Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Angel Eyes

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Angel Eyes

    Hy Leute!

    Hab vor kurzem im Net Angel Eyes für meinen Peugeot entdeckt, wollt mal fragen ob die schon jemand drinn hat und ob es schwer ist solche einzubauen, auf alle fälle sieht sicher geil aus.

    #2
    Wo hast du die gesehen? Würde mich unter Umständen auch dafür interessieren...... Web Adresse vielleicht?

    Kommentar


      #3
      French-Power
      Einfach mal nach unten scrollen!

      Kommentar


        #4
        Zitat von gobo206
        French-Power
        Einfach mal nach unten scrollen!

        jo genau da *gg*

        blöd das es noch keine Lieferzeit gibt, heute bestellt in 3 monaten geliefert, naja werd noch ein bisschen warten, mal mit FP in verbindung setzen hab dort schon meinen heckspoiler gekauft, war sehr zufrieden mit dehnen. Was ich auch noch brauche wären klarglaseitenblinker, die orignalen passen nicht zum cc *gg*

        Kommentar


          #5
          Servus!

          Bei eBay werden auch "AngelEyes" angeboten. Man bekommt dann (im besten Fall) 2 Plexiglasstäbe die man (mit dem heimischen Herd und Duldung der Ehefrau) rund biegen muss; dann noch stirnseitig Löcher bohren (ins Plexi und ohne zu reißen), LEDs verbauen...

          Zum eigentlichen Verbau muß der Scheinwerfer geöffnet werden. Das habe ich schon gemacht und es ist ein ganz schöner Aufwand.

          Lieber auf die "fertigen" AngelEyes-Scheinwerer warten... Zudem dass auch TÜV-Segen hat und mit DE-Linsen Wohl auch noch besseres Licht zu erwarten ist.

          Grüße aus Niederbayern

          Kommentar


            #6
            Hallo Iced_Burn,

            ich habe mir die KLarglasblinker von Peugeot eingebaut. Allerdings nicht die für den 307 sondern die Neuen aus dem 206er Katalog.

            Gruß

            Mork

            Kommentar


              #7
              Zitat von Mork vom Ork
              Hallo Iced_Burn,

              ich habe mir die KLarglasblinker von Peugeot eingebaut. Allerdings nicht die für den 307 sondern die Neuen aus dem 206er Katalog.

              Gruß

              Mork

              lässig, foto + preis wäre der hammer *gg*

              Kommentar


                #8
                Moin, Moin,

                Foto habe ich leider noch nicht, aber die Dinger haben sage und schreibe 4,96 € gekostet und den Einbau haben dier mir dann für ein trinkgeld in die Kaffeekasse gemacht :-)

                Foto wird nach gereicht.

                Gruß

                Mork

                Kommentar


                  #9
                  hallo @all,

                  ich habe dies bezüglich auch schon mehrmals Kontakt mit FP aufgenommen, aber solange sie nicht wissen wann sie geliefert werden, nehmen sie keine Bestellungen entgegen. Der Termin ist auch schon ein paar mal verschoben worden, leider leider, ich finde sie auch klasse, aber wie sieht es mit dem Schwierigkeitsgrad des Einbaus aus, und wer stellt mir anschliessend die Scheinwerfer wieder ein?

                  GLG aus dem sonnigen Berlin

                  ubstar

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von ubstar
                    h
                    ..., aber wie sieht es mit dem Schwierigkeitsgrad des Einbaus aus, und wer stellt mir anschliessend die Scheinwerfer wieder ein?
                    Der Einbau ist nicht schwer!
                    Und eingestellt wird das ganze vom Peugeot-Händler - Normalerweise kostenlos!!

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Stoppi
                      Der Einbau ist nicht schwer!
                      Und eingestellt wird das ganze vom Peugeot-Händler - Normalerweise kostenlos!!
                      ...es muss nur die komplette Front runter, samt Unterfahrschutz und Ausbau der Scheinwerferwaschanlage...

                      Kommentar


                        #12
                        hallo MikeM,
                        du meinst es muss die ganze Frontschürze abgebaut werden?

                        LG aus Berlin ubstar

                        Kommentar


                          #13
                          Hallo ubstar,
                          ja das ist richtig. 2 Schrauben der Scheinwerfer liegen verdeckt hinter der Schürze. Ausserdem muss vom Originalscheinwerfer die Waschanlage (falls vorhanden) abgebaut werden. Und das geht definitiv nur, wenn die Front herunten ist.
                          Außerdem ist auch das Scheinwerfergehäuse ein schönes Stück größer als der Auschnitt in Kotflügel / Motorhaube / Frontschürze, das ist schon gefummle, den Scheinwerfer wieder rein zu bekommen, wenn die Kotflügel noch drauf sind...

                          Grüße aus Niederbayern

                          Kommentar


                            #14
                            hallo MikeM,

                            ich glaube ich verliere die Lust an den Scheinwerfern, so ein Aufriss wollte ich nicht betreiben, aber ich danke dir für deine info's.

                            LG aus Berlin

                            ubstar

                            Kommentar


                              #15
                              ... der Aufwand lohnt sich aber...

                              Lass es halt beim Peugeothändler machen. Für den dauert das 1 Stunde und die Scheinwerfer kann er auch gleich einstellen.

                              Grüße aus Niederbayern
                              Angehängte Dateien

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X