Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

307CC Komplettes ABBES-Spoilerkit oder Carzone für 999EUR!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    307CC Komplettes ABBES-Spoilerkit oder Carzone für 999EUR!!

    Hallo!
    Bei Ebay bietet zur Zeit ein Händler,das komplette Abbes-Spoilerkit für 999EUR an. :cool: Vielleicht sucht ja jemand gerade nach so was?
    Guckst du hier:

    http://cgi.ebay.de/Bodykit-Komplettb...QQcmdZViewItem

    Gibts es auch von CARZONE:

    http://cgi.ebay.de/Carzone-Specials-...QQcmdZViewItem

    Schade das ich mein Taschengeld schon im Urlaub,komplett auf den Kopf gehauen habe!

    Gruss cc180
    Zuletzt geändert von cc180; 11.08.2006, 15:42.
    :cool: :cool: :cool: :cool:

    #2
    999,- kostete es auch schon vorher - scheint der Normalpreis zu sein.

    Ich bin aber echt kurz davor, schwach zu werden :o Das Carzone-Kit hat es mir von Anfang an angetan, allerdings war meine Info bisher die, dass es kein Gutachten gibt und es nicht zulassungsfähig sei. :confused:

    Das wäre absolut oberscharf. Ich denke, daß ist das Beste, was man aus einem 307cc machen kann :o :o

    Die Frage ist, ob das auch am facelift zu verbauen ist.

    Kommentar


      #3
      Die Frontschürze wird nicht passen, da ja die Front so weit geändert wurde das auch die neuen Scheinwerfer passen.

      Der Rest wird schon passen, obwohl das Heck schon sehr auffällig ist, aber schlecht sieht es nicht aus.

      Also los...will mal einen CC mit diesem Verbau sehen...und ja die Felgen nicht vergessen, sonst ist alles sinnlos.

      Kommentar


        #4
        Carzone gibts grade auch preiswerter

        http://www.french-power.com/product_...--Aktion-.html

        Kommentar


          #5
          Der entscheidende Punkt bei den Kosten ist der Einbau. Da gibt es massig anzupassen und zu Schrauben. Ausserdem: Lackieren muss man es auch noch. Ich denke, daß man die Front so umbauen kann, daß sie auch an das facelift passt - das sollte nur eine Frage das Aufwandes sein, aber dann ist das Teilegutachten flöten. Daher müsste man aktuell wohl zu einer Abbesfront greifen, aber die ist nichts so ganz mein Favorit.

          Das Ganze ist eine Aktion im Rahmen von 2TDE und die muss man sich schon überlegen zumal auch Tieferlegung eine Frage wäre.
          Zuletzt geändert von ; 12.08.2006, 14:21.

          Kommentar

          Lädt...
          X