Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frontschürzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frontschürzen

    Hi ,

    jo also erstmal möcht ich sagen dass die Seite echt cool is und vor allem die Galerie ... da sind ja echt fette cc,s dabei ...
    Ich bin bald 18 und fahr einen Peugeot Speedfight Scooter ... gehört zwar nicht gerade hier her aber is ja auch PEugeot
    ( der rechte )







    So , nun zu meinem Anliegen :

    Ich werde bald 18 und kauf mir einen cc 2.0l 16V . da dieser bestimmt nicht im original zustand bleibt durchstöber ich schon einige 206 galerien auf eurer Seite gefallen mir besonders die cc,s von " MeE " , " Daniel " und " Björn " .
    Ich wollt euch mal Fragen wo ihr eure Frontschürzen her habt ?!
    Weiße Rückleuchten , Luffi , Bösen Blick etc hab ich schon alles bei E-Bay ersteigert

    Dank euch im vorraus für eure Antworten


    Gruß , Phil

    #2
    Falls ich das richtig zusammenbekommen und gesehen habe I)

    Bjorn: Lippe von Musketier
    Daniel: Karosserie Kit „Virtuelle Vision“ von ecosse
    MeE: Orginale Stosstange mit Lippe von Renault Laguna (oder Megane)

    Viel Spass
    Alchy @ Driverscorner

    Kommentar


      #3
      das body kit gibst auch bei hamann.

      Kommentar


        #4
        oder du nimmst gleich den.
        http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1757629161

        Kommentar


          #5
          böse ... da kann man sich ja echt nicht entscheiden ... hmm ... naja ich schau mal .. danke für die antworten !


          Gruß

          Phil

          Kommentar


            #6
            hiho @ll,

            also meine frontschürze ist original, mit dem renngitter von Rüfferperformance.de (damals 300dm zugeschnitten) und renault laguna lippe (sammelbestellung 150dm).
            auf der
            ecosse -hompage gibts eine fette frontschürze, die garnicht mal soviel kostet (280 pfund inclusive lichter + steuern). musst bei ne products schaun.



            --
            cee yo -MeE-

            Kommentar


              #7
              hi !

              jo ecosse ist doch mal ne Seite .. dank dir vielmals

              Kommentar

              Lädt...
              X