Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fantastischen Car-Hifi Ausbau gesichtet...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fantastischen Car-Hifi Ausbau gesichtet...

    Ohne worte... schaut mal hier: http://www.autotuning.sk/modules.php...rticle&sid=325

    Kann jemand Tchechisch??? Oder is das doch Norwegisch/Finnisch/Schwedisch? Egal... genießen...

    P.s. Wusste nicht wohin - hier unter Sichtungen oder unter Car-Hifi Tuning... :o
    mfg derPicknicker
    Martin

    Meine kleine "Rennsemmel"

    #2
    Sowas in der Art gibts auch fertig
    http://www.french-power.com/product_...ox-206-CC.html

    Kommentar


      #3
      Ja das kennen wir ja schon... (ich zumindest). Und fertig von der Stange kann jeder... der Geld hat! Naja... möglich, dass es auch auf Kundenwunsch gebaut wird... wie auch immer Aber das oben ist ein Glanzstück toller Handwerkskunst mit den geschwungenen Formen... und nicht alles lattengerade... also ich hab zwar keine 2 linken Hände, aber an sowas extremes würde ich mich im Leben nicht wagen... :cool: Ich winde es einfach nur abgefahren...
      mfg derPicknicker
      Martin

      Meine kleine "Rennsemmel"

      Kommentar


        #4
        ein bischen krank muss man schon sien wenn man sich so was ins auto baut aber toll is es alle mal! ich würd mirs auch ned trauen!

        Kommentar

        Lädt...
        X