Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wie sehe ich nur themen von meiner fahrzeugklasse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wie sehe ich nur themen von meiner fahrzeugklasse

    aufgrund mehrerer nachfragen habe ich heute die möglichkeit geschaffen im forum und auf der portalseite nur themen anzeigen zu lassen die auch der gewählten fahrzeugkategorie entsprechen

    z.b. 206cc fahrer können damit nur themen aus den 206cc boards sehen

    um diese option zu aktivieren müsst ihr folgendes tun

    1. im board einloggen
    2. Kontrollzentrum
    3. links in der navigationsleiste unter verschiedenes auf Gruppenmitgliedschaft klicken
    4. die gewünschte benutzergruppe auswählen (Dieser Benutzergruppe beitreten )
    5. auf die taste "dieser benutzergruppe beitreten" klicken

    danach wird der gruppenleiter, also ich :cool:, benachrichtigt

    die benutzergruppe wird anschliessend von mir geändert, dies ist ein manueller prozess, das kann 5 minuten aber auch eine woche dauern, je nach dem wie es meine zeit erlaubt, von email oder pm anfragen diesbezüglich bitte ich abzusehen

    pm oder email anfragen hierzu werde ich nicht bearbeiten, bitte ausschliesslich über den oben genannten weg beantragen

    noch eine wichtige anmerkung:
    damit die änderungen auch aktiv sind müsst ihr im forum dauerhaft angemeldet sein, seid ihr das nicht werden nach wie vor alle bereiche angezeigt
    nekko
Lädt...
X