Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo

    guten Tag,

    bin neu bei den ccfreunden, möchte auf diesem Weg Hallo sagen und freue mich auf dieses Forum.

    Habe schon etwas gestöbert und muß Euch sagen, die Themen sind sehr interessant.

    Bis dann......

    Gruß

    Tippi56
    Zuletzt geändert von ; 27.01.2007, 14:27.

    #2
    Hallo Tippi,

    nicht nur die Themen sind Interessant sondern die Leute hier sind auch super nett. So konnte ich das hier bis lang feststellen.
    Und du wirst die Erfahrung bestimmt auch noch machen.

    Also laß es dir hier gut gehen und wenn du was auf dem Herzen hast frag einfach nach.

    Kommentar


      #3
      Willkommen tippi56!

      Und sei gegrüßt als Nachtschwarzer HDI 307CC`ler

      LG Peppi
      Zuletzt geändert von AIR-FRANCE PEPPI; 27.01.2007, 14:10.
      Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
      Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

      Kommentar


        #4
        Auch von mir herCClich Willkommen

        Ist hier echt super nett und interessant, man bekommt viele Antworten und die Leute sind echt mega. Viel Spaß hier und viele Grüße aus dem Norden.

        Frank
        Ein Optimist ist ein Mann, der seinen Wagenmotor laufen lässt, während seine Frau zum Einkaufen geht.

        www.307cc-freunde-elbe.foren-city.de

        Kommentar

        Lädt...
        X