Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Harman-Kardon

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Harman-Kardon

    Moin Moin

    Hier mal ein Link, www.mp3-player.de/artikel.php?ArtNr=2487
    Es handelt sich um ein echt geniales Teil zum Anschluß für den Ipod
    an den Aux in Anschluß.
    Werde ich wohl auch nächstes Jahr einbauen.
    Vielleicht habt Ihr da mal eine Meinung zu.

    Lg. Frank
    Ein Optimist ist ein Mann, der seinen Wagenmotor laufen lässt, während seine Frau zum Einkaufen geht.

    www.307cc-freunde-elbe.foren-city.de

    #2
    Sieht schick aus - mein iPod mini direkt per 3,5mm Klinke auf Cinch am AUX In des RT3 ist eher suboptimal - man muß das Volume am iPod auf volle Stärke stellen und das RT3 bringt erst ab 22 eine annehmbare Lautstärke. Und rauschen tut es deutlich. Habe zwischenzeitlich noch eine Schwanenhalshalterung für's iPod, welche in den 12V Anzünder gesteckt wird. Ist aber aus 3 Gründen Schrott: 1. sehr labil und das iPod fliegt dauernd aus der Halterung. 2. Schwanenhals zu kurz, steht beim Schalten dauernd im Weg bzw. iPod kann schlecht abgelesen werden und 3. drehzalabhängige Geräusche im Audiosignal - sowas hatte ich mal in Uraltautos, aber nicht in einem neuen Wagen! :(

    Dachte eigentlich, das Dension mal ein iceLink für's RT3 rausbringt, aber das ist wohl Fehlanzeige. Naja, das Harman-Kardon ist vielleicht ein Kompromiß.

    Grüße
    MacBaer
    Ich will knuddeln!
    Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
    Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

    Mehr MacBaer

    Kommentar


      #3
      @Mäcci

      Also für den I-Pod Mini gibt es so einen FM-Transmitter. Der ist kabellos und funkt dann die Musi auf FM-Welle an dein Radio. Da brauchst kein Kabel, keinen Schwanenhals und Schalten kannst du auch wieder in Ruhe. Ob's solche Teile allerdings auc für den normalen I-Pod gibt weiß ich nicht. Auf alle Fälle lagen die weit unter 100 Eus.


      KK
      Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

      Kommentar

      Lädt...
      X