PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tour nach Luxemburg

Bea
21.01.2007, 23:19
Hi,

kennt jemand ne fertige Tour nach Luxemburg oder einen Link, wo man ein Roadbook dazu findet :confused:

Beim Googeln habe ich zwar einiges gefunden, es geht aber immer aus dem Süden dorthin. Mich würde eine Tour aus Richtung Köln / Bonn über die Eifel interessieren.

Lieben Dank vorab

AIR-FRANCE PEPPI
22.01.2007, 17:35
Da bin ich vor Jahren schnmal häufiger hin:rolleyes: Auch immer durch die Eifel !

Ein Roadbook habe ich nicht verfasst:D Aber ich hab einfach die kürzeste Strecke, bei einem Routenplaner, eingegeben und schon hatte ich eine gute Vorgabe:) Klappte prima!

LG Peppi

Bea
23.01.2007, 01:19
Hmm *kopfkratz*
Ich wollte ja nicht die kürzeste, sondern eine schöne Strecke ;). In meinem Routenplaner ist dann immer ziemlich viel AB und breit ausgebaute Bundesstraße dabei - aber vielleicht sollten wir ja erst in Euskirchen starten.

Trotzdem danke :) - ich werde das Landkarten-Studium in Angriff nehmen.

LG

DerDichter28
23.01.2007, 08:52
Hmm *kopfkratz*
Ich wollte ja nicht die kürzeste, sondern eine schöne Strecke ;). In meinem Routenplaner ist dann immer ziemlich viel AB und breit ausgebaute Bundesstraße dabei - aber vielleicht sollten wir ja erst in Euskirchen starten.

Trotzdem danke :) - ich werde das Landkarten-Studium in Angriff nehmen.

LG

@Bea

Tagchen, also wenn du unterstützung benötigst kannst du gerne auf mich zurückgreifen....

Bea
30.01.2007, 22:53
Für die Strecke in Luxemburg selbst habe ich jetzt schon eine Idee:

Es sollte von Echternach durch's Müllertal über Beaufort und Diekirch Richtung Vianden gehen.

Treffpunkt wäre am besten in der Nähe von Blankenheim, dann können auch die Aachener ganz gut dazu kommen.

Die Strecke in der Eifel selbst weiß ich noch nicht - Erkundung steht noch aus.

Und der Termin ist wahrscheinlich zwischen Mitte und Ende März.

Wenn es konkreteres gibt, dann schreibe ich fleißig :D. Und ein Treffen stelle ich dann auch ein (dann gibt's keine Verwirrung mit der Galerie ;)).

LG

Bea
12.02.2007, 23:02
Es sollte von Echternach durch's Müllertal über Beaufort und Diekirch Richtung Vianden gehen.
Oder umgekehrt - ich will das in den nächsten Tagen mal ausprobieren :o. Es ist auf jeden Fall als Tagestour angelegt. Die Anreise ist allerdings für viele schon ein gutes Stück.

Alternativer Startort könnte in der Nähe vom Dreieck Meckenheim sein.

Terminvorschläge:

Es wäre schön, wenn Ihr bei Interesse hier ein bisschen abstimmen könntet.

Sonntag, 11. März 2007

Sonntag, 18. März 2007

Wenn es Hunde und Katzen regnet, wird das ganze kurzfristig in den April verschoben (würde etwas gegen Karfreitag sprechen?).

Über rege Beteiligung würde ich mich freuen :) :) :)

LG

Birgit Jansen
13.02.2007, 07:05
Oder umgekehrt - ich will das in den nächsten Tagen mal ausprobieren :o. Es ist auf jeden Fall als Tagestour angelegt. Die Anreise ist allerdings für viele schon ein gutes Stück.

Terminvorschläge:

Sonntag, 11. März 2007

Sonntag, 18. März 2007

Wenn es Hunde und Katzen regnet, wird das ganze kurzfristig in den April verschoben (würde etwas gegen Karfreitag sprechen?).

LG

oh wie schade beide Termin diesmal nichts für mich am 11 bin ich im Sauerland und am 18.+19. habe ich Geburtstage. :o

Wünsche euch trotzdem viel Spass und gutes Wetter. ;)

Lg Birgit

DerDichter28
13.02.2007, 07:40

Terminvorschläge:

Sonntag, 11. März 2007

Sonntag, 18. März 2007

LG

@Bea

Hallöchen....also der 11.03. ist bei uns ziemlich schlecht, aber für den 18.03 spricht nichts dagegen, also wir sind definitiv am 18.03. mit dabei...

meld dich bei mir bzgl. des abfahren der Strecke, dann kann ich mich an deine Stoßstange hängen ;-)...

Moneypenny
13.02.2007, 15:06
Wenn es Hunde und Katzen regnet, wird das ganze kurzfristig in den April verschoben (würde etwas gegen Karfreitag sprechen?)

Nö, Karfreitag geht auch. Kein Thema.
11. / 18.03. klappt auch, wobei es ja hier eine leichte Tendenz zum 18.03. zu geben scheint! :)

Habe auch mal ein bisschen gegooglet, ui, nach Echternach ist es schon ein gutes Stück. Wir sollten zeitig starten! :cool:

Freue mich schon drauf und hoffe, dass sich der Wettergott diesmal barmherzig zeigt! ;)

LG

AIR-FRANCE PEPPI
13.02.2007, 15:58
Macht mal....ich entscheide erst kurzfristig! Ich bin leider voll im Streß ab jetzt:o Setze aber alles daran mitzufahren:)

LG Peppi

Digiminox
13.02.2007, 16:14
Hallo,

den 18. müssen wir kurzfristig entscheiden, da ich am 17. auf Seminar bin und noch nicht genau weiß, wie das Wochenende verlaäuft.

Viele Grüße

Dirk

PinoCChio
13.02.2007, 19:40
Karfreitag nach Luxembourg? Uii, da fahre ich gerne mit. http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/e010.gif

Nach Echternach sollte man zu Pfingsten fahren und dort an der Springprozession teilnehmen. :D
http://de.wikipedia.org/wiki/Echternacher_Springprozession

Natürlich lässt man den Wagen in Prüm stehen und geht zu Fuß.
http://www.springprozession.com/

Liebe Grüße, PinoCChio http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/g030.gif

Bea
13.02.2007, 23:06
Hi und lieben Dank für Eure Posts :)

Also ginge der 18. teilweise und der 11. wäre der weniger gute Termin.

Aber vielleicht sollte man den Karfreitag (6. April) doch noch in die engere Wahl nehmen und nicht nur als Alternativtermin für schlechtes Wetter ;) Wir hätten dann auf jeden Fall schon Sommerzeit und vielleicht auch das Aprilwetter von jetzt schon hinter uns :)

@Hasan
:D Am Montag mache ich ne kleine Erkundungsfahrt, aber ich denke, da hast Du wenig Zeit. Weiteres beim Stammtisch, ok?
Liebe Grüße und *Achtung countdown* ein dreifaches Alaaf http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/musik/g040.gif

Moneypenny
13.02.2007, 23:10
Nach Echternach sollte man zu Pfingsten fahren und dort an der Springprozession teilnehmen. :D

Ui. Und ich dachte zuerst, "spring" hätte hier was mit Frühling zu tun - denkste!

Die Echternacher Springprozession ist eine religiöse Prozession, die jedes Jahr am Dienstag nach Pfingsten in Echternach in Luxemburg stattfindet. Die Teilnehmer "springen" zu Polkamelodien in Reihen durch die Straßen der Stadt Echternach, bis zum Grab des Heiligen Willibrord in der Echternacher Basilika.

Hossa!! :D

3. Wie wird gesprungen?
Es wird von einem Bein auf das andere gesprungen, indem man sich langsam vorwärts bewegt.

Aha. http://www.cheesebuerger.de/images/midi/froehlich/d025.gif

Klingt anstrengend! Bin doch eher für den Karfreitag! ;)
Was meinst Du, Pinocchio?!

@Bea
Genau! Dreifach "Kölle Alaaf"

Digiminox
14.02.2007, 07:27
Hi Bea,

bin auch für den Karfreitag, dann kann es abends ruhig später werden, weil die meisten am Samstag ausschlafen können. Ich denke, das wäre stressfreier. Außerdem ist an Karfreitag sonst meistens nichts los :rolleyes:

Viele Grüße

Dirk

Darkside
14.02.2007, 10:15
bin auch für den Karfreitag, dann kann es abends ruhig später werden, weil die meisten am Samstag ausschlafen könnenDie meisten sind leider nicht alle. Ich z.B. gehöre zu den anderen, leider :mad: :(

Digiminox
14.02.2007, 18:59
Die meisten sind leider nicht alle. Ich z.B. gehöre zu den anderen, leider :mad: :(

Hi Peter,

ja, das ist nicht so schön, aber dann ist für Dich ja Sonntags oder Karfreitag egal, arbeiten musst Du am nächsten Tag so oder so.
Aber vielleicht ist Karfreitag doch auch für Dich besser, danach musst Du nur 1 Tag arbeiten, nach einem Sonntag 5 Tage, so ist Ostern und Du kannst 2 Tage ausschlafen ;) :)

Viele Grüße

Dirk

Digiminox
21.02.2007, 13:45
@Bea

welcher Termin ist denn nun der Favorit:confused: :) 18.3. oder Karfreitag?

Viele Grüße

Dirk

Darkside
21.02.2007, 14:32
Hi Peter,

ja, das ist nicht so schön, aber dann ist für Dich ja Sonntags oder Karfreitag egal, arbeiten musst Du am nächsten Tag so oder so.
Aber vielleicht ist Karfreitag doch auch für Dich besser, danach musst Du nur 1 Tag arbeiten, nach einem Sonntag 5 Tage, so ist Ostern und Du kannst 2 Tage ausschlafen ;) :)

Viele Grüße

Dirk
Hi Dirk,
ich hab für Samstag mal nen Tag Urlaub eingeplant.
Somit bin ich auch für den Karfreitag.
Freue mich schon :)

DerDichter28
21.02.2007, 14:47
@Bea

welcher Termin ist denn nun der Favorit:confused: :) 18.3. oder Karfreitag?

Viele Grüße

Dirk

@ All

also ich könnte an beiden Terminen muss mich aber noch mit meiner besseren hälfte kurzschließen....

peti666
21.02.2007, 15:55
Hi, Stammtischler
Karfreitag sieht es bei uns bisher gut aus.
Sollten wir festhalten!!!

@ Dirk
leider klappt es nicht am 19.05
weil
SPREE-TOUR BRANDENBURG

Gruß
Petra

Bea
21.02.2007, 16:48
Hey,

schön, dass Ihr Euch gemeldet habt :).

Ich halte den Karfreitag, 6. April 2007, für die Tour fest.

Den 1. Teil der Tour habe ich am Montag mal abgefahren. Ich wollte auch nur ein bisschen dem Rummel in Köln entfliehen. Leider feiern alle Eifeldörfer den Rosenmontag mit kleinen Umzügen, so dass wir alle Nase lang in kurzen Vollsperrungen standen :o. Aber die Feinplanung geht weiter.

Wenn Ihr noch Wünsche oder Anregungen habt, her damit :D.

Ich werde die Tour schon mal ins Treffen einstellen.

Liebe Grüße

Steff
21.02.2007, 23:41
Hey,

schön, dass Ihr Euch gemeldet habt :).

Ich halte den Karfreitag, 6. April 2007, für die Tour fest.

Den 1. Teil der Tour habe ich am Montag mal abgefahren. Ich wollte auch nur ein bisschen dem Rummel in Köln entfliehen. Leider feiern alle Eifeldörfer den Rosenmontag mit kleinen Umzügen, so dass wir alle Nase lang in kurzen Vollsperrungen standen :o. Aber die Feinplanung geht weiter.

Wenn Ihr noch Wünsche oder Anregungen habt, her damit :D.

Ich werde die Tour schon mal ins Treffen einstellen.

Liebe Grüße

Würde vielleicht auch mitfahren, wenn Ihr mich mitnehmt!:)

RK
22.02.2007, 02:07
Karfreitag würde bei mir auch passen!

Digiminox
22.02.2007, 10:27
na das hört sich doch super an, dann ist am Karfreitag Luxemburg in unserer Hand :D :D

Viele Grüße

Dirk

Moneypenny
22.02.2007, 10:38
Würde vielleicht auch mitfahren, wenn Ihr mich mitnehmt!:)

Na klar! :)

Karfreitag würde bei mir auch passen

Schööön!!! :)

dann ist am Karfreitag Luxemburg in unserer Hand

So sehe ich das auch :cool: Letzeburger, wir kommen!!! :D

Bea
22.02.2007, 22:01
Hey,

das wird ja ne schöne Truppe :)

Ich muss beim Treffpunkt noch checken, ob der am Karfreitag auf hat oder ansonsten noch ne Alternative suchen. Wenn das klar ist, stell ich das Treffen ein.

Ich freue mich auf rege Teilnahme :)

LG

Birgit Jansen
23.02.2007, 09:55
Hey,

das wird ja ne schöne Truppe :)

Ich muss beim Treffpunkt noch checken, ob der am Karfreitag auf hat oder ansonsten noch ne Alternative suchen. Wenn das klar ist, stell ich das Treffen ein.

Ich freue mich auf rege Teilnahme :)

LG

Hallo Bea

Ich habe mich schon gewundert das ich es nicht gefunden habe. :confused:

Wollte mich doch schnell rein schmuggeln. :cool:

Lach und weg Birgit

Bea
23.02.2007, 15:36
Hallo Bea
Ich habe mich schon gewundert das ich es nicht gefunden habe. :confused:
Wollte mich doch schnell rein schmuggeln. :cool:
Lach und weg BirgitHast alle Zeit der Welt, das klappt nämlich nicht.

Hilfe
Nach dem Anlegen der neuen Location konnte ich gar nichts zur Ausfahrt schreiben :o:(:o Jetzt steht weder ein Termin noch sonstwas sinnvolles drin. Und die Location ist im Drop-down-Menu auch nicht zu finden.

Es kann auch sein, dass ich wieder mal zu ungeduldig oder doch zu blond und ... bin.

Kann mir jemand helfen *zu RK schiel* ?

LG

RK
23.02.2007, 16:59
Nurmalkurzreinkuckundkeinezeithab :o Muss ich heute nacht mal anschauen.

DerDichter28
25.02.2007, 20:13
Hast alle Zeit der Welt, das klappt nämlich nicht.

Hilfe
Nach dem Anlegen der neuen Location konnte ich gar nichts zur Ausfahrt schreiben :o:(:o Jetzt steht weder ein Termin noch sonstwas sinnvolles drin. Und die Location ist im Drop-down-Menu auch nicht zu finden.

Es kann auch sein, dass ich wieder mal zu ungeduldig oder doch zu blond und ... bin.

Kann mir jemand helfen *zu RK schiel* ?

LG

@Bea

also wir werden auch am 06.04.07 an der Tour teilnehmen, aber leider mit einem etwas zerbeulten CC :( :o :( ......mir ist am Freitag ein 3er BMW fahrer beim Rückwärst fahren drauf gefahren...:(

Birgit Jansen
25.02.2007, 20:56
@Bea

also wir werden auch am 06.04.07 an der Tour teilnehmen, aber leider mit einem etwas zerbeulten CC :( :o :( ......mir ist am Freitag ein 3er BMW fahrer beim Rückwärst fahren drauf gefahren...:(

Oh mein Mitleid für Euch,:(

ich hoffe es ist keinem von Euch etwas passiert.

Liebe Grüße Birgit

musterhaus
25.02.2007, 21:10
nimmt ihr mich mit? Am 06.04.07??

DerDichter28
26.02.2007, 07:34
Oh mein Beileid für Euch,:(

ich hoffe es ist keinem von Euch etwas passiert.

Liebe Grüße Birgit

@Biggi

ja zum GLück ist uns nichts passiert nur ein kleiner Blechschaden, aber das ärgert einen schon ziemlich :( ......aber zum Glück hatte ich einen naja wie soll man sagen einen "Ehrlichen" oder einen "sehr dummen" gegen Partei ;) .....obwohl die zu zweit und ich alleine im Auto war, hat er schön die Wahrheit gesagt und nicht der Polizei behauptet, dass ich Ihn draufgefahren bin, denn spätestens dann wäre ich der Unfallverursacher....

von daher kann ich sagen "ich hatte Glück im Unglück" ....

aber vielen Herzlichen Dank für dein Mitleid...

fastwolfi
26.02.2007, 08:57
@Hasan: Auch von mir Beileid für deinen zerbeulten CC da hattest Du wirklich Glück im Unglück:(

gruß fastwolfi:D

peti666
26.02.2007, 12:08
Hallo Hasan,
irgendwie bist du wohl vom Pech verfolgt !?! :eek:
Erst die Brieftasche, jetzt Aua Blechle !!!
Ich bin dafür, du solltest mal Lotto spielen und die auch mal ne Portion Glück abholen. Hättest du dir jetzt mal verdient! ;)

Liebe Grüße
Petra

DerDichter28
26.02.2007, 13:01
Hallo Hasan,
irgendwie bist du wohl vom Pech verfolgt !?! :eek:
Erst die Brieftasche, jetzt Aua Blechle !!!
Ich bin dafür, du solltest mal Lotto spielen und die auch mal ne Portion Glück abholen. Hättest du dir jetzt mal verdient! ;)

Liebe Grüße
Petra

@Peti

Danke Danke aber bei meinem momentanen Glück wäre das nur rausgeschmissenes Geld ;)

Bea
26.02.2007, 13:04
@Hasan
Hast Du ein Pech, das tut mir aber Leid. Aber Hauptsache ist, es ist Euch nichts passiert. Das Blech kann man reparieren.

@Thomas Musterhaus
natürlich kannst Du mit :)

@all
Das Treffen wird in Kürze eingestellt - lieben Dank an RK

Treffpunkt ist die Forstwalder-Hof Stube (http://www.forstwalder-hof.de/hof.htm) in Blankenheim-Mülheim, wo man auch frühstücken kann. Die haben Karfreitag offen und ich würde für die, die vor der Tour dort frühstücken möchten, reservieren.

Abfahrt der Tour ist um 10.30 Uhr von dem großen Parkplatz Forstwalder Hof aus (Anfahrtsbeschreibung ist auf der Web-Site, wenn man von der A1 Richtung Blankenheim fährt, kann man es aber auch gut erkennen. Eine navifähige Straßenangabe gibt es nicht)
Treffen zum Frühstück in der Stube ab 9.30 Uhr.

Bitte postet hier oder bei den Bemerkungen im Treffen, ob Ihr mit frühstücken möchtet.

Liebe Grüße

DerDichter28
26.02.2007, 13:06
@Hasan
Hast Du ein Pech, das tut mir aber Leid. Aber Hauptsache ist, es ist Euch nichts passiert. Das Blech kann man reparieren.

@Thomas Musterhaus
natürlich kannst Du mit :)

@all
Das Treffen wird in Kürze eingestellt - lieben Dank an RK

Treffpunkt ist die Forstwalder-Hof Stube (http://www.forstwalder-hof.de/hof.htm) in Blankenheim-Mülheim, wo man auch frühstücken kann. Die haben Karfreitag offen und ich würde für die, die vor der Tour dort frühstücken möchten, reservieren.

Abfahrt der Tour ist um 10.30 Uhr von dem großen Parkplatz Forstwalder Hof aus (Anfahrtsbeschreibung ist auf der Web-Site, wenn man von der A1 Richtung Blankenheim fährt, kann man es aber auch gut erkennen. Eine navifähige Straßenangabe gibt es nicht)
Treffen zum Frühstück in der Stube ab 9.30 Uhr.

Bitte postet hier oder bei den Bemerkungen im Treffen, ob Ihr mit frühstücken möchtet.

Liebe Grüße

@Bea

Hallöchen Bea.....wie sieht es denn mit den Kölner Teilnehmer aus...besteht die Möglichkeit einer gemeinsamen Anfahrt zum Treffpunkt???

Bea
26.02.2007, 13:19
@Bea
Hallöchen Bea.....wie sieht es denn mit den Kölner Teilnehmer aus...besteht die Möglichkeit einer gemeinsamen Anfahrt zum Treffpunkt???
Natürlich, wenn Ihr zum Frühstück auch schon da sein wollt :).

Vielleicht sprechen wir am Samstag darüber?

LG

DerDichter28
26.02.2007, 13:21
Natürlich, wenn Ihr zum Frühstück auch schon da sein wollt :).

Vielleicht sprechen wir am Samstag darüber?

LG

@Bea

ja genau Samstag können wir uns gerne nochmal absprechen....und einen Treffpunkt hier in Köln ausmachen, denke es kommen noch enige Kölner mit oder?

Erikeco
27.02.2007, 22:21
Hallo allerseits,

Ich bin der grosse Eric aus Frankreich, und möchte gerne mit euch nach Luxembourg.

Ich habe ein schwartzen 307cc, der mir schon die ganze zeit den Kopf voll macht, um zu wissen wieviel autos da mitkommen werden. Er ist ganz scharf auf rotfarbige CCs. hihihi

Bea
28.02.2007, 23:17
Hi Erikeco,

Du kannst Dich gerne anschließen.

Infos findest Du hier oder demnächst im Treffen.

LG et bon nuit à la France (oder so ähnlich ;))

fastwolfi
02.03.2007, 10:52
Hallo Leute ich möchte auch teilnehmen an der Tour und freue mich schon darauf :)
An ner gemeinsamen Anfahrt der Kölner würde ich mich auch beteiligen je nachdem was Ihr am Samstag beim Brasilianer so beschließt, stoße ich einfach dazu :D

Ps. Irgentwie kann ich das Treffen nicht finden um mich anzumelden:confused: :confused:

DerDichter28
02.03.2007, 10:55
Hallo Leute ich möchte auch teilnehmen an der Tour und freue mich schon darauf :)
An ner gemeinsamen Anfahrt der Kölner würde ich mich auch beteiligen je nachdem was Ihr am Samstag beim Brasilianer so beschließt, stoße ich einfach dazu :D

Ps. Irgentwie kann ich das Treffen nicht finden um mich anzumelden:confused: :confused:

@fastwolfi

NEE NEE ....alles was wir Morgen beschließen sagen wir dir nicht..... Ätsch :rolleyes: :rolleyes:

da muss du dich schon Morgen zum Brasilianer bewegen, damit du auf dem aktuellen Stand bist ..... :D :D

fastwolfi
02.03.2007, 11:00
@fastwolfi

NEE NEE ....alles was wir Morgen beschließen sagen wir dir nicht..... Ätsch :rolleyes: :rolleyes:

da muss du dich schon Morgen zum Brasilianer bewegen, damit du auf dem aktuellen Stand bist ..... :D :D

Heul Heul wie Gemein ich kann doch Morgen gar nicht :( :D :D :D

DerDichter28
02.03.2007, 11:51
Heul Heul wie Gemein ich kann doch Morgen gar nicht :( :D :D :D

das ist aber schade....wird sicherlich ein lustiger Abend....aber wir werden dich schon über die gemeinsame Anfahrt unterrichten....;)

Bea
04.03.2007, 21:40
Im Treffen-Modul (http://http://www.ccfreunde.de/forum/portal.php?page=treffen&c=treffen&aktion=ansehen&treffid=361) könnt Ihr Euch jetzt anmelden.

Lieben Dank an RK :)

Details gibt es weiterhin hier.

@fastwolfi
Von Köln aus würden wir so gegen 8:45 oder 9:00 Uhr (wegen dem Frühstück) starten - je nach Treffpunkt und dann über die A1.

Ich drück uns die Daumen für gutes Wetter :):D:)

Liebe Grüße

Darkside
04.03.2007, 21:55
Bea, dein Link geht nicht...
Und beim Anmelden auf den oberen "Anmelde" Button klicken.
Der untere geht mal wieder nicht. Auch die Links im Modul funktionieren nicht.

Bea
04.03.2007, 21:59
Danke Peter,

neuer Versuch :o: Link zum Treffen-Modul (http://www.ccfreunde.de/forum/portal.php?page=treffen&c=treffen&aktion=ansehen&treffid=361)

Die Links im Treffen-Modul zur Location und hierher funktionieren auch nicht. Es ist ein bisschen der Wurm drin.

Alles weitere und Fragen gerne hier.

Liebe Grüße

fastwolfi
04.03.2007, 22:01
Hallo,
wollte mich gerade auch anmelden komme auch in das Treffenmodul aber anmelden kann ich mich leider nicht :confused:
Bin aber dabei und natürlich auch bei der gemeinsamen Fahrt der Kölner :)

Darkside
04.03.2007, 22:13
Hallo,
wollte mich gerade auch anmelden komme auch in das Treffenmodul aber anmelden kann ich mich leider nicht :confused:
Bin aber dabei und natürlich auch bei der gemeinsamen Fahrt der Kölner :)

Du musst den oberen Button nehmen
http://www.lenz69.de/foren/button.JPG

fastwolfi
04.03.2007, 22:25
@Bea und Darkside:
Danke für den Hiweis jetzt bin ich dabei :)

PinoCChio
05.03.2007, 09:49
Um Gottes Willen - habe gerade festgestellt, dass ich um 7.00h losfahren muss. :eek:

http://www.cheesebuerger.de/images/midi/muede/b012.gif http://www.cheesebuerger.de/images/midi/muede/b010.gif

LG, PinoCChio

Bea
12.03.2007, 22:23
@PinoCChio
Ich werde versuchen, den intravenösen Kaffee zu bestellen :D Du hättest es verdient :p

Gestern war das Wetter für eine kleine Erkundungsfahrt super :) Ein kleiner Vorgeschmack.

Liebe Grüße

Steff
12.03.2007, 22:47
Hallo Bea,

das sind sehr schöne Bilder, sieht sehr gut aus.:)

DerDichter28
13.03.2007, 07:21
@ Bea

kann mich nur anschließen sieht wirklich sehr schön aus....das macht sicherlich riesig spaß dort rumzukurven ;) .....jetzt ist die vorfreude noch größer geworden ;) :D

Ratz
13.03.2007, 11:18
Ja, wir sind auch am überlegen mit zu fahren, muss das aber noch in der Firma abklären. :)

Gruß Ratz

Jever22
13.03.2007, 12:45
Ja, wir sind auch am überlegen mit zu fahren, muss das aber noch in der Firma abklären. :)

Gruß Ratz

Wieso? Ist doch Feiertag!

Steff
13.03.2007, 16:39
Wieso? Ist doch Feiertag!

Er arbeitet auch an Feiertagen und am WE!;)

Ratz
14.03.2007, 21:02

Gruß Ratz

Alles geklärt!! Wir fahren mit !!!! :) :) :) :) :)

Bea
15.03.2007, 00:31
Hey, das ist ja toll :).

Da sind wir ja viel mehr als ich erwartet habe :D.

Dann muss nur noch das Wetter passen.

Daumen drücken ;).

Liebe Grüße

Bea
19.03.2007, 14:33
Hallo Tour-Mitfahrer,

Ihr habt alle Post :)

Fast alle - Ratz, schickst Du mir Deine Mail-Adresse noch mal.

LG

Digiminox
19.03.2007, 19:03
Hi Bea,

Du hast auch post ;) . Machst Dir viel Mühe - Danke. :)

Viele Grüße

Dirk

Steff
19.03.2007, 22:15
Hallo Bea,

erst mal vielen Dank an Dich für Deine viele Mühe und Arbeit, ich habe Dir die Liste zurück gesendet, ob jetzt am Selbstbedienung oder am Tisch ist mir egal, geht beides.:)

DerDichter28
20.03.2007, 07:25
Hallo Tour-Mitfahrer,

Ihr habt alle Post :)

Fast alle - Ratz, schickst Du mir Deine Mail-Adresse noch mal.

LG

@Bea

du hast nun auch Post von uns...mit einer kleinen Bitte (falls es möglich ist) hätten wir gerne bei unserem Ausgewählten Frühstück anstatt des Fleischwurstes etwas ohne Schweinefleisch...

Danke

Bea
21.03.2007, 22:18
Hallo CC-Freunde,

ich setze die Tour jetzt hier mal auf "Schluss für Anmeldungen". Sorry, falls noch jemand mit will, aber wir sind jetzt schon ziemlich viele und am Karfreitag wird auch reger Ausflugsverkehr herrschen.

Ich hätte es auch gerne im Treffen-Modul eingestellt, aber ich kann da nicht editieren (*zu RK rüber schiel* :o).

Ausgenommen sind natürlich alle, die sich bis jetzt angemeldet haben und die, denen ich per PN geantwortet habe ;).

Liebe Grüße
Bea

DerDichter28
29.03.2007, 07:26
@ Bea

Hallöchen Bea....kannst du mittlerweile schon etwas näheres für die Anfahrt der Kölner nennen?? Wo und Wann treffen wir uns??

Bea
29.03.2007, 09:34
@ die Kölner
fastwolfi hatte es mal irgendwo vorgeschlagen, ich finde es nicht mehr.
Auf jeden Fall war es der Rasthof Ville (Ost oder so) auf der A1 Richtung Koblenz bei Hürth. Ich denke, mit 8:45 Uhr sind wir auf der sicheren Seite.

@alle
Eine navifähige Anschrift für den Treffpunkt habe ich leider nicht. Am besten gebt Ihr Blankenheim oder Blankenheim-Mülheim ein. Wenn man über die B51 Richtung Blankenheim fährt, sieht man es aber auf der rechten Seite kurz nach der BAB-Abfahrt.

Näheres kommt nächste Woche per Mail. Ich bin im Moment etwas außer Gefecht.

LG

Steff
29.03.2007, 18:15
@alle
Eine navifähige Anschrift für den Treffpunkt habe ich leider nicht. Am besten gebt Ihr Blankenheim oder Blankenheim-Mülheim ein. Wenn man über die B51 Richtung Blankenheim fährt, sieht man es aber auf der rechten Seite kurz nach der BAB-Abfahrt.

Näheres kommt nächste Woche per Mail. Ich bin im Moment etwas außer Gefecht.

LG

Also mal so als Tipp, ich habe eingeben in mein Navi, 53945 Blankenheim, dann unter Sonderziele, Übernachtung/ Hotel, und dann habe ich die Forstwalder Stube gefunden, einfach mal probiern. Ich habe es so gefunden.:)

RK
29.03.2007, 18:23
Die navifähige Adresse ist: Mülheimer Haus 5, Blankenheim. Kann man auch direkt ins Google Earth eingeben und kann sich das mal von oben ansehen.

peti666
30.03.2007, 17:23
[QUOTE=Bea;169206]@ die Kölner
fastwolfi hatte es mal irgendwo vorgeschlagen, ich finde es nicht mehr.
Auf jeden Fall war es der Rasthof Ville (Ost oder so) auf der A1 Richtung Koblenz bei Hürth. Ich denke, mit 8:45 Uhr sind wir auf der sicheren Seite.

Hallo Bea

- mail an dich zurück !!

- Rasthof Ville 8:45 h ist ok, wir sind da ! notfalls Handy :)

UND wir hoffen du bist bald wieder FIT!!! Gute Besserung!!!

LG
Petra

Bea
01.04.2007, 19:51
Hi Ihr Lieben,

bei strahlendem Sonnenschein war ich heute zum "letzten Check" unterwegs. Na ja, Überraschungen werden trotzdem drin sein - da tauchen plötzlich kleine Umleitungen auf :D oder Katzen bleiben auf der Straße sitzen - wahrscheinlich halten sie den Löwen nicht für ein Auto ;).

Es ist ne umfangreiche Strecke, was allerdings auch daran liegt, dass Luxemburg ja auch ein Stück entfernt ist.

Post bekommt Ihr heute Abend (spätestens morgen :o) und ich würde mich dann über baldige Feedbacks freuen :)

PS @Petra: Danke, bin soweit wieder ok.

Impressionen:

Digiminox
02.04.2007, 18:57
Hallo Bea,

sorry - nur um sicher zu gehen, hast Du uns schon was geschickt? Ist nämlich noch nix da, nicht das die E-Mail im Spam-Filter oder so gelandet ist ;) :)
Bis jetzt sagt der Wetterbericht, dass es ganz gut sein soll, zwar bewölkt und ein bisschen kälter, aber das wäre ja noch ok. Freuen uns schon drauf.

Viele Grüße

Dirk

PinoCChio
02.04.2007, 19:51
http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/s060.gif Habe gerade die "leichte Bewölkung" aus meinem CC gewischt. :mad: :D

Sehr schöne Bilder Bea, ich freue mich sehr. Karfreitag soll es bis zu 17 Grad warm werden und leicht bewölkt (siehe oben):rolleyes: .

Ich hoffe, ihr nehmt mich trotz eingedrückter Tür mit. Am vergangenen Freitag hat mir ein lieber Mitmensch einen 900,- Euro teuren Parkschaden am Auto beschert und ist (natürlich) über alle Berge. (Scheiß Egomanen) http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/e010.gif

Dafür habe ich seit heute meinen nigelnagelneuen Sommerreifen drauf. http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/f050.gif

Liebe Grüße, PinoCChio

AIR-FRANCE PEPPI
02.04.2007, 19:58
das ist ja blöd mit der Tür:o Tja irgendwie ist die Welt schlechter als Früher...jedenfalls was das Mitmenschliche angeht:cool:

Du lässt mich doch bestimmt mal mit deinem fahren...(bitte, bitte), denn ich will eine Tieferlegung erst austesten bevor ich es meinem Dicken und mir antuhe;)

Ich komme ja auch mit jetzt:) Anschließend seile ich mich in Luxemburg ab, Richtung Frankreich:D

Ich freue mich auch schon.....Juppiedu:p

Peppi

Bea
02.04.2007, 21:40
Sorry, ich hab's nicht eher geschafft.

Alle Infos findet Ihr im Mail.

@ Peppi:
Ganz, ganz großes Sorry, Peppi :eek::o:eek:
Ich hatte Dich noch nicht im Verteiler, habe es aber schnell noch hinterher geschickt. Kannst Du mir noch mal verzeihen ;) ?

@PinoCChio
Klar nehmen wir Dich mit, solange Dein CC fährt :D

Bei Fragen, schießt ruhig auch hier los.
Edit: Ja, ich weiß, ich habe mich bei der Frühstückssumme verzählt :p

Liebe Grüße

AIR-FRANCE PEPPI
02.04.2007, 21:49
Ich bin nicht nachtragend :rolleyes: Hab es aber auch nicht als schlimm empfunden....wir kommen wohl schon in Letzeburg an mit Dir als Lokomotive:p ;)

Grüssle

Bea
02.04.2007, 22:02
Ich bin nicht nachtragend :rolleyes:
...wir kommen wohl schon in Letzeburg an mit Dir als Lokomotive:p ;)
Mhm, ich überlege noch, ob ich den Vergleich für mich und meinen Kleinen gut finden soll :p:D

LG und Euch allen eine gute Anfahrt

hs206
02.04.2007, 22:09
Hallo Bea,

könntest du die Tour bzw. das Roadbook,
nach gefahrener Tour hier veröffentlichen?
Ich würde die Tour gern mal nach Ostern nach fahren. :D

Gruß HS206

Bea
02.04.2007, 22:52
Hallo HS,
würde ich ja machen, aber die Datei ist für hier zu groß.
Du kannst mir ja bei Gelegenheit mal Deine Mailadresse schicken.

LG

hs206
02.04.2007, 23:05
Hallo HS,

LGHallo Bea,
Adresse ist raus :cool:

DerDichter28
03.04.2007, 08:11
Hallo HS,

LG

@Bea

du müsstest nun Post im email körbchen haben ;-) ....das mit dem mehr Käse ist O.K.
Hoffe die Änderung für´s Frühstück klappt noch...

Moneypenny
03.04.2007, 09:43
Die navifähige Adresse ist: Mülheimer Haus 5, Blankenheim.

Danke RK!
Ich glaube fast, ich habe mit rund 55km die kürzeste Anfahrt?! *freu* :p :)

@Bea
Ui, super super super! Danke für die Mail und vor allem für Deine ganze Arbeit und Mühe! Ich freu mich schon sehr! :)

Birgit Jansen
03.04.2007, 09:59

@Bea
Ui, super super super! Danke für die Mail und vor allem für Deine ganze Arbeit und Mühe! Ich freu mich schon sehr! :)

@ Iris Du Glückspilz!!!!:rolleyes:

@ Bea ja danke für die schönen Bilder und die viele Arbeit

@ all Freue mich auf einen schönen Tag mit Euch allen:D

Gruß Birgit

VichtlTom
03.04.2007, 10:02

hmm da sind meine 61,7 km Entfernung etwas mehr, da ich aber abgeholt werde, liegt meine Anfahrt bei 0km:p

Tomi

Digiminox
03.04.2007, 12:51
Hallo,

da kann ich mit 107km nicht mithalten :rolleyes: Ich habe mir die Anfahrt mal angesehen. Da ich sowieso auch über die A1 gelotst werde, sind wir auch um 8:45Uhr auf der Raststätte.

Liebe Bea, auch von uns noch mal ein herzliches Dankschön. Da wir ja selber Organisatoren sind, wissen wir wieviel Arbeit da drin steckt.

Viele Grüße

Dirk

Jever22
03.04.2007, 13:07
Ich weiß gar nicht, was Ihr alle habt :D
Wir haben 244 km Anfahrt vor uns ! :eek: :D

PinoCChio
03.04.2007, 14:10
246,23 km. Wer bietet mehr? :D

Jever22
03.04.2007, 14:39
Darkside mit 285.66 km (wenn er nicht schon bei Iris wäre)

Steff
03.04.2007, 16:25
Ich liege bei 135 KM.:)

AIR-FRANCE PEPPI
03.04.2007, 16:29
....

D-53945 Blankenheim-Mülheim
53945 BLANKENHEIM

sind es 185.88 km zu fahren in 02:03h :rolleyes: Naja...ausgeruht komm ich dann auch nicht an, geht aber:D

@Bea

Ist Lokomotive nicht gut:rolleyes: Ich wäre dann nämlich der Koppelwagen der dann in Letze Richtung Frankreich abgekoppelt werden muß ;)
Freue mich auch schon dolle darauf :D

LG Peppi

Moneypenny
03.04.2007, 17:27
Darkside mit 285.66 km
die er, zumindest teilweise, am Donnerstagabend noch zurücklegen muss,
da er erst um 22h Feierabend macht :eek: :eek: :eek: -

noch dazu mit einer eingedrückten Nase... :(
Das Batmobil hatte eben einen Unfall, ist aber wohl noch fahrtüchtig. Auweia...
Zum Glück nur Blech- und kein Personenschaden!
Werde jetzt heimfahren und mir das Malheur mal live ansehen... :(

PinoCChio
03.04.2007, 18:30
http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/e035.gif Peppi fährt auch mit.

Du lässt mich doch bestimmt mal mit deinem fahren...(bitte, bitte), denn ich will eine Tieferlegung erst austesten bevor ich es meinem Dicken und mir antuhe;)
Peppi

Aber nur, wenn ich auch mal mit Deinem Trecker-Trecker-Trecker fahren darf. http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/e020.gif

... noch dazu mit einer eingedrückten Nase...

Oh je, das tut mir leid für Darkside. Wie es aussieht, werden wohl ein paar Invaliden an der Tour teilnehmen. http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/s015.gif Das ist alles so zeit- und kostenaufwendig. Aber Gott-sei-Dank nur Blech - und das kann man richten.

Freue mich auf Freitag, liebe Grüße, PinoCChio

Steff
03.04.2007, 18:36

Ich hoffe es ist nicht soviel passiert Peter.

AIR-FRANCE PEPPI
03.04.2007, 19:35
ich hoffe dem Peter geht es gut? Das krumme Blech macht doch nix...wenn das Dach noch aufgeht:)

Und dem PinoCChio sei erlaubt mit meinem Nichtraucher zu fahren:p Sonst schaff ich es ja nie mit einem tiefergelegtem Dicken zu üben:D Wäre toll ein paar Kilometer Eindruck zu erhaschen!

Grüssle und unfallfreie Fahrt,

Peppi

Darkside
03.04.2007, 20:25
wenn das Dach noch aufgeht:)
Peppi

Glaub mir, das hätt ich heute noch reparieren lassen ;)

Ist zum Glück nicht so schlimm. Nur Blech und Kunststoff kaputt.
Der Lader und der Ladeluftkühler sind verschont geblieben.
Die Ersatzteile hab ich mir schon gesichert :)

Dennis_2382
03.04.2007, 21:04
Ich hab ca. 70km Anfahrt....Hoffentlich ist gutes Wetter.....freuen uns schon sehr

Bea
03.04.2007, 22:37
@ Peter,
hui, das tut mir Leid - aber die Hauptsache ist, Dir ist nichts passiert.

@all
Lieben Dank für Eure schnellen Feedbacks :)
Die Änderungswünsche für's Frühstück gebe ich so weiter.
Für's Abendessen könnt Ihr auch noch andere Beilagen angeben - hier ist die Wirtin flexibel :D (sorry, hatte ich im Mail vergessen :o )

Weiterhin für's Wetter die Daumen drücken - in Köln war es heute doch wieder lausig kalt :eek:

Liebe Grüße

Birgit Jansen
03.04.2007, 22:44
die er, zumindest teilweise, am Donnerstagabend noch zurücklegen muss,
da er erst um 22h Feierabend macht :eek: :eek: :eek: -

Mein Mitleid zu dem Maleur scheint heute kein guter Tag für Löwen zu sein.
Wurde von einem Motorradfahrer angesprungen.

Aber Gott sei Dank ohne größere Spuren.

Der wollte sich anscheinend als Beifahrer bewerben:rolleyes:
Der hat die Werbung mit dem Bocksprung in den CC missverstanden.

Gruß Birgit

VichtlTom
03.04.2007, 22:48
Der wollte sich anscheinend als Beifahrer bewerben:rolleyes:
Der hat die Werbung mit dem Bocksprung in den CC missverstanden.

Gruß Birgit
neee nee so geht das aber nicht! Du hast den Beifahrerplatz für die Luxemburgtour schon vergeben! :mad:

Ein Glück ist Euch nichts schlimmes passiert!

Tomi

Birgit Jansen
03.04.2007, 22:51
neee nee so geht das aber nicht! Du hast den Beifahrerplatz für die Luxemburgtour schon vergeben! :mad:

Ein Glück ist Euch nichts schlimmes passiert!

Tomi

Aber Tomi,

ich hatte das Dach doch zu und habe ihm auch gesagt ich kann ihn mit Motorad sowieso nicht mitnehmen.:D

Habe ja nur einen kleinen Löwen der muss noch wachsen.

Biggi:p

VichtlTom
04.04.2007, 05:36
Aber Tomi,

ich hatte das Dach doch zu und habe ihm auch gesagt ich kann ihn mit Motorad sowieso nicht mitnehmen.:D

Habe ja nur einen kleinen Löwen der muss noch wachsen.

Biggi:p

hmm, wenn der nicht sein Motorrad... darf ich denn dann wenigstens mein Auto...? :cool: - neee, ich meine das kleine rote :p , das Bea mir mitbringt, ich hoffe dafür hast Du noch Platz! ;)

Tomi

Birgit Jansen
04.04.2007, 05:41
hmm, wenn der nicht sein Motorrad... darf ich denn dann wenigstens mein Auto...? :cool: - neee, ich meine das kleine rote :p , das Bea mir mitbringt, ich hoffe dafür hast Du noch Platz! ;)

Tomi

na klar doch, den kann dann mein Bär benutzen. :D

Birgit

DerDichter28
04.04.2007, 07:36
@ Peter

oh das ist ärgerlich tut mir richtig in der Seele weh, wenn so ein toller CC demoliert wird :-( ....aber zum Glück nur Blechschaden und den kann man wieder richten ;-) ....und solange du immer noch offen Fahren kannst, dann ist es ja halb so schlimm ;-)...

Darkside
04.04.2007, 10:48
Vielen Dank für Eure Anteilnahme.
Ist aber wirklich nicht schlimm.
Morgen kommt ein Gutachter und schaut sich das ganze mal an.
Ich halte Euch auf dem laufenden.

LG

Jever22
04.04.2007, 10:51
Hallo Bea,
auch wir möchten uns für Deine Arbeit bei der Tourplanung bedanken.
Ich hoffe Du hast an uns "Tiefflieger" gedacht und Bodenwellenfreie und Schikanefreie Strassen gewählt! Denn wir brauchen unsere Ölwannen und Frontlippen noch!:D

VichtlTom
04.04.2007, 11:04
...Ich hoffe Du hast an uns "Tiefflieger" gedacht und Bodenwellenfreie und Schikanefreie Strassen gewählt! Denn wir brauchen unsere Ölwannen und Frontlippen noch!:D

also wenn jetzt ein Platz frei wird, kann ich den gerne füllen und es würde farblich nicht auffallen...:p
(zuerst tieferlegen und dann jammern, dass man nicht überall fahren kann):rolleyes:

Tomi

Jever22
04.04.2007, 11:39
(zuerst tieferlegen und dann jammern, dass man nicht überall fahren kann):rolleyes:

Tomi

Jammert hier jemand? :confused:
Ich denke mal, dass die Mehrzahl der mitfahrenden Autos tiefer sind! :p

Bea
04.04.2007, 12:05
Meiner auch :D

Wenn auch moderat :p

Da es fast nur Nebenstraßen sind, gibt es schon mal holperige, aber auch überraschend gute Abschnitte. Mir sind keine Schwellen aufgefallen - außer an den Holzbohlenbrücken, das steht aber in der Tourenbeschreibung. ;)

Darkside
04.04.2007, 13:12
So, Neuigleiten vom Unfallgegner.
Ihr Aygo ist Totalschaden :eek:
Die Anhängerkupplung hat den Rahmen verbogen...

@ Jever
Also ich komm überall hin ;)

andyCC
04.04.2007, 13:19
Uii was wäre passiert wenn der Toyota was gezogen hätte? :eek:
Wäre dann der Rahmen in die andere Richtung verzogen? :D

Robin
05.04.2007, 09:47
Huhu,

habt ihr ja morgen richtig schönes Wetter erwischt :)
Schade dass ich mich nicht auch angemeldet habe ... aber vielen Spaß euch allen Teilnehmern ;)

Gruß
Robin

Bea
05.04.2007, 16:04
... läuft :D

Hoffentlich bleibt das Wetter :)

Und Ihr habt alle noch mal Post ;)

LG aus dem sonnigen Bonn

gobo206
05.04.2007, 16:11
@Peter
Ist das hier (Bonn) passiert, laut Gegner schon oder!?

Wer wars denn schuld?

Falls Du länger in der Region bleibst, sieht man sich ja evtl mal
Nummern haben wir ja ;)

Gruss Gobo

Moneypenny
05.04.2007, 17:04
Hoffentlich bleibt das Wetter :)

Na klar!!! Sonne (http://www.wetteronline.de/NRW/Bonn.htm) :cool: satt, und auf geht's! :) Juhu!

@gobo
Ist in Mehlem passiert - Peter ist draufgefahren :(

Ratz
06.04.2007, 05:54
Sooo, werden gleich starten in Richtung Blankenheim!
Vorher noch Jever einsammeln, dann fahren wir im Club der feuerroten Spielmobile in Richtung Frühstück:D :D

Jever22
06.04.2007, 06:04
:D :D :D Jetzt geht´s los !!! :D :D :D

... Daaaaach aaaaauuf ! :cool::D

RK
06.04.2007, 06:47
Bis gleich !!!!! ;)

Birgit Jansen
06.04.2007, 06:57
:D :D :D Jetzt geht´s los !!! :D :D :D

... Daaaaach aaaaauuf ! :cool::D

sind auch jetzt gleich unterwegs Allen gute Fahrt und bis gleich:D

Bea
06.04.2007, 06:59
Allen eine gute Anfahrt :)

Bis nachher :)

LG

Steff
06.04.2007, 07:16
So fahre auch gleich los, bis gleich, vielleicht sammle ich ja jemanden gleich auf!;) :D

Dennis_2382
06.04.2007, 07:29
Fahren jetzt auch gleich los.

1. Treffpunkt Autobahnrastoplatz Ville.

Allen eine gute Fahrt. Bis gleich

fastwolfi
06.04.2007, 08:09
Boah seid Ihr aber alle Früh unterwegs :eek:
Werde mich jetzt gleich mal auf den Weg machen :D

Bea
06.04.2007, 23:47
Huhu,

ich hoffe, Ihr kommt alle gut nach Hause :)

Es war ein schöner Tag mit absolut tollem Wetter, es hat mir sehr viel Spaß gemacht.

Ich wünsche Euch noch schöne Ostertage :)

alles Liebe

VichtlTom
07.04.2007, 00:03
Hallo zusammen...

ich bin gerade nach einem superschönen Tag heil zu hause abgeliefert worden!

Vielen Dank an die Tourplanerin Bea und einen besonderen Dank an meine Chauffeurin Biggi;)

Tomi

Birgit Jansen
07.04.2007, 00:38
Auch zu Hause :D

@Bea an dieser Stelle auch noch mal ein heccliches Danke schön von mir.

@ All hat mich gefreut Euch alle wieder zu sehen bzw. kennen zu lernen!!! :D

@ Tomi Danke für Naviunterstützung und die nette Gesellschaft.
jeder Zeit wieder!!!

Gruß an alle

Biggi

P.S. Steff hast DU nicht was in meinem Kofferraum vergessen????

Mika aus Soest
07.04.2007, 00:52
... auch wieder zu Hause seit Mitternacht! :cool:

@Bea: Vielen Dank für die perfekte Tourplanung und -durchführung :)
Hat viel Spaß gemacht und wenn Du mal wieder eine Ausfahrt planst, bin ich wieder dabei :D

@All: war schön, mal wieder bekannte und bislang unbekannte Gesichter aus dem Forum zu sehen und sich nett zu unterhalten - nicht nur über CC´s ! ;)

Jever22
07.04.2007, 00:53
So, sind jetzt auch wieder da!
Die Reifen hats nicht aufgeschlitzt :)

Durften dafür aber zu ´ner Polizeikontrolle auf der A60:mad: :mad: :mad:
...wegen zu langsam fahren:D
Aber alles OK! Zum Glück gabs beim Abendessen kein Clausthaler mehr!

Ansonsten ein Super (und anstrengender) Tag,
und nun endlich eine (zwei,drei) Flasche(n) JEVER !!!

Dennis_2382
07.04.2007, 09:25
Sind auch NOCH gut zu Hause angekommen. Auf der A1 ist mir bei ca. 200 km/h der Spritzwasserschutz/Radhausgehäuse weggeflogen. bin dann ca 50km mit schleifendem Rad nach Hause gefahren weil die hälfte noch überm reifen hing.

War wirklich ein super super Tag gestern!!!
Hat viel Spaß gemacht!

PinoCChio
07.04.2007, 09:47
http://www.cheesebuerger.de/images/midi/nahrung/a040.gif Kurz vor 0:00h zu Hause angekommen und fertig wie ein Brötchen.
Aber was für ein geiler Tag - an dem wirklich alles gestimmt hat.
Eine Super-Tour, an dieser Stelle noch einmal ganz herzlichen Dank Bea - und supernette Leute @all.

Ich freue mich auf die nächste Tagestour. :D

...wegen zu langsam fahren:D
JEVER !!!
Ach, desdewegen konnte ich Dich kurz vor Kaisersesch überholen. (der Arsch der euch laut hupend überholt hat war ich:p :D )

Liebe Grüße und ein schönes Osterwochenende (hoffentlich ohne Klapperkinder).

http://de.wikipedia.org/wiki/Klappern

RK
07.04.2007, 10:03
Sind uch wieder gut angekommen. Das Navi hat uns noch quer durch den Hunsrück geschleust ;)

Danke Bea für die schöne Tour und das tolle Wetter!

Bea
07.04.2007, 10:39
Einige Fotos sind in der Treffen-Galerie (http://www.ccfreunde.de/forum/portal.php?page=treffengalerie&jahr=2007&galerieid=361) eingestellt, bei den Lücken muss ich die Fotos noch verkleinern :o

Ich denke aber, dass der Rest demnächst bei Darkside zu finden ist.

LG

Jever22
07.04.2007, 11:18
http://www.cheesebuerger.de/images/midi/nahrung/a040.gif Ach, desdewegen konnte ich Dich kurz vor Kaisersesch überholen. (der Arsch der euch laut hupend überholt hat war ich:p :D )

Klar haben wir Dich erkannt, aber so wie Du an uns vorbeigeflogen bist konnten wir nicht mehr grüßen !

Steff
07.04.2007, 11:27
Hallo ich war auch um 23:09 Uhr Zuhause, fertig wie ein Brötschen und bin nur noch in mein Bettchen schlafen.

@ Bea Vielen Dank für die tolle Tour, den schönen Tag den man so scnell noicht vergessen wird.

@ All
Es war toll Euch alle zusehen bzw. dazu kennen zu lernen.

@ Dennis

Das war ja dann nicht so prickelnt, aber wenn Du es ja dann noch nach Hause geschaft hast, ist ja alles OK!

@ Jever

Schön das Ihr drei auch heile heim gekommen seit, berichte mal wenn Du in der Werkstatt warst, was die dazu sagen, zu der Ursache dass er sich so gesetzt hat!

@ Biggi

Ja ich weiß! Sorry! :o

fastwolfi
07.04.2007, 11:39
Sind auch NOCH gut zu Hause angekommen. Auf der A1 ist mir bei ca. 200 km/h der Spritzwasserschutz/Radhausgehäuse weggeflogen. bin dann ca 50km mit schleifendem Rad nach Hause gefahren weil die hälfte noch überm reifen hing.

War wirklich ein super super Tag gestern!!!
Hat viel Spaß gemacht!

Oh das ist aber übel :( als ich an Dir vorbeigefahren bin warst Du aber noch ganz gut unterwegs :confused: Aber Hauptsache dein tiefergelegter Wagen hat die ganze Tour durchgehalten ohne div. Schürzen zu verlieren.

@Bea: Die Tour war wirklich Spitze und für die damit verbundene Mühe habe ich Dir ja schon meinen Respekt bekundet:) Ich wußte gar nicht das Luxemburg soviele Burgen und schöne gegenden hat.
Mußte leider gestern auf einmal Gas geben und konnte nicht mehr weiter hinter euch herfahren weil ich noch dringend wo hin mußte.

@Alle: Toll das alle, wenn auch einige mit leichten Problemen, wieder gut zu hause ankemommen sind

Steff
07.04.2007, 11:41
Hier noch ein lustiges Foto, so verschenkt man Diesel, wenn er so billig ist! ;) :D

http://www.medion-fotoalbum.de/mediapool00_aldi_s/5C/B4/6B/B0/1B/81/11/DA/95/A9/C2/E0/54/A8/B9/8E/oma/10/0153ACB0E4EB11DBA92900A4D957AE3E.jpg

Sorry Peter, aber das konnte ich nicht lassen, hier das Bild zu zeigen! :) :) :)

Grobidan
07.04.2007, 11:41
Hallo Zusammen!!!!

wir sind auch gut heimgekommen, hatten ja auch den kürzesten Weg:p :D !!
Vielen Dank nochmal an Bea, war wirklich ne tolle Tour!!
@all......war schön euch mal alle kennen zu lernen!!!!:) :)
Gruß Yvonne

Steff
07.04.2007, 12:23
Hier gibt es die Bilder von Gestern: Luxemburg-Tour (http://stefan-geihs.medion-fotoalbum.de/)

Ratz
07.04.2007, 13:44
So, sind auch wieder daheim 13:00 Uhr!:D :D :D :D :D

Da wir gestern in der Nähe genächtigt hatten, sind wir heute Vormittag noch ein bisschen durch Bitburg geschlendert ;)

Gruß Ratz

Jever22
07.04.2007, 13:55
So, war eben Werkstatt.
Schrauber meint, nix gebrochen und so. Wäre "normal", dass der sich nach einer Weile setzt :confused: . Aber erst nach einem Jahr ??? Schon seltsam die Aussage.
Sollte aber am Di nochmal vorbeikommen und die bauen die Drehstäbe mal auseinander und schauen genauer nach.

Seltsam ist auch noch, dass -nachdem der Wagen wieder von der Bühne war-, zunächst die ursprüngliche Höhe hatte und erst nach 20km sich wieder gesenkt hat.

Ratz
07.04.2007, 14:09
Hallo Ihr lieben...

jetzt noch ein paar Zeilen vom Engelchen:)

Das war unsre erste Tour mit euch und wir fanden sie einsame Spitze..
nochmal ein dickes Lob an Bea.

Man lernt immer neue Leute kennen, und alle sind superlieb..

Ich hoffe das wir bei der nächsten Fahrt wieder dabei sein können..
klappt halt nicht immer...weil ja mein Boss..:rolleyes: die Kohle heim bringen muss. !!:)

also bis bald..

Anita alias Engelchen

Dennis_2382
07.04.2007, 14:44
[QUOTE=fastwolfi;169935]Oh das ist aber übel :( als ich an Dir vorbeigefahren bin warst Du aber noch ganz gut unterwegs :confused: Aber Hauptsache dein tiefergelegter Wagen hat die ganze Tour durchgehalten ohne div. Schürzen zu verlieren.

Da ist das passiert. als ich plötzlich ganz langsam wurde

Bea
07.04.2007, 22:26
So, die anderen Fotos und ich glaube, die von RK, sind jetzt auch online (http://www.ccfreunde.de/forum/portal.php?page=treffengalerie&jahr=2007&galerieid=361).

@RK
Jetzt mit Deinem vor der Burg :D
und sorry, ich habe 2 leere produziert - war der falsche Ordner und damit viel zu groß :o

PS:
Wir hatten wirklich Glück mit dem Wetter, bei uns war's heute nur bewölkt umd max. 11 Grad - brrr.

LG

Darkside
07.04.2007, 23:31
Bea, von uns beiden jetzt endlich auch ein recht herzliches Dankeschööööön für diese obergeile Tour.
Hat mächtig Spass gemacht.

Bilder gibts auch wieder, wie immer, auf meiner Seite.

GlG,
Peter und Iris

Digiminox
07.04.2007, 23:49
Oh Menno, jetzt habt Ihr ja schon alles gesagt :( oder soll ich jetzt auch noch mal? :rolleyes: Nee, habs ja gestern schon getan :)
Außer: Hat wirklich Spaß mit Euch gemacht, war eine tolle Truppe zusammen - und danke, dass wir Outsiders (SLK) auch mitdurften ;) :)

Wir waren 23:20Uhr zu Hause und auch total kaputt. Habe geschlafen wie eine Murmeltierchen. Wir hatten aber immer noch ein breites Grinsen auf den Lippen als wir aus dem Wagen gestiegen sind wg. dem super schönen Tag.

Hoffe bis bald mal.

Viele Grüße

Dirk

Jever22
08.04.2007, 00:54
Auch von uns gibts jetzt die Bilder http://www.ccfreunde.de/forum/portal.php?page=treffengalerie&jahr=2007&galerieid=361

Ratz
08.04.2007, 16:34
Meine Bilder kommen morgen, hab zwar schon bisserl dran rumgebastelt, aber nicht fertig bekommen.:o

Gruß Ratz

Digiminox
08.04.2007, 18:43
Hi,

unsere Bilder sind jetzt auch in der Treffen-Galerie

Viele Grüße

Dirk

Darkside
09.04.2007, 12:34
Die Bilder von Rüdiger und Anita und Pinoccio sind auch online :)

AIR-FRANCE PEPPI
09.04.2007, 14:16
Bin aus meinem verlängertem Luxemburg/ Frankreich Wochenende auch wieder zurück!!

Die Sonne war unser stetiger Begleiter und der HDi spulte die 1430 Km ab, wie am Schnürchen gezogen....ein geniales Reisecabrio:)

Und falls Einige Fynn und Mich beim durchzählen vermisst haben:D Sorry, das wir uns nicht von Jedem verabschiedet haben:o Wir haben euch Alle lieb gewonnen auf der tollen L-Tour;) Fynn ist übrigends der kleine Bruder meiner Freundin:p Hab da was von Papa Peppi gehört:rolleyes:

Fotos kommen noch Online! Vorab einmal ein schöner Blick, aus den Dünen aufs Meer, unter französischer Sonne:

Ratz
09.04.2007, 22:41
So, habe auch noch paar Bildchen in die Treffen-Galerie eingestellt.

klick hier (http://www.ccfreunde.de/forum/portal.php?page=treffengalerie&jahr=2007&galerieid=361)

Gruß Ratz

VichtlTom
09.04.2007, 23:32
ein paar Bilder (http://vichtl-tom.medion-fotoalbum.de/) kann ich auch präsentieren :D

Tomi

DerDichter28
10.04.2007, 07:22
@ all

Hallöchen an euch alle....es ist zwar reichlich spät geworden, aber lieber zu spät als nie...wollte mich noch bei euch allen für diese tolle Ausfahrt bedanken hat tierisch spaß gemacht und wir haben uns sehr gefreut alte und auch neue CC´ler kennen zu lernen....

@ Bea

aber ein riesiges DANKESCHÖN an die liebe Bea für diese wunderschöne Tour und für die einwandfreie Organisation, also für die nächste Tour die Du organisierst kannst du uns schon mal vormerken ;-).....

hs206
10.04.2007, 23:35
Hallo Leute,

Ich habe mit Bea abgemacht das Ich das Roadbook (Tourenplan)
der Luxemburg Tour ins Netz stelle.
Und für alle zugänglich mache, die diese Tour nicht mitfahren konnten (so wie ich).
Damit man(n) bzw. Frau, die Möglichkeit haben mal selber so eine ausgearbeitete Tour nachzufahren, was ich machen werde. Danke nochmals an Bea für ihre Arbeit und mühen.

Hier Clicken
Route Luxemburg Hier Clicken (http://www.electromusik.de/206cc/RouteLuxemburg.pdf)

Bea
12.04.2007, 17:37
...
ein "bitte gerne" an alle Mitfahrer :).

Es hat mir großen Spaß gemacht, die Tour auszutüfteln und nachdem ich jetzt Eure tollen Bilder gesehen habe, weiß ich auch, wie schön die Gegend unterwegs war :D.

Und es hat auch Lust auf mehr gemacht. So ein bis zwei Ideen für das nächste Mal habe ich schon ;) (und aus den Fehlern kann man ja auch lernen).

Liebe Grüße

Darkside
12.04.2007, 18:05
...
und nachdem ich jetzt Eure tollen Bilder gesehen habe, weiß ich auch, wie schön die Gegend unterwegs war :D.
Liebe GrüßeDie Gegend war Traumhaft.
Bislder von Dennis liegen jetzt auch zum ansehen bereit :)

Digiminox
12.04.2007, 18:55
...
ein "bitte gerne" an alle Mitfahrer :).

Es hat mir großen Spaß gemacht, die Tour auszutüfteln und nachdem ich jetzt Eure tollen Bilder gesehen habe, weiß ich auch, wie schön die Gegend unterwegs war :D.

Und es hat auch Lust auf mehr gemacht. So ein bis zwei Ideen für das nächste Mal habe ich schon ;) (und aus den Fehlern kann man ja auch lernen).

Liebe Grüße

Hallo Bea,

Fehler? ich habe keine gesehen :) ;) Das was Du meinst war doch nur die Würze. damit es noch mehr Spaß gemacht hat :D War doch toll. Und es war live.
Aber ein kleiner Tipp: Wenn Du noch mal eine Tagestour oder gar eine Wochenend-Tour planst, ruf nach Helfern. Eine Halbtagestour, wie wir sie am 19.5. machen, kann man sehr gut und ohne Stress alleine vorbereiten. Größere Touren ist mit Mehreren besser und die Vorarbeiten machen meiner Meinung nach auch mehr Spaß. Also wenn Du willst, uns kannst Du immer bzgl. Touren planen und vorbereiten ansprechen, wenn der Termin stimmt, sind wir immer dabei.

Viele sonnige Grüße

Dirk