Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Happy Birthday Seepo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Happy Birthday Seepo

    zuuuuuuuuum Gebuuuuuuuuurtstag viiiiiiiiiiiiel Glück, zuuuuuuuuuum Gebuuuuuuuuurtstag viiiiiiiiiiiiiel Glück, zuuuuuuuuuuuuuum Gebuuuuuuuuurtstag Aaaaaaaaaalles Guuuuuuute zuuuuuuuum Gebuuuuuuuuurtstag viiiiiiiiiiiiel Glüüüüüüüüüüüüück.....

    Nicole und ich wünschen Dir alles erdenklich Gute, andauernde Gesundheit und das alle Deine Wünsche in erfüllung gehen

    Geniesse DEINEN Tag

    #2
    [sing Modul on]
    HAPPY BIRTHDAY toooooo youuuuu !!!
    [sing Modul off]
    Hoy !
    I wünsch Dir allis liabi un gueti zu Dinem Fäscht !!!
    Fäschti schö un lass´d Sau use!

    Hoff mir sehnet üs au bald mol wieder!

    De Stutti

    Kommentar


      #3
      Liebe Colette,

      auch von uns alles, alles Liebe zum Burtzeltag! Verleb´ einen wunderschönen Tag und laß´ Dich feiern

      Ganz liebe Grüße

      Xynod und Alex
      BomChickaWahwah

      Kommentar


        #4
        Herzlichen Dank für die lieben Wünsche. Ich hatte einen superfantastischen wolkenlosen Sommertag erwischt.

        Liebe Grüsse, Colette

        Kommentar

        Lädt...
        X