Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Autokino Aschheim (München)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Autokino Aschheim (München)

    Hallo,

    wer hat lust sich im Autokino in Aschheim am Freitag, den 21.07.2006 The Fast and The Furious - Tokyo Drift anzuschauen?

    Der Film Startet um 22 Uhr. Treffen dachte ich so um 20:30 - 21:00 Uhr.
    Der Eintritt beträg 6 Euro pro Person.

    Hier der Link zum Kino:

    http://www.autokinos-deutschland.de/...x-aschheim.php

    Wer Lust hat einfach schreiben oder PN an mich.

    Vielleicht bis dann

    Achim

    PS: Es sind natürlich auch alle anderen nicht CCs Wilkommen

    #2
    Huch, erschreck
    Autokinos gibt es noch in Deutschland? Man ist das lange her.... bestimmt 20 Jahre als ich das letzte mal in einem Autokino war. Ohha, da kommen gerade einige Erinnerungen hoch
    Ist die Lautsprecherqualität inzwischen besser geworden?
    Würd ja glatt mitkommen wenn München nicht so weg wäre.....

    Gazela
    mit CC geht`s mir gut
    www.gazela.de

    Kommentar


      #3
      @gazela

      So weit mußt Du gar nicht fahren. In Bilbrook habt Ihr auch eins.
      Die Klangqualität hängt inzwischen nur von Deinem Autroradio ab, da der Ton über Funk übertragen wird.
      Beim CC nervt nur, daß Du alle halbe Stunde den Motor kurz starten mußt, um den Eco-Modus zu quittieren.

      Erzähl doch mal mehr von Deinen Erinnerungen.

      Kommentar


        #4
        Hallo Thommy,


        ne leider nicht, das wurde 2003 dicht gemacht.

        Meine Erinnerungen: :o ständig ist einer vorm Wagen rumgelaufen weil in der Pause der Imbiss überfüllt war, schlechte Tonqualität, manchmal setzten die ganz aus und dann wurde der Lautsprecher solange geschüttelt bis wieder ein Ton rauskam, wenns schon etwas kühler war und durch das Kabel vom Lautsprecher das Fenster nicht wieder ganz zu ging, Chaos bei der Ausfahrt, Prügeleien wenn der Film langweilig war und viele Zuschauer wenn man sich mal nicht ganz so auf den Film konzentriert hat Damals hatten wir einen Opel GT und wenn wir dann vor uns einen Pickup hatten, mussten wir uns einen anderen Platz suchen.

        Und doch sind wir damals oft hingefahren weil die Vorteile waren: Keine Parkplatzsuche, konnte rauchen, reden und es hat keinen gestört, mit der Chipstüte knistern und meine Getränke selbst mitbringen.

        Trotzdem würd ich aus Nostalgiegründen gerne mal wieder ins Autokino fahren und vielleicht wird das ja irgendwann mal klappen http://www.Autokino-fuer-Hamburg.de/

        Grucc
        Gazela
        mit CC geht`s mir gut
        www.gazela.de

        Kommentar


          #5
          Zitat von gazela
          ..ne leider nicht, das wurde 2003 dicht gemacht....
          Trotzdem würd ich aus Nostalgiegründen gerne mal wieder ins Autokino fahren und vielleicht wird das ja irgendwann mal klappen http://www.Autokino-fuer-Hamburg.de/
          Hi Gazela,

          das tut mir leid für Euch. Bin schon ein paar Jahre nicht mehr in dieser Ecke gewesen. Dafür ist bei uns eins neu dazugekommen (2003?).
          Habs aber noch nicht geschafft, hinzufahren. Wenn ich mal Zeit hatte, liefen immer so komische Filme, die mich nicht interessierten.
          War vor zwei Jahren mal mit der CC-Meute Rhein-Main in Frankfurt im Autokino. War ganz lustig.
          Also kämpft weiter für ein Autokino für HH.:cool:
          Gruß
          Thommy

          Kommentar


            #6
            Da wär ich ja gerne mitgekommen nur leider fahr ich da grad mit den Cabriofans Salzburg nach Tirol und in die Schweiz.

            Verlegs um ne Woche und ich bin dabei!

            Autokino ist zwar etwas doof wegen Eco-Modus nach 30 Minuten aber was solls.

            Grüccle,
            Pfiffy
            CC Treffpunkt: Der! Treffpunkt für Fans der Coupé Cabrios von Peugeot!

            www.cabrio-ausfahrten.de

            Kommentar


              #7
              Ok. Dann Verleg ich es um 1 Woche auf den 28.07.2006

              Selbe Zeit am Selben Ort. Hoffe es kommen noch mehr

              Grüsse

              ACSP

              Kommentar


                #8
                Hallo CC-Freunde,

                Wer hat Lust am Samstag 16. Spetember 2006 im Autokino Aschheim den neuen Animationsspass CARS zu sehen?

                Der Film beginnt um ca. 21.00 Uhr (Einlass 20.30 Uhr). und kostet pro Nase € 6,00.

                Meldet Euch hier oder per PN bei mir.

                Grüße Mika

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von gazela Beitrag anzeigen
                  ...
                  schlechte Tonqualität, manchmal setzten die ganz aus und dann wurde der Lautsprecher solange geschüttelt bis wieder ein Ton rauskam, wenns schon etwas kühler war und durch das Kabel vom Lautsprecher das Fenster nicht wieder ganz zu ging,....
                  Die Zeiten sind vorbei! Der Ton wird über´s Autoradio auf ner eigenen Frequenz ausgegeben! Kommt dann halt drauf an, wie gut/schlecht die Anlage im Auto ist!
                  Und beim offenen CC wäre das Lautsprecher-Kabel ja auch sowieso kein Problem gewesen!?


                  Zitat von Mika - 206cc.de Beitrag anzeigen
                  ....
                  und kostet pro Nase € 6,00.
                  ....
                  DAS kann aber gaaaanz schön teuer werden....

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X