Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spontanes Treffen im Burggraf Bräu in Bensheim-Auerbach!
@ all
Wer hat Lust nach Bensheim-Auerbach im Burggraf Bräu sich zu treffen, am Freitag den 18.08. um ab 19:00 Uhr. Es gibt Braumeisterbüffet mit großem Salatbüffet. Unkosten pro Person 14 Euro, ich habe jetzt für 20 Personen reserviert. Kommen tun RK mit Angela, Darkside mit Ariane, Quax-Wi, Matthias Frank und wir Silke und Steff.
Hier die Adresse für die Navi-Leute:
64625 Bensheim-Auerbach
Darmstädter Str. 231
@ darkside , Quax , Ich hoffe Euch ist das trotzdem Recht, ansonsten sagt bescheid, Pfungstadt hat immer noch Betriebsferien! :)
na da kann ich jetzt wohl nimmer nein sagen :D
freu mich aufs essen und pimpen, ein glück ists dunkel beim heimfahren und falls schnee fällt bin ich trotzdem mobil *hehe
Flauten-Surfer
16.08.2006, 21:00
Ich klär das....
noch mal hoch hol, wo sind denn alle? :D
@Steff:
Wie ist es denn dort mit den Sitzmöglichkeiten für "ziemlich offensichtlich schwangere" Frauen :o :D
@Steff:
Wie ist es denn dort mit den Sitzmöglichkeiten für "ziemlich offensichtlich schwangere" Frauen :o :D
Das aknn ich Dir nicht sagen ich selbst war dort auch noch nicht, der Vorschlag kam von RK als alternative Lösung, der dort schon öfters war. In welchem Bezug meinst du es denn, Platz, Rauch? Platz wird schon sein Rauch wahrscheinlich auch , weil wir das Lokal ja nicht alleine haben! :D
@ all
Wer hat Lust nach Bensheim-Auerbach im Burggraf Bräu sich zu treffen, am Freitag den 18.08. um ab 19:00 Uhr. Es gibt Braumeisterbüffet mit großem Salatbüffet. Unkosten pro Person 14 Euro, ich habe jetzt für 20 Personen reserviert. Kommen tun RK mit Angela, Darkside mit Ariane, Quax-Wi, Matthias Frank und wir Silke und Steff.
Hier die Adresse für die Navi-Leute:
64625 Bensheim-Auerbach
Darmstädter Str. 231
OK, ich wäre auch dabei, wenn noch ein Plätzchen der 20 frei ist :).
Das ist es , freue mich! :D
Burgi123
17.08.2006, 21:21
Ohje, die Elite trifft sich mal wieder zum spielen! Sehr sehr geil!
...
Aber ohne mich! Kann net.
...
Wünsch euch viel Spass! Aber bei der Truppe, wird das wohl selbstverständlich sein!
...
Prost
:D :) :D :) :D :) :D :) :D :)
Darkside
17.08.2006, 22:18
Je nach dem wann können wir ja zusammen fahren.
Bei mir wirds auf jeden fall ein bisschen später.
Je nach dem wann können wir ja zusammen fahren.
Bei mir wirds auf jeden fall ein bisschen später.
Gerne!
Die Frage, die sich dann natürlich gleich stellt:
1. Du bei mir?
2. Ich bei dir?
3. Oder Kolonne?
Wie war das noch: ...1, 2 oder 3 und das Licht zeigt ob du richtig bist :D :D oder so ähnlich. :p
PS. Ich würde 1 wählen, da ich so-oder-so fahren muß!
Darkside
17.08.2006, 23:02
Gerne!
Die Frage, die sich dann natürlich gleich stellt:
1. Du bei mir?
2. Ich bei dir?
3. Oder Kolonne?
Wie war das noch: ...1, 2 oder 3 und das Licht zeigt ob du richtig bist :D :D oder so ähnlich. :p
PS. Ich würde 1 wählen, da ich so-oder-so fahren muß!Ich weiß noch nicht ob Ariane mit kommt.
Ich ruf dich morgen mal an.
Ich komme zu zweit und Matthias kommt nach.
So zu Hause angekommen mit nem super fetten Grinsen wegen dem tollen Licht auf der Rückfahrt und dem schönen Abend mit Euch !
LG Quax
So wir sind auch wieder zuhause angekommen, nach langem vor dem Lokal stehen und erzählen. Es warmal wieder ein sehr netter Abend mit Euch!
@ Quax
Du hast einen Vorteil, ich bin noch keine lange Strecke im Dunkeln gefahren, werde ich aber noch nach holen! :D
Nach einer schönen kleinen Tour über die Bergstraße unter einem schönen Sternenzelt (offen natürlich) bin ich auch zuhause angekommen. Wieder einmal ein schöner Abend mit euch! Das erste Mal, daß ich aus einer Lokalität herausgesungen, oder sollte ich eher sagen, herausgebrüllt wurde :D .
Auf ein baldiges Wiedersehen.
Ralf
Nach einer schönen kleinen Tour über die Bergstraße unter einem schönen Sternenzelt (offen natürlich) bin ich auch zuhause angekommen. Wieder einmal ein schöner Abend mit euch! Das erste Mal, daß ich aus einer Lokalität herausgesungen, oder sollte ich eher sagen, herausgebrüllt wurde :D .
Auf ein baldiges Wiedersehen.
Ralf
Ich würde sagen rausgesungen! :D :D :D
Burgi123
19.08.2006, 07:33
Waaaaas!?
Rausgesungen??
Jetzt wär ne kleine Erklärung für die "zuHausGebliebenen" net verkehrt!
...
ich bin jetzt erst ma Arbeiten, bis später!
Waaaaas!?
Rausgesungen??
Jetzt wär ne kleine Erklärung für die "zuHausGebliebenen" net verkehrt!
...
ich bin jetzt erst ma Arbeiten, bis später!
Hallo Burgi, das war so gewesen, neber uns am Tisch saß eine Reisegruppe, die laut anfing zu singen, das wurde dann aber immer schlimmer, so das man sein eigenes Wort nicht mehr verstand, also haben wir bezahlt und gingen. Und so wurden wir rausgesungen, aus dem Lokal! :D
Darkside
19.08.2006, 10:24
Konntet Ihr nicht dagegen Singen :D
Konntet Ihr nicht dagegen Singen :D
Da hat der Alkoholpegel gefehlt, damit wir dagegen halten hätten können, bzw. waren wir in der Minderheit! :)
Eigentlich waren es ja zwei Gruppen die gesungen haben und wir saßen dazwischen :rolleyes: Die haben sich dann gegenseitig hochgeschaukelt :o
Flauten-Surfer
19.08.2006, 10:39
Da hat der Alkoholpegel gefehlt, damit wir dagegen halten hätten können, bzw. waren wir in der Minderheit! :)
Schade daß das bei uns nicht geklappt hat. Ich hätte die "rausgetanzt" :eek:
@Quax: Satz mit X?
Ich hätte die "rausgetanzt" :eek:
Lach! :D So wie in Brilon? :D :D
Flauten-Surfer
19.08.2006, 10:44
Ich glaub, nüchtern ist das noch schlimmer! :eek:
Ich finde Du bist ein guter Tänzer! :rolleyes: :D
Flauten-Surfer
19.08.2006, 10:51
Nee, bestimmt nicht!
Und an einen gewissen "Herren mit Tanzsportgerät" komm ich eh nicht ran.
Aber zurück zum Thema: hier gehts ums Treffen gestern :o
vBulletin® v3.8.2, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.