Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lüftungsgitter Chrom

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lüftungsgitter Chrom

    Hi,

    hat jemand sowas im 307 CC schon eingebaut?

    Probleme, Qualität und Erfahrungen?

    So wie das: http://cgi.ebay.de/Chrom-Lueftungsgi...QQcmdZViewItem



    Gruss Micha

    #2
    Hallo,

    also bitte...die sehen doch mal echt billig aus!!!
    Kann man ja nicht einmal verstellen....da fehlen ja die Senkrechten Verstellklappen!

    Würds nicht kaufen.

    Mfg

    Tobias V.

    Kommentar


      #3
      Dort steht, der Verstellmechanismus würde weiter verwendet - wird das einfach nur drübergeclipst ?

      Kommentar


        #4
        Damit ist denk mal gemeint, daß man die komplette Einheit nach oben und unten neigen kann. Aber nix zur Seite von innen !

        Mfg

        Kommentar


          #5
          Ja, aber wenn es nur aufgeclipst wird, kann man doch den Knopf, mit dem man die innerne Flügel stellt, doch wie gewohnt bedienen. Heist aber nicht, daß ich das Zeug kaufe, denn Chrom in Chrom ist nicht der Brüller.

          Kommentar


            #6
            das würd ich mal auch so sagen. Habe aber auch erfahrungen von meinem alten wagen,den da sind die klipp teile immer zerbrochen bzw kleine hacken abgebrochen... ich würde davon abraten...

            Kommentar


              #7
              Moin Moin zusammen!
              Habe solche Teile in meinem alten Wagen mal versucht zu montieren, war nicht einfach da sehr zerbrechlich. Kann mich da "sunlovers" nur anschließen und abraten!:(

              Lg. Frank:cool:
              Ein Optimist ist ein Mann, der seinen Wagenmotor laufen lässt, während seine Frau zum Einkaufen geht.

              www.307cc-freunde-elbe.foren-city.de

              Kommentar


                #8
                tjo nicht immer alles was gut aussieht ist auch was... aber mal echt lass es, es sei den man kann dich davon net abbringen und du holst dir nur ratschläge ein...

                Kommentar


                  #9
                  Bei diesen Chrom-Düsen ist´s genauso wie bei den entspr. Teilen für den 206:
                  Die senkrechten Streben inkl. Verstellmechanismus werden von hinten in die Chrom-Teile eingeclipst! Das geht kinderleicht, sieht klasse aus und funktioniert nach Einbau wunderbar!
                  ABER: Man sollte halt NICHT auf die (leider zu) oft bei Ebay angebotenen günstigen Teile zurückgreifen - Das sind nämlich i.d.R. billige (Raub-)Kopien, die absolut schlecht passen und bei denen dann gleich die filigranen Clipse abbrechen!!

                  ICH habe bei meinem CC die Chromdüsen (von French-Power) montiert und kann sie nur empfehlen!
                  Und dort gibt´s auch die passenden für den 307 --> KLICK!!
                  Zuletzt geändert von Stoppi; 09.10.2006, 10:11.

                  Kommentar


                    #10
                    http://www.v-performance.de/secction307/index2.php

                    da gibts jede menge Chromzubehör im Shop

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X