Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

rieger heckschürze

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    rieger heckschürze

    so hab jetzt endlich den auspuff und die schürze von rieger bekommen



    nur jetzt meine frage, der heckansatz passt zwar ganz gut, aber wenn ich ihn raufmache, dann sehe ich auf der seite bei den einlässen noch ein paar überreste der alten schürze und nachdem meiner gelb ist sieht man das sogar sehr gut. also meine frage soll ich das wegschneiden oder geht das irgendwie anders?

    danke schonmal im vorraus.
    ;) :p grüße aus der mozartstadt :p ;)

    #2
    hallo joey

    kann bei deiner Frage leider auch nicht weiterhelfen, aber würde etwas anders interessieren. Und zwar der Auspuff. Kannst du mal ein Bild nur vom Auspuff zeigen?
    MfG

    Sbarro

    Kommentar


      #3
      Moin !

      Schick' mal "MikeM" ne PM, der hat IMHO den Komplettumbau von Rieger...

      Gruss
      Sascha
      "Rosemary - Heaven restores you in life...It took a life spent with no cellmate Find a long way back Saying meanwhile can't we look the other way You're weightless, you are exotic You need something for which to care Saying meanwhile can't we look the other way" INTERPOL - Evil

      Kommentar


        #4
        hm hab den auspuff leider schon drauf

        sieht aber ziemlich genau so aus wie der hier



        nur das rohr für die rechte seite ist ein bischen anders gebogen und die endrohre sind ein bischen anders.

        hab leider keine bilda, muss ihn aber sowieso noch mal auf die bühne stellen, da mach ich dann ein pic von unten.

        ps: scheiss regen
        ;) :p grüße aus der mozartstadt :p ;)

        Kommentar


          #5
          Hallo Joey,
          a bisserl spät, aber ich war lange nicht hier...

          In der Montageanleitung steht, dass man diese Bereiche ausschneidet (Stichsäge, Dremmel, Powerfeile) und dann einfach mit schwarzem Lack aus der Spraydose den Bereich abdunkelt, dann scheint auch nix durch.

          ...aber Du wirst es schon gelöst haben.

          Grüße aus Niederbayern

          Kommentar


            #6
            jo hab meine schürze schon zerschnitten

            passt ganz gut, aber trotzdem danke
            ;) :p grüße aus der mozartstadt :p ;)

            Kommentar

            Lädt...
            X