Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Glaub ich hab mich verliebt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Glaub ich hab mich verliebt

    Hy Jungs und Mädels hab mich nimma so oft gemeldet. Hatte viel zu tun Weihnachten und so....

    Auf jeden Fall such ich halt jemand ist a weng krass aber ist sowas wie Love at first sight.

    Unzwar war das am 21.12 auf der A71 richtung SW

    Da war ein Chronossilbener 206cc relativ serie mit Suhler (also SHL) Kennzeichen.
    Sie war ein blonder engel und ich hatte sie überholt und sie hat gegrinst
    und dann sind wir auch ne Zeitlang nebeneinander gefahren und naja bei mir hats halt a weng gefunkt

    Würd mich voll freuen wenn sie hier im forum oder jemand sie kennt würd die halt mal kennenlernen und so....

    Bitte melde sich der sie kennt oder wenn sogar sie selbst

    ich bin der Poseidonblaue mit dem Heckscheibenaufkleber aber da waren ja sonst keine cc unterwegs....

    Gruß Supermassive
    In loving Memory...

    http://www.ccfreunde.de/forum/vbpicg...do=view&g=1313

    Goodbye littlle Lion :(

    #2
    Wenn die sich mal nicht einen Spass mit Dir gemacht hat.

    Kommentar


      #3
      Tja das mag sein kein plan

      nett war sie....
      In loving Memory...

      http://www.ccfreunde.de/forum/vbpicg...do=view&g=1313

      Goodbye littlle Lion :(

      Kommentar


        #4
        meine Freundin erlaubt sich auch hin und wieder Späße am Steuer...

        aber mal im Ernst - vor einigen Jahren ist mal einer mit so 'ner Story zu Nur die Liebe zählt und die haben das Mädel auffindig gemacht - brauchst allerdings das komplette Kennzeichen :cool:

        Kommentar

        Lädt...
        X