Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beifahrerairbag rasselt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Beifahrerairbag rasselt

    Hei Leutz!
    War ja ganz schön lange nicht mehr bei Euch online und auf keinem Treffen mehr. Kein Wunder: bin mittlerweile schon wieder umgezogen (ist ein Hobby von mir ). Abber meinen CC hab ich immer noch und will ihn (trotz Platzproblem beim Umzug) nicht mehr hergeben!!!

    Allerdings ist er jetzt wohl beleidigt:

    Aus den Schlitzen an der Beifahrerairbag-Konsole kommt ein beständiges Rasseln bzw. Pfeifen. Kennt das jemand? Weiß jemand was das bedeutet? Fliegt demnächst der Airbag auf? Oder ist es gar nicht der Airbag. Wenn nein, was verbirgt sich noch hinter dieser Konsole?

    Werde wohl heute oder morgen einen Termin in der Werkstatt machen müssen; ich traue nämlich nicht, jemanden bei mir mitfahrer zu lassen, weil ich nicht weiß, ob sich der Airbag nun öffen wird oder nicht.

    So - Erstmal liebe Grüße an Alle Foren-MitgliederInnen + viel Spaß beim diesem sonnigen Oben-Ohne-Fahr-Wetter

    Ciao Kurze
    "Die gr??te Gefahr im Stra?enverkehr sind Autos, die schneller fahren, als ihr
    Fahrer denken kann.

    #2
    Original von Kurze:
    Hallo erstmal. Is ja schön das du auch mal wieder was schreibst. Eigentlich sollten wir dir keine Auskunft mehr geben, du treulose Tomate!

    Soweit ich weis ist hinter dem Schlitz der Temperatursensor der Klimaanlage. Da kann eigenltich nix Quietschen. Aber fahr lieber mal in die Werkstatt, sicher ist sicher. Den Beifahrer Airbag kannst du aber auch ausschalten
    --
    nekko :hasi:

    Für Rechtschreibfehler wird nicht gehaftet.
    nekko

    Kommentar


      #3
      Original von Kurze:
      Aus den Schlitzen an der Beifahrerairbag-Konsole kommt ein beständiges Rasseln bzw. Pfeifen.

      Das schreit ja geradezu nach den unmöglichsten ERklärungen.

      1. Lass den Hund aus dem Handschuhfach, den Du beim letzten Einkauf, als Du das Dach offenlassen wolltest, da eingesperrt hast.

      2. Der Airbag hat Asthma, spielt aber erst eine Rolle wenn er sich beim nächsten Unfall in vierzehn Minuten öffnet.

      3. Mein Cabrio-Gespenst hat sich unter dem Fahrersitz versteckt.

      Zur Krönung: Die schlimmste Webseite wo gibt, der Besitzer hat sich am Wochenende in meinem Gästebuch verewigt:
      http://w.karuschka.bei.t-online.de/
      --
      -----------------------------------
      Rod Andriz
      http://www.andriz.de


      Meine Peugeot Kommentare
      http://www.andriz.de/fresh/020506.html

      Kommentar


        #4
        Hi Nekko!
        Hab ich mir beim Tippen schon fast gedacht, daß für treulose Tomaten Auskünfte jeder Art nun kostenpflichtig werden ;(

        Mhm - mal sehen, wenns mal wieder ein Putztreffen geben soll, dann kann ich Dir auf alle Fälle tatkräftige Hilfe als Ausgleich anbieten!!

        Jedenfalls werd ich mal jetzt in der Werkstatt anrufen und Termin machen.

        Vielen Dank für Deine Info und viele Grüße

        Ciao Kurze
        --
        "Die größte Gefahr im Straßenverkehr sind Autos, die schneller fahren, als ihr
        Fahrer denken kann.
        "Die gr??te Gefahr im Stra?enverkehr sind Autos, die schneller fahren, als ihr
        Fahrer denken kann.

        Kommentar


          #5
          @Andriz - nicht schlecht, der hat sich bestimmt viel mühe mit der site gegeben - sag mal hast du nicht mal bock zu einem stammtisch zu kommen? is ja nicht weit weg von dir

          @kurze - ok, kannst ja mal bescheid geben was dabei raus gekommen ist
          --
          nekko :hasi:

          Für Rechtschreibfehler wird nicht gehaftet.
          nekko

          Kommentar


            #6
            Ich unterstütze die Bitte - in puncto "Beladung" oder "Aufklären der Fehlerquellen" hast Du eine ganz andere Sichtweise wie so manch einer hier ) . So manche Diskussion könnte dadurch - wie soll ich es ausdrücken... - belebt werden ) !

            Laß Dich mal blicken!!
            BB

            Kommentar

            Lädt...
            X