Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der -Dachoffen- incl. Beweisfoto Thread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Der -Dachoffen- incl. Beweisfoto Thread

    Ich mach mal den Anfang :cool:

    Heidelberg,
    2 Grad
    Das Dach ist offen und die Fenster unten.
    Die Frisur sitzt




    Und nicht einfach nur mal so das Dach auf machen.
    So ehrlich solltet Ihr schon sein.
    gruCC

    #2
    Naja oke. Das war glaube am 23sten gegen Mittag. Ich schätze mal das es so ca 5°C waren aber Fotografieren konnte ichs nich weil ich so eine Anzeige nicht habe... Leider.
    Aber im hintergrund müsstet ihr sehn, das es schon recht kalt war.

    @Darkside
    Mensch wo wohnst du denn? Bei uns ist heute nur regen und teilweise rutschige Strassen angesagt. Und bei dir ist strahlender Sonnenschein.
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von 2006cc; 28.12.2006, 12:27.

    Kommentar


      #3
      Am Freitag den 29.12.2006

      ging es Morgens schon offen los...super Cabriotag mit vieeel Sonne fotos.web.de/peppans/offen
      Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
      Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

      Kommentar


        #4
        Leute, ich will hier keinen Wetterbericht oder irgendwelche ausflüchte hören.
        Hier geht´s um´s "Dachoffen" und NICHT um´s "Dachgeschlossen" fahren.
        @Iris
        Schatz, offen geht auch bei Regen


        Zuletzt geändert von Darkside; 30.12.2006, 14:04.
        gruCC

        Kommentar


          #5
          Cabrio fetzt ;-)

          nachdem wir gestern schon offen gefahren sind, habe ich von heute morgen Fotos gemacht :cool: was sind schon 5Grad wenn es Sitzheizung und ne Heizung gibt ?



          aktueller Gasverbrauch
          / Tempomat/ CBRA 200 Komfortmodul/ XENON/ LED-Rückleuchten/ Chrom-Bügel/ Becker Indianapolis + CD-Changer/ Autogas

          Kommentar


            #6
            Ok Leute!

            Vergesst alles was ihr mit euren CC's dieses oder letztes Jahr fotografiert habt.

            Damals - 2001 - als es noch CC's mit schwarzen Leisten und ohne Boardcomputer gab, war es so kalt, dass man die ganz dicken Handschuhe auspacken musste.

            Ausfahrten bei -15° offen waren keine Seltenheit. Hauptsache die Sonne schien und die Handschuhe waren dick genug.

            Ausfahrt zum Rhein am 9.12.2001 zum Eis essen
            Angehängte Dateien
            Zuletzt geändert von RK; 03.01.2007, 16:14.

            Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
            Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
            Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
            Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


            Kommentar


              #7
              Joah heute bin ich auch mal wieder gefahren. Es waren zwar milde 9°C und ich hatte mein Windschott eingebaut, aber nachdem ich noch etwas erkältet bin, bin ich lieber mal nen Weichei Aber als ich aufm Heimweg war, hat es angefangen zu regnen... dann hatte ich ma so gehofft, das jez keine Ampel kommt, weil es richtig ordentlich geregnet hat. Und plötzlich war ich auf der Autobahn und bin offen bei Regen mit 170 an den anderen vorbeigeblasen . Die haben doof geguckt.



              Zuletzt geändert von 2006cc; 06.01.2007, 12:04.

              Kommentar


                #8
                7°C und offen...

                Kälter wird's wohl nicht mehr, dafür gibt's heut' Sonne satt!!

                Bin auch schon wieder weg, das Wetter muss ausgenutzt werden!

                Hier schnell die "Beweisfotos" von heute morgen!

                Schönen Sonntag euch allen!

                @weena
                Frag mal Burgi, wie ich im Sommer 2006 zu dem Pfalz-Treffen gekommen bin!
                Nicht bibbern, einfach aufmachen, den Deckel! :cool:

                LG
                Angehängte Dateien
                Zuletzt geändert von Moneypenny; 14.01.2007, 13:40.
                Am Ende wird alles gut.
                Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.


                Siegerin bei der SLK-Trophy 2007 und 2009
                Vize bei der SLK-Trophy 2008 und 2010

                Kommentar


                  #9
                  Japps. Mich hats heute auch wieder gepackt. Bei strahlendem Sonnenschein und ca 9°C wars recht angenehm. Naja ich hatte wieder das Windschott nach den ersten paar KM eingebaut :cool:

                  War insgesamt ca ne Std unterwegs und so ziemlich alle (grösstenteils rentern) haben dumm geguckt... jaja die neider



                  Kommentar


                    #10
                    Ich auch...

                    Wilma und Meinereiner waren heute Nachmittag schonmal am Möhnesee gucken für unsere anstehende "Winterfahrt" dort 8 Grad Celsius war es Draußen. Im CC aber Einiges angenehmer

                    *Greetz*
                    Angehängte Dateien
                    Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                    Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                    Kommentar


                      #11
                      Und ich auch
                      Angehängte Dateien
                      Bea

                      Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
                      Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von RZA
                        Beweisvideo
                        Respekt

                        Heute war wohl in der ganzen Republik schönes Wetter.
                        Fein, dass ihr alle so schöne Bilder geschossen habt.

                        Wir waren auch, wie solls auch anders sein, offen unterwegs.
                        Allerdings schon zu einer fortgeschritteneren Zeit.
                        Dunkel wars und bibber-kalt

                        @Peppi
                        Wie schaut´s aus? Steht der Kurs? *vorfreu*
                        Angehängte Dateien
                        Zuletzt geändert von Darkside; 14.01.2007, 22:58.
                        gruCC

                        Kommentar


                          #13
                          wir waren gestern natürlich auch unterwegs, start bei 16 °, Ende dann ohne Sonne und bei 4 °...
                          Angehängte Dateien

                          Kommentar


                            #14
                            In Franken hat auch heute die Sonne geschienen! Wenn es auch nur 2Grad waren! Das Dach muss runter!
                            Beweisfotos hier!
                            Zuletzt geändert von Blueside; 15.01.2007, 13:50.
                            GruCC aus Oberfranken
                            Blueside


                            Konnte dir bei deinem Problem geholfen werden? Dann würden wir uns über eine kleine Spende zur Finanzierung des Boards sehr freuen! --> Klick

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Irish.off
                              Jaaaaaaa, suuuuper!
                              Und wer darf dann hinterher die Frost-Ohren aufwärmen, hm, hm?!

                              Genau deshalb fahr ich ja "oben ohne" Wie könnte ich das Ohrenwärmen (streicheln) einfacher bekommen

                              Seid ihr nur eitel oder fehlt euch das "Kälteempfindungs-"Gen?!

                              Beides

                              Es gibt übrigens auch Bilder von Peter mit Mütze!
                              gruCC

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X