PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spontanes Treffen in Kaiserslautern

Fabster
31.08.2006, 12:42
Hallo,

da ich mal wieder in Kaiserslautern bin dachte ich mir ich versuche mal ein spontanes Treffen auf die Beine zu stellen!

Treffen Samstag 02.09.2006 umd 15 Uhr am Bremerhof in Kaiserslautern!
Wenn das Wetter passt könnte man gleihc noch ein kleine Ausfahrt durch den Pfälzerwald anhängen!

Bei der Uhrzeit binm ich recht flexibel also wer einen anderen Vorschlag hat einfach raus damit!

Lg Fabian

Steff
31.08.2006, 12:56
Hallo,

da ich mal wieder in Kaiserslautern bin dachte ich mir ich versuche mal ein spontanes Treffen auf die Beine zu stellen!

Treffen Samstag 02.09.2006 umd 15 Uhr am Bremerhof in Kaiserslautern!
Wenn das Wetter passt könnte man gleihc noch ein kleine Ausfahrt durch den Pfälzerwald anhängen!

Bei der Uhrzeit binm ich recht flexibel also wer einen anderen Vorschlag hat einfach raus damit!

Lg Fabian

Bei der Jahreszeit ist 15:00 Uhr wohl etwas spät für ne Ausfahrt, da sind alle Spatzen schon gefangen, wenn mußt Du das früher machen und ein Sonntag ist meistens besser, weil viele Samstags arbeiten, ist nur ein Tipp! :D

Flauten-Surfer
31.08.2006, 13:02
Schade. Wir sind an diesem Wochenende leider nicht hier... :(

Mr.T
31.08.2006, 14:41
Bin auch leider schon am Wochenende um den Bodensee herum in CCügle unterwegs :) :).

Woche drauf wäre besser, aber ob dann das Wetter wieder (oder überhaupt mal wieder) mitspielt ???

Schnueffler
31.08.2006, 17:16
Schade. Ich bin auch auf der Bodenseetour. Sonst wäre KL ja nicht so weit weg, dass man mal vorbei kommen könnte.