Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FranCCen gesucht!
Blueside
03.09.2006, 00:56
Hi CCler,
bin ja nun schon länger hier im Forum angemeldet und lese auch immer mit, hat mir auch schon das ein und andere Mal geholfen, aber bis jetzt hab ich noch keine weiteren gefunden, die aus Franken, genauer Raum Bamberg-Coburg-Hof-Bayreuth, also Oberfranken, sind. Die einzigen Franken aus der "näheren" Umgebung kommen aus der Region Nürnberg-Fürth. Ich sehe doch meistens den ein oder anderen CC aus den angegebenen Ldk's, wenn ich unterwegs bin, doch ist mir bis jetzt noch keiner hier im Forum aufgefallen. Es wäre doch bestimmt mal schön, so ne Ausfahrt unter Franken. Es gibt ja auch schöne Strecken, Fränkische Schweiz zum Beispiel. Wenn also Franken hier sind, dann meldet euch!!!
Hoffe auf positive Resonanz :cool:
cc_forever
03.09.2006, 18:34
Hallo,
kommendes WE findet z.B. eine Ausfahrt ins Fichtelgebirge statt - Startpunkt ist Kemnath bei Bayreuth --> look (http://www.206cc.de/apboard/thread.php?id=7046)! :)
Gruß
Steffen
Hallo Marioboy,
ich bin zwar keine Fränkin sondern eine Neubürgerin im Unterfrankenland - jetzt neu wohnhaft bei Würzburg - aber ich habe mich auch schon gewundert über die vielen CC´s und die wenigen Franken im CC-Forum.
Vielleicht outen sich noch einige Franken dann können wir mal einen CC-Stammtisch ins Leben rufen und/oder eine Kennenlern-Ausfahrt veranstalten.
Ich bin gerne zu jeder Schandtat bereit.
Liebe Grüße
Traudl mit Ersatzfahrer :)
Hallo Marioboy,
ich bin zwar keine Fränkin sondern eine Neubürgerin im Unterfrankenland - jetzt neu wohnhaft bei Würzburg - aber ich habe mich auch schon gewundert über die vielen CC´s und die wenigen Franken im CC-Forum.
Vielleicht outen sich noch einige Franken dann können wir mal einen CC-Stammtisch ins Leben rufen und/oder eine Kennenlern-Ausfahrt veranstalten.
Ich bin gerne zu jeder Schandtat bereit.
Liebe Grüße
Traudl mit Ersatzfahrer :)
Hallo Traudl!
Ein CC-Franken-Stammtisch muss nicht in´s Leben gerufen, sondern wiederbelebt werden! :D
Das gab´s nämlich schon, ist aber leider n bisserl eingeschlafen.... :o
Der letzte fand zu Jahresbeginn 2005 in Würzburg statt - da war sogar der Maggi mit dabei! ;)
Blueside
05.09.2006, 15:38
Das wäre doch mal was, diesen eingeschlafenen Stammtisch wiederzubeleben. Nur für so einen Stammtisch braucht es wohl mehr als zwei Leute, denn mehr haben sich hier ja bis jetzt noch nicht gemeldet! Und an mangelden CC-Fahrern mangelt es, wie schon beschrieben, nicht! Ich hab mich auch schon mal in anderen Foren umgesehen und auch nicht mehr gefunden. Naja die "gemütlichen" Franken!
Schöne Grüße aus OberfranCCen,
M@rioboy
cc_forever
05.09.2006, 17:12
@ M@arioboy
tja, die Saisonabschlussfeier von 206cc.de / meincc.de / 207cc.de ist zwar keine Ausfahrt unter Franken dafür aber eine Ausfahrt in Franken! ;)
Gruß
Steffen
für so einen Stammtisch braucht es wohl mehr als zwei Leute
Hallo Stoppi,
wann bist du denn mal wieder im Lande? - Dann wären wir schon mal zu dritt.
Und falls wir unseren "Ersatzmichel" aktivieren, sind's schon vier - falls sich Smofy meldet kommen wir auf fünf - und mit ein paar Vorbereitung-Flyern bekommen wir dann evtl. schon einen Bonsai-Stammtisch auf die Beine...
Was uns fehlt, ist ein Termin und der Wille - also Stoppi, gib mal Laut! :D
Gruß
Traudl
Hallo Traudl!
Meine Heimat-Besuche sind meistens ne eher kurzfristige und leider auch seltene Angelegenheit. Daher kann ich hier schlecht was planen....
Der Wille ist aber da! :D
Der Smofy ist für nen (erneuten) Franken-Stammtisch sicher zu haben. Ansonsten kämen dann noch der Higgins & seine Wahl-Würzburgerin Pinga "in die engere Wahl"! Je nachdem, WO das ganze dann steigen soll, wären noch Vonni & Horst (aus Fürth) mit dabei!?
LG
Stoppi
Woher weißt DU ??? :confused:
Ich hab schon sehr interessiert mitgelesen !!
Zur Zeit sind wir im Stress, Häusle bauen :)
Aber grundsätzlich besteht Interesse
Wonni
Woher weißt DU ??? :confused:
..
Fränkische Intuition!? :D ;) :p
Halo Traudl
Ihr braucht mich net aktivieren, ich bin natürlich mit dabei. beobachte schon seit einiger Zeit euere mailerei.
Danke übrigens nochmal für die begleitung heimwärts vom Treffen.
Michel
Hallo alle mir bekannten und unbekannten Franccen,
schön daß sich so langsam die Franken nun doch aus den Löchern trauen.
Ich habe nun ein wenig den Chat durchforstet und habe festgestellt, daß wir zur Zeit doch einige cc´s zusammen bringen werden.
Ich fasse zusammen: :)
Interessiert:
Marioboy - Pettstadt bei BA
CC-Michel - Heßdorf -Gemünden
Stoppi (nur kurzfristig aber interessiert)
Wonni - Fürth
Traudl - Erlabrunn bei Wü
Electroman - Fr. durch wü
Smofy - wü
Quasar - Hersbruck
woochi - Erlangen/Forchheim
noch nicht gemeldet:
Alphaspeed - wü (gefunden in cc-forefer´s Ausfahrt) hast Du Lust?
Higgins und Pinga - wie wär´s?
Chris 206
Also bei Interesse steht einem Kennenlern-Stammtisch nichts im Wege. :cool:
Liebe Grüße an Alle
Traudl ;)
@ Stoppi - schade daß Du selten und kurzfristig hier bist, macht nix, wir sind auch kurzfristig flexibel. (zumindest Olaf und ich)
@ Michel - Grüß Dich, schön war´s in Brillon. Ich hoffe Ihr seit noch gut heimgekommen.
Mir fällt noch Chris206 ein, wohnt gleich bei mir um die Ecke und war auch mal im Forum aktiv.
Chris206 melde Dich doch mal :rolleyes:
Wonni
electroman
06.09.2006, 11:28
Je nachdem, wann und wo es stattfindet, würde ich mich,als Teilzeitfranke, gfs anschließen.:)
Hallo Franccen,
ich mache mal den Anfang und damit einen Schritt auf den Stammtisch zu.
Um eine Ortsbestimmung für den Stammtisch einigermaßen fair festzulegen, sollten wir wissen wo die einzelnen Interessierten wohnen.
Mein Ersatzfahrer und ich wohnen in Erlabrunn, 8 km von Würzburg.
Unseren Wohnort habe ich bereits in der Auflistung aufgeführt.
Also lasst hören, dann suchen wir einen Ort an dem alle möglichst gleichweit zu fahren haben.
Ich bin schon gespannt wie Flitzebogen.
Liebe Grüße Traudl :)
electroman
06.09.2006, 18:36
Ich fahre ab und an durch Würzburg durch. Ein Freitag abend wäre passend. Ansonsten Region Nürnberg.
Blueside
06.09.2006, 19:41
Bei mir wäre es Pettstadt ca. 15km südl. von Bamberg!
Also echt Respekt, denn ich habe nicht gedacht, dass sich innerhalb von so kurzer Zeit sich schon ein kleiner Stammtisch herausbildet (voraussichtlich)!
Freu mich auf das erste Treffen
Servus Lansmänner und Landsfrauen! ;)
Generell bin ich dabei - kommt halt drauf an wann und wo.
Viele Grüße aus Würzburg
Smofy
Hallo Leute!
Da es um die Franken geht, melde ich mich auch mal zu Wort! :)
wohne in Hersbruck, ok, das ist halt Mittelfranken, und der Weg bis in die Würzburger Ecke wäre ein wenig weit für nen Abend oder so.
Aber vielleicht gibt es ja auch mal andere Gelegenheiten. :rolleyes:
die fichtelgebirgs-Ausfahrt ist bestimmt nicht schlecht...nun bin ich an dem WE leider nicht da
Also: Schöne Grüße an alle Mittel- Unter- und Oberfranken!
Hey Leute!
Verewigt Euch doch auch mal in der Mitgliederkarte:
http://caput-bovis.de/index.aspx
bin auch schon drin, könnt mich ja mal suchen hihi
Interessiert:
Marioboy - Pettstadt bei BA
CC-Michel - Heßdorf -Gmünden
Stoppi (nur kurzfristig aber interessiert)
Wonni - Fürth
Traudl - Erlabrunn bei Wü
Electroman - Fr. durch wü
Smofy - wü
Quasar - Hersbruck
noch nicht gemeldet:
Alphaspeed - wü (gefunden in cc-forefer´s Ausfahrt) hast Du Lust?
Higgins und Pinga - wie wär´s?
:eek: :eek: :eek: :eek:
Mir fällt noch Chris206 ein, wohnt gleich bei mir um die Ecke und war auch mal im Forum aktiv.
Chris206 melde Dich doch mal :rolleyes:
Wonni
und wer denkt an mich ???:mad: :mad: :mad: :mad:
:D :D :D :D
Je nachdem, wann und wo es stattfindet, würde ich mich,als Teilzeitfranke, gfs anschließen.:)
lol....teilzeitfranke...auch geil
wir müssen noch probehören!
nächste woche bin ich wieder in erlangen :D
irgendwo hatte ich auch schon mal nen thread angefangen zwecks FranCCen...is aber wohl eingeschlafen
egal...hauptsach es geht mal was zusammen :)
Blueside
07.09.2006, 22:43
Hi CC-Franken,
hier mal ein erster Entwurf für einen Flyer für unsere "unwissenden" CC-Landsmänner und -frauen. Der flyer sollte Scharz-Weiß bleiben, wegen dem leichteren Kopieren, und Din A4 Groß sein, wegen der besseren Sichtbarkeit an der Scheibe! Habt ihr Verbesserungsvorschläge, dann immer her damit!
Auf ein baldiges erstes Treffen,
M@rioboy
electroman
08.09.2006, 10:43
Es gibt eine Reihe von Teilzeitfranken hier: Letztens hatte ich im Parkhaus einen Platz genau zwsischen 2 307cc zu ergattern. Beide kamen nicht aus Bayern.
Das mit dem Flyer finde ich nicht schlecht, wobei ich in Erlangen schon mal einen Zettel ähnlichen Inhaltes an der Windschutzscheibe hatte. Vielleicht gibt es da schon so eine Untergrundbewegung. :p
"15km südlich von Bamberg" - das riecht nach einem weiteren Zentrumpunkts in Erlangen:) Dieses Wochenende bin ich hier -Sonntag wäre optimal.
Freitag drauf dann in Würzburg.
Es gibt eine Reihe von Teilzeitfranken hier....
Da kannste mich als Aus-Franken-Weggezogenen ja mittlerweile auch dazuzählen! ;)
@all FranCCen
MEIN VORSCHLAG:
Wie sieht´s denn bei Euch mit dem Freitag, 29.09. aus!? Da steht (den Leuten mit Brückentag) ein langes WE bevor.
(Auch) ich werde an diesem WE in die alte Heimat reisen. Günstig wäre (für mich) ein Treffpunkt in Würzburg.
Also, wie schaut´s aus!?
electroman
08.09.2006, 11:34
Da bin ich dann auch "aus Franken weggezogen". Letzter Treff in der Nürnberger Region wäre diesen Sonntag.
MEIN VORSCHLAG:
Wie sieht´s denn bei Euch mit dem Freitag, 29.09. aus!?
Hi,
Wir wären mit Freitag, 29.09.06 einverstanden - allerdings müssten eben einige nach dem Job noch etwas Fahren...:(
daher ein alternativer Vorschlag:
Wie wärs mit einem Brunch am Sonntag (1.10.) ab 11:00 sollte das doch zu schaffen sein. Danach könnte man dann noch eine kleine Ausfahrt in die Richtung starten, die für die mit der weiteren Anfahrt der Heimweg wäre.
Die Location kann nach den verbindlichen Zusagen dann eine Woche vorher festgelgt werden.
Wie gesagt, wir sind für beide Termine, geben unsere Stimme aber für den Brunch.
Eure Meinung bitte !
Gruß
Traudl mit Ersatzfahrer
@ Traudl
Würde mich am 1.10 mit anschließen. Wenn ich mich nicht irre ist im Maritim Hotel in Würzburg sonntags immer Brunch.
An einer Ausfahrt danach wäre ich auch net abgeneigt, es wäre dann evtl eine Tour durch den Steigerwald in Richtung Bamberg möglich.
Für eine Tour durch die Röhn wäre die Zeit zu knapp.
Das können wir ja mal kurzfristig machen oder?
Gruß Michel:)
@ Michel
wir sind bereit - auch für eine kurzfristige Röhn-Ausfahrt. :D
@ All
Jetzt fehlen nur noch Infos und Kommentare, derer die Lust haben und gewillt sind zu einem Kennenlernen bei gemütlichem Essen und Trinken und Quatschen!
Ich lass mich mal über die Vielzahl der Interessenten überraschen .....! ;)
Für´n 01.10. kann ich jetzt noch net definitiv zusagen! Ich bin an besagtem WE aber GANZ SICHER oben im Spessart - und am Interesse scheiterts garantiert nicht! :)
@Michel
Hab ja Dei Nummer! Da könne wir die "Rahmenbedingungen" dann (notfalls) noch kurzfristig besprechen!?
electroman
11.09.2006, 11:37
Im Spessart?
Also 1.10. ist viel zu spät, da wird es regnen!!! Ich wäre für mindestens 1 Woche früher.
Würzburg ginge bei mir erst mal nur am 15. abends.
Aber nicht doch - wenn Engel reisen .....
der 15 . ist ein bisschen früh, so schnell bekommen wir die Flyer an keine Femd-cc´s !
Ich mach mal wieder eine Liste wegen der Übersicht.
Freitag, 15.9. =
Electroman
Sonntag, 1.10. =
Stoppi
Traudl
Michel
M@rioboy
Mal sehen wer sich noch meldet.
Im Spessart?
....
Na - ALTE HEIMAT halt!? :)
Man hört und sieht nichts mehr - ist sooooo wenig Interesse an einem Franccen-Treffen vorhanden ?
electroman
12.09.2006, 16:44
Keine Ahnung. Hatte einige per PM angeschrieben und ja auch hioer im Forum was gesagt: Kam aber nichts zustande. Also bin ich am So alleine bissl rumgefahren.
Erkenntnis 1: Wenn Schumi Rennen fährt, ist die Strasse frei
Erkenntnis 2: Nürnberger kennen keine Verkehrsregeln
Erkenntnis 3: Auf dem Bamberger Domplatz kann man supi fein parken.
Hallo electroman,
wir sind auch nur so a bissl rumgefahren - so bis kurz vor Bamberg - da hätten wir uns doch gerade mal kurz bei einem Fischle beim Fischerfest kennenlernen können.
Vielleicht klappt das beim nächsten Mal besser. Ich hoffe Du hattest trotzdem einen schönen Sonntag. ;)
Liebe Grüße
Traudl und Ersatzfahrer :)
Man hört und sieht nichts mehr - ist sooooo wenig Interesse an einem Franccen-Treffen vorhanden ?
Na, der 01.10. steht doch als Termin!?
Und die gaaaanz wichtigen Leut haben auch zugesagt!? :D ;)
wir sind auch im kleinen Kreis lustig - oder ?
Grüße Traudl :)
Blueside
18.09.2006, 10:44
So ich bin jetzt auch wieder da, nach einer Woche Venedig
Also der 1.10 hört sich net schlecht an, werde also aller vorraussicht dabei sein.
Wie machen wir da jetzt mit den Flyern hat jemand noch ne Entwurf oder ist jeder der CC-Franken mit meinem einverstanden, bis auf mehr Stichpunkte also vorschlag von traudl?
Schöne Grüße aus Bamberg
electroman
18.09.2006, 12:18
1.10. ist definitiv nix - da ist mein Frankendasein beendet.
@ electroman,
sorry, dann werden wir uns diesmal nicht kennenlernen können :(
aber evtl. ein anderes Mal?
@ M@rioboy,
wir haben auch mal einen Flyer gebastelt. Ausgangspunkt war Deiner, jedoch mit etwas weniger Text und auf DIN A5. Wir können ja mal Beide verwenden. Deiner unter dem linken Scheibenwischer - meiner unterm Rechten :D
Ernsthaft, lass uns mal auf Basis der Zwei den Feinschliff am 1.10. machen.
Ich habe jetzt mal den Stammtisch erfasst. Nach Prüfung durch den Admin wird er wohl morgen life sein. > 10:30 Uhr, Frühstück im Cafe Schönborn (siehe Anhang). Brunch im Maritim würde mich schon reitzen - aber 26,- Euro p.P. leisten wir uns dann zum Jubiläums-Stammtisch.
Ich freu mich schon auf Euch!
Gruß
Traudl mit Ersatzfahrer
PS: lieber einen Bonsai-Stammtisch, als gar keine Franccen!
Sonntag 10:30 Uhr? Da schlaf ich normalerweise noch! :p
Ich kann noch nicht sicher sagen ob ich dabei sein kann...
@traudl
Ich überleg die ganze Zeit ob wir uns evtl. kennen. Kann es sein das du 2003 bei der Elsaßtour dabei warst?
Gruß
Smofy
electroman
19.09.2006, 02:49
Bei mir ginge es noch nächste Woche irgendwann mal abends in der Nähe von Bamberg.
Hallo Traudl
wir sind am sonntag mit dabei. werdeen dann mal sehen wer so zum Frühstücken kommt.
bis dann
Michel
:) @ Smofy
Zum Ausschlafen: Die Ausnahme bestätigt die Regel. :D
Zur Elsaßtour: Wenn Du wissen willst, ob Du mich tatsächlich kennst, dann solltest Du zum Frühstück kommen ! ;)
@ electroman
Ich habe voraussichtlich am Anfang kommender Woche noch einen Termin in Ba dann können wir uns bei einem Gläschen kennenlernen. Ich poste es Dir dann.
@ Michel
Ich freue mich schon Euch wiederzusehen. :)
An Alle:
Ich lass mich überraschen wer da so alles zum gemeinsamen Frühstück kommen wird.
Ich bin eifrig am Flyer verteilen.
Liebe Grüße
Traudl :)
electroman
19.09.2006, 14:57
Na da bin ich gespannt auf die Spezialeinladung:)
Wie mit Olaf telefonisch besprochen, unterlasst bitte bis auf weiteres das Flyer verteilen. Wir hatten schon mal bezüglich der Flyerverteilung Probleme.
Wir werden mit RK und Nekko wieteres besprechen, Gruß Darkside und Steff:)
electroman
20.09.2006, 02:38
Ein Verstoß gegen die internationale CC-Trefforganisationsflyerverteilungsverordnung. Mist jetzt platzt der schön Treff.
Kann man sich eigentlich auch einfach nur so treffen?:confused:
Wie sieht es denn jetzt aus mit einem Treff in Würzburg - Ende der kommenden Woche wäre gut.
Wie mit Olaf telefonisch besprochen, unterlasst bitte bis auf weiteres das Flyer verteilen. Wir hatten schon mal bezüglich der Flyerverteilung Probleme.
Wir werden mit RK und Nekko wieteres besprechen, Gruß Darkside und Steff:)
Hallo liebe Franken, ich habe eben von RK Rückmeldung bekommen das Ihr die Flyer weiter verteilen könnt, weiterhin viel Spaß und Erfolg beim verteilen!:)
Hallo liebe Franken, ich habe eben von RK Rückmeldung bekommen das Ihr die Flyer weiter verteilen könnt, weiterhin viel Spaß und Erfolg beim verteilen!:)
Danke lieber RK! :) und unser Stammtisch ist nun auch unter den Treffen aufgeführt :) nur, Alle die Ihr Willkommen seid, lasst euch nich verwirren :eek: :confused: - wir treffen und wie vereinbart im Cafe Schönborn ! Bensheim ist zwar auch eine schöne Stadt (oder besser Ort?) den warscheinlich nur Eingeweihte finden, deshalb treffen WIR uns weiterhin im Cafe Schönborn am Würzburger Marktplatz !
Gruß
Traudl & ihr Ersatzfahrer
electroman
24.09.2006, 03:21
Das ist ja Samstag morgens :confused:
Da bin ich schon wech. :o
Pfungstadt ist zu früh, Würzburg zu spät, Brilon zu weit weg ... irgendwie bin ich immer am falschen Ort.:mad:
Gibts hier nicht mal ein paar Nürnberger, Fürther oder Bamberger, die sich genau in der Mitte treffen können?:rolleyes:
Das ist ja Samstag morgens :confused:
Da bin ich schon wech. :o
Pfungstadt ist zu früh, Würzburg zu spät, Brilon zu weit weg ... irgendwie bin ich immer am falschen Ort.:mad:
Gibts hier nicht mal ein paar Nürnberger, Fürther oder Bamberger, die sich genau in der Mitte treffen können?:rolleyes:
Es ist nie zu weit weg, man muß nur mal auch bereit sein zufahren, ich habe nch Pungstadt auch einen Weg 100 KM, und fahre Ihn immer weil es sich lohnt dort hinzufahren. Aber das muß jeder selbst wissen, dann darf man sich nur nicht beschweren!;) :D Das ist meine Meinung!
Blueside
24.09.2006, 22:22
Ich bin Bamberger und nehm trozdem den Weg auf mich bis nach Würzburg, ich könnte auch ausschlafen, will ich aber net, weil ich mich schon auf den Stammtisch freue!
@traudl
Also alles wie gehabt, 10:30Uhr Café Schönborn am Würzburger Marktplatz. Und Parken? Wäre doch ein schönes Bild vor der Residenz, oder?
Bis Bald,
M@rioboy
@ electroman und marioman
leider komme ich diese Woche nich nacht BA, mein Gesch.Termin ist geplatzt. :( Vielleicht passt der Sonntag dem electroman dann besser .
@ all
Man sieht sich dann beim Frühstück im Schönborn am 1.10. Sonntag (nicht Samstag). :cool:
Ich freu mich schon !!!
Für die die sich in Würzburg nicht so gut auskennen:
Auf dem Residenzparkplatz ist es relativ teuer (auch am So.) ich glaub 1,50EUR/Std. Günstiger ist es im "Parkhaus Alte Mainbrücke" 0,50EUR/Std. Ok, das hat natürlich nicht den "Flair" des Residenzparkplatzes ;)
Wer es günstiger haben möchte parkt z.B. kostenlos am Willy-Brandt-Kai oder hinter dem Dom
Siehe http://mitglied.lycos.de/goessi/parken.jpg
electroman
25.09.2006, 23:57
@all: Es wären nicht nur 100, sondern 250, aber es ist nicht die Wegstrecke, sondern die Zeit. Am Freitag um 21.00 in Pfungstadt hiesse 250km/h auf der Autobahn und der CC muss erst gebaut werden, der das macht. Sonntag morgen (Würzburg) bin ich um 10.30 schon halb in Thüringen.
...
Am Freitag um 21.00 in Pfungstadt
....
Na, DAS wäre ja was!? Franken-Treffen in Pfungstadt!?!? :eek: :rolleyes: :D
Hallo,
das Cafe Schönborn wurde zwar als Location extra angelegt - gezogen hat es aber das "Burggraf Bräu" in Pfungstadt.
Das Treffen kann leider von mir nicht nachbearbeitet werden, und nachdem es von der Erfassung bis zur Veröffentlichung 3 oder 4 Tage gedauert hat, hatte ich auch keine Lust den Admin nochmal anzusprechen.
Im Thred ist ja beschrieben wo wir uns treffen (und mehr scheinen's auch nicht zu werden ... :mad: ) Außerdem ist auch bei den Anmeldungen in zwei Kommentaren der korrekte Treffpunkt erwähnt...
Aber hier nochmals:
Wir treffen uns am Sonntag ab 10:30 Uhr im Cafe Schönborn (Marktplatz in WÜ). Wenn jeder seine Kanne Kaffe getrunken hat und alle Rühreier vertilgt sind, starten wir (bei fast jedem Wetter) zu einer kleinen Ausfahrt Richtung Bamberg. Damit M@riobay nicht wieder alleine zurück muß.
Und falls noch nicht angemeldete das jetzt lesen und Interesse haben:
Ihr dürft auch unangemeldet - einfach so - vorbei schauen !
Gruß
Olaf
(der Traudl ihr Ersatzfahrer)
electroman
01.10.2006, 00:43
Tja, ich bin am morgigen Sonntag aller Voraussicht nach hier: http://www.meeresaquarium-zella-mehlis.de/ :) Kann also nicht kommen. Aber vielleicht bewegt sich die Bamberger Gesellschaft ja auch 100km nach Norden und zeigt den dortigen Haien mal ihre Löwen :D
Solche Attraktionsparks wäre im Übrigen ganz generell gute Treffpunkte. Restaurants haben die ja alle und quatschen kann man auch, wenn man sich was interessantes anguckt. Den Bamberger Dom habe ich ja schon - allerdings war ich der einzige CC auf dem Parkplatz :D
Blueside
01.10.2006, 01:03
@Electroman
bis jetzt besteht die "Bamberger Gesellschaft", zumindest die hier angemeldeten, nur aus einem CC-Fahrer; mir! Und da ich mich morgen zu diesem "Bonsai-Stammtisch" nach Würzburg begebe werde ich wohl kaum dorthin fahren. Außerdem sollte ein Fraccen-Treffen auch auf fräkischen Grund und Boden stattfinden!:rolleyes:
Und das auf dem Domplatz kein CC weiter stand, naja war auch kein Treffen, oder?
Naja vielleicht bis auf ein Wiedersehen bei einem Treffen,
schöne Grüße aus Bamberg!
electroman
02.10.2006, 13:05
@Electroman
bis jetzt besteht die "Bamberger Gesellschaft", zumindest die hier angemeldeten, nur aus einem CC-Fahrer; mir! Und da ich mich morgen zu diesem "Bonsai-Stammtisch" nach Würzburg begebe werde ich wohl kaum dorthin fahren. Außerdem sollte ein Fraccen-Treffen auch auf fräkischen Grund und Boden stattfinden!:rolleyes:
Und das auf dem Domplatz kein CC weiter stand, naja war auch kein Treffen, oder?
Naja vielleicht bis auf ein Wiedersehen bei einem Treffen,
schöne Grüße aus Bamberg!
:confused:
Hallo Franccen,
Hallo Michel - hallo Mario, :)
am Sonntag hatten wir nun unser kleines cc-Treffchen in Würzburg.
Schön war´s - wenn wir auch nur 5 Leute und 3 cc´s waren.
Nach kurzem Kennenlernen haben wir uns ein Frühstück munden lassen und uns dabei gut unterhalten.
Anschließend sind wir dann zu einer kleinen Tour aufgebrochen in Richtung Bamberg, so daß der Marioboy nicht so weit alleine fahren muß.
Alles in Allem war es ein schöner Sonntag und wir hatten viel Spaß miteinander. :cool:
Wir haben besprochen, daß wir unseren nächsten Stammtisch dann in Bamberg auf dem Weihnachtsmarkt am 2. Dezember-Wochenende abhalten werden. Vielleicht sind dann ein paar Bamberger Franken mit dabei, denen jetzt vielleicht der Weg zu weit war. ;)
Wir würden uns jedenfalls freuen, wenn der CC-Stamm Zuwachs bekäme.
Liebe Grüße an alle CC-Franccen
Traudl und Olaf :)
Blueside
17.11.2006, 23:32
Hallo FranCCen,
Hallo Traudel, Hallo Michel
wie schon erwähnt, soll das zweite Treffen des FranCCen-Stammtisches am 10.Dezember (2.Adventssonntag) auf dem Bamberger Weihnachtsmarkt stattfinden. Es wäre sehr schön wenn sich doch noch ein paar "stille Genießer" zu uns gesellen würden. Vielleicht kommen auch ein paar aus dem Nürnberger Raum den Weg nach Bamberg gefahren.
Vorschläge zum Programm des Tages können hier geäußert werden.:cool:
Freue mich schon auf das Treffen,:D
schöne Grüße aus Oberfranken,
M@rioboy
:eek: jetzt weis ich was ich noch unbedingt erledingen wollte!
Wir sind an diesem Wochenende in Griechenland - und da ist der Weg nach Bamberg etwas weit - den Termin wollte ich die eigentlich schon länger mitteilen ... sorry hab' ich vergessen.
Kann ich einen Antrag auf Verschiebung stellen - wir wären so gerne dabei :)
und der 3. Advent ist doch schon viel feierlicher für nen Weihnachtsmarktbummel
Bitte - Bitte !
Gruß
Olaf & Traudl
Blueside
19.11.2006, 15:44
Hi Traudl und Olaf,
Eurem Antrag ist stattgegeben!
Aber am 3.Adventssonntag habe ich leider keine Zeit. Der Grund hierfür ist ein Musikkonzert am Nachmittag/Abend. Also müssen wir einen anderen Termin suchen! Vorschläge? Bei mir ist fast alles möglich. Es wird sich schon ein Termin finden!
Blueside
14.12.2006, 23:11
So wie es ja aussieht, scheint es mit einem 2. FraCCen-Treffen vor Weihnachten nichts mehr zu werden! Aber vielleicht lässt sich in der Zeit zwischen Weihnachten und Silvester was machen? Wie siehts bei euch aus?
Und auch eine weitere "Aufforderung" an alle noch nicht aktiven CC-Franken!:D
@M@rioboy
Nichts dagegen!
Ich bin von Weihnachten bis (kurz vor) Silvester in meiner alten Franken-Heimat! :)
@ Marioboy
Auch wir würden uns über ein Treffen freuen und kommen auch gerne wie ursprünglich vereinbart, auch kurzfristig heute oder morgen Abend, nach Bamberg auf den Weihnachtsmarkt. :cool:
@ All
Wir sind auch zwischen den Jahren gerne zu einem kurzentschlossen Zusammentreffen bereit. Unsere anderen Termine werden wir dann eben umbuchen. :D
Also laßt hören, wie steht Euch der Sinn, wir sind zu jeder Schandtat bereit!
Liebe Grüße Traudl und Olaf :)
silverstar1980
25.12.2006, 17:51
Weihnachtsmarkt in Nürnberg wäre heuer mal mein Ziel. ?
Hi,
sorry da muss ich dich enttäuschen, der Christkindlesmarkt geht leider immer
nur bis 24. Dezember!!!
Dies mal zur Info
Supermassive
26.12.2006, 21:48
Wie Fränkische CC`s?????
Sollte mich mal direkt melden!!!!
Hi ich bin dave bin aus Gerolzhofen bei schweinfurt!
Fahre 206 cc 135 Platinum in Poseidon blau!
Frage macht ihr des jahr irgendwie nochn treffen wär voll dabei könnt éuch mal melden einfach mal hier posten oder pm
würd mich voll freuen
Gruß Dave
silverstar1980
26.12.2006, 22:17
Ich war verg. Jahr auf dem Markt, aber es war eben in der Vorweihnachtszeit. War mir garnicht bewusst, daß die schon am heiligen Abend schließen. Gibt es da über die Feiertage garnichts mehr? Nicht einmal ein paar Lebküchle?
@ Traudl
sorry das es zeitlich nicht mehr geklappt hat.
habe dieses Jahr leider keine zeit mehr. verschieben es auf das nächste.
gruß
michel
Supermassive
09.01.2007, 17:51
Hey wird sich doch nimma getroffen schade hätte sehr gerne mitgemacht
Gruß
Supermassive
Blueside
09.01.2007, 21:18
Doch es wird sich schonmal wieder getroffen! Mir wäre das Wochenende nach dem 26. Januar sehr recht, da ich dann meine Facharbeit abgegeben habe. Es gibt ja dann zwei Möglichkeiten zum Treffen in Bamberg:
1. Sa., 27.01.: Treffen gegen 15:00Uhr, kleine Ausfahrt bei frühlingshaften Temperaturen:cool: mit anschließendem Essen und Beisammensein.
2. So., 28.01.: Treffen gegen 10:00Uhr zum Brunch (gibts gute günstige Möglichkeiten) mit anschließender Ausfahrt!
Ausfahrten hängen natürlich auch etwas vom Wetter ab, bei schlechtem Wetter alternativ Lösung!
Was haltet ihr von den Vorschlägen? Bitte äußert eure Meinung!
Bis bald
Blueside
11.01.2007, 20:52
@all FraCCen
Keine Lust mehr oder warum meldet sich keiner zu meinem Vorschlag? Sagt eure Meinung, egal welche :cool: !
Sorry, daß ich mich erst jetzt melde - war geschäftlich etwas angespannt.
:rolleyes:
Wir wären mit beiden Terminen einverstanden.
Der Sonntag um 10.00 Uhr ist etwas früh wegen der Anfahrt.
Beim letzten Mal in Würzburg kamen einige nicht weil sie da soooo früh aufstehen sollten. ;)
Aber mal sehen wie die Anderen das sehen, wir sind jedenfalls mit beimem einverstanden. Das Wochenende ist für die cc´s reserviert. :)
Also.... wer hat noch Lust?
Liebe Grüße Traudl und Olaf :)
@ M@rioboy
Ich kann an diesem Wochenende leider nicht zusagen. Das darauffolgende ist auch net möglich. Bin wieder ab dem 06.02. zuhause.
Michel
Blueside
15.01.2007, 00:11
@traudl
stimmt, das mit der Uhrzeit früh ist ein Problem für manche:eek: , da will ich mich nicht ausnehmen, aber für sowas stehe ich gerne auf! Also wäre die Samstagslösung, eurer Meinung nach besser?
Aber es freut mich, dass ihr dabei sein könnt!:)
@Michel
schade, dass du nicht dabei sein kannst! Man wird schon mal wieder einen gemeinsamen Termin finden!
@all FranCCen
Wie siehts bei euch aus? Ihr dürft euch ruhig hier melden, z.B. Smofy und Supermassive, aber auch alle anderen Franken oder Teilzeitfranken (Stoppi:cool: )!
Supermassive
15.01.2007, 11:15
Ja des würde gehen egal ob samstag oder sonntag müsste nur wissen wo wir uns treffen....
Ich wär auf jeden dabei
Blueside
23.01.2007, 01:25
So liebe FranCCen,
da der Termin nun feststeht, hier eine Zusammenfassung!
Treffpunkt: Bahnhofsvorplatz; Bamberg, Ludwigstr. 6
Datum: 27.01.2007
Zeit: ca. 15:00 Uhr
Programm: erst ne kleine Ausfahrt rund um Bamberg, wie es aussieht offen durch den Schnee, dannach gemütlich Essen und Beisammensein.
Wegen einer evtl. Tischreservierung wollte ich mal Fragen, welche Art von Essen ihr bevorzugt; also deutsch, italienisch, griechisch, chinesisch usw.? Und vielleicht auch wer sicher dabei ist!
Bisher:
Traudl + (Co)Pilot
Supermassive
meine Wenigkeit
Auch an alle anderen FranCCen nochmals der Aufruf, ihr seid herzlich Eingeladen auch einmal an unserem Stammtisch teilzunehmen!
Für Fragen bezüglich, wie man am Besten zum Bahnhofsvorplatz kommt oder ähnliches, stehe ich gerne bereit!
Zur kleinen Orientierung noch eine Karte:
hier zu sehen (http://www.mgv-pettstadt.de/images/Stadtplan_web.jpg)
...
da der Termin nun feststeht...
...
:confused:
Hab ich was überlesen oder steht der Termin (noch) net hier im Thread!?
Blueside
23.01.2007, 09:18
@stoppi
Eine kleine Terminauswahl steht auf Seite 5 unten in diesem Thread und auf Seite 6 oben, wirst du auch mal angesprochen! ;)
Dann eher wohl überlesen!
Wenn du da könntest, wir würden uns freuen, dich als "Teilzeitfranke" begrüßen zu dürfen!:cool:
@M@rioboy
Alles klar - Danke!
Bin aber am Wochenende schon bei nem anderen (Peugeot-)Treffen hier in der Gegend verplant!
Supermassive
24.01.2007, 17:17
Tut mir leid wenn des jetzt blöd klingt aber ist des jetzt Samstag oder Sonntag? Fahre nämlich Samstag früh von Erfurt runter... und Sonntag nachts wieda hoch. Bin auf jeden dabei, aber was halt das Essen angeht ist es so ne sache ob ich noch dabei bin oda net.
Was Essen angeht bin ich auf Amerikanisch oder Italienisch eingestellt aber ich bin für alles offen.
Freu mich schon drauf jungs und mädels
Peace out
SM
Blueside
24.01.2007, 18:03
@supermassive
es ist der Samstag, 27.01., um 15:00Uhr am Bahnhof in Bamberg! Wegen dem Essen müsstest du also dabei sein! Ich dachte eigentlich auch eher an Italienisch, aber mal schaun was Traudl dazu meint, ob sie sich uns anschließen;) !
Ich freu mich auch schon auf das Treffen!
Bis denn,
Supermassive
25.01.2007, 18:29
Yo alles klar dann bin ich voll dabei also am Bahnhof direkt in Bamberg
Bis denn denn
SM
Hi, war ein schönes Treffen
Schneewanderung durch Bambergs Altstadt / nette Gepräche / verstörte Gesichter, durch eure offene Nachtfahrt / freundiche Chinesen - was will man mehr? Naja, vieleicht noch den ein oder anderen Teilnehmer.
Aber das kommt noch, wenn dann die Osterglocken blühen...
Jetzt freu'n wir uns auf den März in Gerolzhofen/Volkach (dann hoffentlch ohne Schnee und mind. 15 Grad wärmer!)
Grüsse von Traudl & Olaf
Supermassive
29.01.2007, 19:54
Yo des hat gepasst die Nachtfahrt war einwandfrei ;) nur schade das es keine Bilder gab.
Naja in März gehts in neuer Optik weiter und dann gibts ne schöne Rundstrecke ;)
Gruß Supermassive
...
Jetzt freu'n wir uns auf den März in Gerolzhofen/Volkach (dann hoffentlch ohne Schnee und mind. 15 Grad wärmer!)
Grüsse von Traudl & Olaf
Na, das hört sich doch schonmal sehr gut an!
DAS wäre auch für mich beim Besuch in der alten Heimat kein (grosser) Umweg... :D
Supermassive
21.02.2007, 20:29
Hey Servus Leutz wassn los das ganze darf doch net wieder einschlafen... Wir könnten eigentlich das nächste Treffen planen ;)
Was hält ihr davon?
Blueside
21.02.2007, 20:36
Servus!
Von Einschlafen ist nicht die Rede! Und ich wäre auch dafür das nächste Treffen zu planen! Vom Termin her ist bei mir fast alles möglich! Da das Nächste ja in deiner (Supermassive) stattfinden soll, mach mal nen Vorschlag wann und wo! Und vielleicht werden es dann doch etwas mehr CC's! Also lasst mal hören!:)
Supermassive
25.02.2007, 09:56
OK dann hätt ich gesagt am 24.3. das wäre ein Samstag da könnten wir uns entweder am Geodrom oder am ehemaligen Festplatz treffen.
Würde da ne kleine Ausfahrt anbieten von Gerolzhofen, über Geiselwind bis nach Volkach anbieten und dann anschliessend Abendessen.
Bin natürlich für andere Vorschläge offen
Grücce
SM
Termin ist eingetragen!
Da wir beide Locations für den Treffpunkt nicht kennen, plädieren wir für den, wo man sitzend auf einander warten kann.
Eine Uhrzeit bräuchten wir auch noch...
Ich hoffe, es fühlen sich zu dieser Frühlingstour noch ein paar neue Fraccen angesprochen
Gruß
Traudl & Olaf
Blueside
25.02.2007, 23:39
Der Termin steht nun auch fest in meinem Kalender! Mir sind auch beide Treffpunkte fremd, von daher schließe ich mich der Meinung von traudl an!
Werde den Termin auch noch im 206cc.de Forum posten, weil da auch zwei schon Interesse bei mir angemeldet haben und vielleicht werden wir ja dann diesmal doch mehr.
@dave
Hast du bis dahin dein Gewindefahrwerk drinne? Wegen den Federn!:rolleyes: :D
Supermassive
28.02.2007, 21:32
Hey
Also Sitzend wartend würde ich dann am Gerolzhöfer Marktplatz Ist das ein Begriff?
Uhrzeit würde ich so 15:00 oder vielleicht sogar 13:00 bin da flexibel
@ Mario
Gewindefahrwerk noch net drin aber ich glaube ich kriegs bis zum Treffen hin
Mfg SM
PS Was ist mit Stoppi?
...
PS Was ist mit Stoppi?
Jaja - ich les hier ja scho fleissig mit..! :D ;)
Kann leider im Moment noch nix dazu sagen.
Morgen weiss ich mehr! :)
Blueside
03.03.2007, 01:46
@Dave
Den Marktplatz zu finden dürfte nicht schwer werden und wozu gibt es denn Navis :rolleyes: ! Übrigens: Du hast auch noch ne PN von mir!
@Stoppi
Es war zu erwarten, dass du hier fleißig mitliest ;) ! Wäre echt super, wenn du kommen könntest! 3 blaue CC's :cool: :D
Freue mich schon auf das Treffen!
Blueside
04.03.2007, 16:16
Hab eine freudige Mitteilung zu machen!
Bis jetzt haben schon 5 CC-Fahrer ihr Kommen angekündigt und zwei überlegen noch, ob es zeitlich geht! Es wächst!:D
Dabei sind:
Dave
Traudl +(Co-)Pilot
Michel
Speedy (aus 207cc.de)
Mario
:D :D :D :D :D
Bei mir klappt´s da (leider) nicht!! :o
Bin wegen nem Freitags-Termin in Nürnberg und nem Klassentreffen in der alten Heimat bereits am vorherigen WE (17./18.03.) im Spessart.
Und einmal im Monat diese Strecke reicht mir ehrlich gesagt... ;)
Supermassive
05.03.2007, 20:06
Oh das find ich gut das es wächst da war M@rioboy ganz schön fleißig
Schaue dann auch das ich ein paar leutz zusammmenkriege ;)
Direkt schade das Stoppi nicht kommen kann
Hät mir so gerne seine Karre angesehen...
Greetz
SM
...
Direkt schade das Stoppi nicht kommen kann
Hät mir so gerne seine Karre angesehen...
Is ja nimmer sooo lang hin bis Schweinfurt.
Ausserdem wären bis zum Treffen die grossen "Sommer-Umbauten" eh noch net abgeschlossen... :rolleyes: ;)
Aber schau mer mal: Lieber schau ich dann "zufällig" vorbei, wenn´s (wider Erwarten) doch sehr kurzfristig passen sollte, als dass ich hier grossartig meine Teilnahme ankündige und dann nicht kommen kann. :D
Supermassive
11.03.2007, 11:44
So leutz
Mal eine Frage:
Was wollt ihr dann essen wenn wir fahren
Gutes Boyrischs Essen
oder Italienisch (Sprich Pizza)
oder irgendwelche anderen Vorschläge
Könnten auch amerikanisch essen
Supermassive
22.03.2007, 10:32
Aus Gründen die ich nicht nennen kann aber vielleicht einige wissen doch warum muss ich das Treffen schweren Herzens leider absagen.
Es tut mir leid das es so kurzfristig kommt aber ich habs auch erst erfahren
MfG
SM
@Supermassive
Schade schade.....auch wenn´s bei mir eh net geklappt hätte.... :o
Aber wieder ne Chance für MICH, dass es dann doch (endlich mal) wieder mit der Teilnahme an nem (späteren) Franccen-Treffen klappt... :rolleyes:
Blueside
23.03.2007, 22:33
!!! ACHTUNG !!! ACHTUNG !!!
Der für morgen geplante FranCCen-Stammtisch findet, wie angekündigt nicht statt!!
Als Ersatztermin wurde Sa., 31.03.2007, vorgeschlagen!
Wie ist die Meinung dazu?
Wo wollen wir uns Treffen?
Anregungen nehme ich gerne entgegen!
Wer kann dabei sein?
Auf das heutige Treffen hatten wir uns schon freudig eingestellt - und da hätte das Wetter (oder Anderes) uns auch nicht daran hindern können unseren Spaß zu haben. Das haben wir beim letzten Mal in Bamberg doch auch schon bewiesen.
Zweites Schade zu dem Ausweichtermin am 31.3. - da können wir leider nicht.
Wenn Terminvorschläge noch möglich sind, dann wären wir für einen Tag am Oster-Wochenende oder dem Folgenden.
Wir würden auch gerne bei Gerolzhofen bleiben - und bei Dave!
Gruß
Traudl & Olaf
Wir "müssen" uns da Traudl & Olaf anschliessen!
31.03. ist mehr als schlecht.
Zu nem Treffen am Oster-Wochenende wäre nichts einzuwenden.
Dann allerdings bevorzugt am Ostermontag.... :D
Bei Gerolzhofen können wir gerne bleiben!!
Supermassive
26.03.2007, 11:04
Naja vielleicht hab ich bis dahin noch meinen Lappen da könnt ich noch mitmachen evtl....
Mal gugge
Blueside
26.03.2007, 11:58
Also ich wäre auch mit dem Osterwochenende einverstanden! Egal ob Samstag oder Montag, nur Sonntag ist bei mir schlecht! Ist ja auch mal was ein Osterstammtisch!:cool:
Vielleicht hab ich bis dahin auch die Tieferlegung drin! :rolleyes:
.....
Vielleicht hab ich bis dahin auch die Tieferlegung drin! :rolleyes:
Wenn Du an Ostern ordentlich isst!? :rolleyes:
Ansonsten fahrn wir alle dann bei DIR mit - dann wird Dein CC scho tiefer... :D
@ Alle Franken & Stoppi:D
Also am Ostermontag würde ich mich (auch ohne CC) zu einem Osterstammtisch aufraffen....
Ciao
Higgins
:)
Blueside
26.03.2007, 20:03
@stoppi
auch ein kreativer Vorschlag, jedoch vertrau ich da lieber auf 40er Eibach!;)
@all FranCCen
zu welchem Termin tendiert ihr eher? Sa, 07.04, oder Mo, 09.04.?
Als Ort werden wir also Gerolzhofen beibehalten, oder hat dagegen jemand Einwände?
Werde es auch noch in den anderen Foren zur Diskussion stellen!
@ Alle Franken & Stoppi:D
Also am Ostermontag würde ich mich (auch ohne CC) zu einem Osterstammtisch aufraffen....
Ciao
Higgins
SUPER!!
@M@rioboy
Wie scho geschrieben: 09.04. wäre ideal - bei Gerolzhofen können wir gerne bleiben! :)
Na, jetzt schlummert dieser Thread aber leise vor sich hin....!? :confused:
Hey Leute, gleich is Ostern!!! :D
Blueside
30.03.2007, 16:41
Also bis jetzt wäre der Ostermontag favorisiert!
Wie siehts mit den anderen FranCCen aus? Meldet euch doch!
Am Montag wären bis jetzt dabei:
Stoppi
Speedy (von 207cc.de)
Traudl
Michel
M@rioboy
(Supermassive)
Hallo,
dann wollen wir mal ganz schnell den Ostermontag bestätigen!
(ich dachte das wäre klar...)
Gruß
Traudl & Olaf
Supermassive
31.03.2007, 11:14
Will jetzt net negativ klingen aber mir wäre der Sonntag lieber weil ich an Montag ne Kameradin noch nach erfurt fahren muss.
Wäre sonntag noch ne Option?
Hallo Dave,
dann laß uns unsere Ausfahrt doch Richtung Erfurt starten - dann hättest du einen würdigen "Begleitschutz" :)
(Sonntag wäre bei uns leider etwas unpassend)
Gruß
Traudl & Olaf
Blueside
01.04.2007, 20:45
Also da Sonntag auch bei mir sehr unpassend ist, wäre der Vorschlag mit der Ausfahrt in die Richtung von Erfurt eine gute Möglichkeit! Natürlich Landstraße und keine AB!:rolleyes:
Also, der Sonntag passt bei mir überhaupt nicht. Bin halt auf Oster-Familien-Besuch und da ist der Sonntag PFLICHT! :rolleyes:
Und die geplante Montags-Tour Richtung Geiselwind ist/wäre absolut ideal, da wir anschliessend ohne Umweg direkt die Weiter(Heim-)fahrt in die Oberpfalz antreten könnten. :D ;)
Oder hat sich am Treffpunkt und/oder der Strecken-Planung mittlerweile was geändert??
Am Montag wäre ich auch mit dabei.
Sonntag klappt es leider nicht.
cu Michel
Blueside
03.04.2007, 03:35
Also nachdem jetzt bereits 5(+1) CC's sicher teilnehmen, wird das Treffen am Ostermontag, 09.04., in Gerolzhofen stattfinden!
Treffpunkt: Marktplatz (wegen den Sitzgelegenheiten:rolleyes:)
Zeit: würde 15:00 Uhr vorschlagen
Programm: Liegt daran ob Supermassive teilnimmt, wenn nicht dann mach ich mich mal schlau über mögliche Touren! Kenn mich dort auch etwas aus.
@Supermassive
Kannst dabei sein, oder ist es eher schlecht?
@M@rioboy
Alles klar! Bestens! :)
Wenn möglich, dann plane bitte die Tour ähnlich wie sie beim letzten (gecancelten) Termin stattfinden sollte!?
Geiselwind, (Gross-)Raum Würzburg u.ä. wären ja ideal für die meisten Teilnehmer!?
@ Stoppi
Wie schon geschrieben, würden wir das ganze gerne mit unserer Heimfahrt in die Oberpfalz verbinden
Wer ist WIR.....?;) :rolleyes:
@ All
Bin dann auch zu 95% dabei.....
Ciao
Higgins
@ Stoppi
Wer ist WIR.....?;) :rolleyes:
Sei net immer so neugierig.
--> Mein CC und ich....!? :D :p ;)
@ Marioboy
Wenn es um nen Tour geht kann ich dir auch mithelfen, habe ja lange genug in dem Nachbarlandkreis gewohnt. Sag mir bitte nochmals bescheid.
Michel
Supermassive
06.04.2007, 10:42
Also ich wäre sogar dabei Was der Strecke an geht könnten wir die Geo - Geiselwind- Volkach strecke machen.
oder gibts jetzt andere Vorschläge?
Blueside
06.04.2007, 21:12
Ein Vorschlag wäre auch:
Geo - Volkach (evtl. Foto) - Geiselwind - Ebrach - Handthal (gibts ein gutes Wein und Speiselokal)
Was meint ihr, oder doch eher als Endziel Volkach?
Hi,
ich denke bei dem zu erwartendem Wetter würde eine grössere Runde sicherlich auch grösseren Spaß bringen.
... und von Handthal abe ich noch nie etwas gehört - also hin!
österliche Grüsse
Traudl & Olaf
Supermassive
07.04.2007, 23:39
Tach meld mich ma wieder
Gerolzhofen Marktplatz ist ok aber können wir uns früher treffen weil ich muss am gleichen Tag nach Erfurt rauf und wollte so gegen 17:00 los tigern....
würde 11:00 oder 12:00 vorschlagen
Blueside
08.04.2007, 00:20
Also ich kann definitiv nicht vor 14:00Uhr, wegen Essen mit der Family und da hab ich schon zugesagt, zudem muss ich noch die Anfahrtszeit ca. 45min. rechnen!
Außerdem ist es auch etwas spät der Vorschlag!
Alphaspeedy
08.04.2007, 10:29
Bleibt es dann bei 15 Uhr ?
Grüccle Speedy :D
Blueside
08.04.2007, 10:30
Ich würde sagen ja, da ich bisher auch keine andere Meinung gehört habe!
Alphaspeedy
08.04.2007, 18:39
So bin heute fleissig rumgebraust hab noch für 220km Sprit, hoffe des langt Morgen sonst muss ich noch mal tanken:D
Grüccle Speedy
Alphaspeedy
09.04.2007, 21:35
So bin wieder daheim, hatte es ja nicht so weit:D So nun ist der Sprit auch fast alle. War echt cool. Müssen wir wiederholen
Grüccle Speedy :cool:
Wir sind gestern Abend pünktlichst zum Sonnenuntergang sicher wieder in der Oberpfalz gelandet. Ausser n bisserl zähflüssigem Verkehr bis zum Kreuz Nürnberg sind wir wunderbar durchgekommen.
Hat Spass gemacht, mal wieder ne Tour mit einigen CCs (mit)zufahrn.
Ich hoffe, Ihr hattet noch nen netten Abend!?
..soferns bei uns passt, sind wir auf jeden Fall wieder dabei!! :)
Supermassive
10.04.2007, 14:01
Hey war schon ein Fest, bin jetzt auch in Erfurt und das Auto steht.
Werden noch die Fotos hochgeladen weil ich hab kein Gruppenfoto und der Würd sich wunderbar auf meinen Desktophintergrund machen...
Vorschlag für ne nächste oder übernächste Tour:
Wir fahren ins schöne Thüringenland, treffen evtl. die Thüringer CC`s und fahren mal zu German Race Wars
Aber erst wenn der Lappen wieder da ist. ;)
Stoppi schickst du mir dann mal den Link für die Scheinwerfer ;)
MfG
SM
...und fahren mal zu German Race Wars
Aber erst wenn der Lappen wieder da ist. ;)
...
Wie der Name RACE WARS scho vermuten lässt: Brauch man da überhaupt nen Lappen...!? :p :D ;) :eek:
Ne, jetzt (ausnahmsweise) wieder ernst:
Link schick ich Dir gleich per PM.
..und die FOTOS möchte ICH bitte auch sehen/haben!!! :eek: :)
Alphaspeedy
11.04.2007, 07:42
Bilder sind schon raufgeladen. Zur Zeit aber erst bei www.ccfreunde-bayern.de. Muss ich hier noch nachholen.
@Supermassive
Wenn´st die Bilder grösser brauchst als Desktophintergrund (Gruppenbild). PN mit email genügt. Dann kann ich sie Dir schicken.
Grüccle Speedy :D
bienchen80
11.04.2007, 10:06
Hier ist nun jemand neues aus Hof :-)
Nadine & Tobias , seit gestern mit CC
Hier ist nun jemand neues aus Hof :-)
Nadine & Tobias , seit gestern mit CC
2 Tage früher - und Ihr hättet schon mitfahren "dürfen"... :D ;)
Blueside
27.06.2007, 15:35
So liebe FranCCen, bald ist es wieder Zeit für ein Stammtischtreffen!
Diesmal organisiert Speedy die Tour und es soll rund um den Schwanberg gehen! Soweit ist eigentlich alles klar, bis auf den Termin!
Wir dachten eigentlich schon an Juli!
Wann würde es euch am besten passen?
Bis auf das Wochenende vom 13.-15.7. ist bei mir alles möglich!
Also lasst mal hören und GruCC,
...
Bis auf das Wochenende vom 13.-15.7. ist bei mir alles möglich!
...
Bei uns würde im Juli ausgerechnet genau DIESES Wochenende passen! :rolleyes:
Schade! :(
Hallo Leute!
ja, wär super, wenn man mal ein paar lokale CC-ler aus Franken zusammen bekäme! :D
Nachdem ich ja nun zum erstenmal an einer tollen tour (SwiCC 3) teilgenommen habe und nun weiß wie klasse das ist, hätt ich hier auch mal recht starkes Interesse!
Blueside
27.06.2007, 16:04
Bei uns würde im Juli ausgerechnet genau DIESES Wochenende passen! :rolleyes:
Schade! :(
Naja, vielleicht wäre zumindest der Sonntag noch möglich! Mal schaun, ob sich des einrichten liese!;)
Naja, vielleicht wäre zumindest der Sonntag noch möglich! Mal schaun, ob sich des einrichten liese!;)
Bei einer Tour (nur) am Sonntag sieht´s dann bei uns schon besser aus! :)
08.07.
15.07.
29.07.
Hallo CC-ler,
wir können leider nicht dabei sein.
Am ersten Termin sind wir im Urlaub und am Zweiten verplant.
Ab dem 1. August-Wochenende können wir erst wieder.
Wir wünschen Euch aber sehr viel Spaß bei Eurer Ausfahrt.
Traudl und Olaf :)
Blueside
02.07.2007, 01:18
So liebe FranCCen und die, die es noch werden wollen :p!
Aus den bisherigen Terminvorschlägen haben sich zwei herauskristallisiert, welche nun zur Abstimmung stehen!
Zum einen wäre es So., 08.07., oder So., 29.07.!?
Nach den Vorhersagen, soll es auch bis Sonntag wieder besser werden mit dem Wetter!
Was haltet ihr für den besseren Termin?
Bitte um schnelle Äußerungen!
GruCC,
29.07. würde uns besser passen!
Blueside
18.07.2007, 01:07
Nachdem das mit der Strecke auch geklärt ist, mach ich jetzt mal alles offiziell!
Thema: FranCCen-Stammtisch
Datum: 29.07.2007
Uhrzeit: 15:00 Uhr
Ort: Parkplatz bei Mainbernheim (Beschreibung hier (http://www.206cc.de/apboard/thread.php?id=7171&start=26&seuser=&sepost#34))
Wer kann/möchte alles dabei sein, der möge sich bitte melden, wegen evtl. Tischreservierung zum Abendessen!
Freu mich schon auf den Treff! :cabrio:
GruCC,
Blueside
21.07.2007, 03:34
Keine weiteren FraCCen Interesse oder Zeit zu diesem Stammtisch?
Bisher sind (nur) 4 CC' angemeldet!
Wir würden uns über weiteren "Zuwachs" freuen!
@M@rioboy
Bei uns hat sich terminlich was geändert, so dass wir am 29sten doch nicht dabei sein können!
Wollt Dir das nur schnell mitteilen, damit Du net teuer anrufen musst.... :p ;)
Blueside
21.09.2007, 01:33
So liebe FranCCen,
da wir mal alle hoffen, dass der Wettergott uns doch noch einen goldenen Oktober beschert hier mal ein Vorschlag von Chris für einen Stammtisch.
Da wir ja auch mal neue Gesichter aus Mittelfranken begrüßen wollen, nun folgendes:
Treffen wäre in Bamberg, da dann auf die Indoor-Kartbahn und anschließend in ner kleinen Ausfahrt zu einem Restaurant oder bei sehr gutem Wetter Biergarten o.ä.!
Also terminlich ist noch nichts fest, es geht jetzt erstmal darum, ob dieses Programm (v.a. Kartbahn) bei euch Zuspruch findet oder wir uns doch was anderes überlegen müssen!
Wäre für ein Feedback von euch dankbar!
GruCC,
Hallo M@rioboy
Werde esr am 27.09 spät in der nacht von meinem
Auslandstripp zurückkommem.
Ab dem 5. Oktober hätte ich dann wieder zeit.
Gruß
Michel
....
Also terminlich ist noch nichts fest, es geht jetzt erstmal darum, ob dieses Programm (v.a. Kartbahn) bei euch Zuspruch findet oder wir uns doch was anderes überlegen müssen!
Wäre für ein Feedback von euch dankbar!
.....
Also, für´s Kartfahren bin ICH immer zu haben! :D
Und im Oktober ist auch noch nix (grossartiges) geplant....
Supermassive
29.09.2007, 08:53
Nach längerer Abwesentheit wäre ich auch mal wieder dabei
Kartfahren? -> GEIILLL!!
@M@rioboy
Gibt´s schon nen Termin - oder kommt (diesmal) nix zusammen!?
Bei uns ist nämlich mittlerweile nur noch das letzte Oktober-WE komplett unverplant... :rolleyes: ;)
Blueside
08.10.2007, 16:38
Leider konnten wir bisher noch keinen Termin finden, da es auch mit dem Kartfahren Probleme gibt.
Deshalb hier mal eine Anfrage an die Unterfränkische CC-Fraktion:
Da es in Bamberg und auch Forchheim keine Kartbahn mehr gibt, bleibt nur noch eine in Nürnberg (nahe Flughafen) oder in Schwabach (WsW von Nürnberg). Nach langem hin und her mit Chris von 206cc.de hätten wir jetzt die in Schwabach ins Auge gefasst, aus dem Preistechnischen Grund:
High-Speed-Race (5Min. Training + 60Runden Rennen): 29,90€ p.P.
Allerdings benötigen wir dazu 6 Starter.
Würdet ihr auch da dabei sein, oder ist es "zu weit"?
Um baldige Reaktion wäre ich dankbar!
GruCC,
...
Würdet ihr auch da dabei sein, oder ist es "zu weit"?
...
Also, MIR/UNS soll´s recht sein!
Nürnberg ist von hier ja näher als Bamberg.... :D ;)
Blueside
09.10.2007, 20:49
Also, MIR/UNS soll´s recht sein!
Nürnberg ist von hier ja näher als Bamberg.... :D ;)
Bei dir war mir das schon klar!:rolleyes:
Die Frage war ja auch an die richtigen Unterfranken und nicht an die "Exil"-Franken gerichtet;) :D
GruCC,
Bei dir war mir das schon klar!:rolleyes:
Die Frage war ja auch an die richtigen Unterfranken und nicht an die "Exil"-Franken gerichtet;) :D
GruCC,
Ich geb Dir gleich "Exil".....! :p :p ;)
Aber schaut ja net grad so aus, als ob was zusammenkommen würde!? :o :rolleyes:
Supermassive
11.10.2007, 23:12
Also ich wäre dabei evtl. sogar mit Beifahrer
Für Kartfahren bin ich immer zu haben
Supermassive
02.11.2007, 12:42
So ich weiß net aber wir dürfen den Franccen thread net sterben lassen es muss weiter gehen
Was ist jetzt mit treffen?
Blueside
28.06.2008, 02:35
So für alle Kurzentschlossenen vielleicht!
Wer Interesse am FranCCen-Stammtisch ist, der ist gerne zum Treffen diesen Sonntag, 29.06, um 15:00Uhr am Bahnhof Bamberg eingeladen!
Wir würden uns freuen, wenn sich noch zusätzliche CC-Begeisterte Franken einfinden würden!
GruCC,
Hi FranCCen!
Also, ich such' mir gerade mehr oder weniger einen Job in/um WÜ/SW, da ich nun schon fast 4 Jahre zwischen Schwaben- und Frankenland pendel....
Ich werd' zwar nie ein Franke werden, aber CC begeistert bin ich allemal...
Also, über kurz oder lang kriegt Ihr Verstärkung... :winken:
@Trulli
Sehr schön! Dann kommt ja vielleicht mal wieder was zusammen. :)
Bin grade nach 3 Jahren in Bayern :p ;) :rolleyes: wieder zurück in die fränkische Heimat gezogen und somit auch eher wieder kurzfristig als Teilnehmer "buchbar". :p
Der Chris
21.07.2008, 22:34
Na hört sich doch mal Supi an...
Könn ma 206cc vs. 207cc machen :)
glaube Stoppi gewinnt mit seinen *g*
Sind zwar vor kurzem mal rumgecruist in Bamberg aber könnten für September / Oktober mal wieder was andenken. Kartbahn haben wir übrigens eine gefunden. In Geraldshofen. Is gar net so weit weg... Nur falls wir uns doch mal zum Karten entschließen
Grüsse
Supermassive
29.07.2008, 23:07
Meinst du net gerolzhofen? Dachte wir machen evtl. August was? Wir müssten doch was hinkriegen...
mkg sm
superali
29.10.2008, 00:17
Macht ihr auch im Oktober noch was?
Alphaspeedy
29.10.2008, 07:31
Ja wir machen nochwas einen Kalender.
Schau mal hier:
http://www.ccfreunde.de/forum/showthread.php?t=16171&highlight=Kalender
superali
23.11.2008, 02:45
Ich kann da nichts finden.
Ich kann da nichts finden.
Tja - mit "WAS machen" hat alphaspeedy halt ned unbedingt ein Treffen gemeint.... ;)
Wenn mal wieder eines geplant ist, wird dies sicher hier im Thread veröffentlicht.
Blueside
01.03.2009, 15:30
Bevor dieser Thread ganz in den Weiten des Forums versinkt mal wieder ein Aufruf an die FranCCen!
Sind es hier mittlerweile mehr geworden? Wer hätte denn Lust sich dem Stammtisch anzuschließen?
Wäre doch schade, wenn diese schöne Gegend mit den vielen CC's keinen Stammtisch mehr hätte zum Meinungsaustausch oder dem einfachen Fachsimpeln über das Auto!
Also los, zeigt euch :cool:
GruCC,
Blueside
22.03.2009, 22:07
Dann mache ich das jetzt auch mal hier öffentlich.
Also folgende Daten:
Datum: 28.03.2009
Zeit: 14:30 Uhr
Geplant ist bei gutem Wetter ne kleine Ausfahrt und dann gemütlich Kaffeetrinken. Entweder im Café Luitpold (http://www.luitpold.de/index.jsp) oder im Café Esspress (http://www.esspress.de/).
Teilnehmer bisher:
Blueside
Der Chris
stoppi
Alphaspeedy
Weitere Informationen auch auf 206cc.de (http://www.206cc.de/forum/showthread.php?t=3870)!
Wir würden uns freuen, wenn noch weitere CC-Fahrer zu uns stoßen würden.
Bis dahin - GruCC,
Blueside
Komme aus der Nähe von Kulmbach, der heimlichen Hauptstadt des Bieres!
Wär gern dabei, bin aber um Ümzugsstress und wollte meinen CC erst wieder Mitte April zulassen, da ich meinen Lastesel (Winterauto) nochc zum Umzug brauch!
MfG
gym01
Blueside
23.03.2009, 17:15
Kein Problem, weil es ja geplant ist dass der Stammtisch wieder regelmäßig stattfinden soll, wie es mal war.
Entweder du schaust am Samstag einfach mal vorbei zum kennenlernen oder bei einem der späteren Treffen, je nachdem wie du Zeit und Lust hast!
Würden uns freuen einen neuen FranCCen begrüßen zu dürfen!
GruCC,
Blueside
superali
08.04.2009, 01:18
Datum: 28.03.2009
Zeit: 14:30 Uhr
Hm, den Termin habe ich dann wohl verpasst.:gesterne:
Blueside
08.04.2009, 01:26
Hm, den Termin habe ich dann wohl verpasst.:gesterne:
Schade Schade
Aber das nächste Treffen wäre vorerst für den So., 10.05., festgelegt. Der Ort wird je nachdem wer alles teilnimmt und woher die Teilnehmer kommen noch ausgewählt.
Deswegen wäre es wichtig zu wissen, wer an diesem Tag Zeit und Lust auf den 2. FranCCen-Stammtisch in diesem Jahr hat. Also meldet euch zu Wort. Gerne auch hier (http://www.206cc.de/forum/showthread.php?t=3870)
GruCC,
Blueside
Convertible Z
08.04.2009, 08:28
GrüCCla,
will mich hier auch mal zu Wort melden, nachdem ich den Beitrag entdeckt habe. (Den gibts ja anscheinend schon ne Weile) :p
Komme auch aus der Nähe von Kulmbach - was für ein Zufall. Also direkt aus dem Herzen Oberfrankens und wie schon angesprochen der heimlichen Hauptstadt des Bieres :sonne:
Ausflugstechnisch muss ich mich allerdings vorerst zurückhalten, da ich privat und beruflich sehr eingespannt bin. D. h. ich würde mich wenn spontan melden. Aber ich begrüße es einen FranCConia-Treff ins Leben zu rufen...
TOI TOI TOI und viel Glück - hoffentlich melden sich noch ein paar!!! :dafuer:
Viele Grüße und bis hoffentlich bald mal...
C. Z.
NTFMaeuschen
06.05.2009, 16:40
Hallo!
Wann findet denn mal wieder ein Treffen statt?
Blueside
06.05.2009, 18:12
Hallo!
Wann findet denn mal wieder ein Treffen statt?
Also nachdem es im Mai jetzt doch relativ schlecht aussieht mit einer Terminfindung, würde ich vorschlagen, dass wer Lust hat einfach mal beim internationalen Peugeottreffen in Schweinfurt vom 30.5.-01.06. vorbeischaut.
Supermassive, ich (und auch Stoppi) werden das ganze Wochenende dort sein.
Aber ungeachtet dessen sollten wir mal wieder einen Stammtischtermin im Juni finden! Wie sieht es dabei in euren Terminkalendern aus?
Würde mich freuen, wenn sich noch mehr FranCCen dem Stammtisch anschließen würden.
GruCC,
Blueside
Blueside
15.05.2009, 11:49
Also um mal die Terminfindung voran zu treiben, schlage ich zwei Termin vor:
Samstag, 20.06., oder Sonntag, 28.06.
Je nachdem wer sich zu einem der Termine meldet, wird dann auch der Treffpunkt ermittelt. Wie es momentan aussieht geht es in die Richtung Forchheim/Nürnberg.
Also meldet euch, wann es euch am Besten passt.
GruCC,
Blueside
PS: Würden uns auch freuen, wenn der ein oder andere Mal beim Internationalen Peugeottreffen (http://www.206cc.de/forum/showthread.php?t=5101) in Schweinfurt vorbei schauen würde.
Blueside
28.03.2011, 02:25
Nachdem es in den letzten 1,5 Jahren sehr ruhig um den FraCCen-Stammtisch wurde, was auch vielen persönlichen Verpflichtungen meinerseits geschuldet ist, starte ich an dieser Stelle den Versuch einer Reanimierung dieser Gemeinschaft von CC-Fahrern aus dem schönen Frankenland.
Wer hätte Lust auf regelmäßige Treffen für kleine Ausfahrten, dem offenen Meinungsaustausch zum Auto oder gute Gespräche unter Gleichgesinnten?
Da es in der Gegend doch eine gehörige Anzahl an CC's gibt wäre es schade, wenn da nichts mehr zusammen ginge.
Also liebe FranCCen (und die, die es werden wollen) mal ran an die Tasten und meldet euch! ;)
Selbstverständlich sind auch alle aus den angrenzenden Bundesländern eingeladen!
Hoffe auf zahlreiche Resonanz!:rolleyes:
Viele GrüCCe,
Kommt halt drauf an, wo das ganze genau stattfindet. Grundsätzlich würde ich mich (wieder) über ein paar Treffen freuen. :)
Blueside
28.03.2011, 15:34
Kommt halt drauf an, wo das ganze genau stattfindet.
Das ist klar, da Franken an sich doch etwas größer ist, aber mal schauen aus welchen Gegenden sich noch die Interessierten melden!
GruCC,
Hallo!
Ich/Wir kommen aus dem Bayrisch-hessischen Grenzgebiet und hätten auch Interesse an einem Stammtisch, solang er nicht allzuweit weg ist!
(Aber erst wenn mein Dach wieder aufgeht :rolleyes: )
Liebe Grüße
Mel
Ich/Wir kommen aus dem Bayrisch-hessischen Grenzgebiet..
Ja, so wie ICH halt auch. ;)
War erst am Freitag wieder in Ascheberch zum Shoppen... :winken::)
*Meld*
Wohne ja auch in der Gegend... schaue hier nur zu selten rein. Wenn was geplant ist... die PNs an mich landen ja auch in meinem eMail-Postfach. Wäre gern mal dabei...
LG
flo904cc
10.04.2011, 22:00
Guten Abend,
ich bin ein Nürnberger und würde mich auch total auf eine Ausfahrt durch die Fränkische oder ähnliche Strecken freuen.
Wirds vielleicht dieses Jahr mal was?
*push*
Blueside
31.01.2012, 23:16
So schnell ist ein Jahr vorüber!
Ich hoffe doch sehr, dass es in diesem Jahr mal klappt!
Als ersten Termin könnte man mal Ostermontag, den 09. April, ins Auge fassen.
Je nachdem aus welcher Ecke Frankens die Teilnehmer kommen, kann man den Ort und die Tour wählen. Daher ist es wichtig zu wissen, wer wäre dabei und woher kommt ihr?
Auf ein Jahr mit ein paar FranCCen-Stammtischen!
GruCC
Blueside
Verdammt, müsst Ihr alle so weit weg wohnen ? Würd auch mal gerne ne Ausfahrt ins Grüne mit Frischluft-Fans starten, aber Nürnberg ???
Für mal eben so isset schon ein ganzes Stück (was echt schade ist) !
Und bei uns hab ich das Gefühl, daß die einzigen CC-ler, welche ich bisher gesehen hab Ihr Fahrzeug nur zum einkaufen bewegen; selbst bei Sonnenwetter haben die das Dach zu !!!
Ich glaub langsam, Köln ist ein Dorf von Tattergreisen !
*hier weg will schnüff *
Gruß Mello
Blueside
31.01.2012, 23:49
Verdammt, müsst Ihr alle so weit weg wohnen ? Würd auch mal gerne ne Ausfahrt ins Grüne mit Frischluft-Fans starten, aber Nürnberg ???
Und bei uns hab ich das Gefühl, daß die einzigen CC-ler, welche ich bisher gesehen hab Ihr Fahrzeug nur zum einkaufen bewegen; selbst bei Sonnenwetter haben die das Dach zu !!!
Da hilft nur eines - Werbung machen fürs Forum! Vielleicht finden sich ja noch Begeisterte bei dir in der Gegend! Oder du startest mal nen Aufruf hier im Forum!
Nachdem das Forum unter neuer Führung steht wird sich auch wieder einiges bewegen in Sachen Außenwirkung und Werbung!
Werde dazu in den nächsten Tagen Flyer und Visitenkarten entwerfen!
GruCC
Ich studiere in Erlangen. Da würde sich natürlich die Fränkische Schweiz für eine Ausfahrt anbieten. Am besten ein schönes Picknick am Mittag, jeder bringt was mit :)
Ostermontag ist allerdings ein wenig doof, da Ostern eig. für die Familie reserviert ist. Die Woche drauf 14./15. April wäre mir persönlich lieber. Auch wäre am 13. meine letzte Prüfung vorbei und am 16. startet das neue Semester. Wäre also für mich ein guter Zeitpunkt.
Blueside
02.02.2012, 20:11
Ein Student an der FAU :rolleyes:
Da studiere ich auch. Bist du an der PhilFak oder der TechFak?
Lunatic-X
13.04.2012, 00:14
sersn an alle, durch den link vom mario hab ich her gefunden :)
ich komm aus einem kleinen dörfchen im nürnberger umland.
an ausfahrten oder stammtisch änhlichen spontantreffen hier bei mir wäre ich voll interessiert :D
können wir net einen eigenen bereich im forum bekommen, wo alle regionen aus deutschland gelistet sind mit ihren unter thread?
grüße
vBulletin® v3.8.2, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.