Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spontanes Treffen in Kaiserslautern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spontanes Treffen in Kaiserslautern

    Hallo,

    da ich mal wieder in Kaiserslautern bin dachte ich mir ich versuche mal ein spontanes Treffen auf die Beine zu stellen!

    Treffen Samstag 02.09.2006 umd 15 Uhr am Bremerhof in Kaiserslautern!
    Wenn das Wetter passt könnte man gleihc noch ein kleine Ausfahrt durch den Pfälzerwald anhängen!

    Bei der Uhrzeit binm ich recht flexibel also wer einen anderen Vorschlag hat einfach raus damit!

    Lg Fabian

    #2
    Zitat von Fabster
    Hallo,

    da ich mal wieder in Kaiserslautern bin dachte ich mir ich versuche mal ein spontanes Treffen auf die Beine zu stellen!

    Treffen Samstag 02.09.2006 umd 15 Uhr am Bremerhof in Kaiserslautern!
    Wenn das Wetter passt könnte man gleihc noch ein kleine Ausfahrt durch den Pfälzerwald anhängen!

    Bei der Uhrzeit binm ich recht flexibel also wer einen anderen Vorschlag hat einfach raus damit!

    Lg Fabian

    Bei der Jahreszeit ist 15:00 Uhr wohl etwas spät für ne Ausfahrt, da sind alle Spatzen schon gefangen, wenn mußt Du das früher machen und ein Sonntag ist meistens besser, weil viele Samstags arbeiten, ist nur ein Tipp!

    Kommentar


      #3
      Schade. Wir sind an diesem Wochenende leider nicht hier... :(
      Sieger der SLK-Trophy 2007
      Vize der SLK-Trophy 2008
      Sieger der SLK and Friends Trophy 2009
      Vize der SLK and Friends Trophy 2010

      Kommentar


        #4
        Bin auch leider schon am Wochenende um den Bodensee herum in CCügle unterwegs .

        Woche drauf wäre besser, aber ob dann das Wetter wieder (oder überhaupt mal wieder) mitspielt ???

        Kommentar


          #5
          Schade. Ich bin auch auf der Bodenseetour. Sonst wäre KL ja nicht so weit weg, dass man mal vorbei kommen könnte.
          "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

          Kommentar

          Lädt...
          X