Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CC-ler aus dem Raum Regensburg gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    CC-ler aus dem Raum Regensburg gesucht

    Hallo alle zusammen,
    bin neu hier und hab seit 7.12. einen Peugeot 206cc Platinum. Sind hier im forum ein paar leute aus dem raum regensburg (93057) oder sonst aus der oberpfalz? würd mich freuen wenn sich jemand meldet und man sich dann mal auf ne ausfahrt oder nen kleinen stammtisch treffen könnte!
    MFG christoph

    #2
    Zitat von chrisman4 Beitrag anzeigen
    Hallo alle zusammen,
    bin neu hier und hab seit 7.12. einen Peugeot 206cc Platinum. Sind hier im forum ein paar leute aus dem raum regensburg (93057) oder sonst aus der oberpfalz? würd mich freuen wenn sich jemand meldet und man sich dann mal auf ne ausfahrt oder nen kleinen stammtisch treffen könnte!
    MFG christoph
    hallo
    ich will dich hier ja ned abwerben aber wennst bei uns im raum peugeotfahrer suchst dann schau mal hier rein in diesen peugeotfroum.de thread click here
    wir machen recht regelmässig stammtische - kannst dich auch gerne direkt bei mir mal melden unter info@french-power.com

    lies in unserem thread mal aktuell nen paar seiten nach - nächster treff ist am 13.01 in furth - dann am 27.01 in straubing

    gruss robert - FP

    Kommentar


      #3
      danke für die antwort und den tipp! aber ich such bevorzugt leute die einen cc fahren! egal ob 307cc, 206cc,... Weil was will ich mit einem der nen peugeot 807 oder Partner fährt??? trotzdem danke!
      MFG christoph

      Kommentar


        #4
        Dann bist Du's selbst Schuld, denn so verpasst Du die Bekanntschaft von einigen sehr netten Pug-Fahrern (kann natürlich nur von denen sprechen, die ich selbst kenne)!
        Am Ende wird alles gut.
        Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.


        Siegerin bei der SLK-Trophy 2007 und 2009
        Vize bei der SLK-Trophy 2008 und 2010

        Kommentar


          #5
          Zitat von Irish.off Beitrag anzeigen
          Dann bist Du's selbst Schuld, denn so verpasst Du die Bekanntschaft von einigen sehr netten Pug-Fahrern (kann natürlich nur von denen sprechen, die ich selbst kenne)!
          servus iris
          da muss ich dir rechtgeben - dann kann mann ihm ned helfen.
          ich - bzw. meine frau fährt zwar auch nen cc aber die meissten von uns halt
          *geschlossene* peugeot :cool:

          die nette bekanntschaft beruht auf gegenseitigkeit ! richt dem peter mal schöne grüsse von uns allen aus !

          gruss robert - FP

          Kommentar


            #6
            so hab mich da mal angemeldet bin ja mal gespannt ob bald ein kleines treffen oder ein stammtisch draus wird!

            Kommentar


              #7
              Zitat von chrisman4 Beitrag anzeigen
              so hab mich da mal angemeldet bin ja mal gespannt ob bald ein kleines treffen oder ein stammtisch draus wird!
              hallo
              ich denk du hast des falsch verstanden was ich schrieb :cool:

              wir haben schon stammtische und regelmässige treffen und ich meinte damit das du hier auch herzlich willkommen bist.

              im peugeotfroum habe ich eben den termin fürn 27.01.2007 eröffnet - lies halt nach.

              wir treffen und trafen uns regelmässig im 4-wochen-takt. zwischendurch mal in kleineren gruppen alle teils 14tage.
              auch hier kannst dich anschliessen - sind mehrere regensburger dabei und einer davon auch cc-fahrer.

              musst halt mal so 10 seiten nachlesen was bei uns so läuft
              das letzte treffen war dezember zum christkindlesmarkt nach nürnberg.
              jetzt gehts in den wintermonaten bis etwa april nach straubing zum essen und reden - mehr leider ned. sobalds wetter besser wird planen wir oft ausfahrten in verschiedenen regionen - also häng dich mal dran und komm uns besuchen.

              kannst mich als tuner auch gerne mal besuchen mal nur so zum reden - dann sag ich dir bisserl was sache ist bei uns.

              gruss robert - FP

              Kommentar


                #8
                Zitat von French Power Beitrag anzeigen
                servus iris
                da muss ich dir rechtgeben - dann kann mann ihm ned helfen.
                ich - bzw. meine frau fährt zwar auch nen cc aber die meissten von uns halt *geschlossene* peugeot :cool:

                die nette bekanntschaft beruht auf gegenseitigkeit ! richt dem peter mal schöne grüsse von uns allen aus !

                gruss robert - FP
                Hallo Robert -
                ist schon geschehen!
                Grüße sind angekommen und werden freundlich erwidert!
                Und was die *geschlossenen* Peugeots angeht: die können sich richtig sehen lassen, also chrisman4, nix wie hin und Augen auf!

                @chrisman4
                Prima, ich sag Dir, Du wirst es nicht bereuen! Viel Spaß!
                Am Ende wird alles gut.
                Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.


                Siegerin bei der SLK-Trophy 2007 und 2009
                Vize bei der SLK-Trophy 2008 und 2010

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von chrisman4 Beitrag anzeigen
                  ... Sind hier im forum ein paar leute aus dem raum regensburg (93057) oder sonst aus der oberpfalz? ....

                  Na, dann "oute" ich mich hier halt mal!?
                  Bin aber eh auch bei den Stammtischen dabei, von denen der Robert (French-Power) scho geschrieben hat.

                  Kommentar


                    #10
                    wollt mal den thread ein bischen nach oben schieben. evtl. hat je der ein oder ander doch mal lust auf ein treffen oder ausfahrt im raum schwandorf, kehlheim, straubing, regensburg.
                    das mit robert und so hat leider nicht geklappt. (kein kommentar)

                    mfg christoph

                    Kommentar


                      #11
                      Tja, da wirst du dich halt mal hinters Steuer klemmen müssen und nach München fahren. Der nächste Stammtisch ist am kommenden Samstag, die nächste Ausfahrt am 15.8.

                      Wie üblich auf www.ccfreunde-bayern.de

                      Grücce,
                      Pfiffy


                      CC Treffpunkt: Der! Treffpunkt für Fans der Coupé Cabrios von Peugeot!

                      www.cabrio-ausfahrten.de

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von chrisman4 Beitrag anzeigen
                        das mit robert und so hat leider nicht geklappt. (kein kommentar)
                        Klingt als ob das eine einmalige Chance gewesen wär, die man verpasst hat?! Dabei ist der bereits existierende Stammtisch eine regelmäßige Sache.
                        Wie dem auch sei, kenne einige Leut vom Peugeotforum von hier und manche auch persönlich (sogar Freunde sind darunter). Sätze wie "... was will ich mit einem der nen peugeot 807 oder Partner fährt???" sind natürlich kein Einstand nach Maß. Zumal einige Mitglieder auch Ex-cc'ler sind.

                        Was den Münchner Stammtisch betrifft, ab und an macht sich ein anderer cc'ler aus der Ecke den Weg um uns zu treffen. Erfahrbahr ist die Strecke also.


                        KK
                        Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Kellerkind Beitrag anzeigen
                          Klingt als ob das eine einmalige Chance gewesen wär, die man verpasst hat?!(...)KK
                          Servus!

                          Mhh, ob das einmalig war sei mal dahin gestellt.
                          Hatte von ihm einen Zettel am Auto mit Nick hier aus dem Forum. Also hab ich mich gemeldet zwecks gemeinsamen Ausfahrten (war vom 22.5.2006 bis 1.8.2008 in Regensburg, kannte mich also inzwischen in der Gegend recht gut aus). Es kam keinerlei Reaktion von ihm.

                          Was soll man davon halten :keineahnung:

                          cy
                          Briegel
                          Mein kleiner

                          Kommentar


                            #14
                            @chrisman4
                            hab zwar meinen 207cc noch nicht aber wenn ich ihn habe ist gegen ein kleines Treffen nichts einzuwenden. Hab zwar 150km bis Regensburg aber nachdem ich eh mehr dort als Zuhause bin, hab ich kein Problem mit.
                            Gruss Nico

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Briegel Beitrag anzeigen
                              Servus!

                              Mhh, ob das einmalig war sei mal dahin gestellt.
                              Hatte von ihm einen Zettel am Auto mit Nick hier aus dem Forum. Also hab ich mich gemeldet zwecks gemeinsamen Ausfahrten (war vom 22.5.2006 bis 1.8.2008 in Regensburg, kannte mich also inzwischen in der Gegend recht gut aus). Es kam keinerlei Reaktion von ihm.

                              Was soll man davon halten :keineahnung:

                              cy
                              Briegel
                              sorry dass ich mich ned gemeldet hab, hab auch noch a paar andere sachen zu tun als cc zu fahrn. außerdem hättest du dich auch melden können. naja hörn wir auf mit den anschuldigungen, hat hald leider nicht geklappt.


                              @BlueLight: ja meld dich einfach mal per PN wennst in der gegend bist.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X