Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Formel Eins, wer wird Weltmeister?
Hallo Leute,
heute hat Schumacher gewonnen, und somit mit Alonso Gleichstand geholt. Schumacher ist vorne weil er einen Sieg mehr hat als Alonso, also bei Gleichstand zählen die meisten Siege, hier die WM-Tabelle (http://www.f1total.com/wmstand.html).
Was meint Ihr, es sind noch zwei Rennen, wer wird Weltmeister, Schumacher oder Alonso, wer schaft es? Schreibt Eure Meinungen!
PS: Es geht nicht um das leiden/mögen eines Fahrers, sondern wer ist der Bessere und schaft es!
fastwolfi
01.10.2006, 11:13
Ich würde auch auf jeden fall auch auf Schuhmacher tippen.
Gruß fastwolfi:D
Stehe natürlich auch voll hinter Schumi ;)
Grüße vom Niederrhein
Robin
Alonso...+ Renault in der Konstrukteurs-WM
Auf jeden Fall Alonso!!!!
Aber gegenüber derer, welche das Rennen erst in der Aufzeichnung anschauen wollten, ist die Nennung des heutigen Siegers hier im Forum etwas daneben:mad:
TITULARI
01.10.2006, 13:02
... ist ja wohl aus der Farbe meines Dicken zu ersehen, wer das Rennen macht... :D :D :D
Hoffe mal, daß Schumi in den letzten zwei Rennen seiner Karriere weiter so ein Glück hat wie heute... ;) ;)
Für alle Alonso-Fans: Der Fernando darf dann im nächsten Jahr...!! :p;) :D
torte 10
01.10.2006, 13:10
Auf alle Fälle Schumi....:D :D .Der Alonso bekommt das nicht mehr auf die Reihe...Dem geht doch jetzt schon die Klammer vor den letzten beiden Rennen,wer schon mit 25 Punkten geführt hat und sich noch einholen lässt dem kann man leider nicht mehr helfen......Gruss von einem ex cc Fahrer der einen 407 fährt:D :D
307CC-Fan
01.10.2006, 14:21
Na, wenn's nur von der mentalen Verfassung abhängen würde, dann ist Schumi für mich klar im Vorteil. Er will es zum Abschluß seiner Karriere noch mal wissen und unbedingt als Weltmeister abtreten, hat eine gelungene Aufholjagd hingelegt, seinen Rivalen gerade hinter sich gelassen und hat daher mit Sicherheit wieder mal seinen legendären Biß gefunden. http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/verschiedene/e025.gif
Alonso hingegen hat einen schon komfortablen Vorsprung verspielt und wird zusehends nervöser. http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/a095.gif Außerdem kann er sich sagen: Na, wenn's diese Saison nix mehr wird, dann laß halt den Schumi zum Karriereschluß noch mal gewinnen, ich hab' ja noch genug Chancen, vor allem ab nächstem Jahr im neuen Auto bei McLaren.
Wenn da nicht das Wetter, die Reifen und die Technik wäre, die ihm noch einen Strich durch die Rechnung machen könnte..... http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/f035.gif
Grüße
derPicknicker
01.10.2006, 16:39
Also ich tippe auf Schumi und würde es ihm auch als gelungenen Abgang gönnen... die anderen können wenn er erst mal weg ist immer noch Weltmeister werden... ;)
Phillu123
01.10.2006, 17:26
Krass, was hier los ist:eek:
schumacher...wer sonst! Für alle die es noch nicht wissen...ja, er hat gewonnen:D
lg Jens:)
minimaxler
01.10.2006, 17:44
Schumi!!!
Aber was aus dem Thread geworden ist find ich nicht so Aufregend.
Immer ruhig Blut und net über alles Aufregen
... ist ja wohl aus der Farbe meines Dicken zu ersehen, wer das Rennen macht... :D :D :D
Hoffe mal, daß Schumi in den letzten zwei Rennen seiner Karriere weiter so ein Glück hat wie heute... ;) ;)
Für alle Alonso-Fans: Der Fernando darf dann im nächsten Jahr...!! :p;) :D
hmmm...laut deiner farbe könnte aber auch ein torro rosso oder midland :D :D weltmeister werden....vielleicht der dreherking scott speed....ist da eigentlich ein künstlername oder vollkommen real...
cu
db rom 99
01.10.2006, 19:59
Ganz einfach - dejenige,der am Ende der Saison die meisten Punkte hat :D
Ich hoffe, das es Schumacher wird, aber es wird auf jeden Fall schwer
TITULARI
01.10.2006, 22:09
hmmm...laut deiner farbe könnte aber auch ein torro rosso oder midland weltmeister werden....vielleicht der dreherking scott speed....ist da eigentlich ein künstlername oder vollkommen real...
@ Safe007:
... mein Dicker ist einfarbig rot :rolleyes: und ich besorg mir nächste Woche noch so zwei Abziebildchen mit 'nem Gaul drauf - die klebe ich mir vorn und hinten dran und "fertsch is der Ferrari"... :D :D :D :D
Aber der Dreher war mal wieder sehenswert von Scott Speed (hast sicher recht - ist ein Künstlername :rolleyes: ). Der hat eine Wette laufen mit Sato - wer schafft die meisten Dreher in seiner Karriere... :D :D :D
AIR-FRANCE PEPPI
01.10.2006, 22:17
aber Weltmeister wird Schumacher:D Denn es ist sein Abschied aus der F1 und Jeder weiß das man einen Menschen immer so in Erinnerung behält wie man ihn zuletzt erlebt hat:rolleyes: Also wird er sich anstrengen und seine ganze Routine ausspielen um die letzten beiden GP nach Hause zu fahren;)
Alonso und dem Rest der Meute bleibt die Zukunft!!
LG Peppi
Zu 100 % einverstanden :)
aber Weltmeister wird Schumacher:D Denn es ist sein Abschied aus der F1 und Jeder weiß das man einen Menschen immer so in Erinnerung behält wie man ihn zuletzt erlebt hat:rolleyes: Also wird er sich anstrengen und seine ganze Routine ausspielen um die letzten beiden GP nach Hause zu fahren;)
Alonso und dem Rest der Meute bleibt die Zukunft!!
LG Peppi
Genau so sehe ich das auch, und ab nächstem Jahr werden die Karten neu gemischt, wenn Kimi zu Ferrari wechselt und Alonso zu Mclaren-Mercedes. Dann hat jeder ein neues Auto und kann zeigen was in Ihm steckt!:D
Subjektiv: Natürlich SCHUMI!!! :)
Objektiv: In den nächsten beiden Rennen wird's wohl trocken bleiben - da hat Alonso nicht den Hauch einer Chance - also auch: Schumi!!!
Genau so sehe ich das auch, und ab nächstem Jahr werden die Karten neu gemischt, wenn Kimi zu Ferrari wechselt und Alonso zu Mclaren-Mercedes. Dann hat jeder ein neues Auto und kann zeigen was in Ihm steckt!:D
Und , es gibt endlich Einheitsreifen, wie bei der DTM:)
Und , es gibt endlich Einheitsreifen, wie bei der DTM:)
...wirklich eine der wichstigsten neuerungen...und spannung bleibt bei der reifenwahl ja trotzdem erhalten, da jeder ja aus einem kontigent von reifen mit unterschiedlichsten mischungen auswählen kann...
cu
p.s.: ich finde ehrlich gesagt sowieso jedes dtm oder wtcc rennen spannender als die sogenannte königsklasse ....actionreicher und vor allem bezahlbarer...
Schumacher holt den Titel 100%!!!
Er hat am Sonntag gezeigt das er ihn unbedingt haben will! Er ist und bleibt der beste in der Formel 1 und er wird als Weltmeister in "Rente" gehen!
Das er der beste ist und noch den nötigen "Killerinstinkt" hat, hat er ja bei dem Rennen bewiesen!
Immerhin erst 30sek. rückstand und dann die beiden Top Überholmanöver! :cool:
Ich denke auch, und wünsche es ihm, das Schumi zur Krönung
seines Abgangs noch Weltmeister wird .
Alonso wird nervös, mäkelt an seinem Team `rum, das kann nicht gut
gehen.
Ich drücke Schumi den Daumen. :)
Ich wollte nur sagen das Rennen ist sehr spannend, mehr werde ich hier nicht schreiben, gell Kellerkind! Nicht das jemand hier was verraten tut wer gewonnen hat, es gibt ja welche die das sich heute Mittag noch anschauen!
http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/a143.gif http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/a213.gif
orange Frank
08.10.2006, 10:31
Stimmt war echt spannend, ich werde dann mal auch nichts verraten!:D
:eek: glaubt ihr das Schumi es jetzt noch schafft?? Alonso müßte in Brasilien schon ausscheiden...
http://sport.rtl.de/formel-1/formel1_70637.php
vielleicht fährt ja jemand in Alonsos Auto muhahaha...Bestechungsgelder zu mir...ich leite sie dann weiter *lach*
Das wird wohl leider nicht`s mehr werden :mad: mit unserem Schumi.
Eventuell hat aber ein Fan der Roten den Jackpot geknackt, dann gibt es betreffs der Bestechungsgelder
vielleicht fährt ja jemand in Alonsos Auto muhahaha...Bestechungsgelder zu mir...ich leite sie dann weiter *lach*
wieder Hoffnung :D
Ich wollte nur sagen das Rennen ist sehr spannend, mehr werde ich hier nicht schreiben, gell Kellerkind! Nicht das jemand hier was verraten tut wer gewonnen hat, es gibt ja welche die das sich heute Mittag noch anschauen!
http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/a143.gif http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/a213.gif
Hier liest keiner mehr so richtig oder? Hatte doch darum gebeten das niemand das Ergebnis bekannt geben soll, es gibt Leute, die das Rennen erst jetzt schauen!:confused:
orange Frank
08.10.2006, 14:49
Hier liest keiner mehr so richtig oder? Hatte doch darum gebeten das niemand das Ergebnis bekannt geben soll, es gibt Leute, die das Rennen erst jetzt schauen!:confused:
Manchmal wird halt erst geschrieben und dann gelesen!:(
Naja ich denke jetzt aber auch das es verdammt heftig für Schumi wird, ohne
einen Ausfall von Dummbatz Alonso wird das wohl nichts mehr.
ich habs gelesen, ins TV-Programm geschaut und gesehen, dass das Rennen nur noch 35 Minuten gedauert hätte. Und da hab ich mir gedacht: Jemand der das Rennen später schaut, sitzt grad vorm Fernseher und nicht am Computer!! Außerdem war Schumi, soweit ich weiß, zu dem Zeitpunkt schon ausgeschieden...also keine Gefahr mehr für Unwissende :D Claudi denkt schließlich mit grins
und außerdem würde doch niemand ein solches Thema aufrufen, wenn er das Ergebnis NICHT wissen wollen würde!!??
Kellerkind
08.10.2006, 15:10
So, Rennen geschaut und danach den Schleppi angeworfen ... wohlweißlich hehe. ;)
Was soll ich sagen? Legen wir zusammen und bestechen Sato oder Yamamoto, dass einer von denen Alonso beim Überrunden von der Piste schiebt? Obwohl, da wäre Coultard wohl der bessere Ansprechpartner, der hat ja schließlich vor Jahren schon bewiesen, dass man aus einer Kurve nicht rausbeschleunigen muss - nur weil es regnet.
KK
So, Rennen geschaut und danach den Schleppi angeworfen ... wohlweißlich hehe. ;)
Was soll ich sagen? Legen wir zusammen und bestechen Sato oder Yamamoto, dass einer von denen Alonso beim Überrunden von der Piste schiebt? Obwohl, da wäre Coultard wohl der bessere Ansprechpartner, der hat ja schließlich vor Jahren schon bewiesen, dass man aus einer Kurve nicht rausbeschleunigen muss - nur weil es regnet.
KK
...ich glaube wenn schumi noch unrühmlich an den titel kommen sollte...es würde ihm keiner gönnen und er könnte gesenkten hauptes abtreten, ohne dass auch nur einer ihm eine träne nachweinen würde...:o es bleibt nur zu hoffen dass er am ende seiner laufbahn nicht wieder in alte muster zurückfällt...und wenn alonso weltmeister wird (meine unterstützung hat er jedenfalls) wäre es auch nur verdient....:cool: :cool:
cu
p.s.: daumen hoch für fisico...mein beileid....
Kellerkind
08.10.2006, 15:33
Schmarrn! Heute fragt niemand mehr wie Fangio seine 5 Titel eingefahren hat und so wird es auch mit Schumi sein ... und was heisst hier alte Muster? Das ist die Formel Eins und nicht Synchronschwimmen oder Wetthäkeln! :D
KK
...und wenn alonso weltmeister wird (meine unterstützung hat er jedenfalls) wäre es auch nur verdient....
Naja, verdient? Für jemand wie mich der sich nicht so für Formel 1 (langweiliger "Sport") interessiert, würde eher sagen, das Schumi den Titel verdient hat und nicht Alonso.
1. Alonso ist sicherlich nicht fairer als Schumi, hat er ja schon diese Saison bewiesen.
2. Wer war eigentlich schon uneinholbar vor Schumi? Richtig. Alonso! Wer sich den Titel so (fast) abluchsen lässt, muss sich nicht beschweren das er (fast) es vergeigt hätte.
Sagen wir es mal so, es gibt bestimmt viele die es verdient hätten, den Titel zu bekommen. :) Von den zweien wohl keiner. :D
Warten wir es mal ab, vllt. zieht ja ein Mechaniker von Renault eine Radmutter nicht an. :rolleyes:
Und am Ende ist der Champion, der die meisten Punkte auf dem Konto hat und letztendlich dann wohl auch verdient. :)
@Steff, ich habe natürlich gelesen und auch verstanden was du geschrieben hast, aber als Schumi eben ausgestiegen war (während der Wiederholung), habe ich die Kiste ausgemacht und in unser geliebtes Forum geschaut .... ;)
Schmarrn! Heute fragt niemand mehr wie Fangio seine 5 Titel eingefahren hat und so wird es auch mit Schumi sein ... und was heisst hier alte Muster? Das ist die Formel Eins und nicht Synchronschwimmen oder Wetthäkeln! :D
KK
...ach komm....schumi wäre doch auch beim wetthäkeln so verbissen und würde anderen die nadel in die seite rammen....:D :D
cu
@ yamia und cc guru
Ok, dann ist ja alles in Ordnung, ich war von 14:00 Uhr Start ausgegangen, dann ist ja alles gut!:D Danke an Euch!:D
Und keiner braucht diesen Thread lesen. :)
silverstar1980
08.10.2006, 20:25
Ich halte die Saison noch nicht für entschieden. Kann gut sein, daß Renault wieder was verbockt im sicheren Gefühl des Sieges. Kann auch sein, daß Masso sich opfern muss und Alonso von der Strecke schiebt. Am Start kann vieles passieren. Ausserdem gibt es ja noch den Ralf ... :D
So nun hat Alonso doch den Titel geholt, Michael Schumacher hat ein ganz tolles Rennen gefahren mit viel Pech und wurde leider nur vierter. Aber als Abschluß für seine Laufbahn ein super Rennen hingelegt, Schumi mach´s gut!:)
vBulletin® v3.8.2, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.