Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RT3 CD

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    RT3 CD

    Hi

    Ist es bei eurem RT3 auch so wenn ihr ne CD anhört das er nicht da wieder anfängt wo die CD war? Also wenn man Zündung aus macht und Schlüssel abzieht und wieder anmacht dann läuft zwar der selbe Track aber von Anfang immer.

    Ein wenig komisch umschrieben aber hoffe man verstehts

    #2
    Ja ist bei mir auch so. Also wenn Du ein 25 min. Titel hast kann es sein das du bei Kurzstrecke eine Woche lang immer das selbe Lied hörst
    Energiewende ins NICHTS
    Greenpace Gründer lobt CO2

    Kommentar


      #3
      Kann ich nicht sagen. Nur bei MP3 fängt er wieder beim Titelanfang an.

      Kommentar


        #4
        hab bisher nur MP3 getestet! Weiß gar nicht wie es bei mir mit normalen CD´S ist

        Kommentar


          #5
          Hallo zusammen,

          Nur die MP3´s verhalten sich so komisch. Damit meine ich, daß bei jedem Einschalten der Zündung oder des RT3´s das MP3-Lied wieder von vorne beginnt, ebenso ist bei MP3´s ein schneller Vorlauf/Rücklauf nicht möglich. Entweder ganz annhören, oder zum nächsten Titel springen. "Vorspulen" bis zur Lieblingsstelle is´nich! :(

          Die normalen Audio CD´s verhalten sich jedoch genauso, als wären sie im Wechsler untergebracht - also so, wie sie sollen. Habe es gestern zufällig erst selbst getestet.


          Gruß
          alpa

          Kommentar

          Lädt...
          X