hi leutz,
ich bin am verzweifeln. hab mir ja zum lackiertreffen schoene CCFs geleistet. nun hab ich sie verbaut. die zwei weissen draehte gekappt und mit anderem draht verlaengert ueber luesterklemmen, damit ichs auch ein wenig weiter weg verbauen kann. angeschlossen, angemacht -> nichts.....
tja, wieder ausgebaut, weisse draehte wieder direkt verbunden (wie rum die waren weiss ich nicht mehr, duerfte aber auch egal sein, ne?) an die batterie gehalten, klack, klack, und Buff, es gab nen ordentlichen knall im karton, wo der konverter oder wie das heisst drinn ist. aufgemacht, da hats den schwarzen turm vorne, wo 250V, 1A und 105 grad drauf steht, einfach zerfetzt. die zweite hab ich dann gar nicht erst ausprobiert.
ich habe noch anderes neon-zeugs mit solcher art von konvertern davor, ES SCHMORT ALLES DURCH. nach mind. 10 sekunden gibts ne rauchfahne.
mein messgeraet zuhause mass 18,xx volt an der batterie, dachte ich, es liegt daran. war bei ATU, batterie gibt 12,8 mit lichtmaschine 14. also alles in ordnung.
ich bin echt am verzweifeln. erstens leuchtet nix und zweitens hauts mir alles kaputt, mal abgesehen davon, das es anfangen koennte zu brennen in meinem suessen CC.:shock1:
wuesste jemand nen rat? und leok, gibts die weissen kaesteln auch einzeln?
gruss guga
ich bin am verzweifeln. hab mir ja zum lackiertreffen schoene CCFs geleistet. nun hab ich sie verbaut. die zwei weissen draehte gekappt und mit anderem draht verlaengert ueber luesterklemmen, damit ichs auch ein wenig weiter weg verbauen kann. angeschlossen, angemacht -> nichts.....
tja, wieder ausgebaut, weisse draehte wieder direkt verbunden (wie rum die waren weiss ich nicht mehr, duerfte aber auch egal sein, ne?) an die batterie gehalten, klack, klack, und Buff, es gab nen ordentlichen knall im karton, wo der konverter oder wie das heisst drinn ist. aufgemacht, da hats den schwarzen turm vorne, wo 250V, 1A und 105 grad drauf steht, einfach zerfetzt. die zweite hab ich dann gar nicht erst ausprobiert.
ich habe noch anderes neon-zeugs mit solcher art von konvertern davor, ES SCHMORT ALLES DURCH. nach mind. 10 sekunden gibts ne rauchfahne.
mein messgeraet zuhause mass 18,xx volt an der batterie, dachte ich, es liegt daran. war bei ATU, batterie gibt 12,8 mit lichtmaschine 14. also alles in ordnung.
ich bin echt am verzweifeln. erstens leuchtet nix und zweitens hauts mir alles kaputt, mal abgesehen davon, das es anfangen koennte zu brennen in meinem suessen CC.:shock1:
wuesste jemand nen rat? und leok, gibts die weissen kaesteln auch einzeln?
gruss guga
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