Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was fährt Eva für ein Cabrio ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was fährt Eva für ein Cabrio ?

    Mir ist schon mehrfach das rot-violette Cabrio in der TV-Serie "desperate housewives" aufgefallen, das von Eva Longoria gefahren wird.

    Welche Marke ist denn das ? Die Augen / Lampen sehen ein bissl aus wie die vom 307cc (?) also ziemlich groß und länglich. Scheint irgendein Amischlitten zu sein. Wäre schon, wenn da einer mal genau hinsehen könnte. Die Serie läuft jetzt am kommenden Dienstag wieder.
    Zuletzt geändert von ; 05.02.2007, 01:58.

    #2
    den ????
    Maserati Spyder



    oder den
    Aston Martin DB9
    lg Reinald

    RCZ R 1.6 THP 270

    WWW.RCC1.at

    Kommentar


      #3
      Also mein Budget reicht bei weitem nicht um mir einen der beiden Flitzern zu leisten :-(, aber schön sind sie alle male

      Kommentar


        #4
        Jo, den unteren meinte ich. Farblich und gestalterisch eine Eins! Danke, gut recherchiert!

        Ich sehe aber, daß das Auto für die gute Eva doch 2-3 Nummern zu groß ist jedenfalls steht der Sitz extrem weit hinten.:confused:

        ... und dann diese weit nach hinten gezogene Scheibe ...

        Kommentar


          #5
          ... Farbe des Aston Martin sieht nach PUG´s Montechristo aus ...

          Für´s Auto reichts noch nicht ganz, aber wenigstens schon mal für die richtige Farbe!
          GrüCCe Mika

          Kommentar


            #6
            Dies Wagen von Aston Martin sind mir jetzt auch aufgefallen! Ich schaue gerade den James Bond mit Halle Berry (die another day), dort wird auch so ein modifizerter Wagen eingesetzt - allerdings kein Cabrio. In der Eislandschaft stehen (im Hintegrund sichtbar) sogar 3-4 Stück herum - streng nach den neuen product placement Strategien der englischen Filmproduzenten, die vorgeben, vermehrt englische Fahrzeuge in den Bondfilmen zu präsentieren und nicht wieder BMW-Modelle wie schon gehabt.

            Was mir aufiel: Die sehen sehr verdächtig nach den Peugeotschnauzen aus! Sowohl die Lampen als auch die Lufteinlasspartie sind von der Form her dasselbe.

            Was soll man davon halten ?

            Kommentar


              #7
              Zu viele Vodka Martini beim Bond schauen geschlürft was? Ansonsten kann ich es mir nicht erklären nen Aston Martin mit nem Peugeot verwechseln zu können

              Kommentar


                #8
                Zitat von flitzpipe Beitrag anzeigen
                Was mir aufiel: Die sehen sehr verdächtig nach den Peugeotschnauzen aus! Sowohl die Lampen als auch die Lufteinlasspartie sind von der Form her dasselbe.

                Was soll man davon halten ?
                da werden die Aston Martin leute bzw. CI5 wohl in Frankreich spioniert haben

                aber wenn beide das selbe kosten würden gäbs keinen grund einen DB9 zu fahren
                lg Reinald

                RCZ R 1.6 THP 270

                WWW.RCC1.at

                Kommentar

                Lädt...
                X