Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spontanes Treffen im Burggraf Bräu in Bensheim-Auerbach!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spontanes Treffen im Burggraf Bräu in Bensheim-Auerbach!

    @ all

    Wer hat Lust nach Bensheim-Auerbach im Burggraf Bräu sich zu treffen, am Freitag den 18.08. um ab 19:00 Uhr. Es gibt Braumeisterbüffet mit großem Salatbüffet. Unkosten pro Person 14 Euro, ich habe jetzt für 20 Personen reserviert. Kommen tun RK mit Angela, Darkside mit Ariane, Quax-Wi, Matthias Frank und wir Silke und Steff.

    Hier die Adresse für die Navi-Leute:

    64625 Bensheim-Auerbach
    Darmstädter Str. 231


    @ darkside , Quax , Ich hoffe Euch ist das trotzdem Recht, ansonsten sagt bescheid, Pfungstadt hat immer noch Betriebsferien!
    Zuletzt geändert von ; 17.08.2006, 09:16.

    #2
    na da kann ich jetzt wohl nimmer nein sagen

    freu mich aufs essen und pimpen, ein glück ists dunkel beim heimfahren und falls schnee fällt bin ich trotzdem mobil *hehe

    Kommentar


      #3
      Ich klär das....
      Sieger der SLK-Trophy 2007
      Vize der SLK-Trophy 2008
      Sieger der SLK and Friends Trophy 2009
      Vize der SLK and Friends Trophy 2010

      Kommentar


        #4
        noch mal hoch hol, wo sind denn alle?

        Kommentar


          #5
          @Steff:
          Wie ist es denn dort mit den Sitzmöglichkeiten für "ziemlich offensichtlich schwangere" Frauen :o
          Ich wünsche allen Cabrio-Fahrern einen schönen Sommer und viel Spaß

          Kommentar


            #6
            Zitat von One0One
            @Steff:
            Wie ist es denn dort mit den Sitzmöglichkeiten für "ziemlich offensichtlich schwangere" Frauen :o

            Das aknn ich Dir nicht sagen ich selbst war dort auch noch nicht, der Vorschlag kam von RK als alternative Lösung, der dort schon öfters war. In welchem Bezug meinst du es denn, Platz, Rauch? Platz wird schon sein Rauch wahrscheinlich auch , weil wir das Lokal ja nicht alleine haben!
            Zuletzt geändert von ; 17.08.2006, 18:44.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Steff
              @ all

              Wer hat Lust nach Bensheim-Auerbach im Burggraf Bräu sich zu treffen, am Freitag den 18.08. um ab 19:00 Uhr. Es gibt Braumeisterbüffet mit großem Salatbüffet. Unkosten pro Person 14 Euro, ich habe jetzt für 20 Personen reserviert. Kommen tun RK mit Angela, Darkside mit Ariane, Quax-Wi, Matthias Frank und wir Silke und Steff.

              Hier die Adresse für die Navi-Leute:

              64625 Bensheim-Auerbach
              Darmstädter Str. 231
              OK, ich wäre auch dabei, wenn noch ein Plätzchen der 20 frei ist .

              Kommentar


                #8
                Zitat von Ralf_307CC
                OK, ich wäre auch dabei, wenn noch ein Plätzchen der 20 frei ist .

                Das ist es , freue mich!

                Kommentar


                  #9
                  ja dann...

                  Ohje, die Elite trifft sich mal wieder zum spielen! Sehr sehr geil!
                  ...
                  Aber ohne mich! Kann net.
                  ...
                  Wünsch euch viel Spass! Aber bei der Truppe, wird das wohl selbstverständlich sein!
                  ...
                  Prost
                  [CENTER]Wer langsamer faehrt, wird laenger gesehen!




                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Ralf_307CC
                    OK, ich wäre auch dabei, wenn noch ein Plätzchen der 20 frei ist .
                    Je nach dem wann können wir ja zusammen fahren.
                    Bei mir wirds auf jeden fall ein bisschen später.
                    gruCC

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Darkside
                      Je nach dem wann können wir ja zusammen fahren.
                      Bei mir wirds auf jeden fall ein bisschen später.
                      Gerne!

                      Die Frage, die sich dann natürlich gleich stellt:
                      1. Du bei mir?
                      2. Ich bei dir?
                      3. Oder Kolonne?

                      Wie war das noch: ...1, 2 oder 3 und das Licht zeigt ob du richtig bist oder so ähnlich.

                      PS. Ich würde 1 wählen, da ich so-oder-so fahren muß!
                      Zuletzt geändert von Mr.T; 17.08.2006, 21:41.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Ralf_307CC
                        Gerne!

                        Die Frage, die sich dann natürlich gleich stellt:
                        1. Du bei mir?
                        2. Ich bei dir?
                        3. Oder Kolonne?

                        Wie war das noch: ...1, 2 oder 3 und das Licht zeigt ob du richtig bist oder so ähnlich.

                        PS. Ich würde 1 wählen, da ich so-oder-so fahren muß!
                        Ich weiß noch nicht ob Ariane mit kommt.
                        Ich ruf dich morgen mal an.
                        gruCC

                        Kommentar


                          #13
                          Ich komme zu zweit und Matthias kommt nach.

                          Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
                          Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
                          Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
                          Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


                          Kommentar


                            #14
                            So zu Hause angekommen mit nem super fetten Grinsen wegen dem tollen Licht auf der Rückfahrt und dem schönen Abend mit Euch !

                            LG Quax

                            Kommentar


                              #15
                              So wir sind auch wieder zuhause angekommen, nach langem vor dem Lokal stehen und erzählen. Es warmal wieder ein sehr netter Abend mit Euch!

                              @ Quax

                              Du hast einen Vorteil, ich bin noch keine lange Strecke im Dunkeln gefahren, werde ich aber noch nach holen!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X