Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Golfcabrio - CC Treffen ?
Nightfly
10.07.2006, 17:16
Servus!
Aufgrund der Ereignisse in nem anderen cc Forum wo es ziemlich beleidigend zu ging nur weil ein Golffahrer nen Vergleich zu einem CC wollte und noch blöd angemacht wurde, interessiert es mich doch ob hier nicht welche Lust auf ein gemeinsames Treffen mit paar leuten aus dem Golfcabrioforum haben!So das man sich mal kennenlernen kann und auch zeigen kann das die CC leute ja doch nett sind +g+
Geplant ist:
Brunch und dann Ausfahrt
Stattfinden wird es am 20.8.06, der Brunch findet in Koblenz statt und die Ausfahrt evtl Eifel oder so mal schauen.
näheres findet ihr hier (http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?p=196755#post196755)
lg
Kellerkind
10.07.2006, 18:02
... nette Sache, nur recht weit weg für uns, leider.
KK
Moneypenny
10.07.2006, 19:53
20.08., da bin ich schon im Urlaub und mit dem Kleinen Richtung Norden unterwegs (also genau die "falsche" Richtung). Werde Hamburg, Kiel, Lübeck, Travemünde etc. besuchen und hoffe auf schönes "oben-ohne"-Wetter :D
Viel Spaß bei eurem Brunch, knuspert ein Brötchen für mich mit, die Idee an sich find ich gut, vielleicht klappt's beim nächsten Mal (und: JA!, CC-Fahrer sind nett!!!) ;)
Servus!
Aufgrund der Ereignisse in nem anderen cc Forum wo es ziemlich beleidigend zu ging nur weil ein Golffahrer nen Vergleich zu einem CC wollte und noch blöd angemacht wurde, interessiert es mich doch ob hier nicht welche Lust auf ein gemeinsames Treffen mit paar leuten aus dem Golfcabrioforum haben!So das man sich mal kennenlernen kann und auch zeigen kann das die CC leute ja doch nett sind +g+
Geplant ist:
Brunch und dann Ausfahrt
Stattfinden wird es am 20.8.06, der Brunch findet in Koblenz statt und die Ausfahrt evtl Eifel oder so mal schauen.
näheres findet ihr hier (http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?p=196755#post196755)
lg
Hallo Key, fand das bei den 206cc ´lern schon doof wie das da gelaufen ist, habe ich auch schon geschrieben. Erst mal willkommen hier bei denccfreunden. Ich finde die Idee nicht schlecht, habe sogar in der Zeit Urlaub, mal schauen ob wir da können, liegt ja fast vor der Tür, komme aus Simmern/Hunsrück. Bis wann möchtest Du denn Besdcheid wissen. Also Leute das wäre doch mal was, kommt gebt Euch mal nen Ruck, wer kann noch? :D
Nightfly
10.07.2006, 22:27
na ich sag mal bis anfang August reicht glaub ich aus ... sagen wir bis ca 4.8 passt es
darf ich dich vorerst mit auf die liste setzen?
lg
witzige Idee :)
aber über 180km Anreise laut map24 ... das ist ein bisserl viel für einen Sonntag :(
Wären ja 320km nur für hin und zurück.
Nightfly
11.07.2006, 00:47
hm joa stimmt schu aba i sag mal so kein weg is soweit wenn man sowas erleben will +g+ sind letztens auch ü 400km (hin & zurück + Ausfahrt) nur zu nem tagestreffen gefahren
aber jedem seine Entscheidung ;)
na ich sag mal bis anfang August reicht glaub ich aus ... sagen wir bis ca 4.8 passt es
darf ich dich vorerst mit auf die liste setzen?
lg
Warte mal, ich gebe wenn Dir dann noch bescheid!
DerDichter28
11.07.2006, 10:33
20.08., da bin ich schon im Urlaub und mit dem Kleinen Richtung Norden unterwegs (also genau die "falsche" Richtung). Werde Hamburg, Kiel, Lübeck, Travemünde etc. besuchen und hoffe auf schönes "oben-ohne"-Wetter :D
Viel Spaß bei eurem Brunch, knuspert ein Brötchen für mich mit, die Idee an sich find ich gut, vielleicht klappt's beim nächsten Mal (und: JA!, CC-Fahrer sind nett!!!) ;)
@Irish.off
hmmm oben offen wetter?? du willst doch wohl kein FKK strand besuchen oder ;-)
Nightfly
11.07.2006, 12:15
@Steff-Rudi
is ok wie gesagt bis zum 4.8 hast zeit dann brauch ich nen ja oder nen nein ;)
lg
Nightfly
13.07.2006, 16:24
Treffpunkt : Bonn Godesberg danach gehts zum nächsten Treffpunkt nach Koblenz Mc Doof an der B9
Zeit wird noch bekannt gegeben da ich die Tische fürn Brunch zu um 11 reserviere
DocHinerk
13.07.2006, 19:21
na denn sach bescheid wenn du bei uns im norden bist, den die mg'ler im norden sind an einem der letztem beiden august woe sicher auch ein wenig auf tour und dann kannste mal richtig schöne autos sehen. :)
*duck und wech*
Moneypenny
13.07.2006, 20:29
na denn sach bescheid wenn du bei uns im norden bist, den die mg'ler im norden sind an einem der letztem beiden august woe sicher auch ein wenig auf tour und dann kannste mal richtig schöne autos sehen. :)
*duck und wech*
@DocHinerk
Seh' ich jeden morgen, wenn ich aus dem Fenster schau' :p
Hihi ;)
@derDichter28
Nee, hatte ich nicht direkt vor, auch, wenn das im Norden vielleicht so üblich ist --> siehe Fotos von DocHinerk :eek: ;)
@DocHinerk
Hihi ;)
Der ist gut! :D ( seh ich jeden....)
*duck und wech*
*heh* hab mir vor ein paar Wochen einen angesehen, den ich fast für meinen CC eingetauscht hätte. Tolles Auto!
*noch tiefer duck und wech und hinter DocHinerk's (T)F mit einer Jägerrolle versteck*
DocHinerk
14.07.2006, 13:44
*heh* hab mir vor ein paar Wochen einen angesehen, den ich fast für meinen CC eingetauscht hätte. Tolles Auto!
*noch tiefer duck und wech und hinter DocHinerk's (T)F mit einer Jägerrolle versteck*
@rza
brauchst dich nicht schämen, fahr mal einen probe und du wirst begeistert sein!
hab mal den link mit den foddos geupdatet, die anderen sind ja nun nicht mehr wiklich aktuellll gewesen.
DocHinerk
14.07.2006, 14:02
@DocHinerk
Hihi ;)
*doofmodus an*
wieso? steht da ein MG??? :D
*doofmodus aus*
@rza
brauchst dich nicht schämen, fahr mal einen probe und du wirst begeistert sein!
hab mal den link mit den foddos geupdatet, die anderen sind ja nun nicht mehr wiklich aktuellll gewesen.
durfte ich leider nicht, da der Händler meinte, der Wagen sei neu und er habe momentan keinen Gebrauchten da :( (naja *gg* - die MGs werden ja nicht mehr ;) - oder halt als chinesische Kopie).
Ich hätte nur mal ne Runde drehen dürfen, wenn ich gesagt hätte, dass ich den dann auch nehme (?!).
Hätte ich gerne mal ... so mit Heckantrieb und Mittelmotor. Ist bestimmt klasse *g*.
Aber nachdem ich bei http://www.roadstervision.de ein wenig mitgelesen hatte, dachte ich mir: warum soll ich Not gegen Elend tauschen ? ;)
AIR-FRANCE PEPPI
14.07.2006, 14:43
Finger weg vom Rover....(Sorry DocHinerk ;) )
denn die Ersatzteile sind megateuer oder garnicht mehr zu bekommen!! Außerdem sind die Modelle überaltert und nur optisch aufpoliert worden ;)
Meine Schwiegermutter und mein Schwager hatten auch einen...sie fährt jetzt Citroen und er Peugeot :rolleyes: Wenn man natürlich noch einen Guten hat...sollte man ihn fahren solange es (im wahrsten Sinne) geht!! Selten sind sie ja :)
Grüssle Peppi
Schnueffler
14.07.2006, 15:09
lg
Ich habe mir den Termin auf jeden Fall schon mal aufgeschrieben. Könnte sein, dass ich mit fahre, sofern nicht noch irgendwas unvorhergesehenes dazwischen kommt und es nicht allzu früh ist, denn ich fahre ja mal gute 2 Stunden bis Koblenz.
bbechtel
15.07.2006, 17:42
Hallo! Habe interesse an der ausfahrt bitte um etwas genauere infos.treffpunkt Königsbacher währe gut.
Nightfly
15.07.2006, 20:13
Servus!
Also Brunch findet um 11uhr in Koblenz hier (http://www.koenigsbacher-brauereiaus.../ueberuns.html) statt ...
wie lang wir brunchen ka im mom +g+ kommt auf den hunger der leute an ;)
Brunch ist bis 15Uhr
wer mit Brunchen will sollte mir bescheid geben bis zum 4.8.
Treffpunkt wer aus Richtung Köln/Bonn kommt ist an der Rheinaue/Ecke Heinemannstr. in Bonn um: 8.45Uhr :eek:
Die die ausm Süden kommen fahren direkt nach Koblenz zum McDoof an der B9 Friedrich-Mohr Str. 2a ... Treffpunktuhrzeit ist da: 10.30uhr
ein Tip für die die ausm Süden kommen: A3 auf die A48 Richtung Koblenz, Ausfahrt Koblenz Nord auf die B9 von dort aus sind es ca 2km bis zum MC Doof ;)
lg
Nightfly
16.07.2006, 12:48
Also Route für die Ausfahrt steht.
Wir werden nachm Brunch eine schöne Ausfahrt direkt an der Mosel bis Cochem machen! In Cochem suchen wir uns nen schigges Plätzchen wo man gemütlich sitzen, was Trinken und evtl noch nen kleinen Snack zu sich nehmen kann!
Strecke der Ausfahrt: 50km
lg
Nightfly
24.07.2006, 11:13
es sind jetz noch 2 Wochen bis ich bescheid brauch ... also hopp Jungs und Mädels! seid ned so scheu wir beissen auch ned :D
vBulletin® v3.8.2, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.