Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CC-Europa-Treffen in den Niederlanden 2003
kliko_311
18.08.2002, 01:03
Wir, die Niederländische 206 CC verrein wird in das wochenende von 22,23 und 24 August 2003 ein neues Europa treffen organisieren nachdem Fasschi das so gut gemacht hat. Es wird in das Süden von die Niederlände statt finden und ich bin sehr neugierig ob ihr daß ein gutes plan finden!!!
Gruß
Peter
TC@206ccClub.nl
@Kliko 311
Da ist eine wunderschöne Idee. Wenn Ihr schon etwas genaueres sagen könnt dann schreibt bitte noch einmal. Wo genau es stattfindet, Hotel,s usw., den Termin werden wir auf jeden Fall schon mal notieren. Also Peter hoffe bald auf neues Infos.
MfG BL
:dance1: :bounce: :dance1:
--
Schaut mal vorbei!
http://mitglied.lycos.de/rwebabs/
Na klar !! Wenn ihr Einzelheiten wisst, dann informiert uns bitte. Auch wenn ihr orgnisatorische Hilfe benötigt (Werbung in Deutschland, Geldtransfer - Vertrauensperson, usw) dann meldet euch bitte.
--
@kliko 311
Ja, das ist eine super gute Idee !!!
...und da wir es jetzt schon wisssen, kann man es auch gut in seinen "CC-Jahresplaner" einflechten :-)
Zumal eine Woche vorher die CC-Traumhochzeit von Georg in der Schweiz stattfindet
:dance1: :dance2: :drink: :bounce: :rotate:
Wir werden uns sicher über -DAS GROßE TREFFEN 2003- noch ausführlicher unterhalten.
Es gibt verdammt viel zu organisieren für Euch, da die Teinehmerzahl wohl alle bisherigen Grenzen sprengen wird...
Alleine vom "CC-Club Niederlande" kommen sicher schon über 150 CC,s 8o8o8o
Grüße vom maddin
Stuttgarter
18.08.2002, 13:22
:dance1: Uiii das ist ja prima !!!
Falls ich hier im Süden irgendwie
mithelfen kann einfach melden!
--
Gruss aus Stuttgart
André
http://www.CCFreunde-BW.de
-------------------------------------------------------
Cabriolet kommt vom französischen cabrioler - und das bedeutet Luftsprünge machen
Das wär doch toll. dann ist es ja mal nicht so weit weg von uns. Termin ist schon notiert.
mfg
knureg
:bounce: :bounce: :bounce:
Suuuper Peter, endlich mal ein Treffen vor unserer Haustür.
(Wir wohnen 2,5km von den Niederlanden entfernt)
Also auch von uns, wenn wir helfen können,...
- Sind übrigens auch Mitglied bei Euch-
--
Grüße aus dem Nordwesten,
die T@bbys
Heute abend gibts weitere Infos.
--
Diese Info hat mich von Peter aus den Niederlanden erreicht:
Hallo RK,
Ich bin sehr glücklich über die Reaktionen in deinem Forum. Wir haben das Treffen für das Wochenende am 22., 23. und 24 August 2003 geplant und die Lokation ist das Hotel Nobis (www.nobis.nl) in Asten. Asten liegt an der Autobahn A67 Venlo / Eindhoven und ist sehr gut von Deutschland aus zu erreichen. Zur Zeit arbeite ich an einer Website zum Treffen und wenn diese fertig ist, wird es moglich sein sich online anzumelden.
Ich habe schon das Hotel vorreserviert. Das Hotel will genügend Plätze für die Teilnehmer freihalten. Das Hotel kann bereits gebucht werden. Die Zimmer kosten € 70 pro Nacht und wir (206CC Club) sorgen dafür das das Programm auf die Beine gestellt wird. Ich hoffe du kannst diese Mail etwas verbessern und dann posten und ich hoffe das wir Kontakt halten.
Grüße aus Eindhoven
Peter van de Griek
TC@206ccClub.nl
peter@vandegriek.net
--
:roll: :dance1: Kuuuuhl :dance1: :roll:
W I R S I N D D A B E I ! ! !
Schlumpf
20.08.2002, 23:28
:bounce: :bounce: :bounce: Klasse, haben uns den Termin fest eingetragen. Wir sind auf jeden Fall dabei.
Schlumpfige Grüße vom zur Zeit noch nicht CC-Fahrer (aber nur noch wenige Tage:dance2: :dance2: :dance2: )
Wir sind auch dabei.
Wouter und Carine.:)) :-p :))
Ist natürlich notiert !!!
Also das liegt ja wirklich sehr verkehrsgünstig für alle für uns. Von Frankfurt grade mal 300 KM. Ich denke da werden einige kommen.
--
@ all,
hört sich richtig gut an, ich wäre auch dabei !!!!!
gruss
Drake
:bounce: Das ist ja super :bounce:
Pam und ich sind bestimmt auch wieder dabei !!!
Ha-Mi :hasi:
ich habe den termin auch fix notiert. klasse, ein treffen in den niederlanden. freu mich drauf!
herzliche grüsse aus der schweiz
kliko_311
21.08.2002, 19:23
Danke bereits für alle positeve reaktionen. Ich(wir) hoffe das ich sehr snell die website fertig habe so das euch auch on-line an können melden.
Für weitere information kannst du mich mailen
peter@vandegriek.net:rotate:
Stuttgarter
28.08.2002, 14:43
Hallo kliko_311 !
Gibts zufällig schon nen Banner oder so was?
--
Gruss aus Stuttgart
André
Cabriolet kommt vom französischen cabrioler - und das bedeutet Luftsprünge machen
kliko_311
29.08.2002, 00:08
Hallo, wir haben heuteabend eines gespräch gehabt mit das hotel und es ist alles klar. Es hat eines absließbares parkplatz für ungefär 350 CC,s es hat selbst 56 zimmer und kann viel bei mieten. Für reservierungen des hotelzimmers kannst du mailen nach das NOBIS HOTEL(www.nobis.nl) . Wir haben schon alle zimmern fest gelegd das wiel sagen sie können reservieren aber sie mußen das stichwort 206CC benutzen. Wir sind schon sehr beschaftigt für das programm von das wochenende
Gruß Peter
Hallo ist ein super Plan.Inge und ich doodle sind bestimmt dabei.Wir kommen aus luxemburg , ist ja nicht so weit von euch .Wir hoffen dass wir dann besseres Wetter haben als dieses Jahr .Wenn ihr weitere Informationen zu dem Treffen habt teilt sie uns bitte mit:Auch wenn ihr hilfe zu diesem MEGA TREFFEN braucht würden ech gerne helfen .
Peter du wir freuen uns, biss balt:rotate:
Porsche_Boss
31.08.2002, 16:48
Wir sind auch dabei.:roll: :roll: :roll: :roll:
Porsche_Boss und Monique 8)
Danke Wwouter fur dei reservierung in das Hotel :sleep: . Gibst nur 54 :shock2: zimmer.
Porsche_Boss :roll: :roll:
kliko_311
01.09.2002, 11:02
OK, ich will mit diese bericht eine bischen klarheit geben. Das hotel hat selbst 56 zimmern und arbeitet zusammen mit sehr große hotels in die umgebung. Wen leute reservieren und sie haben selbst kein zimmern mehr wird das hotel extra zimmern buchen. Das hotel hat ein abgeschlossen parkplatz wo bis 500 auto,s stehen können. Das hotel will sorg tragen für zum beispiel einen touring car um abends zur anderes hotel zu gehen, und zuruck. Weitere sachen werden in 2 wochen bekannt gemacht.
Gruß Peter
Super !!! Ich denke wenn deine Webpage fertig ist, dann haben wir alle einen Überblick, was 2003 abgeht. Schonmal vielen Dank für deine Infos.
--
@Kliko311
Wie siehts denn mit der Webseite aus? Ich habe jetzt schonmal die Jungs und Mädels in England scharf gemacht ... Ein paar Infos zum Event wären ganz nützlich. Danke!
--
BurningIce
09.09.2002, 17:14
Bin auf jeden Fall auch dabei.
Wenn Ihr Plakate oder ähnliches habt, würde ich die bei mir in der Gegend ( Sachsen-Anhalt ) verteilen.
Bye
BurningIce
"Dach auf und laß die Sonne in Dein Herz" :smile:
Wir werden uns freuen auch dabei sein zu können
mfg
doris & norbert
BlackBetty
30.09.2002, 16:17
Tja, da sage ich doch mal voll der Freude zu!!
ich bin dabei....! Mein "Angel II" auch!!
Werde auch jemanden mitbringen ... !?! Wer auch immer mutig genug ist, mitzufahren!
Grüße
BB
:bounce:
Hallo ihr Niederländer - gibts schon weitere Infos ???
--
kliko_311
02.10.2002, 22:42
Bester RK, ich habe dich eine mail versunden, vielleicht kannst du mal ein bischen der fehler raus holen und es dan auf das forum setzen.
Danke Peter
Hallo Kliko,
Die Seite ist ein wenig schwer zu navigieren und mal kommt nicht unbedingt an die Infos ran, die man bräuchte. Gibt es noch eine andere Möglichkeit die Infos ins Netz zu stellen?
--
Stuttgarter
14.10.2002, 21:03
@ RK
@ Kliko
Gibts denn schon ne Seite?
Oder redet ihr über den Entwurf der Site?
--
Gruss aus Stuttgart
André
kliko_311
15.10.2002, 22:24
Es war nur eine entwurf seite, ich hoffe(denke) das der seite in einige tagen fertig ist. Das adresse wird EuropaMeeting2003@206ccClub.nl und wir sind arbeiten sehr fleißig daran.
In ein paar tagen wird es weitere infos geben.
Peter
EuropaMeeting2003@206ccClub.nl
@kliko 311
Ja Peter, wir würden uns bestimmt alle freuen ein paar genauere Infos zu bekommen. Ich bin schon sehr gespannt.
MfG BL
:dance1: :rotate: :dance1:
--
Schaut mal vorbei!
http://mitglied.lycos.de/rwebabs/
kliko_311
24.10.2002, 20:11
206cc Europa Treffen 2003
In daß Wochenende von 22, 23 und 24 August wird der 206ccClub Niederlande ein Europa Treffen organisieren für alle besitzer und begeisterten von ein 206cc aus ganz Europa.
Das genaue Programm steht noch nich fest. Unten finden Sie ein mögliches Programm:
Freitag 22 Augustus 2003: Ab 14.00 uur Einschreibung und empfang
Ab 18.00 uur Parcour- Wettkampf auf Riesen parkplatz
Abend auf eigener Möglichkeit und Kosten
Samstag 23 August 2003: 08.00 uur Gemeinschaftliches Frühstuck.
10.00 uur Anfang Fahrt.
13.00 uur Lunch.
14.30 uur Fahrt.
18.00 uur Ende Fahrt.
20.00 uur Buffet / Essen und Festabend mit Livemusik.
Sonntag 24 August 2003: 09.00 uur Gemeinschaftliches Frühstuck.
10.30 uur Fahrt nach Foto-shoot-platz.
13.00 uur Zusammen Foto’s machen.
15.00 uur Ende programm.
Daß Treffen und Festabend findet statt bei: Hotel Nobis
Nobisweg 1
5721 VA Asten
tel. 0031 (0) 493 – 696 800
Internet: www.nobis.nl
Wenn daß Hotel vollgebucht ist wird daß Hotel Ihnen in ein anderes Hotel in der nähe buchen. Daß Hotel Nobis wird für euch alles dann in ordnung machen!!!
Sie können jetzt schon ein Zimmer reservieren, und teilen Sie mit daß Sie für daß 206cc Treffen kommen. Der Preis für ein Doppelzimmer ist € 75,- pro nacht inklusive Frühstuck.
Teilnahme kostet für das ganze Wochenende € 40,- pro person für daß ganze Programm. (exklusive Getränke)
Einschreiben fur das Wochenende ist möglich durch ein e-mail zu schicken nach:
europameeting2003@206ccClub.nl
Melden Sie sich an und reserviering sie den datum!!! Wir freuen uns schon drauf!!!
Mit freundlichen Grüßen,
206ccClub Niederlande
@Kliko 311
wir haben bei dem Hotel nach einer Reservierung gefragt und folgende Antwort bekommen:
"Wir haben noch Zimmer frei. Ein Doppelzimmer kostet Euro 75.00 pro Zimmer
pro Nacht, ohne Fruhstuck (Euro 10.00 pro Person pro Tag) und Kurtax (Euro
0.59 pro Person pro Nacht).
Mit freundlichem Gruss,
Hotel Nobis Asten"
Demnach ist also das Frühstück extra zu bezahlen.
Gruß
Knureg
kliko_311
25.10.2002, 07:02
Wir haben mit die leitung des hotels abgesprochen das sie die koste von das frühstück auf sich nehmen weil es so wird sein das das hotel voll werde sein und sie sonnst soviel Euro,s pro teilnehmer zur Organisation schencken. Also wir haben gesagt das wir kein geld von das Hotel wollen und das die preis von die zimmer nach 75 euro konnte gehen.
Ich hoffe sie verstehen meines Deutsch aber es wird fruhstuck fur diese preis geben.
Gruß Peter
@kliko 311
wenn du magst schreib in holländisch ich übersetz es dann wenn es nicht so schwierig ist;) mien holländisch wird immer schlechter..8o
dodo:hasi:
@Dodo
DIEN Deutsch aber auch! ;) :))
--
Mein CC:
www.cabriofans.com/Bilder/User/Stoppi/DSCN0318.jpg
@stoppi
nene mein deutsch nicht nur die rechtschreibfehler werden mehr !!:-p
weil ich so schnell schreibe.
dodo:hasi:
kliko_311
25.10.2002, 15:30
OK, entschuldigen Sie mich für meines schlechtes Deutsch; Nur 3 jahre auf die schule und ich denke 10 Jahre Der Alte und Derrick.
Was ich sagen wollte ist das die zimmer INCLUSIEVE FRÜHSTÜCK auf 75 euro pro nacht kommen.
Gruß Peter
EuropaMeeting2003@206ccClub.nl
:)
Gibts denn schon weitere Infos aus Holland?
Hat sich denn einer von den Deutschen schon ein Zimmer gesichert?
Ich werde am Wochenende mal für die Deutschen eine Infoseite zusammenstellen und hoffe auf Input von Holland!
--
Stuttgarter
20.11.2002, 13:32
@ RK
Jepp habe schon ein Zimmer bei nobis gebucht.
Ging auch ohne der Niederländischen Sprache
mächtig zu sein 8)
--
Gruss aus Stuttgart
André
Meine Reservierungsbestätigung ist gerade reingekommen. :bounce: :dance1: :bounce: :dance1:
@RK
Hallo, habe auch beim nobis Hotel gebucht. Reservierung wurde mir auch schon zugemailt.
:bounce: :dance1:
--
Gruss aus Freiburg
Jolli
http://www.ccfreunde-bw.de
kliko_311
20.11.2002, 19:33
Unser Webmaster hat zuerst das neue site von unserem verrein fertig gemacht(www.206ccClub.nl) und jetzt wird das site fertg gemacht fur die Europameeting 2003. Es ist ganz toll das es bereits mehr als 25 anmeldungen gibt also das geht gut, schon 4 aus Deutschland also es wird schon spaß sein.
Ich wurde weiter berichten wan das site fertig ist.
Gruß Peter
Europameeting2003@206ccClub.nl
Hi Kliko und die anderen. Ich habe mal eine Seite für die Info und Anmeldung gemacht. Wenn noch was fehlt oder geändert werden soll, dann bitte Mail an mich.
Infoseite:
http://www.ccool.de/stammtisch_asten.html
--
Schlumpf
23.11.2002, 11:44
Hallo zusammen,
die Seite mit Infos und Teilnehmerliste habe ich ja gefunden, aber wo und wie funzt es mit der Anmeldung??? Oder bin ich nur zu dusselig??( Bin für jeden hilfreichen Hinweis dankbar. Thomas
--
Life could be a dream: Tschibum! Schlumpfige Grüße!
Anmeldung per eMail an Peter und an mich. Dann bitte noch der Hinweis ob das Hotel gebucht wurde. Weitere Hinweise zu deinem CC sind auch willkommen. Ich werde die Liste mit Peter zusammen führen.
--
Schlumpf
27.11.2002, 18:00
Danke!
Anmeldungen sind raus. Das Hotel hat scheinbar nur noch Suiten frei. Aber ehrlich gesagt sind uns 130 Euro pro Nacht zu teuer, wenn man,s auch nicht weit nach Hause hat. Warte jetzt auf Antwort vom Hotel, ob nicht doch noch normale Doppelzimmer frei sind, ansonsten versuche ich mal in der direkten Umgebung etwas zu bekommen. Hat schon irgendjemand einen Tip?
Thomas
--
Ich denke Peter kann das klären!
--
Schlumpf
27.11.2002, 18:24
Inzwischen hab ich selbst einen Tip: Das Hotelzimmer sollte nicht über die Hotel-Homepage gebucht werden, deren Link auf der Seite des Jahrestreffens ist. Da sind nämlich keine einfachen Zimmer mehr buchbar, weil die alle für das Jahrestreffen festgehalten wurden. Wenn jemand ein Doppelzimmer buchen möchte, am besten Email an infoa@nobis.nl Da habe ich sofort ein Doppelzimmer für 75,00 Euro die Nacht reservieren können.
Gruß Thomas
--
kliko_311
27.11.2002, 19:49
Alle zimmer sind 75 Euro das ist abgesprochen beim reservierung von das ganze hotel. Wen man reserviert unter das stichwort 206CC is es deutlich das die zimmer nicht mehr kosten dan 75 euro.
Gruß Peter
kliko_311
27.11.2002, 19:50
Bis jetzt 30 CC,s. Ich werde ein neues liste machen furs site.
Gruß Peter
DerSeher
19.12.2002, 15:47
Fährt irgendwer aus Ost-Österreich im August nach Holland zum grossen Treffen? ?(
Wäre v.a. wg Sammelüberweisung interessant. Leider tut sich auf den österreichischen Foren zu dem Thema nicht viel... please mailto:206.cc@gmx.at
man sieht sich dort - wird sicher ein spass!
@rk
Wie sieht das eigentlich aus wenn man in NRW wohnt und also kein Hotel braucht aber am Samstag bei dem essen dabei sein will.
Gruß Babsi
@Babsi
Gute Frage, das interessiert uns und einige andere CC-Freunde-NRW ebenfalls.
Wir wollen auch nur am Samstag teilnehmen.
Gruß knureg:dance1:
Hallo zusammen
Ich weiss nicht ob ich der erste CC aus der Schweiz bin.:D
Ist eigentlich egal! Hauptsache ich komme!! Oder nicht?:rolleyes:
Also bis spätestens am Treffen
Gruss
ICEMEN:dance1:
Stuttgarter
19.12.2002, 22:18
@ iceman
das gibt dann ja sicher nen genialen Süddeutschland/Schweiz
ECCpress in die Niederlande :roll:
--
Gruss aus Stuttgart
André
Joooooooooooo muss!!!!!!!:rotate: :dance1:
Schaue mal was sich ich in der Schweiz noch so tut!!!!
:smile:
So ich bins schon wieder!!!!!!!!! :))
Hotel ist auch schon gebucht!!!!!!!!!
Grüsschen
Icemen :bounce:
@rk
Vielleicht hast Du wenig Zeit wäre aber nett wenn Du auf meine gestellte Frage antworten würdest da sich Knureg aus dem NRW-Forum auch dafür intressiert.
Meine Frage war was ist wenn ich aus NRW komme und kein Hotel brauche aber am Samstag (beim essen usw. ) teilnehmen will.
Gruß Babsi
Hallo!
Das würde mich auch sehr interessieren. Bis nach Venlo sind es von mir aus nämlich nur so ca. 40 km (über die Bahn sehr flott).
Gruß, Giotto
Ich kann dazu nichts sagen. Kliko ist der Veranstalter. Ich denke er wird dazu was schreiben.
--
Als mitveranstalter, vom Europatreffen 2003 in Holland, kan ich euch mitteilen dass es auch möglich ist nur am Samstag zu kommen. Die kosten sind gleich, also auch € 40,00.
(Frühstük ist nur für teilnehmer die im Hotel übernachten)
M.f.G. Michel Sabella
NaujoksJ
21.12.2002, 17:20
Also wenn das so ist das wir, Gitti und Ich, wenn wir nur an dem Samstag kommen auch die 40 € bezahlen müssen, werden wir wohl eher nicht dabei sein.
MfG Gitti & NaujoksJ
Da können wir uns NaujoksJ nur anschließen.
Gruß knureg
kliko_311
22.12.2002, 07:18
Und warum ist das? Alle kosten die gemacht werden am samstag gemacht. Also getränke fü die fahrt, eine lunch und ein großes buffet/fest am abend mit live musik.
Die preis für das fruhstuck für die teilnehmer die in das hotel ubernachten ist in die zimmerpreis mitgenommen.
Gruß Peter
Europameeting 2003@206ccClub.nl
Ich kann nicht nachvollziehen warum 40€ für den Samstag zuviel sein sollte. Einen ganzen Tag Fun, 2* Essen und auch noch live :dance2: Musik. Was will man/frau mehr. :hasi:
--
http://www.cabrio-touren.de
@kliko_311
Wir halten den Preis auch für O.K.
Noch eine Frage, ...
können wir, da wir ja im "Caravanland" sind, auch in der Nähe des Hotels mit einem kleinen Caravan stehen??
--
Gruß aus dem Nordwesten,
die T@bbys
kliko_311
28.12.2002, 20:05
Naturlich gibt es die möglichkeit um auf einen camping zu stehen. Ich werde nächste woche mal einige adresse auf die site setzen. Ubriges habe ich mit das hotel gesprochen und sie wollen das frühstuck auch anbieten für 10 euro pro person für leute die nicht das ganze wochenende dabei werden sein.
Gruß Peter
Europameeting2003@206ccClub.nl
@kliko_311
Gibt es irgendwo schon eine Teilnehmerliste? Wollte schon mal gucken wieviele und wer so alles kommt. Würden uns dann auch demnächst anmelden.
Gruß, Sonja
@Giotto
http://www.ccfreunde.de/stammtisch_asten.html
@smofy
Danke, haben wir auch gerade gefunden.8) Waren was voreilig mit der Frage.
Gruß, Sonja und Alex
Hallo Kliko!
Du hast mir vor ein paar Tagen (oder schon Wochen) den Link fürs internationale Treffen geschickt. Wann kann man denn den mal für den gemeinen User freigeben ?? Habt ihr alles fertig ??
--
Hab mir alles durchgelesen und mich mental vorbereitet, am Samstag einzutreffen. So weit ist Essen ja auch nicht entfernt :-)
--
Lasst die kleinen Löwen auf die Straße
Meiner ist auch hier zu sehen: http://www.jutta-hoffmann.de
Ich glaub, ich bin voll daneben. Könnte man auf der Seite, auf der die Infos und die Teilnehmerliste steht, nicht bitte klar und eindeutig die Mailadressen schreiben, bei denen man sich zwecks Teilnahme melden soll... Ich such mich dusslig und dämlich ;-)
--
Lasst die kleinen Löwen auf die Straße
Meiner ist auch hier zu sehen: http://www.jutta-hoffmann.de
@Jutta
Hier hast du die Mailadresse:
europameeting2003@206ccClub.nl
--
Gruss aus Freiburg
Jolli
Ich warte selber auf Infos von Peter. Das Ganze zieht sich ein wenig :rolleyes: Sorry! Aber die Adresse kannst du benutzen.
--
Hallo RK,
Die site is fast fertig, wir bitten euch nch um ein klein bischen geduld.
Vielen Dank
kliko_311
24.01.2003, 19:47
[f4][red][b][center]DIE SITE IST FERTIG!!!!!!!!!
http://europameeting2003.206ccClub.nl
Gruß Peter
:D
@kliko311
Wieso ist hier im Thread geschrieben die 40 Euro sind inkl. Getränke, und jetzt auf der fertiggestellten Seite des Europa-Treffens unter Information steht, Getränke nicht inbegriffen.
Hab ich da was falsch verstanden?
Gruß Babsi
:dance1: ?( :dance1:
kliko_311
25.01.2003, 17:40
Wir sorgen dafür das alle leute etwas zu trinken bekommen wen wir fahren gehen auf die Samstag. Beim Lunch wird es Kaffee, Tee, Orangensaft und Milch geben, naturlich wird das im preis sitzen aber die getränke im hotel auf die festabend sind für eigene kosten, ich hoffe das das uber die preis erklärt.
GruB Peter
kliko_311
07.02.2003, 18:59
Update vom organisation:
Mehr dan 50 CC,s aus 5 länder(Wilkommen Faschi(A) und Roger(CH).
Es wird ein schönes treffen.
Gruß Peter
http://europameeting2003.206ccclub.nl
europameeting2003@206ccclub.nl
Wir haben uns auch schon angemeldet und bezahlt. Freuen uns schon. Als erstes wird aber Salzburg für uns sein.
Gruß, Sonja und Alex
:dance1: :dance1: :dance1:
@ kliko_311 oder RK
Sind eigendlich auch Flyer oder ähnliches für,s Europa-Treffen geplant?( (zum downloaden, wie für,s Salzburg-Treffen).
Könnten dann hier vielleicht welche verteilen.(Raum Mönchengladbach).Von uns aus ist es ja nicht weit bis nach Asten.
Gruß Alex
Momentan isses ganz ruhig. Keine Info bezüglich Programm und aktueller Teilnehmerliste aus Holland. Ich denke Peter meldet sich demnächst. Eigentlich wollte er am Samstag aufs Treffen kommen, aber er ist wohl krank.
--
Das 3. intl CC Treffen findet in Holland statt!
Info: http://europameeting2003.206ccClub.nl
Wollte mal anstandshalber die Geldeingänge der deutschen Teilnehmer aufführen:
80e Wohlfahrt
40e Heuer
80e Otte
80e Broermann
200e Zägel
--
BECKISCH
03.03.2003, 18:45
Hi Kliko,
...wir würden auch sehr gerne zu dem Treffen ( Samstag und Sonntag ) in Asten kommen. Ein Hotel brauchen wir nicht da, die Anfahrt aus Aachen nicht weit ist und wir bei einem Freund in der Nähe übernachten könnten.
Es gibt nur ein kleines Problem, ich kann es wegen sehr unregelmäßigen Arbeitszeiten ( auch am WE. ) leider jetzt noch nicht absehen, ob es klappt.
Meine Frage deshalb: Bis wann müßen wir uns spätestens für das Treffen anmelden ( und bezahlen! ) damit wir doch teilnehmen können.8)
Liebe Grüße aus Aachen nach NL vom
BECKISCH:smile:
@kliko_311
ca. 1 Monat ist vergangen nach unserer letzten Anfrage.
Und noch immer keine Anwort.
Sind bei euch Poster oder Flyer in Planung?(
Wir würden gerne ein bißchen Reklame für das Treffen machen.
Da wir nicht weit weg von Holland wohnen, können wir vielleicht noch ein Leute fürs Treffen gewinnen.
Oder braucht ihr keine Werbung fürs Treffen?(
:bounce:Gruß Sonja und Alex :bounce:
Hi Giotto,
Peter hat sich heute bei mir per email gemeldet. Er war über 1 Monat erkrankt und wird die Planung für das Treffen wieder ankurbeln. Ich denke in ein paar Tagen werden wir mehr Infos haben.
--
@ RK
Danke für die Info! Werden dann mal abwarten auf weitere NEWS. Bis dann :D
Gruß, Sonja und Alex
kliko_311
15.03.2003, 20:15
Also, Ja hier bin ich wieder. Es gibt bis jetzt 65 teilnehemr mit CC,s. Wen es eine 307 CC in de Niederlande gibt wird es auf unserem treffen sein. Wir haben eine gute verabredung gemacht mit das Nobis hotel, wen es leute gibt die in eines andere hotel slafen werden gibt es 2 mal am samstag die möglichkeit um dort hin zu gehen mit eine bus. Die erste mal um auf ze frissen nach das fahrt und nach die festabend. Es wird eine shop geben von Carequipment, sie haben tolle sachen von eccosse unsw unsw(www.carequipment.de) Es wird auch die möglichkeit geben orginal teile zu bestellen und zu kaufen mit eine gute rabbat, Z.B. das windschott für 207 euro, die orginal armlehne für 60 euro unsw. Wir werden eine liste von sachen auf unsere website stetzen. http://europameeting2003.206ccclub.nl
Gruß Peter
Schlumpfnase
10.04.2003, 10:33
@kliko
Hallo Peter,
ich habe versucht eine Mail an die Veranstalter-Adresse zu senden, die konnte aber nicht zugestellt werden. Meine Frage: kann ich mich unter Vorbehalt anmelden, da ich noch nicht 100% sicher weiß, ob ich kommen kann? Falls ja, würde ich das gerne für meine Frau und mich, inklusive Hotelübernachtung, tun.
Gruß
--
:rotate: Multiplaque und glücklich dabei :rotate:
@Schlumpfnase
Soviel ich weiss musst du die Hotelreservierung selber vornehmen. Wenn du auf die Homepage für das Treffen gehst, siehst du die Infos bezüglich Hotel.
--
Gruss aus Freiburg
Jolli
Noch eine Info zu der Teilnehmerliste:
Die offizielle Liste steht auf der niederländischen Europameeting-Homepage. Anmeldungen bitte auch dort hinsenden. Ihr erhaltet eine Info-EMail in deutscher Sprache mit allen weiteren Einzelheiten. Das Geld kann auf ein deutsches Konto eingezahlt werden.
Weitere Infos hier:
http://www.ccfreunde.de/apportal/main.php?module=topart&c=topartikel&artid=119
Es wird auch möglich sein, auf einem Campingplatz übernachten zu können. Weitere Infos folgen dazu in Kürze.
--
So, hier nun die Infos zum Campingplatz:
Camping Oostappen
Tel: 0031-493681111
http://www.oostappen.nl
Reservierung bitte nur per Telefon durchführen und sagen, dass es sich um das Europameeting vom 206cc Club handelt.
--
Hallo Leute,
da es bei mir zur Zeit nicht so rosig aussieht, muß ich meine Teilnahme am Treffen in Asten leider absagen ;( . Habe heute schon beim Hotel angerufen und das Zimmer storniert. Kliko werde ich natürlich auch noch eine Nachricht schicken.
--
Liebe Grüße,
Birgit
[f3][b]
Hallo Leute!
Ich wollte mal ein paar Infos zum großen Treffen weitergeben.
Bisher sind 81 CCs aus 7 Ländern fest angemeldet: Niederlande, Belgien, Deutschland, Schweiz, Österreich, Polen und Italien.
Am 1.7. werde ich das von den deutschen Teilnehmern verwaltete Geld nach Holland überweisen. Wer diese günstige Art des Geldtransfers nutzen möchte, der sollte sich bitte rechtzeitig anmelden und das Geld überweisen.
:dance1: :dance1: Auf nach Holland !!! :dance1: :dance1:
--
[center]
Hallo liebe Teilnehmer und Interessenten des holländischen 206cc Europa-Treffen 2003.
Wie angekündigt, senden wir euch heute den aktuellen Status, was es Neues zum Europa-Treffen am 22., 23. und 24. August 2003 in Holland gibt.
- Die Teilnehmeranzahl wird immer größer. Bis jetzt haben wir schon 88 feste Anmeldungen. Wir haben reichlich Platz für mehr 206cc-Freunde aus Europa - also sag es weiter!
- Wir haben bis jetzt Teilnehmer aus Deutschland, Holland, Belgien, Österreich, Schweiz und auch schon aus Polen und Italien.
- Am Freitag besteht die Möglichkeit andere CC’s zu bewundern. Auch wird es einen Wettkampf geben. Am Abend können wir alle zusammen, in einer lockeren Runde, ein Bier an der Bar trinken.
- Hast Du die Teilnahmekosten schon bezahlt? Die Kosten betragen 40 Euro pro Person. Die Zahlung muss am 8. August getätigt sein. Bitte bedenke: Erst nach Deiner Bezahlung ist die Teilnahme garantiert.
- Ein Stornieren der Teilnahme ist möglich bis zum 1. August. Stornieren bis 8. August ist möglich, aber wir berechnen dann 50% der Kosten, ab 15. August sind es dann 100%.
- Für 20 Euro besteht die Möglichkeit die Samstags-Tour mitzufahren. Inkludiert sind Lunch und etwas für unterwegs. Die Abendveranstaltung ist in diesem Preis dann nicht eingeschlossen.
- Hast Du - wenn nötig - das Hotel schon gebucht?
- Der Festabend wird super! Wir haben Live-Musik von Lesley Linch und im anderen Saal haben wir unseren eigenen DJ Erik.
- Camping ist auch möglich. Der Campingplatz Oostappen liegt in der Nähe vom Nobis Hotel/Asten. Für Reservierungen: auf www.oostappen.nl surfen und anrufen. (Bitte bei der Reservierung angeben: „Europa-Treffen“)
- Auf der Webpage www.europameeting2003.206ccclub.nl sind alle Teilnehmer eingetragen. Hier kann man sehen, wer sich schon angemeldet hat.
- Beim Treffen sind auch einige Firmen vertreten und geben bis zu 10% Nachlass auf Ihre Produkte – z.B. Module für das Dach von CC Modul-Shop!
Viele Grüße und hoffentlich viel Sonne zum offen fahren.
Die Organisatoren des europäischen 206CC meeting 2003
http://europameeting2003.206ccclub.nl/
[f3]
Noch ein paar Infos, die mir Peter von der Organisation hat zukommen lassen:
Auf dem Treffen ist es möglich Original-Ersatzteile zu kaufen mit 15% Rabatt. Bitte bedenken, dass holländische Preise von deutschen Preisen abweichen können. Bei Interesse bitte eine email an das Orga-Team schicken.
Wer einen Abbes-Heckspoiler haben möchte, hat die Möglichkeit diesen beim Orga-Team vorzubestellen. Der kostet 215 Euro, ist dann schon auf die gewünschte Farbe vorlackiert und wird auf dem Treffen kostenlos montiert.
Auf dem Treffen gibt es die Möglichkeit für einen 206cc 1.6l (BJ 2003 oder Ende 2002 - Automatik oder Schaltgetriebe) einen Tempomat nachzurüsten. Kosten 80 Euro inkl. Einbau.
Quick Shift Schaltwegeverkürzungen werden auf dem Treffen auch angeboten für 40 Euro.
europameeting2003@206ccclub.nl
kliko_311
17.07.2003, 20:36
Clemens Motorsport(www.clemens-motorsport.de)
wird auch dabei sein und die firmen 206CC chrom de (www.206cc-chrom.de.)ist auch da.
Gruß Peter
Bis heute abend 102 CC,s angemeldet
Noch ein paar Infos von Kliko_311
Es sind zur Zeit 113 CCs fest angemeldet und für die komplette Zeit wird ein 307CC "anwesend" sein. Wer sich noch anmelden möchte, sollte dies jetzt umgehend durchführen. Danke!
kliko_311
02.08.2003, 21:08
Hallo,
Bis jetzt 122 CC,s zusammen.
Auch Rüffer ( http://www.ruefferperformance.de) wird dabei sein.
Auch werden wir eine person da haben die kleine parkschaden zum beispiel in eine tür raus holt für 35 euro pro teil. (zum beispiel linker tür)
Gruß Peter
http://Europameeting2003.206ccclub.nl
Ich möchte jetzt mal so gaaaaaaaanz langsam anfangen wegen der Anreise.
Wir fahren am Freitag hoch. Es wäre toll, wenn wir uns wieder unterwegs mit anderen treffen würden, um dann gemeinsam weiterzufahren.
Z.B. mit RK im Frankfurter Raum.
Wenn jemand aus dem Stuttgarter Raum fährt, evtl in Heilbronn.
:bounce: :dance1: :bounce:
--
Wir BWler werden uns auch zu einem Treffpunkt zusammenschliessen. Werde es mal mit Stuttgarter absprechen!! :bounce: :dance1:
--
Gruss aus Freiburg
Jolli
kliko_311
09.08.2003, 00:43
Hallo
Hier eine update von die letzte tagen
Ich weiß nicht ob jemand die letzte tage auf unserem website war aber wir sind bis jetzt auf 135 CC,s gekommen und da kommen jeder tag noch bei.
Der 307CC wir ab freitag bis Samstag da sein, es wird eine 2.0 138 ps sein in die farbe Gris Manitoba mit Cognac farbig leder.
Rüffer preformance wird dabei sein mit ihrem show car
Chrom DE wird auch dabei sein mit ihrem show car
Clemens Motorsport wird dabei sein, ich weiß nicht ob sie mit einen fahrzeug kommen.
Unser freunde von CC module werden auch ihre modulen verkaufen
Unser freund LeoK wird doorpins zu vekaufen haben.
Es gibt schnel schalt geräte, weitere infos bei mich.
Die firmen GJ design aus die Niederlande wird dafür sorgen das es eine menge Abbes-heckspoiler gibt in alle farben die es gibt am CC, also aus lager, weiter gibt es die "black lexus leuchte"
Es gibt am freitag und samstag eine firmen die kleine parkschaden raus holt.
Am freitag abend hat das Hotel Nobis eine Barbeque organisiert für die gäste, die kosten sind 12,50 Euro pro person und sie können essen von 19.30 uhr bis 23.00 uhr
Gruß aus die Niederlande
Peter
http://eurpameeting2003.206ccclub.nl
Gibt es jetzt irgendwo einen Treffpunkt am Freitag oder fahrt ihr alle allein????
--
Hat jemand Urlaub und fährt schon vormittags los ?
--
@RK
Das sind die momentanen Treffpunkte der BW,ler.
Mir allerdings etwas bald. Mir wäre eine Stunde später lieber.
Erster Treffpunkt: ca. 8 Uhr Rasthof Hockenheim A61
Abfahrt ca. 8.15 Uhr
zweiter Treffpunkt: ca. 9 Uhr Rasthof Hunsrück A61
Abfahrt ca. 9.15 Uhr
--
So.
Ich werde also morgen gegen 8:00 Uhr losfahren und bin in der Gegend Hockenheim 9:30 in etwa. Wenn noch jemand um die Zeit fährt, vielleict sieht man sich unterwegs. Ansonsten um die mittagszeit in Asten.
@RK
Ich werde versuchen Dich, wenn ich Hockenheim durch bin, über Handy zu erreichen.
--
So wir werden jaetzt auch so langsaml los tuckern. Man sieht sich in Holland ;-)
Gruß Anja und leoK
--
Gruß LeoK
In einem Stündchen tuckern wir auch los .... bis dann!
Bin wider zurück aus Holland.
Und ich kann nur sagen
vielen Dank für dieses mega geile Treffen !
Ich habe selten so viel gelacht und Spaß gehabt, Ihr Holländer seit wirklich ein richtig nettes Völkchen.
Freue mich schon auf das Treffen nächstes Jahr in Belgien.
--
[center]www.ccfreund.de (http://www.ccfreund.de)
SHORTY´S CC (http://www.ccfreunde.de/apportal/main.php?module=driverscorner206&c=driverscorner206&artid=109)
@all
sind auch eben angekommen und der Samstag war echt klasse. Werde gleich die ersten Bilder hochladen.
Danke an das ORG TEAM aus NL
Gruß Anja und LeoK
--
Gruß LeoK
BECKISCH
24.08.2003, 18:43
Hallo all,
...auch wir sind wieder daheim und möchten uns nur der Meinung von Schorty anschließen.
Es war unser erstes Treffen und hat wirklich mega Spass gemacht.
8) :rotate: 8)
Beim nächsten großen Treffen in Belgien sind wir bestimmt dabei!
Kann hier vielleicht jemand den Link von dem Fotografen reinsetzen der das ganze Treffen über, die Bilder gemacht hat.
Liebe Grüße an alle die dabei waren von
Netty und Michael
( Der Beckisch):smile:
hier der link zu den bildern, leok hat schon jede menge reingeladen, aber es ist noch genug platz also nur rein damit
http://www.ccfreunde.de/apportal/main.php?module=bilder&c=galerie&id=31
wieviele autos waren denn dort?
--
nekko :hasi:
Zum Höhepunkt hat amü knapp 100 gezählt, aber da sind ständig welche gekommen und gefahren...
--
Gruß LeoK
Porsche_Boss
24.08.2003, 19:56
Hallo allen,
Da waren +/- 135 wagen dabei.
@Leok, viel dank fur die HELLE blauwe CCF.
Gruss :roll: :roll: aus die Niederlande
--
Mein Deutsch is leider nicht so gut, da ich aus die Niederlande : roll: sind
sag mal wird da hinten wird doch ein cc abgeschleppt!
http://www.ccfreunde.de/apportal/main.php?module=bilder&c=bild&jahr=2003&id=31&picid=805
--
nekko :hasi:
Wir sind grade angekommen.
SUUUUUUUUPER MEETING.
Lauter nette Leute kennengelernt, viel gelacht und und .........
Wir freuen uns auf nächstes Jahr in Belgien.
--
@Porsche_Boss
Na dann war das ja ein Voller Erfolg!!!
Viel Spaß beim Einbauen und übrigens, Dein Deutsch ist echt gut, wichtig ist, daß man sich versteht, 100% besser als mein Holländisch :D
@Nekko
Ja könnte man meinen, aber das sind so die kleinen Geheimnisse für die daheim gebleibenen *hihi*
Ne ne, dieser CC war mit Bällen gefüllt, war übrigens ein grauer RG, man mußte die Menge schatzen waren glaube ich ca. 3900 ich hätte ja lieber drinnen gespielt so wie im Möbelhaus 8) I)
--
Gruß LeoK
Porsche_Boss
24.08.2003, 20:10
Nicht meine foto,s aber von eine die Niederlandische mitgleider :
http://www.home.zonnet.nl/frans.niessink/Asten/index.html
@Nekko : sag mal wird da hinten wird doch ein cc abgeschleppt!
Das war ein demo 206CC RG mit fur die Niederlande "neue" farbe.
Peter (Kliko_331) muss die wagen zuruck nach Peugeot
Die wagen war full mit kleine plastic ballen (Ikea oder Mac Donalds) und jedes Teilnemher hat/muss gesagt/sagen vieviel ballen da in war ?
Es war 3901
:roll: Gruss Porsche_Boss:roll:
--
NeeeNeee, der RG in steingrau hatte 0 auf dem Tacho und war als Ballzählmaschine unterwegs (Insider ;) )
[f3]
Es war ein klasse Treffen. Alles perfekt. Das Hotel, das Essen, die Ausfahrten, die Organisation :dance1:
Klasse Bilder !
@shorty, Deiner is aber immer noch der Schönste !!!
Schlumpf
25.08.2003, 11:43
Für uns war es das erste Mal überhaupt, dass wir bei einem Treffen oder eine Ausfahrt dabei waren. Wir fanden das komplette Wochenende megageil! Danke an Holland! Besonders klasse war der Samstagabend, also feiern könnt Ihr! Für uns war,s jedenfalls nicht das Letzte Mal, dass wir mit dabei waren!
Cony & Thomas
--
Life CCould be a dream!
@Maddin
Hoffe mal daß noch ein Paar Bildchen dazukommen...
@Schlumpf
Können uns nur anschließen.
Gruß LeoK
--
Gruß LeoK
Stuttgarter
25.08.2003, 12:19
Tach LeutCC !
Jo der Abend war echt wunderBÄR 8)
Auch sonst hatten wir jedenfalls unseren Spass
und für mich war das das erste grosse Treffen
überhaupt.
Schon genial soviele CCs auf einem Haufen zu sehen.
--
Gruss aus Stuttgart
André
CC Freunde Deutschlandweit: http://www.CCFreunde.NET
@Andre
War ein BÄRiges und BÄRENstarkes Wochenende..
Auf ein baldiges WieBÄRsehn.
Gruß Anja und LeoK
--
Gruß LeoK
Hi,
auch wir waren das erste mal bei einem Treffen dabei und fanden es superklasse! Deshalb von uns ein großes Dankeschön an unsere niederländischen (cc)Freunde. :)
Schade dass es nicht jedem NRWler gefallen hat 8o
Viele Grüße
Katrin & Thomas
kliko_311
25.08.2003, 13:23
Hallo,
Ich bin gerade zu hause gekommen und ich bin noch ein bischen mude.
Zum ersten wurde ich gerne jeder bedanken die angereist ist aus Deutschland und Österreich, ich hoffe Sie allen hatten auch eine SUPER WOCHENENDE!!
Wir hoffen das Sie Allen wieder dabei sind in Belgien, ich hoffe das es mehr dan die 138 CC,s sein werden dann es in Asten gegeben hat.
GRUß und noch mal ein großes DANK SCHON
Peter
--
PETER
Geil! ;D
http://www.ccfreunde.de/apportal/main.php?module=bilder&c=bild&jahr=&id=31&picid=861
Von wegen: Männer sind nicht Multitaskingfähig
:)) :))
Genau, und vor allem hat LeoK das Bild gleichzeitig mit den Füssen aufgenommen.
Ist zwar etwas verwackelt, aber dennoch, Alle Achtung ;)
@Smoofy
Klar manche schon *grins*
@ CC black
Stimmt habt Ihr das echt bemerkt *hihi*
--
Gruß LeoK
Stuttgarter
26.08.2003, 08:28
Hallo LeutCC !
Ich war ja vergangenes Wochenende auch in Asten.
Das war (leider) mein erstes Treffen in solch einer
Groesse und habe daher (noch) keine Vergleiche.
Meine Leute und ich hatten die drei Tage über
richtig viel Spass und das ist das Wichtigste.
Es kommt immer darauf an was man persönlich
daraus macht.
Sicherlich gab es Ecken und Kannten an der Orga.
So haben wir so "offizielle" Dinge vermisst wie eine
richtige Begruessung Freitags und/oder Samstags
bzw. Verabschiedung Sonntags. Auch vor der
Samstagstour wäre es sinnvoll gewesen ein paar
Worte zur Tour und Tourverhalten loszuwerden.
Das Abendessen am Freitag hätte auch besser
organisiert sein können, weis aber nicht ob das
evt. auch vom Hotel verursacht wurde. Samstag
Abend lief dafür umso besser.
Ansonsten muss ich sagen waren die Niederländer
und das Orga-Team sehr freundlich und immer
hilfsbereit wenn man ein Problem hatte.
Peter war schön bei euch!!!
--
Gruss aus Stuttgart
André
CC Freunde Deutschlandweit: http://www.CCFreunde.NET
@Stuttgarter
Du hast das Wochenende genau auf den Punkt getroffen, kann mich Dir nur anschließen.
--
Gruß LeoK
hach, wenn ich das so sehe, schade schade, haette doch mitkommen sollen. naja, das naechste mal...
@kliko: koenntest du das zweite bild in der bildergalerie nochmal komplett hochladen? da fehlt unten ein stueck, deswegen ist das vorschaubild auch schwarz. ich meine das mit dem gesamtbild vom parkplatz von oben bzw. koenntest du mir es (zusaetzlich) mal an meine email guga@gmx.de senden? danke...
gruss guga
Hat eigentlich zufälligerweise jemand die Adresse des --Drückers--???
Oder kann von den holländischen Organisatoren mir einer diese zukommen lassen??
--
Schlumpf
26.08.2003, 15:34
@ Stuttgarter
Deine Kritikpunkte an der Orga sehen wir auch so. Aber ausser den fehlenden Ansprachen fanden wir es super!
Zum BBQ am Freitag: Zuerst dachte ich auch, dass dies schlecht organisiert war. Der "Kampf" um einen Platz am Grill war dann aber genau das richtige für uns, da wir bis dahin noch niemanden kannten und bei dem Gedrängel die ersten Kontakte knüpfen konnten.
--
Life CCould be a dream!
kliko_311
26.08.2003, 16:00
Hallo allen,
Andre hat recht das Barbeque war ein bischen schwierig; das hat 2 ursachen: erstens Wir von der organisation haben das zu spät geplannt und zweitens wir hatten bis Donnerstagabend 95 Leute die gesagt hatten das Sie mit machen wollten. Es waren am ende 125 Leute also 30 leute mehr. Und lassen wir nicht vergessen, um punkt 19.30 uhr fängte es an zum regnen, zwar ein bischen aber jeder ging herein. Wenn es gutes wetter gewesen war wurde nicht alle direkt anfleigen denke ich.
Was du sagst über die wilkommensworte, und für die tour, du hast recht aber es war für uns das erste mal wir hatten ein internationales event also wir werden lerner von unser fehler.
Die foto,s von unserem hausfotograf zind zu finden am unterstehende site:
http://www.hanvogel.nl/
Gehen Sie zum 206CC am linke seite.
Wir werden die organisation in Belgien nächstes jahr unterstutzen um der Belgien meeting so problemlos wie möglich läufen zu lassen.
Gruß Peter
--
PETER
kliko_311
26.08.2003, 16:02
Weitere foto,s und eine video gibt es auf
http://users.pandora.be/yupke/206cc/ccclub5.htm Für die Foto,s
http://users.pandora.be/yupke/206cc/Asten.mpg Für die Video
Gruß Peter
--
PETER
Schlumpf
26.08.2003, 21:33
Danke für die tollen Fotos. Funzt bei Euch anderen das Video auch nicht oder bin ich nur zu dusselig? Bei mir ist nach 21 Sekunden und 8% Download Schluss. Schade eigentlich ;(
--
Life CCould be a dream!
@Schlumpf
Soll ich es Dir mailen?
Schlumpf
26.08.2003, 21:49
@ccblack
Ja, das wäre riesig! Danke
--
Life CCould be a dream!
@Schlumpf
Tja, nur wohin? :)
Schick mir eine PM mit Deiner Adresse, dann sende ich es...
Schlumpf
26.08.2003, 22:16
@ccblack
Mail ist unterwegs. Danke!
--
Life CCould be a dream!
Porsche_Boss
07.09.2003, 20:58
@Leok,
Die blaue CCF,s sind eingebaut gleich wie Shorty und RK.
In eine wort : SUPER.
Viele leute im Rotterdam habe frage wo die lampen zu bekommen ;-)
Bei nachsten treffen wolte ich gerne wieder 2 oder 4 haben.
Gruss Porsche_Boss
--
@Porsche_Boss
Super freut mich, daß es so gut geklappt hat ;D
Klar kein Problem, ich kann euch auch welche zuschicken...
--
Gruß LeoK
kliko_311
09.09.2003, 18:00
Hallo, der Len Quinn aus England hat seine fotos on-line stehen.
http://homepage.ntlworld.com/thebigkung/euro/
Gruße Peter
--
PETER
Endlich ist meine Delle weg :dance1:
http://homepage.ntlworld.com/thebigkung/euro/Euro_206cc_Aug03_020.jpg
--
vBulletin® v3.8.2, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.