Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Garagentoröffner

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Garagentoröffner

    Hab mal eine Frage bezüglich eines Garagentoröffners. Hab jetzt bei ebay gesehen, das es für den SLK welche zum einbauen in die Mittelkonsole gibt und für den VW gibt es Sonnenblenden mit eingebautem programmierbarem Garagentoröffner.
    Gibt es so etwas auch für unseren CC oder hat jemand eine Idee, wie man so etwas einbauen könnte. (Es sind ja in der Mittelkonsole nicht alle Knöpfe belegt und den Zigarettenanzünder brauch ich auch nicht. Da könnte man so etwas ja auch einbauen.
    Mag den Öffner nämlich nicht so offen rum liegen lassen, wenn ich mein Auto mal kurz offen abstelle
    Danke
    Gruß
    Ben

    (Hab in der Suchfunktion keinerlei Beiträge dazu gefunden)

    #2
    Zitat von Ben219
    Mag den Öffner nämlich nicht so offen rum liegen lassen, wenn ich mein Auto mal kurz offen abstelle
    Wie groß ist denn Dein Öffner? Bei mir baumelt der am Schlüsselring vom Zündschlüssel und wiegt nur 5-6 Gramm.

    Kommentar


      #3
      Mein Öffner ist ca. 5cm lang und sieht ähnlich aus wie ein USB Stick. Hat auch einen Halteclip. Also ist leider nichts mit an den Schlüsselbund hängen. Also wenn einer eine gute Idee hat bin ich ganz Ohr

      Kommentar

      Lädt...
      X