Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die WM lebt nochmal auf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die WM lebt nochmal auf

    Mittwoch, 06.12.2006, 20.15 Uhr ARD

    "Deutschland - Ein Sommermärchen"

    Die Filmdoku von Sönke Wortmann (Der bewegte Mann / Das Wunder von Bern) über das Deutsche Team bei der WM 2006.

    Deutschland ein Sommermärchen


    Werde ich mir auf jeden Fall ansehen :o
    In der Ruhe liegt die Kraft
    Gruß Micha

    #2
    Jupp, kann man sich wohl jetzt mal antun.

    Dafür wurden wir gestern Weltmeister.
    GruCC
    Stephan

    Meine schwarze Schönheit

    Mein Spritmonitor

    Kommentar


      #3
      *schnief*
      War das schön. Ich hab den Film zwar vor drei Wochen auch schon im Kino gesehen, aber würde ihn immer wieder anschauen.
      Gut fand ich im Fernsehen auch die Nachspielzeit.

      Übrigens: Ist noch jemandem aufgefallen, dass das erste Spiel falsch betitelt wurde (nämlich schon D:Ecuador statt D:Costa Rica)? Oder hatten wir Haluzinationen .

      LG
      Bea

      Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
      Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

      Kommentar


        #4
        Habs schon wieder nicht gesehen.
        GruCC
        Stephan

        Meine schwarze Schönheit

        Mein Spritmonitor

        Kommentar


          #5
          Ich auch nich. naja Druckbetankung war wichtiger. MECHATRONIKER-ABSCHLUSS 2006 rulez

          Kommentar

          Lädt...
          X