Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Golfcabrio - CC Treffen ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Golfcabrio - CC Treffen ?

    Servus!

    Aufgrund der Ereignisse in nem anderen cc Forum wo es ziemlich beleidigend zu ging nur weil ein Golffahrer nen Vergleich zu einem CC wollte und noch blöd angemacht wurde, interessiert es mich doch ob hier nicht welche Lust auf ein gemeinsames Treffen mit paar leuten aus dem Golfcabrioforum haben!So das man sich mal kennenlernen kann und auch zeigen kann das die CC leute ja doch nett sind +g+

    Geplant ist:

    Brunch und dann Ausfahrt

    Stattfinden wird es am 20.8.06, der Brunch findet in Koblenz statt und die Ausfahrt evtl Eifel oder so mal schauen.

    näheres findet ihr hier

    lg

    #2
    ... nette Sache, nur recht weit weg für uns, leider.


    KK
    Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

    Kommentar


      #3
      20.08., da bin ich schon im Urlaub und mit dem Kleinen Richtung Norden unterwegs (also genau die "falsche" Richtung). Werde Hamburg, Kiel, Lübeck, Travemünde etc. besuchen und hoffe auf schönes "oben-ohne"-Wetter

      Viel Spaß bei eurem Brunch, knuspert ein Brötchen für mich mit, die Idee an sich find ich gut, vielleicht klappt's beim nächsten Mal (und: JA!, CC-Fahrer sind nett!!!)
      Am Ende wird alles gut.
      Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.


      Siegerin bei der SLK-Trophy 2007 und 2009
      Vize bei der SLK-Trophy 2008 und 2010

      Kommentar


        #4
        Zitat von Nightfly
        Servus!

        Aufgrund der Ereignisse in nem anderen cc Forum wo es ziemlich beleidigend zu ging nur weil ein Golffahrer nen Vergleich zu einem CC wollte und noch blöd angemacht wurde, interessiert es mich doch ob hier nicht welche Lust auf ein gemeinsames Treffen mit paar leuten aus dem Golfcabrioforum haben!So das man sich mal kennenlernen kann und auch zeigen kann das die CC leute ja doch nett sind +g+

        Geplant ist:

        Brunch und dann Ausfahrt

        Stattfinden wird es am 20.8.06, der Brunch findet in Koblenz statt und die Ausfahrt evtl Eifel oder so mal schauen.

        näheres findet ihr hier

        lg

        Hallo Key, fand das bei den 206cc ´lern schon doof wie das da gelaufen ist, habe ich auch schon geschrieben. Erst mal willkommen hier bei denccfreunden. Ich finde die Idee nicht schlecht, habe sogar in der Zeit Urlaub, mal schauen ob wir da können, liegt ja fast vor der Tür, komme aus Simmern/Hunsrück. Bis wann möchtest Du denn Besdcheid wissen. Also Leute das wäre doch mal was, kommt gebt Euch mal nen Ruck, wer kann noch?

        Kommentar


          #5
          na ich sag mal bis anfang August reicht glaub ich aus ... sagen wir bis ca 4.8 passt es

          darf ich dich vorerst mit auf die liste setzen?

          lg

          Kommentar


            #6
            witzige Idee
            aber über 180km Anreise laut map24 ... das ist ein bisserl viel für einen Sonntag :(
            Wären ja 320km nur für hin und zurück.
            kostenloser Autogas ROI - Calculator (Freeware) - von mir geprogged - an euch verschenkt
            aktuelle Version 1.0.2252.40283 seit: 02.03.2006
            ... oder schau mal hier vorbei (Beta): .: CCFreunde . wo steht mein CC ?! :. (Details hier).

            Kommentar


              #7
              hm joa stimmt schu aba i sag mal so kein weg is soweit wenn man sowas erleben will +g+ sind letztens auch ü 400km (hin & zurück + Ausfahrt) nur zu nem tagestreffen gefahren

              aber jedem seine Entscheidung

              Kommentar


                #8
                Zitat von Nightfly
                na ich sag mal bis anfang August reicht glaub ich aus ... sagen wir bis ca 4.8 passt es

                darf ich dich vorerst mit auf die liste setzen?

                lg
                Warte mal, ich gebe wenn Dir dann noch bescheid!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Irish.off
                  20.08., da bin ich schon im Urlaub und mit dem Kleinen Richtung Norden unterwegs (also genau die "falsche" Richtung). Werde Hamburg, Kiel, Lübeck, Travemünde etc. besuchen und hoffe auf schönes "oben-ohne"-Wetter

                  Viel Spaß bei eurem Brunch, knuspert ein Brötchen für mich mit, die Idee an sich find ich gut, vielleicht klappt's beim nächsten Mal (und: JA!, CC-Fahrer sind nett!!!)

                  @Irish.off

                  hmmm oben offen wetter?? du willst doch wohl kein FKK strand besuchen oder ;-)

                  Kommentar


                    #10
                    @Steff-Rudi

                    is ok wie gesagt bis zum 4.8 hast zeit dann brauch ich nen ja oder nen nein

                    lg

                    Kommentar


                      #11
                      Treffpunkt : Bonn Godesberg danach gehts zum nächsten Treffpunkt nach Koblenz Mc Doof an der B9

                      Zeit wird noch bekannt gegeben da ich die Tische fürn Brunch zu um 11 reserviere

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Irish.off
                        20.08., da bin ich schon im Urlaub und mit dem Kleinen Richtung Norden unterwegs (also genau die "falsche" Richtung). Werde Hamburg, Kiel, Lübeck, Travemünde etc. besuchen und hoffe auf schönes "oben-ohne"-Wetter
                        na denn sach bescheid wenn du bei uns im norden bist, den die mg'ler im norden sind an einem der letztem beiden august woe sicher auch ein wenig auf tour und dann kannste mal richtig schöne autos sehen.

                        *duck und wech*
                        ich bin nicht ver?ckt,
                        ihr seid doch nur neidisch weil die stimmen nur zu mir sprechen! :p


                        wenn ih mal einen roadster sehen wollt:
                        ;) :p ;)

                        https://fotoalbum.web.de/gast/doc-hi...ess_t1S_vs_t1r

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von DocHinerk
                          na denn sach bescheid wenn du bei uns im norden bist, den die mg'ler im norden sind an einem der letztem beiden august woe sicher auch ein wenig auf tour und dann kannste mal richtig schöne autos sehen.

                          *duck und wech*
                          @DocHinerk
                          Seh' ich jeden morgen, wenn ich aus dem Fenster schau'
                          Hihi

                          @derDichter28
                          Nee, hatte ich nicht direkt vor, auch, wenn das im Norden vielleicht so üblich ist --> siehe Fotos von DocHinerk
                          Am Ende wird alles gut.
                          Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.


                          Siegerin bei der SLK-Trophy 2007 und 2009
                          Vize bei der SLK-Trophy 2008 und 2010

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Irish.off
                            @DocHinerk
                            Seh' ich jeden morgen, wenn ich aus dem Fenster schau'
                            Hihi

                            Der ist gut! ( seh ich jeden....)

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von DocHinerk
                              na denn sach bescheid wenn du bei uns im norden bist, den die mg'ler im norden sind an einem der letztem beiden august woe sicher auch ein wenig auf tour und dann kannste mal richtig schöne autos sehen.

                              *duck und wech*
                              *heh* hab mir vor ein paar Wochen einen angesehen, den ich fast für meinen CC eingetauscht hätte. Tolles Auto!
                              *noch tiefer duck und wech und hinter DocHinerk's (T)F mit einer Jägerrolle versteck*
                              kostenloser Autogas ROI - Calculator (Freeware) - von mir geprogged - an euch verschenkt
                              aktuelle Version 1.0.2252.40283 seit: 02.03.2006
                              ... oder schau mal hier vorbei (Beta): .: CCFreunde . wo steht mein CC ?! :. (Details hier).

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X