Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umbau für 307 CC Esquiss ( komplett )

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Umbau für 307 CC Esquiss ( komplett )

    bin ernsthaft am überlegen sowas auf meinem auto zu verbauen , hab nur das "problem" das ev die neue frontlippe nicht 100 % zum rest des umbau passt , wie sind eure meinungen darüber ?

    preise : ca. 1300- 1500,- für die teile und ca. 1500-2500 für arbeiten und tüv ( ja nach firma ) ,
    extra dazu dann noch tieferlegung ( Eibach Pro Kit)

    die bilder dazu







    und den heckspoiler von Abbes
    lg Reinald

    RCZ R 1.6 THP 270

    WWW.RCC1.at

    #2
    Zitat von 307Rcc
    bin ernsthaft am überlegen sowas auf meinem auto zu verbauen , hab nur das "problem" das ev die neue frontlippe nicht 100 % zum rest des umbau passt , wie sind eure meinungen darüber ?
    Grundsätzlich find ich dieses Kit nicht schlecht. Grade die Frontschürze -ohne Logo- ist aber halt das dominierende Element daran. So richtig kann ich mir das ganze dann "nur" mit der Lippe (auch) nicht so richtig vorstellen.
    Aber mal ne andere Frage: Wie sieht´s mit den vorderen Verbreiterungen i.V. mit der neuen Serien-Frontschürze aus!? Passt das überhaupt (noch) alles zusammen!?

    Kommentar


      #3
      esquiss kit finde ich auch nicht schlecht habs auch schon mal live gesehen. Der abbes Heckspoiler ist aber nicht so mein ding. habs auch mal live gesehen. Ich würder den Heckspoiler von Esqiss nehmen.
      die lippe könnte ein problem sein aber was nicht passt wird passend gemacht

      Edit: Wenn du neue Front hast wird die Esquiss Front nicht passen
      MfG

      Sbarro

      Kommentar


        #4
        Zitat von Sbarro
        ...
        Edit: Wenn du neue Front hast wird die Esquiss Front nicht passen
        Na, deswegen fragt er doch nach anderen Meinungen, ob die Frontlippe für den facegelifteten 307 (wie auf dem Foto zu sehen) optisch zu den Teilen des Kits passt!?

        Kommentar


          #5
          ja genau , neue front ,neue lippe , "alter Kit Esquiss" ,

          laut auskunft des Importeures soll alt und neu zusammenpassen ( also die neue lippe zu den radbögen vorne ) , ev. kleine anpassungen ??

          an der seite und hinten ist der CC ja unverändert sagte man mir

          wegen heckspoiler tendiere i ich zu abbes weil der ja nur geklebt wird , mir gefällt er optisch auch ganz gut
          lg Reinald

          RCZ R 1.6 THP 270

          WWW.RCC1.at

          Kommentar


            #6
            und was hast davon wenn der heckspoiler nur geklebt wird?

            wenn du ihn wieder runtermachen willst, wirst das auch nicht mehr 100%ig runterkriegen. also auf den 1. blick schon, aber wenn man genau hinsieht, dann wirst es schon sehen.

            ausserdem is es mir lieber der is verschraubt, da fühl ich mich sicherer
            ;) :p grüße aus der mozartstadt :p ;)

            Kommentar


              #7
              Zitat von joey
              und was hast davon wenn der heckspoiler nur geklebt wird?


              ausserdem is es mir lieber der is verschraubt, da fühl ich mich sicherer
              1. geklebt hast keine löcher im deckel
              2. runternehmen will ich denn sowieso in diesem autoleben nicht mehr
              3. die verklebung hällt bombenfest ( zumindest wird das behauptet )

              aber danke für deine ratschläge, mal schaun ,der Esqiuss-spoiler ist ja auch nicht so übel (die niedrige variante *g* )
              lg Reinald

              RCZ R 1.6 THP 270

              WWW.RCC1.at

              Kommentar

              Lädt...
              X