Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer CC Freund

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neuer CC Freund

    Hallo.
    Habe seit Donnerstag einen silbernen 307 CC mit Ledersitzen, Navi usw.. Ist schon ein tolles Auto. Nur das Wetter muß noch besser werden.

    #2
    Herzliches Hallo

    Hallo Andy,

    ich bin zwar auch noch nicht so lange hier dabei, aber ich begrüße dich dann doch Herzlich gerne mal als erster hier im Forum.

    Und wegen dem Wetter brauchst du dir keine Sorgen machen. Es wird schon noch wieder besser.

    Kommentar


      #3
      Da sag ich doch auch mal "Hallo" zu dem grossen Bruder meines Autos.

      Ein herzliches Willkommen auch von mir

      Kommentar


        #4
        Grüße dich und viel Spaß hier im Forum. Vielleicht sieht man sich ja mal auf nem Treffen... (s. Schnitzel-Thread für Pfungstadt).
        mfg derPicknicker
        Martin

        Meine kleine "Rennsemmel"

        Kommentar


          #5
          noch ein neuer cc freund

          Hallo zusammen,
          letzte Woche habe ich meinen cc abgeholt.In Schwarz ,mit schwarz rote Ledersitze.Ich hoffe,das ich den einen oder andere einmal kennenlerne.
          Hatte auch schon das Vergnügen offen zu fahren.Freude pur.
          Wir lesen voneinander.

          Kommentar


            #6
            Willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem cc.

            KK
            Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

            Kommentar


              #7
              HerCClich Willkommen und viel Spaß hier !!!

              Kommentar


                #8
                Auch von mir herCClich Willkommen.
                Ich habe hier schon viele Antworten gefunden und hoffe Du hast hier auch viel Spaß. Es sind hier alle super nett und man kann mit jedem Problem ankommen.

                Lg. orange Frank:cool:
                Ein Optimist ist ein Mann, der seinen Wagenmotor laufen lässt, während seine Frau zum Einkaufen geht.

                www.307cc-freunde-elbe.foren-city.de

                Kommentar


                  #9
                  Herzlich willkommen.

                  Michael
                  Travel-Cycle

                  Kommentar


                    #10
                    na dann auch von mir ein herzliches willkommen
                    lg Reinald

                    RCZ R 1.6 THP 270

                    WWW.RCC1.at

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X