Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diesel und Autogas bald möglich ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Diesel und Autogas bald möglich ?

    http://www.iwemalpg.com/Diesel_LPG.htm

    Toller Nebenefekt - Leistungsteigerung inklusive

    In Deutschland wird auch schon seit längerem experimentiert.
    Zuletzt geändert von ; 19.07.2006, 09:57.

    #2
    Sehr interessant, besonders das 1000bhp möglich sein sollen (entspricht= 1014PS ) :confused:

    @Andy V6
    Nur mal so am Rande:
    Warum hängst Du das nicht an einen bestehend Thread??

    Kommentar


      #3
      Gobo nun lass ihn doch Ist doch was Einmaliges!! Ich freue mich auf das richtige Pferd gesetzt zu haben. Denn Dieselmotoren bergen ein riesiges Potential gerade was neue Kraftstoffe angeht

      Jetzt kann die Zukunft und mein 307cc HDI kommen

      Danke für die Infos

      Peppi
      Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
      Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

      Kommentar


        #4
        Ich lass Ihn doch, aber fragen wird man doch noch dürfen!?
        Wie man in den Wald ruft, so schallt es hinaus....

        Das Potential bei nem Diesel ist, weiss man ja seit LeMans durch AUDI
        und Peugeot will ja auch mitm HDI einsteigen.
        Und der Brennwert von LPG ist ja auch in der Liga

        Haltbarkeit ist hier die Frage bei den ganzen feinteilen in so nem Motor heute..

        Kommentar


          #5
          Ich fand das genial von Audi Erst dominieren die schon über Jahre in LeMans mit Benzin und nun treten die da mit TDI an und sagen von Anfang an einen Sieg voraus

          Mein Traumauto neben einem 307CC ist ganz klar ein neuer A6 Kombi TDI

          Grüssle
          Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
          Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

          Kommentar


            #6
            Zitat von gobo206
            Sehr interessant, besonders das 1000bhp möglich sein sollen (entspricht= 1014PS ) :confused:

            @Andy V6
            Nur mal so am Rande:
            Warum hängst Du das nicht an einen bestehend Thread??

            Ich habe gesucht, aber nichts passendes gefunden
            Zumal diese Technik hier noch nicht besprochen wurde. Dafür lohnt duch ein neuer Thread.
            Aber ich weiß ja, wie du es gemeint hast. Ich bin dir nicht böse.

            Kommentar

            Lädt...
            X