Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

tönungsspray

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    tönungsspray

    hiho @ll,

    schaut mal was ich eben bei ebay gefunden habe.

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1758107194


    was haltet ihr von dem zeug ?
    hat das schon mal einer von euch an irgendetwas ausprobiert ?

    cee yo -MeE-

    #2
    Holger, da gibts nur eins, kaufen und zum nächsten Lackiertreffen mitbringen !!!!!!!!

    Dann kann ich es mal testen.
    Liebe Grüße von einem Ex-CC Fahrer

    Mein Gas-VW

    Mein Gas-Cabrio

    Kommentar


      #3
      Sieht verboten aus !!
      --
      [red]
      [/red]

      Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
      Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
      Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
      Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


      Kommentar


        #4
        isses auch
        nekko

        Kommentar


          #5
          So ein Schmarren! Wenn ich sowas sehe und vor allem daran denke, dass Leute das auch noch benutzen, die Betriebserlaubnis des Kfz erlischt und das Licht um einiges dunkler wird... dann krieg ich soooo einen Hals!!!:teufel:
          --
          Il sont fous les francais!

          Kommentar


            #6

            ...die Betriebserlaubnis des KFZ erlischt ) ) )
            der Witz war gut !!!!

            Außer Hippentoni haben wir doch fast alle keine mehr....




            Holger, wat is,, bringste Eine mit ????
            Liebe Grüße von einem Ex-CC Fahrer

            Mein Gas-VW

            Mein Gas-Cabrio

            Kommentar


              #7
              IST VERBOTEN ! ! ! !

              Hohe Strafen, bei einem Unfall zahlt die Versicherung nicht !!!!

              Kommentar


                #8
                Original von maddin:

                ...die Betriebserlaubnis des KFZ erlischt ) ) )
                der Witz war gut !!!!

                Außer Hippentoni haben wir doch fast alle keine mehr....

                @ maddin,

                beim Hippe ist die auch schon erloschen, die Rücklichter haben einen Streifen in der Mitte der nicht original ist.
                :teufel:

                gruss
                Drake

                Kommentar


                  #9
                  hiho @ll,

                  @maddin,
                  ein freund von mir hier aus meinem ort hat sich das zeug gekauft, weil er seine rücklichter färben wollte.
                  ich glaube er wusste, warum er nicht die orginal rückleuchten genommen hat, sondern ein zweites paar gekauft hat.
                  die farbe sieht zwar im dunkelen zustand gut aus.... aber wenn die lichter angehen, ist der effekt der selbe wie bei meiner nebelschlussleuchte. man sieht bei eingeschalteter beleuchtung sofort die ungleichmässig lackierten stellen!! nachlackieren geht zwar auch, aber das wirkt sich dann natürlich auch negativ auf die leuchtkraft der lampen aus.
                  das runterkratzen ist auch sehr umständlich. ich dachte zuerst, es sei dieser "plastik-"lack den man so an einem stück abziehen kann (den hatte schonmal jemand mit auf einem lackiertreffen)..... aber dem war nicht so .


                  --
                  cee yo -MeE-

                  Kommentar


                    #10
                    Hi Holger,

                    also so,n Tönungsspray (von meiner Firma) hab ich doch hier und
                    der Gummilack war von mir, in Rot !

                    Einem hab ich mal dunkle Rückleuchten lackiert und einem anderen mit rot noch verstärkt !

                    Also dunkler zu machen ist gar kein Problem !!!!!

                    Liebe Grüße von einem Ex-CC Fahrer

                    Mein Gas-VW

                    Mein Gas-Cabrio

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X