Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alu-Fußmatten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alu-Fußmatten

    Hallo.
    Habe mir Alu-Fußmatten zugelegt und auch schon passend zurechtgebogen.
    Jetzt frage ich mich nur noch, wie ich sie stabil befestigen kann, denn ohne Befestigung bringen,s die Dinger nicht wirklich ;(
    Wer kann mir da helfen? Einfache und effektive Lösung(en) parat?

    Mfg Saviour

    #2
    hiho @ll,

    @Saviour
    was wilst du da befestigen ? bei mir sitzen die sehr gut. die sind doch passgenau.
    hast du die selbst geschnitten, oder bei Rüffer oder sonst wo gekauft ?

    ich hatte mit meinen gerade probleme, weil die an den seiten so gespannt haben, und die haken von der fussbodentepichbefestigung (langes wort) kaputt gemacht haben.


    --
    cee yo -MeE-

    Kommentar


      #3
      Hi,

      wie wärs denn mit Klettband, die Seite mit den Plastik-hacken an den Alumatten anbringen [da gibts doch Klettbänder mit Kleberücken!!]
      FERTIG!!!
      ...da der Boden des innenraum ja e aus so ner art Klettbandgegenstück besteht müsste das doch halten!!!

      ----------------------------------------

      und noch n tip, wenn der kleberücken des Klettbandes nich an den Alumatten heben sollte, würd ich das Klettband festnieten [ich glaub das tut der optischen Wirkung der Alumatten keinen Abbruch]

      !!!!!!!!!is mir nur gerade so eingefallen, da ich keine Aulmatten hab kann ich dir auch nich versprechen das es funzt !!!!!!

      gruß Wiki

      Kommentar


        #4
        Original von Saviour:

        Jetzt frage ich mich nur noch, wie ich sie stabil befestigen kann,
        Wer kann mir da helfen? Einfache und effektive Lösung(en) parat?

        Mfg Saviour
        Mit doppelseitigem Klebeband einen Klettverschluß an die Unterseite
        der Alumatten kleben, dann rutscht auch nix mehr.

        Kommentar


          #5
          Na, da war ich wohl 2 Minuten zu spät, aber die Idee war die gleiche... ) :-p )

          Kommentar


            #6
            Hi

            Kleiner Tipp für die Klettbandmethode: Hintere Kante (zum Sitz hin) frei lassen, damit man noch leicht druntergreifen kann zum Herausholen
            --
            Liebe Grüße,
            Birgit

            www.roadster-world.de

            Kommentar


              #7
              Danke für Eure Tipps, werde mal die Klebeband-Methode ausprobieren.
              Die Fußmatten habe ich von Gutmann. Wirklich passgenau sind die nicht:(
              Mfg Saviour

              Kommentar


                #8
                Hi Saviour,

                verrätst Du uns den Preis bei Gutmann?

                Meine sind von ebay. Passen gut, dafür mußte ich die Kanten selber glattfeilen :( Kosteten 42 Euro + Versand.
                --
                Liebe Grüße,
                Birgit

                www.roadster-world.de

                Kommentar

                Lädt...
                X