissen!
                    Zuletzt geändert von ; 29.05.2006, 05:58.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X