Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bildschirmausfall beim Farb-RT3 beim Anlassen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bildschirmausfall beim Farb-RT3 beim Anlassen

    Hallo zusammen,

    ich habe einen nagelneuen 307 CC mit RT3 (Farbe). Jetzt kommt es leider ab und zu mal vor, dass der Bildschirm nach dem Anlassen bis zu ca. 30 Sekunden schwarz bleibt, bis er sich dann einschaltet. Der Ton ist aber immer von Anfang an zu hören.

    Das ganze passiert ab und zu mal, meistens geht der Bildschirm allerdings sofort beim Anlassen völlig korrekt mit an.

    Ich kann derzeit keine Regelmässigkeit erkennen, wann es passiert und wann nicht.

    Ist das normal ?

    Kennen dieses Problem auch andere oder ist es gar kein Problem ?

    Wenn ich jetzt in die Werkstatt fahre und es beanstande, dann kann ich den Fehler garantiert nicht vorführen, weil der Fehler (???) dann bestimmt nicht auftritt. Vorführeffekt eben.... Deshalb würde ich gerne vorher wissen, ob andere das auch schon erlebt haben und was man dagegen tun kann.

    Vielen Dank und Grüße,
    StefanWn

    #2
    Hallo,
    den Fehler hatte ich noch nicht, aber was ähnliches zwei mal. Kurzer Ausfall des RT3 bei 190 auf der Autbahn. Alles weg, nach ca. 10 sec fährt das System wieder hoch. Die Autos leben eben.
    Viele Grüße
    Gaucho
    Zuletzt geändert von Stoppi; 03.12.2015, 14:27.

    Kommentar


      #3
      Neben diesem quasi Gehirnschlag, den ich an meinem 407-RT3 ca. 1 x im Vierteljahr erlebe, gibt es noch die Variante: ich mag nicht mehr, d.h. es wird einfach keine Eingabe mehr akzeptiert.

      Um das RT3 aus diesem Dornröschenschlaf wachzuküssen, reicht es, mit dem (separaten) Handy einen Anruf an das RT3 zu tätigen. Wenn es klingelt, klappen auch meist die Eingaben wieder.

      Grüße
      lammy_kb

      Kommentar

      Lädt...
      X