Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Böser-Blick entfernen - WIE ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Böser-Blick entfernen - WIE ?

    hi

    ich wollt mir für meine 307cc angel eyes kaufen und würd gern den bösen blick, den ich jetzt auf meinen scheinwerfern habe, auf die angels draufmachen.
    nur wie bekomme ich die blenden wieder ab ?? wie wurden geklebt...

    hat jemand nen guten tip für mich, wie ich die abbekomme, ohne kaput zu machen ????

    dankeeeeee
    david

    #2
    Also in einen anderen Forum war mal die frage und da kam folgender Tip.

    Mit Fön erwärmen und dann mit z.B. Angelschnur abbekommen. Ob´ klappt kann ich leider net sagen.

    Kommentar


      #3
      Zitat von dmx83 Beitrag anzeigen
      Also in einen anderen Forum war mal die frage und da kam folgender Tip.

      Mit Fön erwärmen und dann mit z.B. Angelschnur abbekommen. Ob´ klappt kann ich leider net sagen.
      ..oder mit Zahnseide!
      Doch doch - das klappt schon so! Allerdings bleibt da dann halt noch einiges an (hartnäckigem) Kleber an den Scheinwerfern dran. Das ist dann ne rechte Fummelei, diesen mit ner Rasierklinge abzuschaben! :o

      Wenn Du die Serien-Scheinwerfer sowieso behalten willst, dann würde ich mir lieber für die Angel Eyes eigene Blenden holen!?

      Kommentar


        #4
        Servus,

        ich hab mal Blenden abmachen dürfen und kann nur davon abraten. Wenn man den SW danach noch verwenden will dauert das ewig. Vielleicht tauscht ja jemand seine unverblendeten SW gegen Deine - Schwarz ist ja nicht sooo selten hier ...

        Über die Ablöse wg. den Blenden selber und dem Lackieren würde man sich sicherlich einig werden, sind ja alles Erwachsene hier.


        KK
        Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

        Kommentar

        Lädt...
        X