Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Federn von Albach KG

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Federn von Albach KG

    Das Angebot hört sich gar nicht schlecht an. Wenn wir 5 Leute zusammenkrigen würde die Teile nur 74 Euro pro Paar kosten.
    http://www.shop.albach.info/

    Thema Einbau:
    Bei meinem Händler soll der Einbau 200 - 250 Euro kosten, keine Ahnung ob das günstig ist. Was habt Ihr so für die Tieferlegung bezahlt?
    Mein Händler hat mir die Stundenzahlen kezeigt, die Peugeot für den Tausch der Federn vorn und das Runterdrehen hinten gezeigt, sind ca. 5,5 Stunden, bei ca. 40 Euro pro Stunde + Kleinteile kommt er auf den Preis oben.

    Bye

    BurningIce

    "Dach auf und laß die Sonne in Dein Herz" :smile:

    #2
    Wo gibt es denn noch eine Vertragswerkstatt die 40 €/h berechnet

    Kommentar


      #3
      @BurningIce

      Ich habe für den Einbau von einem KW-Gewindefahrwerk komplett : vorne (Dämpfer und Federn) und hinten (Dämpfer) 125€ bezahlt.
      Fürs Tieferlegen hinten (Drehstäbe verstellen)75€.
      Dann kommt das so ziemlich an den Preis,den sie Dir berechnen wollten.

      PS: War aber keine Peugeot-Werkstatt sondern ATU

      Mfg. Franki

      Kommentar


        #4
        jungs, also mir sagt dieser hersteller garnix, spart nicht am falschen fleck, kauft euch anständige federn von gutmann oder eibach etc. nicht alles was günstig ist, ist auch gut. wenn euch nachher eine feder bricht dann is essig
        --
        nekko :hasi:

        Für Rechtschreibfehler wird nicht gehaftet.
        nekko

        Kommentar


          #5
          ... ich glaube ich werde auch lieber dem Rat von RK folgen und mir die ,Orginoolen, holen ... alleine schon wegen der Garantie, die dann in einer Hand liegt und nachher nicht von einem zum anderen geschoben werden kann ... Trotzdem danke für eure Hilfe.

          Das Forum hier ist echt klasse !! Ich bin letzte Woche bei meinem Händler gewesen (meiner ist jetzt genau 1 Jahr alt) um die letzten kleinen Problemchen auf Garantie machen zu lassen und konnte ihm für die meisten Sachen schon wahrscheinliche Lösungen geben. Der war wirklich dankbar und alles ist jetzt bei mir ok, bis auf die Bremsen, die nach 50km wieder zu quietschen angefangen haben, obwohl er die Klötze sogar angephast hat. Aber so errege ich wenigstens noch ein wenig Aufmerksamkeit bei der Menge an ZeZes, die schon rumfahren ...
          Übrigens, unser VW-Händler verkauft jetzt grauimportierte CCs aus Frankreich ?!?!?
          Gruss
          --
          HugoBenNasi

          Kommentar

          Lädt...
          X