Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Federwegbegrenzer Peugeot 307CC

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Federwegbegrenzer Peugeot 307CC

    Hi!
    Weiss jemand wo ich passende Federwegbegrenzer,für die vorderen Dämpfer für den 307CC Sport bekommen kann?Sollten welche zum aufstecken sein,damit ich den Dämpfer nicht noch zerlegen muss!Wenn jemand den Durchmesser der vorderen Kolbenstangen weiss,würde das auch schon weiterhelfen!Vielleicht hat ja auch schon jemand hier welche verbaut,und kann darüber berichten.

    Gruss cc180
    :cool: :cool: :cool: :cool:

    #2
    Hallo,
    bekommst normalerweise in jedem Reifengeschäft.
    Kostet glaub das Stück um die 5 Euro....


    Mfg
    Tobias V.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Tobias Beitrag anzeigen
      Hallo,
      bekommst normalerweise in jedem Reifengeschäft.
      Kostet glaub das Stück um die 5 Euro....


      Mfg
      Tobias V.

      Habe gerade Antwort von French-Power bekommen,der hat sie da!Werd sie dort Bestellen,dann weisss ich auch sicher,das sie passen!

      Gruss cc180
      :cool: :cool: :cool: :cool:

      Kommentar

      Lädt...
      X