Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

30. Stammtisch München/Umgebung - Oktober 2006 von 206cc.de

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    30. Stammtisch München/Umgebung - Oktober 2006 von 206cc.de

    Hallo ccfreunde,

    der 30. Stammtisch von 206cc.de findet am 21. Oktober 2006 im Lohengrin´s statt. Treffpunkt ist wie immer um 20 Uhr bis open end.

    Wer Lust auf eine bunte Truppe von CC-Fahrern hat und Themen von "Mein Löwe hustet wenn´s kalt ist, hat er die spanische Grippe?" bis "Wer kennt ein effektives Bauch-Beine-Po-Training für den dicken Hintern meines Löwen?" nicht scheut ist herzlich eingeladen.

    Die genaue Adresse sowie einen Routenplaner findet Ihr hier. Und wer einen Blick in die Speisekarte werfen will, findet hier die besten Leckereien.

    Meldet Euch bitte bis spätestens 19. Oktober hier an, damit ich genügend Plätze reservieren kann.

    Auf einen sonnigen Oktober, mit vielen "Topless"-Fahrten.

    Grücce Mika
    Zuletzt geändert von ; 12.10.2006, 21:12.

    #2
    schade - bin ne Woche später in München. Wäre das Treffen ein Wochenende später gewesen, hätte ich mich angemeldet - naja was solls.
    Wünsche euch schon jetzt einen schönen Abend.

    LG Petra

    Kommentar


      #3
      Ja, schade. Wir werden auch wieder dabei sein.


      KK
      Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

      Kommentar

      Lädt...
      X