Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sprudelbaerchen ist eingezogen!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sprudelbaerchen ist eingezogen!!

    Hallo erst mal, ich weiß nicht, ob ihr's schon wusstet... ^^

    Naja, wie auch immer, ich bin hier neu, habt ihr sicher schon gesehn, wollte erst mal hallo sagen: Hallo!!

    Habe seit Weihnachten einen 206 cc und bin schlechtweg begeistert. :cool:

    Ich bin hier gelandet, weil mein Opa mal wieder zu viel gegoogled hat... und dachte mir, da bleibe ich doch gleich mal, hier kann ich bestimmt was tolles über mein Auto lernen. :o

    So, mehr weiß ich jez auch nich zu erzählen also hier bin ich...

    Liebe Grüße an alle die mich hier so lesen usw.

    Die Kati

    #2
    Mmmmmmmmhhhhh..... luzifer Rot... schöne Farbe... gute Wahl .

    Hallo erstmal... willkommen bei uns und viel Vergnügen mit deinem kleinen Flitzer.

    P.s. Opa im Netz? Cooooooool.... lass den mal öfter googeln... das macht er scheinbar sehr gut...
    mfg derPicknicker
    Martin

    Meine kleine "Rennsemmel"

    Kommentar


      #3
      Hi Kati,

      herCClich Willkommen

      Du wirst hier bestimmt vieles zum CC finden und vielleicht auch persönlich (bei Ausfahrten oder Treffen) Kontakte schließen können.

      LG
      Bea

      Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
      Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

      Kommentar


        #4
        kann mir vllt jemand sagen wie ich das kennzeichen hinzufügen kann??
        ich bin anscheinend zu blöd :-P

        Kommentar


          #5
          Einfach ins Kontrollzentrum und dann eigentlich links auf Kennzeichengenerator. Dieser scheint aber z.Z. nicht zu funktionieren. Unser Webmaster hier hat kürzlich unser Portal auf eine neue Software umgestellt... und da ist scheinbar noch nicht alles migriert in das neue Portal. Somit wirst du ggf. etwas warten müssen... probier es einfach in 1-2 Wochen nochmal. Ich sag dem Nekko indes mal bescheid. Wenn es dann mal geht, wählst du einfach dein Land aus und gibst dein Kennzeichen ein und generieren lassen. Fertig.
          mfg derPicknicker
          Martin

          Meine kleine "Rennsemmel"

          Kommentar


            #6
            grüss dich Kati

            lg aus dem fernen Ö
            lg Reinald

            RCZ R 1.6 THP 270

            WWW.RCC1.at

            Kommentar


              #7
              hallo kati,

              ebenfalls herzlich willkommen - ich bin damals auch via google hier gelandet...
              Grüsse von Music

              Kommentar

              Lädt...
              X